Jump to content

Erektion verhindern


Phoenix121974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...üblerweise ist auch im Bier Hopfen enthalten





Oh Gott, Schatz, was wäre, wenn Du nicht jeden Abend Deine ein oder zwei Bierchen trinken würdest?!!!

Das wäre wohl selbst mir zuviel



Ach ne, ich glaub doch nicht

Freu mich übrigens sooo sehr auf morgen Abend


Geschrieben

Also eine Erektion lässt sich wieder abschwächen, indem man an etwas abwegiges denkt.

Ein Trick ist es, sich einen Beruf vorzustellen, in dem man überfordert ist, und sich dann vorstellt, wie man gerade dem argwöhnischen Chef gegenüber sitzt und ihn um eine Gehaltserhöhung bittet.

Zwar hat das ganze nun nichts mit der Erektion zu tun, aber dadurch ist man dann halt so abgelenkt, dass die Erektion nachlässt.


Geschrieben



Oh Gott, Schatz, was wäre, wenn Du nicht jeden Abend Deine ein oder zwei Bierchen trinken würdest?!!!

Das wäre wohl selbst mir zuviel



Ach ne, ich glaub doch nicht

Freu mich übrigens sooo sehr auf morgen Abend


Das sollten wir heute mal ausprobieren, Piccolo steht schon kalt


Geschrieben

Also mal ganz im Ernst.
Was würdest Du von mir denken , wenn Du Urologin wäras , und ich als Patient lass die Hose runter , und habe einen Städer?

Das kann ich mir für beide Seiten nicht so schön vorstellen.



Wenn du mein Typ währest oder ich gerade geil bin würde ich dran blasen und ...

Ansonsten gibt es da wohl keine Tips bei mir ist das auch ständig das ich eine Latte habe und die geht nicht runter. Vor allem wenn ich ich frisch rasiert habe laufe ich erstmal paar Stunden mit einem Ständer oder einen "halbtoten" rum.

Gruß Amour


Geschrieben

mach es einfach so wie ich.
wenn du merkst, dass du geluich kommst, dann denk einfach wie du ein computerspiel spielst nd mächtig abloost oder denk daran wie die müllmänner täglich die mülleimer an den bushaltestellen leeren.
usw. hilft dir die nächsten 10min sicherlich weiter


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

ich z.B. habe sehr oft eine Erektion, sei es in der Sauna oder am FKK Strand. Hat wohl mit der absoluten Entspannung zu tun. Muß aber auch gestehen, das ich mich auch gerne zeige. Ich habe letztes Jahr am FKK Strand und in der Sauna mal einen Versuch gestartet, in dem ich dieses mal meine Erektion nicht verborgen habe und zwar wie folgt. Wenn ich an heißen Sommertagen am Strand meine Kleidung ablege bekomme ich bereits eine Latte. Egal ob jemand in der Nähe ist oder nicht. Bin dann mit Latte zum etwa 100 m entfernten Ufer gelaufen, als mir an einer unübersichtlichen Stelle ein Mann entgegen kam. Der mann hat zwar kurz geschaut, ist aber normal weitergegangen. Das hat mich schon etwas stutzig gemacht. Habe diese Erfahrung eine Zeitlang später nochmal gemacht jedoch mit einer Frau. Auch diese ging ganz normal an mir vorbei, als wenn nichts wäre. Die gleiche Erfahrung habe ich in der Sauna gemacht. Also ich habe mich in die Sauna gelegt, es waren jeweils eine Frau und ein Mann zugegen. Ich habe ganz gespannt auf der mittleren Liege gelegen und bekam ohne auch nur einmal einen Blick zur Frau riskiert zu haben eine Latte die ich dann freien Lauf ließ und habe so getan als ob nichts wäre geschweige denn versucht es zu verbergen. Ich hatte das Gefühl das es niemanden störte. Zumindest hat niemand etwas gesagt. Seither verberge ich meine Latte nicht mehr und habe noch nie negative Äußerungen erfahren. Muß dazu sagen dass ich die Situation vorher abschätze ( Kinder, jugentliche etc.) Ich will damit sagen, dass viele nichts gegen eine Erektion haben solange man nicht an sich rum fummmelt oder wie es öfter am FKK zu sehen ist, dass einzelne Männer hinter büschen stehen und es sich besorgen. Ich an deiner Stelle würde es nicht verbergen wenn es die Situation zulässt.


Geschrieben

Aufgrund das das Thema 2006 entstand..hoff ich für den TE das er ein Problem gefunden hat..ansonsten würd ich hier noch anmerken das beim Urlogen ca. 50% der Männer ne Erektion bekommen ohne was dafür zu tun/können etc und wenn es eine Ärztin is dann kann es passieren das sie kurz mit nem Kuli auf die Spitze haut und sein kleiner Freund sich eh zurück zieht

die Lickle (die mit der Kuligeschichte keinen Scherz gemacht hat)


Geschrieben

Kulispitze ? Verklagen soll man sie, wo ist da die Hygiene ?


  • 14 Jahre später...
Geschrieben

 Bin 50 ich muß mein schwanz beschneiden lassen hat jemand damit erfahrung und hat es später machen lassen?

Geschrieben
Am 24.4.2006 at 19:27, schrieb Phoenix121974:

moin moin ,

hat jemand eine Idee, wie ich eine Erektion verhindern kann ?

Vielen Dank

 

an irgendwas Abtörnendes oder Trauriges denken.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Druck dir hier ein paar Fotos aus und pack die griffbereit in den Ort deiner Wahl. Wenn es schlimm wird holst du die dann raus und schaust sie an.
Geschrieben

ne gute Erektion ist bei den Lady's immer beliebt gerade wenn sie die Lust verspürt

×
×
  • Neu erstellen...