Jump to content
AmandiArs

Naiv?

Empfohlener Beitrag

Winnibuh988
Geschrieben

Es gibt Leute die denken nicht vor sie schreiben leider aber es gibt auch echt nette hier auf der Seite.

UniformEr
Geschrieben

Ich denke eh, dass das Niveau in diesem Forum nicht höher ist, als ein Pfannkuchen....

  • Gefällt mir 3
UniformEr
Geschrieben

Also... mea culpa.... zumindest bei sehr sehr vielen

MasterB888
Geschrieben

Ich würde schon sagen, dass es den meisten um die Erfüllung ihrer eigenen Wünsche geht. Ob dein Post jetzt naiv ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber was hier geschrieben wird sollte man eher zu viel als zu wenig hinterfragen. Mich beschäftigt bei den dir genannten Beispielen ebenso, ob die Paare überhaupt kommen würden. Ebenso finde ich immer wieder erstaunlich wie viele hier nicht besuchbar sind und auch keine 25€ (bei gleichen Teil für jeden) für ein Hotelzimmer über haben. Und um ehrlich zu sein, man kann sich hier ja auch nicht sicher sein ob hinter einer Frau oder Paar doch ein Mann befindet.

Geschrieben

Ne ich finde es nicht naiv von dir, es wird hier oft davon gesprochen dass man einen Hausfreund sucht, aber nicht für sich zuhause sondern einen brauchbaren Hausfreund oder einen der beide einläd und alles Zahlt sprich Hotel, Urlaub, Essen usw. es wird immer dreister und frecher hatte solche Angebote bekommen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Viele sind hier egoistisch ja aber nicht alle!! Ich persönlich würde lieber nur mit einer Frau Sachen erleben, unternehmen und Spaß haben und natürlich richtig kennenlernen als mich dumm durch die Betten zu vögeln. Aber es gibt immer solche und solche nicht nur hier sondern überall.

  • Gefällt mir 4
invisible40
Geschrieben

ich glaube ...irgendwie müssen die Vertragsverhandlungen einfach beginnen

mehr als verlieren kann man nicht... im besten Falle wird man sich einig werden... eventuell mit einem Kompromiss

wo ist das Problem? nein sagen..verhandeln... oder ja sagen... du hast doch die Optionen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Echt? Findest du?

Ich lese da eigentlich nur, dass sie einen gewissen Anspruch hat, um sich selber auch wohlfühlen zu können.

Und ein anständiger Treffpunkt mit angenehmer Atmosphäre und ein Mann ohne Partnerin, der die gleichen Voraussetzungen wie sie selbst bietet, finde ich jetzt nicht überanspruchsvoll. Steht halt nicht jede Frau auf den Ehemann in Zeitnot, der sich in der Mittagspause in seinem Kombi einen blasen lassen will. Ich kanns verstehen.

 

Gegen die Sache mit dem Treffpunkt ist nichts einzuwenden. Es geht darum, dass die Verfasserin anklagt, dass auf ihre Bedürfnisse nicht eingegangen wird und sie nur Anfragen bekommt, dass sie andere "Verwöhnen" soll, selbst aber "leer" ausgeht. Wenn ich das Profil von ihr öffne, möchte sie genau das von jemand anderes......

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NixNick:

 Wenn ich das Profil von ihr öffne, möchte sie genau das von jemand anderes......

Kannst du das bitte mal hier zitieren, wo genau du den Wunsch bei ihr liest? Ich kann das nicht finden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Kannst du das bitte mal hier zitieren, wo genau du den Wunsch bei ihr liest? Ich kann das nicht finden.

Direkt ganz oben als Kontaktanzeige:

Ich suche

born to be wild

Welcher Mann empfängt mich nackt und blindfolded in seiner Hotelsuite und verwöhnt mich?
Wer mich privat treffen will, hat meine Idee nicht verstanden. Frage mich nicht , wie ich mir das genau vorstelle....das wird sich einfach ergeben. Ich bin ein spontaner Typ!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NixNick:

Direkt ganz oben als Kontaktanzeige:

 

Ah, okay, die sehe ich nicht.

