Jump to content

was meint mann mit "bin offen für alles"?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

genau ... denn wer offen für alles ist , kann m. E. nicht ganz dicht sein
irgendein Nogo, Tabu hat doch jeder... aber nur um zum Fick zu kommen ist das schon ganz schön arm...


Geschrieben

Ich fürchte auch, dass es sich dabei um Menschen handelt, die sich jede Option offen halten wollen, damit sie überhaupt zu was kommen. Hey, wisst ihr eigentlich, was es im sexuellen Bereich so alles gibt?

Außerdem gibt es noch jene Menschen, die auch im sexuellen Bereich meinen, alles abhaken zu müssen, nur um mitreden oder eben jede Erfahrung mal gemacht zu haben. Guter Sex geht in die Tiefe, nicht in die Breite!


Geschrieben (bearbeitet)

Das schreiben nur Trottel, die von der Tragweite dieser Floskel keine Ahnung haben und für die das Maximum an Abwechslung darin besteht, dass die Frau auch mal oben sitzen darf.

Das sollte man auf jeden Fall spezifizieren können, denn jeder hat irgendwelche Tabus. Er erklärt sich fahrlässigerweise sonst mit Praktiken einverstanden, die möglicherweise seinen Horizont deutlich überschreiten, die ihn in dunkle Keller führen, wo er auf eine Streckbank, oder ans Kreuz gebunden wird, um dort einen Einlauf zu bekommen, oder die neunschwänzige Katze zu spüren kriegt.

Ich würd's nicht drauf ankommen lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hi
na uriniere,essen,trinken,reden,singen,pupseln, verdauen,hören
ist alles offen


Geschrieben

schön, aber was meint er damit?



Das er nicht ganz dicht is und meistens kommt dann aber auch "mein Arsch bleibt unberührt"


Geschrieben

Das er nicht ganz dicht is und meistens kommt dann aber auch "mein Arsch bleibt unberührt"


gröhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll suppa


Geschrieben

allerdings nur "Seiner"!!!

Mir hat mal ein Typ geschrieben, dass er es so formuliert, um ein Maximum an Weibern anzulocken....


Geschrieben

für alles Ofen, na gut dan mal griff in die Brieftasche


Geschrieben

allerdings nur "Seiner"!!!



Natürlich..die richtige Frau muss ja schließlich 3-Loch-"begehbar" sein..(nein Jungs man muss da nicht reingehen )

Und will Frau nicht sofort sich fisten lassen (am besten zum Vorspiel) oder gar in den Hintern pieksen lassen is sie frigide und kann sich net fallen lassen

@ Austernperle nur für dich


Geschrieben

ist er es wirklich oder ist das nur masche um sich alle optionen offen zu halten?

Das ist grösstenteils nur ne Mache um dir dann etwas nicht schönes zu sagen. Stimmts?

take care


Geschrieben

[QUOTE=suessetanja;671723]Aus meiner Erfahrung mit solchen Männern: Alles Wollen und nichts Können!

Hey Sussetanja, cooler Name, hatten diese Herren sich denn vorher Dir gegenüber tatsächlich auch so angepriesen, sprich für alles offen, oder hattest Du lediglich solche Erwartungen, die dann aber nicht aber erfüllt wurden, worauf Du enttäuscht wurdest. Das ist ein Unterschied, sonst vergleichst Du Äpfel mit Birnen, zumindest was diese Fragestellung angeht. Bei mir bedeutet "für alles offen", daß den Mann nichts erschüttern kann, er alles mitmacht was Frau sich wünscht, so wie ich, ich finde einfach, alles was mit Sex zu tun hat, nur geil.
Ich bin sicher nicht umsonst ständig und gern erregt. ;-)
VG Seutschnut


Geschrieben


Ich bin sicher nicht umsonst ständig und gern erregt. ;-)
VG Seutschnut




Dann solltest du ganz schnell mal Druck ablassen. Die Süße ist schon Zeit 2006 nicht mehr unter uns......


Geschrieben (bearbeitet)

für alles Ofen, na gut dan mal griff in die Brieftasche

willste holz kaufen zum heizen


Natürlich..die richtige Frau muss ja schließlich 3-Loch-"begehbar" sein..(nein Jungs man muss da nicht reingehen )

Und will Frau nicht sofort sich fisten lassen (am besten zum Vorspiel) oder gar in den Hintern pieksen lassen is sie frigide und kann sich net fallen lassen

@ Austernperle nur für dich :knutschanköööööööööööööööööööööö back

für ALLES offen,bedeutet für mich:
du kannst tun und lassen was du willst mit mir.keine berührungsängste in sachen sex.egal was du tust ich bin dabei.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Dann solltest du ganz schnell mal Druck ablassen. Die Süße ist schon Zeit 2006 nicht mehr unter uns......



Gestorben, oder wie?


Geschrieben




für ALLES offen,bedeutet für mich:
du kannst tun und lassen was du willst mit mir.keine berührungsängste in sachen sex.egal was du tust ich bin dabei.



genau ...so würde ich das auch verstehen...und zu dem "alles" ...zählt dann auch :
sich fesseln lassen...par klammern mit gewichten setzen lassen...und hiebe empfangen ..
dann wären da noch weitere spielarten die sich ns und kv nennen....mit aufnahme natürlich
.
na ...wie klingt das ...immer noch geil @seutschnut002 ???


Geschrieben (bearbeitet)

Frau kann aus allem daß falsche lesen.

Entweder macht sie es sich damit unnötig schwer, oder fällt genau auf die Sorte Mann herein, die wissen was Frau hören möchte.

