Jump to content

Profil ohne Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich der meinung bin, dass jemand wissen sollte wie ich aussehe, kann ich ihm ein bild schicken. brauche kein profilbild.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lonlywife:

Beruf? Familie? Kleinstadt/Dorf? Am ganzen Körper markannte und erkennbare Tattoos und Piercings?

Kann man bedecken. 🙈

Man kann auch schlicht und ergreifend sagen ich möchte es nicht. 

-----------------------------------------

Generell zu sagen Mann soll mich erstmal kennenlernen und brauch dazu kein Bild...oehm ich schon auch wenn es oberflächlich ist. Ich möchte wissen mit wem ich es zu tun habe . Wochenlang mit jemandem ohne Bild zu schreiben kommt für mich nicht in Frage.  Möchte jemand auch kein Bild verschicken ...Thema durch.

Gesichtsbilder hab ich auch in der geheimen Galerie weil ich die Situation kenne wenn Mann das gern real für sich nutzen will.

 

Geschrieben

Außerdem existiert ja durchaus die Möglichkeit, bei näherem Kennenlernen einem sympathischen Gegenüber ein Bild, z.B. als e-Mail, jenseits dieser Plattform hier zukommen zu lassen. Das bleibt dann nur zwischen den Betroffenen eine Vertrauensfrage.

Geschrieben

Ich hab ein Bild gewählt wo man mich nicht unbedingt sofort erkennt und es so eingestellt dass es nur Mitglieder sehen können. Falls mich dann doch jemand erkennt ist es eben so, die sind dann schliesslich selbst hier. Bei Männern ist es übrigens sehr oft so, dass sie kein Bild haben. Da vermute ich auch eher die Ehefrau/Freundin Zuhause. Hab meinen Ex Freund hier auch gefunden und weiss dass seine Freundin was dagegen hat. Erst hatte er ein Bild und dann plötzlich nicht mehr ;)

Geschrieben

Von mir findet man weder Bild noch Infos im Internet, hab kein Facebook, Sapshat oder ähnliches. Ich finde diese Form von "Leute kennenlernen" ganz reizvoll! Man unterhält sich mit Menschen, die man im reellen Leben niemals beachten würde und wird oft positiv überrascht.

Geschrieben

@Tiffany hat es sehr schön ausgedrückt danke!😊

Ich konzentriere mich auf mein Gegenüber und kann den Mensch beim schreiben sehr gut kennen lernen. Vorausgesetzt beide möchten das.

Bei echtem Interesse geht's weiter mit telefonieren und einem Treffen zum kennen lernen. Der Fototausch vorher muss nichts darüber aussagen, das es real auch passt, ich hab beides schon erlebt.

Geschrieben

Ich mag an den Frauenbildern hier, dass sie oft vermitteln, wie die Person sich selbst sieht bzw "fühlt"/empfindet. Eine Frau zeigt sich (selbst)bewusst, indem sie sich nackt oder erotisch hinstellt, ich habe hier Lippenbilder gesehen, die ich extrem sinnlich fand. Dagegen wirken viele Männerfotos klinisch. Man erkennt zwar das Gesicht oder den Oberkörper oder den Po, aber die erotische Botschaft, die Frauen so oft senden, ist einfach nicht da.

Wenn eine Frau gar kein Bild hat, lese ich da auch etwas raus, nämlich dass sie aus irgendeinem Grund reserviert ist. Und auch das spricht für sie. Liest man dann Texte von ihr ergibt sich meist ein sehr stimmiges Bild.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Partner haben hier relativ oft Bilder drin 

 

Gibt daheim sicher ein großes Hallo, wenn der eine den anderen hier erkennt;)

 

Geschrieben

Mal hab ich eins, mal hab ich keins. Warum das so ist? Ganz einfach - weil ich es so will. Wenn ich allerdings eins habe, dann wird man mich darauf nicht einfach so erkennen können.

In den Weiten und der Anonymität des Internets entscheide ich gern selbst wer was zu sehen bekommt.

Ich wurde hier schon von einem Studienfreund meines Sohnes angeschrieben. Nicht auszudenken die Peinlichkeit wenn er mich erkannt hätte. Nicht nur für mich peinlich, auch für meinen Sohn.

Ich habe hier schon Kunden erkannt und fand es schon merkwürdig im nächsten Termin zu wissen, wo er nen Pickel am Arsch hat oder was seine Vorlieben sind. Von mir soll das kein Kunde wissen.