Weibsbild1979
Geschrieben

Wenn der TE ein Mann wäre staende hier schon Mimimi als Kommentar von Männern, jedoch jetzt antworten sie.😊

  • Gefällt mir 3
mindgame83
Geschrieben

Ich glaube,  dass es den meisten hier eher darum geht, eine für sie ideale Phantasie zu kreieren und sich darüber auszutauschen.  Dass sich jemand darauf einlassen könnte, halten die meisten dabei eh für unwahrscheinlich,  weshalb die Phantasie auch nur sehr einseitig ausfällt.  Passiert es doch, dass jemand darauf einsteigt, fallen sie aus allen Wolken und vor lauter Schock erkrankt dann der Hund der Tante und muss ganz dringend ins Tierkrankenhaus,  weshalb man die Verabredung leider nicht einhalten kann. 

Wenn man sich nicht ärgern will, darf man das einfach nicht ernst nehmen. 

Normale Menschen mit echtem Interesse haben auch realistische Vorstellungen.

 

  • Gefällt mir 2
Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AmandiArs:

Mein Post mag naiv erscheinen. Aber ist das wirklich naiv?

Ich bin Single, schon sehr lange in Foren wie poppen aktiv und frage mich seit einiger Zeit, ob hier alles nur noch der Erfüllung egoistischer Ziele dient. Hat wirklich niemand mehr Lust auf gemeinsames Erleben?
Anlass ist wieder mal die Zuschrift eines Paares. Wie so oft - sie (200 km Fahrweg für mich) fragten mich, ob ich zuschauen kommen wolle (was habe ich vom Zuschauen?) oder ob ich die Dame des Hauses "Verwöhnen" wolle (bem Worti Verwöhnen stellen sich mir alle Haare auf). Es ging in keinem Wort darum, dass sie selbstverständlich bereit wären, auch mich zu verwöhnen oder auf meine Wünsche einzugehen. Die Mail war so lang, dass dafür sicherlich noch Platz gewesen wären.

Oder: Ein Paar hat Urlaub gebucht. Will , dass ich mitkomme. Begründung: Die Dame des Hauses hat keine Lust auf Sex, aber er braucht das. Sie schaut zu. Wir wohnen im gleichen Zimmer. Sie scchreiben dann noch, dass sie auf getrennter Rechnung bestehen. Nicht, dass ich unbedingt eingeladen werden möchte, aber dann habe ich ein Mitspracherecht bei der Auswahl des Hotels....

Wie geht es euch mit solchen Vorstellungen. Und wenn ihr solche Texte schreibt: denkt ihr auch an die Person, die ihr ansprecht und die Texte sind nur ungeschickt formuliert?

Ich freu mich auf eure Meinungen!

Mich können keine Paare anschreiben und selbst wenn sie könnten, glaube ich nicht, dass ich derartige Zuschriften bekommen würde...

Könnte an meinem Profiltext liegen....

Datinganzeigen interessieren mich hier übrigens 0,0....

Und nein...ich bin nicht naiv.

Geschrieben

😂 krasse Story. Erste Frage meinerseits wäre. Lack gesoffen oder wie 😂. Viele vergessen wohl das wir Menschen sind und kein Gebrauchsgegenstand 😉

  • Gefällt mir 1
Sweetness78
Geschrieben

Naja, wenn man so ne Kaltacquise macht kennt man die andere Person ja nicht. Da kann man ja gar nicht auf sie eingehen.

Und wenn man nun mal jemanden für seinen Wollstrumpfhosen-im-Hochsommer-auf-Mallorca-Fetisch sucht, muss das am besten gleich raus. Sonst steht man am Ende im Ferienhaus und die dumme Person weigert sich. Diese Ideen darf man halt nicht auf sich beziehen.

(PS. Die Person mit dem Strumpfhosenfetisch war vor 20 Jahren schon fast 70, ich glaub, der ist hier nicht aktiv. Falls doch: sorry für das Beispiel. Aber es war halt eins der wenigen, die mit meinen eigenen Ideen überhaupt nicht vereinbar waren...)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

@Sweetness78 ich mag deine Beiträge einfach. Sorry für das off topic!

  • Gefällt mir 1
Sweetness78
Geschrieben

Ich mag deine auch! Wir könnten ja einfach Freunde bleiben/werden? Ist doch egal wie die Seite heisst!

Vom offtopic zum Thema: Wenn das mal nicht ins neue Buch gehört!!

×