Für alles offen wird sicherlich genauso belanglos geschrieben wie: " Bitte mit Niveau und Stil"!

Das sind einfach Floskeln die man überall liest und dann unwissend (bezogen auf die selektierenden Frauen) in sein Profil übernimmt.

Ich würde wiederum daraus lesen wollen, daß besagte Menschengruppe noch unerfahren ist und nicht zu den hardcore - Profilisten gehört.
Alles eine Sache der Interpredation


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Das sind einfach Floskeln die man überall liest und dann unwissend (bezogen auf die selektierenden Frauen) in sein Profil übernimmt.



Dann sollte der Mann sich eben nicht in Floskeln ergehen. wirft man(n) sonst nicht den Frauen vor, alles zu hinterfragen und zu interpretieren.

Ich würde mich nicht mit jemandem treffen wollen, der "für alles" offen ist. Denn dieses "alles" ist so all umfassend, dass es mich eher abschreckt als erregt.

Natürlich selektieren Frauen! Männer nicht?


Geschrieben

Mandarin, damit ich/wir das kurz mal klären,...

ich bin in diesem Forum zum bespaßen.
Ich sitze nicht beim Notar und muß mir Gedanken über die Tragweite eines Buchstabens machen, oder schreibe ein Zeugnis o. Gutachten.

Ich suche auch keine Geschäftspartnerin oder Direktorin für meine Firma.

Deshalb drehe mir nicht Worte o. Buchstaben im Mund herum um dich evtl. hier hervor zu heben.

Wenn ich Jemanden in der Sauna beobachte wie die/der in der Dusche den Ofen für den Aufguss sucht, ist diese Person für mich nicht dumm sondern unerfahren.
Und ich stehe eben auf unerfahrene nicht so verbrauchte Menschen.

Auf gut Deutsch.

Ich stehe nicht auf Supermietzen die meinen superschlau herüber zu kommen, und vorab alle Eventualitäten abchecken,.. aber nicht merken das sie immer wieder auf die selben "I...." herein fallen.

Und was sich eine Handvoll User hier im Forum gegenseitig vorwerfen, ist mir auch egal.

Pfennigfuchserei und Staubkorn suchen könnt ihr untereinander.


Geschrieben

Mandarin, damit ich/wir das kurz mal klären,...

ich bin in diesem Forum zum bespaßen.



Wir müssen gar nichts klären ich bin auch nur zum bespaßen hier


Ich sitze nicht beim Notar ...



ich auch nicht... jetzt interpretierst du aber ganz schön viel. der TE hat eine Frage gestellt und will meinungen dazu hören. wo ist das problem?


Geschrieben

der TE hat eine Frage gestellt und will meinungen dazu hören. wo ist das problem?



Dann beantworte ihr die Frage.


Geschrieben (bearbeitet)

ihm... es ist ein "Er".

Hab ich indirekt... dass es mir einfach "zu viel" wäre, weil ich zuviele Tabus habe



ist er es wirklich oder ist das nur masche um sich alle optionen offen zu halten?



Probier es aus, lieber TE, aus Vanilla-frauen-sicht wäre mir das einfach zu "viel", evtl. auch ein wenig gefährlich (mag ja keine schmerzen)

Männer, die für alles offen sind, könnten das auch für andere Männer und TVs sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ihm... es ist ein "Er".




Interpretationssache.....

Der die er ist zeit 2006 trotz aktuellem Einlockdatum vom 07.10.2010 nicht mehr an diesem Thema interessiert. Deshalb habe ich Fellmaus und XXl als indirekte Ansprechpartnerinnen gewählt.

Ich bin aber auch nicht in eigener Sache unterwegs.
Mich interessieren die Themen komplett und nicht nur der direkte User vor mir dem ich versuche einen reinzudrücken


Geschrieben

dem ich versuche einen reinzudrücken



hä????? WO mach ich das? Ich seh den Spruch einfach nur anders als du. Und hätte in der Tat ein wenig "angst" einen solcherart offenen user zu treffen.

Manchmal bezieht man sich auf den User vor einem, wieso soll das "reindrücken" sein? dann dürften ja nie 2 menschen unterschiedlicher meinung sein. kann man die nicht nebeneinander stehen lassen, die verschiedensten Sichtweisen? die Welt ist doch bunt und es ist platz für jeden.


Geschrieben (bearbeitet)

Es langweilt mich eben.
Immer wieder diese fass mich und rühr mich nicht an Floskeln.
Mittlerweile müsste das jeder User hier wissen.

Ich hatte genug Beispiel aufgeführt wie ich meine Sichtweite betrachte.
Für jeden klar zu verstehen.

Da kamst du mit Vorhaltungen die sich hier einige User (Männer und Frauen)regelm. antun.
Das hat mit dem Thema und meiner Meinung nichts zu tun.
Hatte ich auch mehrfach deutlich zum Ausdruck gebracht.

Für mich ist das kein Maßstab,.. was einige selbsernannte Forengesetzeshüter/innen hier kundtun.

Zumal man auch davon ausgehen sollte das gewitzte Mitleser sich diese Bedingungen in einer Art Bedienungsanleitung für Damen in diesem Forum zusammen stellen.

Sprich du musst noch mehr auf der Hut sein um deinen Prinzipien (wenn sie real auch so sind) treu zu bleiben.

Ob dass den Griff ins Klo verringert??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorhaltungen? Floskeln? Deine Sicht der Dinge langweilt. Mir fällt gerade auf, dass du das, was du anderen vorhältst, selbst am besten kannst.


×
×
  • Neu erstellen...