Jump to content

FKK Urlaub und mehr


Boss_72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen, ich möchte einen FKK Urlaub als Single buchen, hat schon jemand Erfahrung und evtl kann  etwas empfehlen einen Ort wo auch nicht langweilig als Single wird 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boss_72:

Hallo alle zusammen, ich möchte einen FKK Urlaub als Single buchen, hat schon jemand Erfahrung und evtl kann  etwas empfehlen einen Ort wo auch nicht langweilig als Single wird 😉

Ich wĂŒrde davon abraten, nackt zu reisen. Die Flugsicherheit freut sich zwar, den Body-Scanner nicht auspacken zu mĂŒssen, aber die meisten anderen im Flieger bzw. dem öffentlichen Nahverkehr und diversen Urlaubsorten hat damit doch sehr deutlich ein Problem.

Und wenn man jetzt unbedingt das Thema ernst nehmen soll: Frag beim FKK oder Club in deiner NÀhe nach. Dann kannst du womöglich Urlaub in der Heimat machen und die Reisekosten sparen. Positiv sehen und so. :clapping:

Geschrieben

Was meinst du mit "wo es auch nicht langweilig wird als Single"? Dass alle ĂŒber dich herfallen, MĂ€nnlein wie Weiblein?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was meinst du mit "wo es auch nicht langweilig wird als Single"? Dass alle ĂŒber dich herfallen, MĂ€nnlein wie Weiblein?

Vielleicht sucht er ja auch einfach nur was, wo es eine gute Animation gibt. TagsĂŒber Boccia, Volleyball und Wassergymnastik und abends Bingo und Karaoke... đŸ€”

Geschrieben

Sollte es mal sachliche und hilfreiche BeitrĂ€ge geben: Mich wĂŒrde auch interessieren wo man entspannt eine Woche lang nackig herumlaufen kann und dabei andere Leute ohne Vorurteile kennen lernt.

Das wĂ€re mal eine echte Bereicherung fĂŒr die Welt :-)

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich wĂŒrde davon abraten, nackt zu reisen. Die Flugsicherheit freut sich zwar, den Body-Scanner nicht auspacken zu mĂŒssen, aber die meisten anderen im Flieger bzw. dem öffentlichen Nahverkehr und diversen Urlaubsorten hat damit doch sehr deutlich ein Problem.

Und wenn man jetzt unbedingt das Thema ernst nehmen soll: Frag beim FKK oder Club in deiner NÀhe nach. Dann kannst du womöglich Urlaub in der Heimat machen und die Reisekosten sparen. Positiv sehen und so. :clapping:

Sehr witzig 

Geschrieben

@primer : Ohne sexuelle Hintergedanken- an jedem Ort der Welt, an dem FKK betrieben wird. MIT sexuellem Hintergrund wird das schon schwerer.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb primer:

Sollte es mal sachliche und hilfreiche BeitrĂ€ge geben: Mich wĂŒrde auch interessieren wo man entspannt eine Woche lang nackig herumlaufen kann und dabei andere Leute ohne Vorurteile kennen lernt.
Das wĂ€re mal eine echte Bereicherung fĂŒr die Welt :-)

Da soll es - ganz ernsthaft geantwortet - vor kurzem eine Sendung im deutschen Privatfernsehen gegeben haben. Du kannst das ja mal ĂŒberprĂŒfen, vielleicht ist es was fĂŒr dich. 😌

Geschrieben

Bin mit einer Reisebegleitung auf eine Insel in Griechenland. Erste Tag den Strand erkundet, auf ner Insel ist der sehr lang 😊. Klamotten irgendwo aus und dad war dann fĂŒr zwei Wochen unser FKK Strand. Alle zwanzig bis hundert Meter lagen auch vereinzelte oder Paare rum. Ob da sexuell was ging hatte uns nicht interessiert. Ich glaube speziell nen Urlaub nach FKK suchen ist ĂŒberflĂŒssig. Urlaub buchen, Nackig machen und FKK Urlaub kann beginnen 😊

Geschrieben

Kann mir gut vorstellen das es im östlichen Deutschland so Brandenburger Gegend oder rĂŒgen FKK Anlagen zum Urlaub zur VerfĂŒgung stehen.

Geschrieben

Mein Urlaub steht ab September bis Januar an. Ziel? Warm und Meer. Begleitung fehlt. Interesse?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Was meinst du mit "wo es auch nicht langweilig wird als Single"? Dass alle ĂŒber dich herfallen, MĂ€nnlein wie Weiblein?

