Jump to content
Boss_72

FKK Urlaub und mehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen, ich m√∂chte einen FKK Urlaub als Single buchen, hat schon jemand Erfahrung und evtl kann ¬†etwas empfehlen einen Ort wo auch nicht langweilig als Single wird ūüėČ

• Gef√§llt mir 2
meineVersuchung
Geschrieben

Flieg nach Gran Canaria

Geschrieben

Weiß du vielleicht wo genau 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boss_72:

Hallo alle zusammen, ich m√∂chte einen FKK Urlaub als Single buchen, hat schon jemand Erfahrung und evtl kann ¬†etwas empfehlen einen Ort wo auch nicht langweilig als Single wird ūüėČ

Ich w√ľrde davon abraten, nackt zu reisen. Die Flugsicherheit freut sich zwar, den Body-Scanner nicht auspacken zu m√ľssen, aber die meisten anderen im Flieger bzw. dem √∂ffentlichen Nahverkehr und diversen Urlaubsorten hat damit doch sehr deutlich ein Problem.

Und wenn man jetzt unbedingt das Thema ernst nehmen soll: Frag beim FKK oder Club in deiner Nähe nach. Dann kannst du womöglich Urlaub in der Heimat machen und die Reisekosten sparen. Positiv sehen und so. :clapping:

SevenSinsXL
Geschrieben

Was meinst du mit "wo es auch nicht langweilig wird als Single"? Dass alle √ľber dich herfallen, M√§nnlein wie Weiblein?

BS-Affair
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was meinst du mit "wo es auch nicht langweilig wird als Single"? Dass alle √ľber dich herfallen, M√§nnlein wie Weiblein?

Vielleicht sucht er ja auch einfach nur was, wo es eine gute Animation gibt. Tags√ľber Boccia, Volleyball und Wassergymnastik und abends Bingo und Karaoke... ūü§Ē

• Gef√§llt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Ja, bestimmt....:clapping:

primer
Geschrieben

Sollte es mal sachliche und hilfreiche Beitr√§ge geben: Mich w√ľrde auch interessieren wo man entspannt eine Woche lang nackig herumlaufen kann und dabei andere Leute ohne Vorurteile kennen lernt.

Das w√§re mal eine echte Bereicherung f√ľr die Welt :-)

• Gef√§llt mir 3
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich w√ľrde davon abraten, nackt zu reisen. Die Flugsicherheit freut sich zwar, den Body-Scanner nicht auspacken zu m√ľssen, aber die meisten anderen im Flieger bzw. dem √∂ffentlichen Nahverkehr und diversen Urlaubsorten hat damit doch sehr deutlich ein Problem.

Und wenn man jetzt unbedingt das Thema ernst nehmen soll: Frag beim FKK oder Club in deiner Nähe nach. Dann kannst du womöglich Urlaub in der Heimat machen und die Reisekosten sparen. Positiv sehen und so. :clapping:

Sehr witzig 

SevenSinsXL
Geschrieben

@primer : Ohne sexuelle Hintergedanken- an jedem Ort der Welt, an dem FKK betrieben wird. MIT sexuellem Hintergrund wird das schon schwerer.

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb primer:

Sollte es mal sachliche und hilfreiche Beitr√§ge geben: Mich w√ľrde auch interessieren wo man entspannt eine Woche lang nackig herumlaufen kann und dabei andere Leute ohne Vorurteile kennen lernt.
Das w√§re mal eine echte Bereicherung f√ľr die Welt :-)

Da soll es - ganz ernsthaft geantwortet - vor kurzem eine Sendung im deutschen Privatfernsehen gegeben haben. Du kannst das ja mal √ľberpr√ľfen, vielleicht ist es was f√ľr dich. ūüėĆ

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Bin mit einer Reisebegleitung auf eine Insel in Griechenland. Erste Tag den Strand erkundet, auf ner Insel ist der sehr lang ūüėä. Klamotten irgendwo aus und dad war dann f√ľr zwei Wochen unser FKK Strand. Alle zwanzig bis hundert Meter lagen auch vereinzelte oder Paare rum. Ob da sexuell was ging hatte uns nicht interessiert. Ich glaube speziell nen Urlaub nach FKK suchen ist √ľberfl√ľssig. Urlaub buchen, Nackig machen und FKK Urlaub kann beginnen ūüėä

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Kann mir gut vorstellen das es im √∂stlichen Deutschland so Brandenburger Gegend oder r√ľgen FKK Anlagen zum Urlaub zur Verf√ľgung stehen.

