Jump to content
ZärtlichER1977

erotische BDSM Hypnose

Empfohlener Beitrag

ZärtlichER1977
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hatte mittlerweile mal einige Hypnosen via Skype oder auch live. Ich sage euch ich ärgere mich heute noch über die Jahre in denen ich mich mit mp3 Hörspielen versucht habe selbst zu hypnotisieren.

Das erste mal live es war der Hammer. Es dauerte keine 3 Minuten und ich wusste wie sich eine richtige Trance anfühlt. Das gefühl ist so der Hammer einfach gedankenlos zu sein. Nicht nachdenken brauchen und einfach das zu tun was die Stimme sagt. Auch ohne Feminisierung oder andere geschichten absolut geil das Gefühl. Man bekommt alles mit was man macht und stellt es nicht in Frage... ab und zu stellte ich mir im nachhinein die Frage was hast du da eigentlich getan....GEIL GEIL GEIL. Nun Ja ich wollte es ja so.
Ich hatte vorher viel zum Thema Hypnose gelesen und gesehen so das ich wußte das der Hypnotiseur mir keinen schaden zufügen kann in dem er mir suggeriert das ich z.B. Nackt durch die Kirche laufe... Alles was einem Schaden zufügt filtert das Unterbewusstsein aus...

Das einzige was ich nochmal erleben möchte ist selbst zu hypnotisieren...

  • Gefällt mir 2
DAS_Vollweib
Geschrieben

Gibt es auch eine Frage dazu, oder wolltest Du Dich einfach mal mitteilen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ist ja fast so interessant als wenn du eine geschichte vom einkaufen schreibst

  • Gefällt mir 1
ZärtlichER1977
Geschrieben

Ich wollte einfach mal die Diskusionen über dieses Thema anregen...

SonyboyPB
Geschrieben

Könnte mir nicht vorstellen, dass dies bei mir klappt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZärtlichER1977:

Ich hatte vorher viel zum Thema Hypnose gelesen und gesehen so das ich wußte das der Hypnotiseur mir keinen schaden zufügen kann in dem er mir suggeriert das ich z.B. Nackt durch die Kirche laufe... Alles was einem Schaden zufügt filtert das Unterbewusstsein aus...

 

Das ist leider Unsinn. Jemand der sein Handwerk versteht, kann in deinem Kopf so ziemlich Alles machen was er möchte. Solche Spielchen würde ich nur mit einer Person machen, der ich 1000%ig vertraue.

Zufälligerweise habe ich so eine ähnliche Situation in einer Hypnoseshow in einem Nachtklub gesehen. Dem Hypnotisierten wurde suggeriert, dass sein Penis über 30m lang über dem Fussboden bis ans andere Ende des Raums liegt. Er hat sich geschämt und hatte Angst, dass die Leute auf seinen Pimmel treten... Zum Glück hat der Hypnotiseur die Situation schnell aufgelöst.

 

Hades638
Geschrieben

Also so gut wie ganz normaler guter Sex mit der richtigen Person .

MissSerioes
Geschrieben

Tja :kissing:

Meine Gedanken verschaffe ich mir selbst!

Ich bin.... und  wahr... und werde..... nie ein Freund dieser Geschichten sein..

Ich suggeriere mir lieber selbst,erlebe selbst und was ich nicht erlebe auch gut!

Ich denke mein Unterbewusstsein schlägt mir in Männer fragen schon ein Schnippchen,

was sollte mir da die Hypnose sagen....:confused:

 

Du bist ein  scharfes Reh auf der Klee Wiese  mit einem Blumen Kranz und kleinen Zitzen ... und alle Böcke wollen Dich!!

Hach man...und dann puff puff ..wirst wach und siehst das Elend hier  wieder!!

Nööö. Du kannst ja nicht immer in anderen Sphären leben...

Dauer Hypnose gibst ja noch nicht!!:crazy:

Knut_Schmund
Geschrieben

Aber warum das ganze im Fetisch-Forum?

  • Gefällt mir 2
circumcisio1965
Geschrieben

Das möchte ich mit meiner Frau mal probieren wollen.

iaret
Geschrieben

klingt ein wenig halbgar, sorry. ich mache das was ich will auch ohne hypnose und das ist auch ziemlich geil, guter sex mit der richtigen person funktioniert und kickt auch ohne hypnose total und sollte ich allein sein, habe ich genug fantasie auch ohne, dass mir einer was vorgaukelt. und ich bin der meinung, dass ein hypnotiseur einem sehr wohl schaden zufügen könnte, wenn er das will, vorausgesetzt die hypnose funktioniert, denn da filtert dein unterbewusstsein nix mehr.

  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZärtlichER1977:

Das einzige was ich nochmal erleben möchte ist selbst zu hypnotisieren...

Und jetzt suchst du Interessenten?:confused:

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Klingt fast nach Werbung, mehr nicht.