Na du weißt doch, FKK bedeutet gratis Ficken fĂŒr alle. Nicht Frei Körperkultur, wie man frĂŒher immer annahm...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb primer:

Sollte es mal sachliche und hilfreiche BeitrĂ€ge geben: Mich wĂŒrde auch interessieren wo man entspannt eine Woche lang nackig herumlaufen kann und dabei andere Leute ohne Vorurteile kennen lernt.

Das wĂ€re mal eine echte Bereicherung fĂŒr die Welt :-)

 

Wieso??? Ist Google schon wieder kaputt???

Gibst du ein: FKK Urlaub Deutschland oder Europa und drĂŒckst Enter 

Janz einfach.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BĂŒgelflat:

Mein Urlaub steht ab September bis Januar an. Ziel? Warm und Meer. Begleitung fehlt. Interesse?

Eigentlich bist du doch lange genug hier angemeldet, um zu wissen, wohin Dategesuche gehören....

Geschrieben

FKK ist grundsĂ€tzlich nichts erotisches, und sollte Werder fĂŒr sex Dates noch zum spannen dienen. Hallo???? Ich geh dort auch mit meinen nichten und Neffen hin. Hört auf alles zu versexen. Total widerlich. Ich bin an der schönen Ostsee geboren und aufgewachsen auch mit FKK. Wenn ich das hier lese wird mir im nachhinein kotz ĂŒbel. Spanner bitte dahin wo es gewollt ist.

Geschrieben

Gran Canaria ist super fĂŒr FKK und deinen Spaß findest du da garantiert.. wenn nicht am Strand dann aber im Club ganz bestimmt.. wenn du nur FKK machen möchtest ist auch Fuerteventura perfekt und wunderschön und Leute lernt man gut im Hotel kennen .. liegt aber natĂŒrlich an dir selber

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lina1981666:

FKK ist grundsĂ€tzlich nichts erotisches, und sollte Werder fĂŒr sex Dates noch zum spannen dienen. Hallo???? Ich geh dort auch mit meinen nichten und Neffen hin. Hört auf alles zu versexen. Total widerlich. Ich bin an der schönen Ostsee geboren und aufgewachsen auch mit FKK. Wenn ich das hier lese wird mir im nachhinein kotz ĂŒbel. Spanner bitte dahin wo es gewollt ist.

Besser kann man es nicht beschreiben. Leider wird FKK oft gleich gesetzt mit Sex, fĂŒr mich bedeutet FKK frei sein von ZwĂ€ngen, eben einfach ohne Klamotten die Sonne geniessen, sexuelle GefĂŒhle spielen da keine Rolle. NatĂŒrlich sehe ich bei einer attraktiven, nackten Frau auch gern mal hin, dass ist auch normal, solange es kein Anstarren ist. Aber ich laufe da nicht mit einem StĂ€nder rum und spiele auch nicht an mir.

Es gibt natĂŒrlich auch FKK Anlagen, nur fĂŒr Erwachsene. Wer da hinfĂ€hrt, weiss auch, worauf er sich einlĂ€sst und dann ist das auch ok.

Geschrieben

habe gerade kroatien (valalta) fĂŒr 09/2017 gebucht, auch single, auch alleine. einfach mal ausprobieren. habe diese art urlaub noch nie gemacht. fahre mit dem auto hin. wennÂŽs nix it, dĂŒse ich halt wieder ab. daher auch keine pauschalreise mit flieger & co.. das bindet mich zu sehr.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Eigentlich bist du doch lange genug hier angemeldet, um zu wissen, wohin Dategesuche gehören....

Ich suche kein Date!  Ausserdem kostet Date Gesuch fĂŒnfhundert Punkte 😂. Hab ich glaube nicht . Meine letzten hab ich verschenkt. Hab mich gut gefĂŒhlt, ist besser als auf ne Date Anfrage Antwort zu warten 😉. Wenns da wirklich hin gehört dann wĂ€re der Text hier gelöscht 😉

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

ihr seit doch einfach nur doof

die zeiten haben sich geÀndert

es geht nicht mehr in den sĂŒden zu fahren und nackt am strand rum zulaufen

die frage ist

wo geht das noch ohne resort oder club ?

×
  • Neu erstellen...