Jump to content

Profil ohne Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

wozu ?

wenn ich der meinung bin, dass jemand mehr über mich wissen sollte, dann werde ich es ihm mitteilen. reicht mir vollkommen.

Kann jeder tun wie er/sie will.

Ich wuerde ein Profil ohne Bild und ohne Text nicht anschreiben.

Zu mal manche Leute gar nicht viel hin und her schreiben wollen und  auf Blinddates stehe ich z.B. nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Ich wuerde ein Profil ohne Bild und ohne Text nicht anschreiben.

brauchst du ja nicht. kannst es so machen wie es dir gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dann müsstest du mit dem akzeptieren ebenfalls beginnen. 🙂

Und das meine ich ganz neutral. Ich hab weder gesagt du bist hässlich noch sonst etwas. Auf der anderen Seite gibt es aber sicher attraktivere Frauen. Denn das ist generell so.

 

Fakt ist nunmal das manchen Männern egal ist WAS sie sehen. Und mir kommt gerade der Gedanke das die Bildlosen einen kleinen Vorteil haben.

 

Hmmm..komisch...scheinbar liest du andere Posts als ich.Ich hab zu allem nur meine Meinung geschrieben und nicht kritisiert. .Und das es attraktivere Frauen gibt als mich ..ein unbestrittenes JAAAAAAA natürlich...wie fürchterlich wäre das denn,wenn ich denken würde,die gäbe es nicht...

 

So..ich bin jetzt raus..in die reale Welt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb putte52:

So..ich bin jetzt raus..in die reale Welt...

Ein gern genommener Satz wenn man nicht das zuhören bekommt was man gern hätte.

 

Du akzeptierst ja eigentlich die Bildlosen auch nicht weil diese ja alle verheiratet sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb vita88496:

tja, würde es da keinen Nachrichtenfilter geben, wäre es schon ziemlich einfach zu entscheiden, ob man es kann oder nicht))

wenn du nicht durch meinen Nachrichtenfilter kommst, bist du jünger als mein Erstgeborenes oder aber zu alt für meinen Geschmack

heisst: mein Gesicht ist für dich völlig irrelevant, ausser du triffst mich zufällig auf der Strasse :)

man muss nicht jedes Gesicht im Land gesehen haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ein gern genommener Satz wenn man nicht das zuhören bekommt was man gern hätte.

 

Du akzeptierst ja eigentlich die Bildlosen auch nicht weil diese ja alle verheiratet sind.

Ach bitte...was hast du denn gesagt was ich nicht hören wollte...

Und Nein ich sagte nichts davon das ich die Bildlosen nicht akzeptiere. ... ich hab festgestellt...

Aber irgendwann wird jeder Schlagabtausch  langweilig. ..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb putte52:

Ach bitte...was hast du denn gesagt was ich nicht hören wollte...

Und Nein ich sagte nichts davon das ich die Bildlosen nicht akzeptiere. ... ich hab festgestellt...

Aber irgendwann wird jeder Schlagabtausch  langweilig. ..

Du hast verallgemeinert nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Denn muss man aber auch viele nachrichten hin und her schreiben wollen.

Viele  schreiben ja  beim 1.Mal nicht am einen ganzen Satz.

Da kommt oft nur *Hast Du Lust* oder *Wie gehts* etc.

 

Ausserdem spricht nichts dagegen, wenn im Profil ein paar Infos drin stehen.

Eventuell werden denn manche Frauen/Maenner  auch nicht mehr so zu gepostet, wenn der Interessent gleich merkt, das es wohl nicht passen koennte.

in meinem Profil stehen die zentralen Infos... glaube ich... manchmal ändere ich das... aber wenn die jemand nicht geben will, ist es allein seine Sache

stellst du bei mir die richtige Frage am Beginn...ich schätze... es dauert 5 Sätze bis wir wissen ob wir uns zu einem Kaffee treffen oder nicht

 

unter anderem steht IMMER  mal mehr oder weniger deutlich in meinem Profil, dass ich auf Körperbehaarung stehe... 80 % der Männer die mich anschreiben sind von der Nase abwärts nackt... rasiert oder von Haus aus... heisst... die Nachrichten die ich bekomme sind zu mindestens 80% unerwünscht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gleiche Frage zurück. Wieso haben so viele Männer kein Profilbild?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du hast verallgemeinert nicht mehr.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb putte52:

Ja eine Diskussion lebt davon.Und trotzdem hat man immer die Meinung anderer zu akzeptieren.

Volle Zustimmung!

Leider wird es aber immer populärer, Menschen nur deswegen anzugreifen und lächerlich zu machen, weil sie eine andere Meinung vertreten... passiert auch hier im Forum sehr häufig, aber nicht nur hier... das ist in sehr vielen Foren im Internet zu sehen... und auch in der Gesellschaft... man denke nur an die Maischberger-Sendung von Mittwoch.

Okay, das war wohl etwas Off-Topic... sorry

Zum Bilder veröffentlichen sage ich das, was hier schon einige male zu Lesen war: das muss jeder selber wissen, wie viel er von sich hier preisgibt... jemanden nur deswegen anzugreifen, weil er kein Bild / ein Bild / nur Titten / nur Waschbrett- oder Waschbärbauch / nur Hintern usw. hier zeigt finde ich sehr daneben... man muss es ja nicht Gutfinden, aber kein Grund deswegen persönlich zu werden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Letzten Satz ergänzt
Geschrieben

FESTGESTELLT...ist etwas anderes als verallgemeinern

So jetzt aber.Tschauiii...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Depechie:

Volle Zustimmung!

