Jump to content

Profil ohne Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann jede/r machen wie sie/er möchte , aber ich treffe mich nur noch mit Leuten die ich vorher visualisieren konnte. Ein Restrisiko bleibt, aber den "bösen" Überraschungen geht man aus dem Weg.

Geschrieben

Geheimnisvoller wohl eher nicht!! Aber schätze, daß die Notgeilheit auch vor den Profilen kein halt macht. Ein schöner Steckbrief kann ja auch reizvoll sein. 😉

Geschrieben

Weil sie Kinder haben und nicht wollen das ihre Kinder irgendwann mal in der Schule gemobbt werden weil Profil Fotos bei WhatsApp geteilt werden. Ist eins der Beispiele.

Geschrieben

weil sie es a. Nicht wollen, b. Nicht müssen. C. Sie sich nicht rechtfertigen

Mein Profil, meine Regeln. So einfach und doch so schwer.

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blueant:

... und doch so schwer.

.... weil man sich selbst bewusst ist, das ein Profil ohne Gesichtsfoto weniger interessant ist und man so in der Zwickmühle steckt.

Gesichtsfoto zeigen mit entsprechenden Risiken, von Personen erkannt zu werden, die nicht wissen müssen, dass man hier angemeldet ist

ODER

kein Foto, kein Risiko, aber auch weniger Interessenten.

Das betrifft allerdings eher männliche Profile und mir wurde hier auch schon von Frauen gesagt (denen ich meine geheime Galerie freigeschaltet habe), dass ich hier mehr Erfolg hätte, wenn ich das eine oder andere Bild mit meinem "schönen Lächeln im Gesicht und den tollen Zähnen" (O-Ton einer Userin) in der öffentlichen Galerie mit dem ganzen Gesicht zeigen würde.

Nein, mache ich nicht. Auch wenn ich Single bin und mich nicht verstecken muss. Meine Entscheidung und nehme die Nachteile (weniger Interesse an meinem Profil) in Kauf.

Aber in diesem Thread wurde ja im Eröffnungsbeitrag nach weiblichen Profilen gefragt und ich bin mir gaaaaaanz sicher, dass die Damen auch ohne Foto und ohne Profiltext genug Kontakt-Anfragen kriegen.

Geschrieben

Das hat nichts mit geheimnisvoll zu tun, die sind einfach zu faul und die Typen hier so notgeil, dass sie auch ein Bild mit ´ner Kuh drauf anschreiben würden.

Geschrieben

Ich sehe hier mindestens genauso viele Männerprofile ohne Bild. Wenn er überzeugen kann, klappt ein Date auch ohne Profilbild.😉

Geschrieben

Und wie soll man dann überzeugen? Irgendwann mal willst du ja auch wissen, wie der jenige aussieht  oder ist man da nicht neugierig?

Geschrieben

Um mal auf deine Eingamgsfrage einzugehen.

Für mich war ein kennen lernen ganz ohne Fotos, unter anderem auch etwas geheimnisvolles.

Ein Mann könnte die tollsten Fotos hier haben, er könnte mich nicht überzeugen, wenn wir nicht zusammen passen.

Mir ist wichtig das er mir vermitteln kann, ich habe echtes Interesse an dir und wir haben ähnliche Vorstellungen davon, was wir gerne finden möchten. (  Zum Beispiel mag ich keine geplanten ONS. ) 

Ich war noch gar nicht lange hier angemeldet und ich bekam mehr Zuschriften, als ich gebrauchen konnte und haben wollte.

Da war dieser eine Mann, schon bei seinem Nick, sagte mein Bauch: Er ist anders...

Wir hatten beide keine Fotos im Profil und schrieben anfangs noch nicht mal zeitgleich. Wenn ich eingeloggt habe sah ich, oh schon wieder XX Nachrichten da, die haben mich alle nicht interessiert.

Er hatte auch geschrieben und meine Aufmerksamkeit galt ihm. Ihm gefiel es das ich vorsichtig war und dass das Foto, das er bekommen sollte, noch gar nicht gemacht war.

Wir haben ungefähr zwei Wochen miteinander geschrieben. Uns gegenseitig immer wieder ,,ausgetestet".

