Jump to content

Profil ohne Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wuss man unbedingt ein Profilbild hochgeladen haben... das kommt darauf an. Ich persönlich finde es ja schöner mein Profil mit einem Profilbild zu gestalten. Sympathie entscheidet ja schließlich auf dieser Seite. Männer haben schon Bilder im Profil das sind dann aber meist keine Gesichtsbilder, na ob bei dem Anblick eine Frau Kontakt aufnimmt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Das jemand hier keine Fotos hochladen möchte verstehe ich voll und ganz. Ich habe ja auch meine Gesichtsfotos (obwohl ich Single bin) nur in der Geheimen hochgeladen und muß sie nicht der ganzen Repubik zeigen.... :coffee_happy:

 

Aber wenn ich von jemandem mit leerem Profil (damit meine ich Steckbrief und Profiltext) angeschrieben werde beende ich das Gespräch immer schnell, denn für mich ist es kein (wie oft im Net geschrieben wird) Gespräch auf "Augenhöhe". Das gleiche gilt auch für leere Profile die ich besuche, die schliesse ich ganz schnell wieder....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
;-) Schnell noch geändert, bevor mir hier noch eine Ehefrau angedichtet wird....
Geschrieben

Ich habe mein ganzes Leben noch vor mir, möchte nicht erkannt werden, das ganze kann folgen haben

Geschrieben

Letztlich muss es doch jede/r für sich entscheiden. 

Und ebenso jede/r entscheidet für sich mit wem und warum er / sie hier Kontakt hat oder haben möchte.

Gründe wird auch der/diejenige dafür haben sich zu zeigen oder eben nicht.

Manchen missfällt es jeder Frau bis zu Mandeln zu sehen,  manche macht das geil.

Ich denke gerade hier auf so einer Plattform sollte Toleranz in jeglicher Hinsicht gelebt werden, denn schließlich wollen wir alle etwas, sonst wären wir nicht hier.

 

Ausser mir natürlich, mir war nur langweilig😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ssweety1980:

Gleiche Frage zurück. Wieso haben so viele Männer kein Profilbild?

Weil sie zu hübsch sind und keine Lust auf Fake-Vorwürfe haben 😉

Geschrieben

Weil das hier kein normaler Single Chat ist...entweder ich zeige mein Gesicht. ..brave Bilder ..oder Nackt ....erotisch angehauchte 😉aber nicht beides ..schließlich geht es hier in erster Linie um Sex..sexuellen Vorlieben ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unnormal:

Weil sie zu hübsch sind und keine Lust auf Fake-Vorwürfe haben 😉

:clapping:

Geschrieben

Und warum haben die meisten Männer kein Profilbild? Häufigste Begründung: durch ihre Arbeit ist es zu "riskant", viele können es aber auch nicht per PN schicken, auch zu riskant 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pinkdoll:

Und warum haben die meisten Männer kein Profilbild? Häufigste Begründung: durch ihre Arbeit ist es zu "riskant", viele können es aber auch nicht per PN schicken, auch zu riskant 😂

Als Mann ohne Premium Mitgliedschaft ist es, so glaube ich, nicht möglich, ein Bild per PN zu verschicken. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unnormal:

Als Mann ohne Premium Mitgliedschaft ist es, so glaube ich, nicht möglich, ein Bild per PN zu verschicken. 

Man(n) kann auch einfach ein Gesichtsbild in die geheime Galerie hochladen und diese der Frau freischalten. Es ist also nicht unmöglich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unnormal:

Als Mann ohne Premium Mitgliedschaft ist es, so glaube ich, nicht möglich, ein Bild per PN zu verschicken. 

So ist es.

Für solche Fälle gäbe es noch die Möglichkeit, ein Gesichtsbild in die Geheime Galerie einzustellen und dann nur ausgewählten Mitgliedern den Zugriff zu erlauben

Geschrieben

Soll jeder machen wie er oder sie es für richtig halten. Solange es die eigenen Bilder sind die verschickt werden ist doch alles gut. Unnormal wird es nur wenn fremde Bilder im Profil oder als PN benutzt werden.

Geschrieben

Egal ob mann oder Frau , erstmal 500 selfies machen , wo eins demjenigen gefällt , übertrieben bearbeiten und dann doch nicht hochladen , aus Angst , dass das andere Geschlecht nicht drauf anspringt........dann lieber keins hochladen und sich über Desinteresse von vielen beschweren. Moderne Gesellschaft legt sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten und weniger auf natürliche Schönheit! Mein Statement dazu

Geschrieben

Hm also vor einem Treffen bildertausch/Gesicht ansonsten gibt es kein Treffen.

