Jump to content

Phoenix-Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ho,

überlege die nächsten Tage in eine Phoenix-Sauna zu gehen.

Hat da schon jemand Erfahrung? Komm ich da garantiert zum Schuss? :-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Badehose für den Club.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Garantie??? Na, wer hat seine Glaskugel dabei und kann ihm den Schuss garantieren? *Kicher*

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SixpackStyler20:

Hey ho,

überlege die nächsten Tage in eine Phoenix-Sauna zu gehen.

Hat da schon jemand Erfahrung? Komm ich da garantiert zum Schuss? :-)

Bei deinem Aussehen un in deinem Alter? Wenn du sowas nötig hast, um zum Schuss zu kommen, dann tust du mir echt leid.

Garantiert zum Schuss? Lachhaft versuch im Puff. So ein Club ist kein Puff... Kopf schüttel 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das ist der Brüller , DAS Vollweib !

Geschrieben

Wir sind und also alle einig.. Mr. Sixpack. 

 

  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben

Da DU ja dann da bist sind alle bereit.

  • Gefällt mir 3
Youngbi-fun
Geschrieben

Ja in der regel kommst du da zum Schuss.

Mike_Ulm
Geschrieben

Mit der Einstellung brauchst Du in keinen Club zu gehen, da bist Du und alle anderen besser dran wenn Du in den Puff gehst! Skrry aber so was egoistisches habe ich schon lange nicht mehr gelesen, selbst hier!

  • Gefällt mir 2
Youngbi-fun
Geschrieben

Phoenix-Sauna ist in der Regel ne gay Sauna!

  • Gefällt mir 1
wesel2x
Geschrieben

Die Phönix heißt in Essen nicht mehr Phönix sondern Pluto.

_dedizione_
Geschrieben

Das ist doch kein Problem @ youngbi-fun er ist ja auch bi und metro.

Gattaca266
Geschrieben

Ich vermisse gerade irgendwie Reich-Ranicki, im “Ballechsel“ mit Helmutth Karasek....die Zoffen sich wohl gerade leider auf “Wolke“....und wir müssen jetzt hier evtl. “Schüsse“ prophezeien....und womöglich den kommenden Schützenkönig huldigen. Irgendwie, evolutionsmäßig ...ein Stillstand, gar ein Rückschritt😥

  • Gefällt mir 3
BiPaarIZ
Geschrieben

die warten nur auf dich.....lach....

  • Gefällt mir 4
Indra_Busch
Geschrieben

Jssssaaaaaaaaa

Knut_Schmund
Geschrieben

Na Hauptsache, DER Schuss....geht nicht nach hinten los.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Auf jeden Fall mit dem Manta und Fuchsschwanz Vorfahren und possen dann ist alle klar. 👍🍀😂😂

  • Gefällt mir 2
Harryistbereit
Geschrieben

Solltest schreiben welche Phönix Du meinst. Da Du aus Essen bist, wird es wohl Vielhofer Str. sein. Die heißt jetzt allerdings Pluto (schon 1 Jahr). Köln + Düsseldorf weiterhin Phönix. Essen ist meine Lieblingssauna, riesig, günstig, luxuriös, nett. 3 Etagen mit wirklich allem was es überhaupt gibt an Wellness und sich an versauten Fantasien vorstellen kann. Außer vielleicht Hetro Pornos, da sind sie noch sehr im schwulen Scheuklappen Denken verhaftet. Aber sonst wirklich alles da, riesen Pool, großer Wirlpool, Dampfsauna, Trockensauna mit Aufgüßen, Niedrigtemp-Sauna, Haman, mehrere Darkroom, Cruising mit Schaukel, Kreuz, Gitter, Glory holes, etc, Video + TV-Zimmer, Kabinen, Massage, Bar mit Speisen + Drinks, freies Wlan + PC Nutzung, Gratis Kondome. Und die ganze Nacht auf. Übernache dort oft, ist echt ein toller Laden. Schuß-Garantie? Haha, das liegt ja wohl an jedem selbst.

Lust_pur_76
Geschrieben

Ja nee is klar , Atze 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Na klar, gibt es da, auch für Dich, eine "Schussgarantie". Funktioniert wie folgt: Du holst Dir in der Sauna, ob der nackten Leiber mächtig Appetit, wenn dann Dein Ständer peinlich wird, gehst Du diskret auf die Herrentoilette und holst Dir einen runter. Siehst Du, "Schuss" garantiert, dort und überall auf der Welt...

  • Gefällt mir 2
nowhereman83
Geschrieben

Also in deinem alter in ne Schwulen Sauna, ich bin mir sehr sicher das es ne Schuss garantie gibt. Frisch fleisch.

  • Gefällt mir 2

×