Jump to content

Phoenix-Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ho,

überlege die nächsten Tage in eine Phoenix-Sauna zu gehen.

Hat da schon jemand Erfahrung? Komm ich da garantiert zum Schuss? :-)

Geschrieben

Badehose für den Club.

Geschrieben

Garantie??? Na, wer hat seine Glaskugel dabei und kann ihm den Schuss garantieren? *Kicher*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SixpackStyler20:

Hey ho,

überlege die nächsten Tage in eine Phoenix-Sauna zu gehen.

Hat da schon jemand Erfahrung? Komm ich da garantiert zum Schuss? :-)

Bei deinem Aussehen un in deinem Alter? Wenn du sowas nötig hast, um zum Schuss zu kommen, dann tust du mir echt leid.

Garantiert zum Schuss? Lachhaft versuch im Puff. So ein Club ist kein Puff... Kopf schüttel 

Geschrieben

Wir sind und also alle einig.. Mr. Sixpack. 

 

Geschrieben

Da DU ja dann da bist sind alle bereit.

Geschrieben

Mit der Einstellung brauchst Du in keinen Club zu gehen, da bist Du und alle anderen besser dran wenn Du in den Puff gehst! Skrry aber so was egoistisches habe ich schon lange nicht mehr gelesen, selbst hier!

Geschrieben

kannst du denn garantieren, das dein schuss überhaupt kommt? meistens isses ja so, das die, die unbedingt wollen, vor aufregung überhaupt nicht können

:scream:

Geschrieben

Die Phönix heißt in Essen nicht mehr Phönix sondern Pluto.

Geschrieben

Das ist doch kein Problem @ youngbi-fun er ist ja auch bi und metro.

Geschrieben

Ich vermisse gerade irgendwie Reich-Ranicki, im “Ballechsel“ mit Helmutth Karasek....die Zoffen sich wohl gerade leider auf “Wolke“....und wir müssen jetzt hier evtl. “Schüsse“ prophezeien....und womöglich den kommenden Schützenkönig huldigen. Irgendwie, evolutionsmäßig ...ein Stillstand, gar ein Rückschritt😥

Geschrieben

immer wieder schön zu lesen wie sich jemand freiwillig zum Vollhonk macht :coffee_happy:

Geschrieben

Na Hauptsache, DER Schuss....geht nicht nach hinten los.

Geschrieben

Meld dich im Schützenverein an. Da kommst immer zum Schuss 😎 das garantiere ich dir 😂

Geschrieben

Auf jeden Fall mit dem Manta und Fuchsschwanz Vorfahren und possen dann ist alle klar. 👍🍀😂😂

Geschrieben

Solltest schreiben welche Phönix Du meinst. Da Du aus Essen bist, wird es wohl Vielhofer Str. sein. Die heißt jetzt allerdings Pluto (schon 1 Jahr). Köln + Düsseldorf weiterhin Phönix. Essen ist meine Lieblingssauna, riesig, günstig, luxuriös, nett. 3 Etagen mit wirklich allem was es überhaupt gibt an Wellness und sich an versauten Fantasien vorstellen kann. Außer vielleicht Hetro Pornos, da sind sie noch sehr im schwulen Scheuklappen Denken verhaftet. Aber sonst wirklich alles da, riesen Pool, großer Wirlpool, Dampfsauna, Trockensauna mit Aufgüßen, Niedrigtemp-Sauna, Haman, mehrere Darkroom, Cruising mit Schaukel, Kreuz, Gitter, Glory holes, etc, Video + TV-Zimmer, Kabinen, Massage, Bar mit Speisen + Drinks, freies Wlan + PC Nutzung, Gratis Kondome. Und die ganze Nacht auf. Übernache dort oft, ist echt ein toller Laden. Schuß-Garantie? Haha, das liegt ja wohl an jedem selbst.

Geschrieben

Na klar, gibt es da, auch für Dich, eine "Schussgarantie". Funktioniert wie folgt: Du holst Dir in der Sauna, ob der nackten Leiber mächtig Appetit, wenn dann Dein Ständer peinlich wird, gehst Du diskret auf die Herrentoilette und holst Dir einen runter. Siehst Du, "Schuss" garantiert, dort und überall auf der Welt...

Geschrieben

Also in deinem alter in ne Schwulen Sauna, ich bin mir sehr sicher das es ne Schuss garantie gibt. Frisch fleisch.

×
×
  • Neu erstellen...