Glücklicherweise bietet diese Plattform jedem die Möglichkeit nach eigenem Gefühl über seine Bilder und deren Veröffentlichung zu entscheiden. 

Für mich persönlich wird ein Profil nicht interessanter oder uninteressanter wenn da ein Bild ist - oder eben auch keins.

Geschrieben

Ich hatte hier lange Zeit ein Bild eingestellt, meine Brust in einer Korsage. Gesicht war nicht erkennbar. Von 20 Männern, die mich anschrieben, fragten 18 nach weiteren Körperbildern, nackt, Fotos von meinen Geschlechtsteilen. Es kamen Angebote zu Camsex und von den 18 reagierten 15 pampig bis extrem unverschämt, wenn ich keine weiteren Bilder schicken wollte. Einer fragte vielleicht nach meinem Gesicht und einer fragte erst mal gar nicht, sondern mailte mit mir. Häufig kam es dann auch mit einem von diesen Beiden zu Treffen und mehr! Seit ich keine Affären oder ONS mehr suche, habe ich das Bild entfernt und würde es auch nicht mehr einstellen. Ich habe keine Lust Teil der Fleischbeschau hier zu sein. Mindert das meine Chancen auf Kontakte? Ja! Stört mich das? Nein! Wer damit Probleme hat, der kann doch einfach weiterklicken.

Geschrieben

Interesannt ist das oft Leute ohne Bild die Leute mit Bild blöd anmachen...Fleischbeschau. ,🙄 Was ich hier schon von Frauen wegen meinen Bildern per Nachricht bekam spricht auch nicht für uns Frauen. Sollen doch die Bildlosen auch akzeptieren das es uns Usern mit Bildern gibt. Ich werde oft direkt in der ersten Nachricht gefragt ob ich die Galerie öffne. Kurz und knapp nein und fertig. Ich entscheide doch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb tinaengel13:

sehe ich eher bei den männern so... das fehlende profilbild!!! lg, tina 😘

Ganz genau.Und dann tun sich auch viele Männer schwer eins zu schicken.Naja der Grund liegt auf der Hand. ..ich behaupte mal das 90%der Männer verheiratet oder gebunden sind. ..Aber Grübel Grübel..wovor haben die denn Angst?Das die Ehefrau oder Lebensgefährtin die hier entdeckt? Ich denke immer noch so: Wer mich hier erkennt ist ja schliesslich selber hier angemeldet...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe immer ein Bild eingestellt........und wenn man/n mein Gesicht nicht sieht, dann bin ich bereit, mein Gesicht zu zeigen ( für eine Frau ja schnell gemacht ). Ich denke aber nicht, das es eine Frau geheimnisvoller macht, wenn sie kein Bild eingestellt hat. Das, was geheimnisvoll macht, könnte eine respektvolle Konversation, die sich auf einem Niveau bewegt, was mich dann dazu bringt, mein Gesicht zu zeigen. Und jetzt mal ein " Chapeau " an die meisten männlichen User.........ich habe hier größtenteils wenig schlechte Erfahrung mit niveaulosen Nachrichten. Und wenn doch, dann wird es der User am anderen Ende merken......." Zwinker"

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lonlywife:

Und was soll das bringen? Spätestens nach der 2. Nachricht soll man doch ein Gesichtsbild schicken.

Ich bin da zumindest diskreter und verlange erst nach einigen Nachrichten den Namen und ein Bild. Und wie andere bereits erwähnt haben, kann per E-Mail alles vertraulich bleiben. 

Geschrieben

.... weil sie es nicht nötig haben und trotzdem genug Post kriegen.

Schon hunderte weibliche Profile ohne Bilder gesehen, die sich erst in diesem Jahr angemeldet haben und trotz Filter (laut Aussage der Inhaberin im Text) mehr Nachrichten erhalten haben, als manch männlicher User mit vernünftigen aussagekräftigem Profil in fünf Jahren.

Geschrieben

Ist schon witzig, Frauen nehmen sich das Recht zu entscheiden, Bild oder nicht, aber Männer ohne Foto werden abgelehnt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Protectorberlin:

Ist schon witzig, Frauen nehmen sich das Recht zu entscheiden, Bild oder nicht, aber Männer ohne Foto werden abgelehnt.

Dann bin ich wohl keine Frau?! Immer diese Verallgemeinerungen... TzTzTzzz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Dann bin ich wohl keine Frau?! Immer diese Verallgemeinerungen... TzTzTzzz

Das stimmt, ist verallgemeinert, aber das ist doch der Trend in vielen Kommentaren...