Leider wird es aber immer populärer, Menschen nur deswegen anzugreifen und lächerlich zu machen, weil sie eine andere Meinung vertreten... passiert auch hier im Forum sehr häufig, aber nicht nur hier... das ist in sehr vielen Foren im Internet zu sehen... und auch in der Gesellschaft... man denke nur an die Maischberger-Sendung von Mittwoch.

Okay, das war wohl etwas Off-Topic... sorry

Zum Bilder veröffentlichen sage ich das, was hier schon einige male zu Lesen war: das muss jeder selber wissen, wie viel er von sich hier preisgibt... jemanden nur deswegen anzugreifen, weil er kein Bild / ein Bild / nur Titten / nur Waschbrett- oder Waschbärbauch / nur Hintern usw. hier zeigt finde ich sehr daneben... man muss es ja nicht Gutfinden, aber kein Grund deswegen persönlich zu werden

Titten, ist auch eine super Ausdrucksweise.^^

Nur weil man seine Meinung  sagt wird man persönlich? Solange wie man niemand beleidigt und das sehe ich hier nicht ist es eine normale Diskussion.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Titten, ist auch eine super Ausdrucksweise.^^

Nur weil man seine Meinung  sagt wird man persönlich? Solange wie man niemand beleidigt und das sehe ich hier nicht ist es eine normale Diskussion.

In etwa die gleiche super Ausdrucksweise wie "Weib" ^^

Und der erste Teil meines Beitrag bezog sich allgemein auf Foren (aber nicht nur auf die), nicht auf einen bestimmten Beitrag oder Teilnehmer dieses Threads

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich hat das mit Geheimnisvoller nix zu tun - sondern mit Privatsphäre... Auf einer üblichen Partnerschaftsbörse ist das für mich was anderes... Ein Gesichtsfoto brauche ich nur bei Übereinstimmung und Interesse tauschen :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Depechie:

In etwa die gleiche super Ausdrucksweise wie "Weib" ^^

Und der erste Teil meines Beitrag bezog sich allgemein auf Foren (aber nicht nur auf die), nicht auf einen bestimmten Beitrag oder Teilnehmer dieses Threads

Wo steht Weib ? ;)

Geschrieben

Ich denke es gibt auch hier zwei Möglichkeiten sein Profil für andere interessant zu gestalten. Wer, aus welchen Grunden auch immer, kein Bild einstellen möchte, muss halt seinen Profiltext etwas aussagefähiger gestalten. Beides, sprich tolle Bilder und toller Text wäre natürlich der "Königsweg". Ätzend langweilg finde ich eigentlich nur Profile ohne Bild und einem Profiltext zwischen null und drei Wörtern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

Ich denke es gibt auch hier zwei Möglichkeiten sein Profil für andere interessant zu gestalten. Wer, aus welchen Grunden auch immer, kein Bild einstellen möchte, muss halt seinen Profiltext etwas aussagefähiger gestalten. Beides, sprich tolle Bilder und toller Text wäre natürlich der "Königsweg". Ätzend langweilg finde ich eigentlich nur Profile ohne Bild und einem Profiltext zwischen null und drei Wörtern.

die erleichtern dir doch die Vorauswahl...

Bild gefällt nicht... Profil gefällt nicht..Briefmarke gespart

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb putte52:

Steh ich drüber..ist mir völlig egal

Das ist schön für dich. Aber scheinbar hast du Probleme damit zu akzeptieren, daß andere hier keine öffentlichen Bilder einstellen wegen Job, Familie etc.

Anders kann ich mir diesen Satz nicht erklären...

vor einer Stunde, schrieb putte52:

Und ganz ehrlich...das Argument Job zieht bei mir nicht...

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Fakt ist nunmal das manchen Männern egal ist WAS sie sehen. Und mir kommt gerade der Gedanke das die Bildlosen einen kleinen Vorteil haben.

 

sei Gewiss... haben sie nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wo steht Weib ? ;)

;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das ist schön für dich. Aber scheinbar hast du Probleme damit zu akzeptieren, daß andere hier keine öffentlichen Bilder einstellen wegen Job, Familie etc.

Anders kann ich mir diesen Satz nicht erklären...

 

Langsam zum mitschreiben für alle...ich habe nicht gesagt das ich es nicht akzeptiere sondern FESTGESTELLT.

Geschrieben

was ich wirklich nicht verstehe...

warum sind manche User hier nicht in der Lage ein Profil ohne Bild mit wenig oder keinem Text einfach als uninteressant abzuhaken

können die Profile mit einem Bild, das sie nicht anspricht und/oder einem Profiltext der ihnen nicht zusaget besser zu den Akten legen und wenn ja warum?

Wo ist der Unterschied, ob ich ein fehlendes Bild oder ein gezeigtes Bild uninteressant finde... ebenso beim Profiltext... ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Depechie:

;)

Das ist nun aber keine Antwort. Nicht was blind in den Raum werfen nur!

Nimm meinen ganzen Nick und erahne besser seine Bedeutung.

Weib allein wäre mir zu einfach. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Das ist nun aber keine Antwort. Nicht was blind in den Raum werfen nur!

Nimm meinen ganzen Nick und erahne besser seine Bedeutung.

Weib allein wäre mir zu einfach. ;)

der Bär hat Weib gesagt *petz*

×
×
  • Neu erstellen...