Passen die Aussagen zusammen...Haben wir immer noch die gleichen Ideen was die Spielart betrifft...Meinen wir es immer noch beide ernst, das wir uns treffen wollen usw. Dann haben wir Fotos getauscht und danach oft und ziemlich lang miteinander telefoniert. Eine Woche später haben wir uns das erste Mal getroffen.

Es war alles stimmig und wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander.😊

Das alles ist natürlich eine meiner persönlichen Erfahrungen, die ich hier machen durfte und lässt sich nicht auf andere übertragen.

Ich wollte damit zeigen, das es erst mal auch ganz ohne Fotos geht, sich kennen zu lernen und Vertrauen zu schaffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb vita88496:

Und wie soll man dann überzeugen? Irgendwann mal willst du ja auch wissen, wie der jenige aussieht  oder ist man da nicht neugierig?

Er war zunächst durch das was und wie er geschrieben hat interessant. Und nachdem wir eine Weile geschrieben haben, hat er mit mir geskypet. Das hat dann mehr als überzeugt.

Abgesehen davon heißt es ja nicht, dass sich jemand, der kein Foto hier hochlädt nicht auch zu einem Fototausch bereit ist. Ich finde ja aber Cam noch viel besser als ein Foto. Da sehe ich wirklich wie er aussieht und ich kann auch noch mit ihm sprechen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb vita88496:

Und wie soll man dann überzeugen? Irgendwann mal willst du ja auch wissen, wie der jenige aussieht  oder ist man da nicht neugierig?

dann trifft man sich :)

Geschrieben

@1Alexandr1

Dein Profil Deine Entscheidung.

Jede Entscheidung habt Konsequenzen, in Deinem Fall evt. weniger Interessenten. Dir ist aber wichtiger nicht erkannt zu werden und so geht es sicher vielen Nutzern hier.  Jeder hat andere Gründe für seine Entscheidung und braucht sich nicht erklären.

 

Geschrieben
Am 13.7.2017 at 23:32, schrieb vita88496:

Wieso haben die meisten Frauen kein Profilbild?

Vielleicht damit du fragen kannst.

Geschrieben

ich sehe das wie einige andere hier auch, insgesamt viele Mitglieder hier, könnte auch mein Nachbar oder meine Nachbarin darunter sein, meinerseits ist ein Wiedererkennen nicht erwünscht, und Screenshot  oder ähnliches ist immer möglich, daher gibt es nie Fotos von mir, wer nur mit Foto Kontakt aufnehmen will, dann eben nicht, gibt genug Auswahl. Ach so: ich antworte auch Männern ohne Profilbild (gleiches Recht  für alle)

Geschrieben
Am 14.7.2017 at 09:20, schrieb lonlywife:

Und was soll das bringen? Spätestens nach der 2. Nachricht soll man doch ein Gesichtsbild schicken.

Warum bitte schreibt man Profile ohne Bild an, wenn man eigentlich doch gleich ein Bild sehen will???????

Geschrieben
Am 14.7.2017 at 13:22, schrieb Andreas927:

Wuss man unbedingt ein Profilbild hochgeladen haben... das kommt darauf an. Ich persönlich finde es ja schöner mein Profil mit einem Profilbild zu gestalten. Sympathie entscheidet ja schließlich auf dieser Seite. Männer haben schon Bilder im Profil das sind dann aber meist keine Gesichtsbilder, na ob bei dem Anblick eine Frau Kontakt aufnimmt ?

Männer haben ja oft ihren Arsch, Bauch, Männer Brust, oder ein Bild aus dem Strafvollzug im Profil....na da doch lieber dann ohne ....ich schreibe weder Ärsche noch Bäuche noch Hühnerbrüste an...und Knastis..ne danke lass ma....wer irgendwas hochläd um was im Profil zu haben muss sich nicht wundern ein nein danke zu ergattern

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.7.2017 at 23:32, schrieb vita88496:

Wieso haben die meisten Frauen kein Profilbild? Oder macht es die Frau "Geheimnissvoller"

Also ich kann vollkommen verstehen, wenn generell User hier kein Bild im Profil haben. Dabei ist es egal, ob Frau, Mann, Paar, TS, TV. Denn mir persönlich ist gerade hier im Forum aufgefallen, das Menschen mit Bild, hier Menschen zweiter Klasse sind. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kritik an Teamentscheidungen können gern mit dem Support geklärt werden.
×
×
  • Neu erstellen...