Geschrieben

wobei sich auch oftmals im grundsatz die frage stellt ob hinter dem frauen profil auch eine frau ist :-)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Tiffany:

Die Frage ist vielleicht auch, warum so viele heutzutage den Wunsch nach Foto haben. Ist es nicht irgendwie einfacher, sich auf das zu konzentrieren, was rüberkommt und irgendwann ein Foto? Führt es nicht zu einer gewissen Oberflächlichkeit, wenn man vorher weiß, wie jemand aussieht, vergisst möglicherweise, dass man selbst auch nur Durchschnittsmensch ist?

Dann bin ich gern Oberflächlich! ;)

Denn ich möchte einfach wissen, mit wem ich es zu tun habe. Und ich sehe es als verschwendete Zeit an, seine wie meine, wenn ich ewig mit einem Mann schreibe, er mir dann irgendwann ein Bild schickt und er mir dann optisch, überhaupt nicht zusagt. Wenn sich dann absolut nix in mir rührt... Und er in keinster Weise zu mir oder meinem Leben passen könnte... Darum möchte ich ein aktuelles Gesichtsbild sehen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dusche1:

wobei sich auch oftmals im grundsatz die frage stellt ob hinter dem frauen profil auch eine frau ist :-)

Dann schreibe so ein Profil doch einfach nicht an und fertig.

Sind manche Herren schon so notgeil, dass ihnen die bebilderten Profile nicht mehr ausreichen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb putte52:

Ganz genau.Und dann tun sich auch viele Männer schwer eins zu schicken.Naja der Grund liegt auf der Hand. ..ich behaupte mal das 90%der Männer verheiratet oder gebunden sind. ..Aber Grübel Grübel..wovor haben die denn Angst?Das die Ehefrau oder Lebensgefährtin die hier entdeckt? Ich denke immer noch so: Wer mich hier erkennt ist ja schliesslich selber hier angemeldet...

Sorry da liest man Frust und pures gemeckere. Ich bin auch kein Single, habe auch kein Gesichtsbild drinnen, richtig.;)

1.... weil ich weiß das es im Job nicht gut kommt.

2. ...weil ich weiß wie Männer werden können wenn sie einen hier direkt erkennen. 

3. ...klingt arrogant & komisch , aber ich behaupte wenn eine Frau die ein huebsches ( wirklich huebsches Gesicht hat )Gesichtsbild  einstellt wird sie mit noch mehr Mails zugeschuettet . Es gibt hier so hübsche Frauen ( auf das Gesicht bezogen)die es eben nicht zeigen. 

 

UND es gibt viel mehr sehr sympathische Singlemaenner hier ! Aber jeder Mann ist von Grund auf ja schlecht hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch bei Profilen mit weiblichen Fotos, könnte es sein, das keine Frau dahinter steckt...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Das stimmt, ist verallgemeinert, aber das ist doch der Trend in vielen Kommentaren...

Aber ist es nicht auch völlig legitim? Für Männlein und Weiblein? Wenn jemand ein Bild braucht um über einen Kontakt zu entscheiden - bitteschön. Wenn jemand kein Bild braucht - auch gut. Sich darüber zu echauffieren - jämmerlich. 

Wenn die bildlose Frau nicht vom bildlosen Mann angeschrieben will erscheint mir das durchaus wunderlich - aber liegt es nicht an Mann selbst sich darauf einzulassen oder nicht. Andersrum gilt dies natürlich ebenso.

Ich habe hier übrigens die interessantesten Konversationen und Kontakte mit bildlosen Männern gehabt.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Selene09:

 

Ich wurde hier schon von einem Studienfreund meines Sohnes angeschrieben. Nicht auszudenken die Peinlichkeit wenn er mich erkannt hätte. Nicht nur für mich peinlich, auch für meinen Sohn.

Ich habe hier schon Kunden erkannt und fand es schon merkwürdig im nächsten Termin zu wissen, wo er nen Pickel am Arsch hat oder was seine Vorlieben sind. Von mir soll das kein Kunde wissen.

 

Was ich komisch finde ist: Wenn man selber der ist, der andere erkennt, dann kommt man damit gut klar und geht auch total professionell damit um. Aber irgendwie ist einem unwohl bei dem Gedanken, dass andere einen erkennen.

@Selene09 Ich habe deinen Text kopiert, weil du gleich mehrere Beispiele nanntest. Ich hoffe du hast nix dagegen. Ich glaube, dass es wirklich vielen so gehen würde.

×
×
  • Neu erstellen...