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Mein Urlaub steht ab September bis Januar an. Ziel? Warm und Meer. Begleitung fehlt. Interesse?

SweetHoney_81
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Na du wei√üt doch, FKK bedeutet gratis Ficken f√ľr alle. Nicht Frei K√∂rperkultur, wie man fr√ľher immer annahm...:coffee_happy:

• Gef√§llt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb B√ľgelflat:

Mein Urlaub steht ab September bis Januar an. Ziel? Warm und Meer. Begleitung fehlt. Interesse?

Eigentlich bist du doch lange genug hier angemeldet, um zu wissen, wohin Dategesuche gehören....

• Gef√§llt mir 3
M78ausWST
Geschrieben

Gran Canaria ist super f√ľr FKK und deinen Spa√ü findest du da garantiert.. wenn nicht am Strand dann aber im Club ganz bestimmt.. wenn du nur FKK machen m√∂chtest ist auch Fuerteventura perfekt und wundersch√∂n und Leute lernt man gut im Hotel kennen .. liegt aber nat√ľrlich an dir selber

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lina1981666:

FKK ist grunds√§tzlich nichts erotisches, und sollte Werder f√ľr sex Dates noch zum spannen dienen. Hallo???? Ich geh dort auch mit meinen nichten und Neffen hin. H√∂rt auf alles zu versexen. Total widerlich. Ich bin an der sch√∂nen Ostsee geboren und aufgewachsen auch mit FKK. Wenn ich das hier lese wird mir im nachhinein kotz √ľbel. Spanner bitte dahin wo es gewollt ist.

Besser kann man es nicht beschreiben. Leider wird FKK oft gleich gesetzt mit Sex, f√ľr mich bedeutet FKK frei sein von Zw√§ngen, eben einfach ohne Klamotten die Sonne geniessen, sexuelle Gef√ľhle spielen da keine Rolle. Nat√ľrlich sehe ich bei einer attraktiven, nackten Frau auch gern mal hin, dass ist auch normal, solange es kein Anstarren ist. Aber ich laufe da nicht mit einem St√§nder rum und spiele auch nicht an mir.

Es gibt nat√ľrlich auch FKK Anlagen, nur f√ľr Erwachsene. Wer da hinf√§hrt, weiss auch, worauf er sich einl√§sst und dann ist das auch ok.

• Gef√§llt mir 4
rheinmainerin
Geschrieben

habe gerade kroatien (valalta) f√ľr 09/2017 gebucht, auch single, auch alleine. einfach mal ausprobieren. habe diese art urlaub noch nie gemacht. fahre mit dem auto hin. wenn¬īs nix it, d√ľse ich halt wieder ab. daher auch keine pauschalreise mit flieger & co.. das bindet mich zu sehr.

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Eigentlich bist du doch lange genug hier angemeldet, um zu wissen, wohin Dategesuche gehören....

Ich suche kein Date! ¬†Ausserdem kostet Date Gesuch f√ľnfhundert Punkte ūüėā. Hab ich glaube nicht . Meine letzten hab ich verschenkt. Hab mich gut gef√ľhlt, ist besser als auf ne Date Anfrage Antwort zu warten ūüėČ. Wenns da wirklich hin geh√∂rt dann w√§re der Text hier gel√∂scht ūüėČ

rubiotom
Geschrieben

ihr seit doch einfach nur doof

die zeiten haben sich geändert

es geht nicht mehr in den s√ľden zu fahren und nackt am strand rum zulaufen

die frage ist

wo geht das noch ohne resort oder club ?