Geschrieben

ist für die meisten ja auch nicht ein offenes Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem die letzte Zeit gleich mehrere Männerbilder hier als aus dem Netz geklaut identifiziert wurden, denk ich mir: lieber kein Bild als so ein geklautes. Auch nicht, wenn man dem geklauten nach eigener Ansicht doch "ähnlich" sieht - das wird vermutlich in den wenigsten Fällen objektiv zutreffen. 

Ich bin ja so naiv anzunehmen, dass ein Bild im Profil tatsächlich auch den Profilinhaber zeigt. Da sich aber offensichtlich ein nennenswerter Teil der User seine Bildchen aus dem Netz zusammenklaut, geb ich da in Zukunft wohl nix mehr drauf 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachdem mir jetzt aktuell auch das Profilbild geklaut wurde denke ich schon darüber nach dass es "ohne" vllt doch entspannter wäre... Ansonsten: man kann doch vor dem Treffen Bilder austauschen um zu schauen ob es optisch denn auch passen würde. Wem das nicht ausreicht: musst ja nicht Personen ohne Bild anschreiben, das steht ja jedem frei...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funTimeDD:

... ist hier eine ziemlich in die Länge gezogene Diskussion, die nichts neues beiträgt, oder irre ich mich da?

Natürlich bringt sie nichts, und trotzdem wird diskutiert. Bald kommt die Frage wieder .... und es wird wieder diskutiert :grin: 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funTimeDD:

... ist hier eine ziemlich in die Länge gezogene Diskussion, die nichts neues beiträgt, oder irre ich mich da?

Natürlich bringt sie nichts, und trotzdem wird diskutiert. Bald kommt die Frage wieder .... und es wird wieder diskutiert :grin: 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb An-drea:

Ich denke jeder der hier ohne das Wissen seines Partners ist will nicht gleich erkannt werden. Ich denke auch viele können es sich beruflich nicht leisten. Aber es gibt auch genug Männer ohne Bild....

Und sehr viele mit und Frauen ohne und dann TS mit und ohne und ob die Haustiere auch Bilder haben oder nicht...alles relativ und jedem selbst überlassen, oder nicht? Das liest sich ein klein wenig wie "Beruflich kein Bild okay, aber Männer müssen so oder so" - aber ich nehme an, das wirkt nur so und war nie so gemeint... :confused:

vor 3 Stunden, schrieb Saillady:

Wieso haben viele Kerle auch keins?

Frage: Warum nicht? Jedem das Seine. Und...

vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

Nachdem die letzte Zeit gleich mehrere Männerbilder hier als aus dem Netz geklaut identifiziert wurden, denk ich mir: lieber kein Bild als so ein geklautes. Auch nicht, wenn man dem geklauten nach eigener Ansicht doch "ähnlich" sieht - das wird vermutlich in den wenigsten Fällen objektiv zutreffen. 

Ich bin ja so naiv anzunehmen, dass ein Bild im Profil tatsächlich auch den Profilinhaber zeigt. Da sich aber offensichtlich ein nennenswerter Teil der User seine Bildchen aus dem Netz zusammenklaut, geb ich da in Zukunft wohl nix mehr drauf 🙄

... da man aus Sportsgeist quasi täglich User "enttarnen" könnte, sollte man dies nicht zu ernst nehmen. Aber es gibt ja noch den gesunden Menschenverstand, der da sagt: je toller das Angeboter und je größer der Rabatt, desto größer dürften auch die Zweifel am Produkt sein ...
Müssen aber nicht. Manchmal sind tolle Menschen und Profile auch nur tolle Menschen und Profile. Also, manchmal... :coffee_happy:

Geschrieben

Sicher hat jeder ganz individuell persönliche Gründe dafür oder dagegen. Es zählt, d. Mensch + d. Chemie des jeweiligen Gegenübers. Fotos sind nur schmückendes Beiwerk, außerdem oft unecht bzw. nicht aktuell!

Geschrieben

Ich will aus beruflichen Gründen keine Bilder hochladen....und ich verschick auch keine mehr.

Habe von Männern so oft geschönte Bilder bekommen, darauf kann ich gut und gerne verzichten....

Geschrieben

Ich versteh euch (fast) alle nicht! Warum glaubt ihr, euch vor diesen idiotischen Bildersammlern rechtfertigen zu müssen? Es ist EURE Entscheidung, Bilder zu zeigen, oder auch nicht. Ende!

×
×
  • Neu erstellen...