  • Gefällt mir 3
ZärtlichER1977
Geschrieben

Sollte jetzt keine Werbung sein. Ich fand die Erfahrung einfach gut und wollte sie mit euch teilen. Wenn sich hier Gleichgesinnte finden wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt.

  • Gefällt mir 1
einfach-andi
Geschrieben

lächerlich.

ZärtlichER1977
Geschrieben

Ich weiß nicht warum das Thema hier so durch den Kakao gezogen wird? Wer sich auf einer Seite wie Poppen.de anmeldet sollte doch auch ein Stück weit weltoffen und tolerant sein. Leute die es selbst noch nicht erlebt haben sollten doch einfach mal ruhig sein.

Fakt ist es gibt im Internet diverse Seiten zu dem Thema. Also warum nicht auch mal was verrücktes tun? Mir hat es jedenfalls immer gefallen. Und wer es nicht mag kann den Artikel gerne überblättern!!!

  • Gefällt mir 1
BigLove2010
Geschrieben

Diejenigen die hier angemeldet sind sind zum Großteil wieder Welt offen noch sonst irgendwie offen! Die meisten sind genauso bürgerlich wie jeder andere auch! Was man nicht kennt oder versteht wird erst mal abgelehnt, oder lächerlich gemacht!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich antworte hier mehr wegen den Leuten die das alles hier still mitlesen.
 

vor 20 Stunden, schrieb einfach-andi:

lächerlich.

Nur für Leute die nichts verstehen ;) 

 

Am 14.7.2017 at 17:03, schrieb ZärtlichER1977:

Ich hatte vorher viel zum Thema Hypnose gelesen und gesehen so das ich wußte das der Hypnotiseur mir keinen schaden zufügen kann in dem er mir suggeriert das ich z.B. Nackt durch die Kirche laufe... Alles was einem Schaden zufügt filtert das Unterbewusstsein aus...

Ich habe keine Ahnung wo du was gelesen hast aber deine Aussage ist faktisch falsch. Deine Urinstinkte werden nicht unterdrückt was dazu führt das du nicht so dumm bist und einfach aus dem Fenster springst.
Mit der richtigen Art von Suggestion machst du aber genug schädliches... - insbesonderes deine soziales Bewusstsein kann sehr angepasst werden...

Wenn du das nicht glaubst dann geh auf YT und schau dir "Push" von Derren Brown an (Name sollte dir was sagen wenn du dich mit Hypnose beschäftigt hast.)

 

Zitieren

ich hatte mittlerweile mal einige Hypnosen via Skype

Was ziemlich gefährlich ist, mal davon abgesehen das du jemanden an deinem Wertesystem und deinem Unterbewusstsein rumdoktern lässt ist das gerade via Skype eine schlechte Idee.
Ich weiß das es genügend Leute gibt die dies tun aber nur mal so für das Protokoll: Auf eigene Gefahr, habt nie die Illusion das dies bedeutet euch kann nichts passieren und es gibt keine Risiken.

 

vor 20 Stunden, schrieb ZärtlichER1977:

Ich weiß nicht warum das Thema hier so durch den Kakao gezogen wird? Wer sich auf einer Seite wie Poppen.de anmeldet sollte doch auch ein Stück weit weltoffen und tolerant sein. Leute die es selbst noch nicht erlebt haben sollten doch einfach mal ruhig sein.

Fakt ist es gibt im Internet diverse Seiten zu dem Thema. Also warum nicht auch mal was verrücktes tun? Mir hat es jedenfalls immer gefallen. Und wer es nicht mag kann den Artikel gerne überblättern!!!

Zum einen kannst du das hier nicht erwarten... 5 Minuten im Forum verraten dir das die "Tolleranz" die jeder haben will sehr subjektiv ist und es keine Mods gibt die sich um einen Standard kümmern.

LiebsteAnja
Geschrieben

Ich habe mich mit diesem Thema auch schon intensiv auseinandergesetzt. So weit ,dass ich 2 Wochenendseminare zum Thema erotische Hypnose besucht habe. Leider hatte ich real nie das richtige Medium um es besser zu lernen, da es eine absolute Übungssache ist ,damit man locker und überzeugend rüberkommt. Ich persönlich schlafe täglich mit Hypnose ein ,würde mich aber gerne wieder intensiver mit dem Thema beschäftigen. Alle ,die sich hier so abfällig äußern ,haben es definitiv noch nicht real erlebt.

  • Gefällt mir 1
ZärtlichER1977
Geschrieben

Evtl. trinken wir ja mal ein Glas Wein wenn ich das nächste mal in deiner Region bin.

kinkyslave27
Geschrieben

Also ich würde das auch mal gern erleben wollen. Wie findet man denn jemanden der das kann?

DlaMeorg
Geschrieben

Was soll man dazu sagen .. schön und mächtig ..  und kann Spass machen :)

Ich hypnotisiere recht gerne und mag auch die Trance selbst sehr sehr sehr.

 

×