Jump to content

Profil ohne Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war das was ich hier vorhin lesen durfte ? "Job lasse ich nicht gelten." oder so ähnlich. Da könnte ich jetzt, wenn ich böse wäre antworten "Klar, die ARGE interessiert das nicht."

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das ist schön für dich. Aber scheinbar hast du Probleme damit zu akzeptieren, daß andere hier keine öffentlichen Bilder einstellen wegen Job, Familie etc.

Anders kann ich mir diesen Satz nicht erklären...

 

In meinem Beiträgen stehen  ganz klar  die Worte "ich" und " bei mir"...Ergo...alles MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG...MEINE ERFAHRUNGEN

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

der Bär hat Weib gesagt *petz*

Ahhh dann sorry*niederknie* ich bezog es tatsächlich auf meinen Nick.

Ich stelle mich Mal ne halbe Stunde in die Ecke 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich finde es wirklich scheisse was manche User für kommentare abgeben.Was ist daran so schlimm wen einer kein Bild drin hatt? Muss doch nicht gleich eine hackfresse sein? Vllt hatt es andere Gründe? Hauptsache Senf dazu gegeben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb putte52:

In meinem Beiträgen stehen  ganz klar  die Worte "ich" und " bei mir"...Ergo...alles MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG...MEINE ERFAHRUNGEN

langsam regst mich auf...

wenn DU sagst, Job lässt DU nicht gelten, dann ist das DEINE fehlende Akzeptanz und nicht bloß DEINE Feststellung

Akzeptanz = gelten lassen ... ? = nicht gelten lassen

na? steht das ? wohl für Feststellung?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

langsam regst mich auf...

wenn DU sagst, Job lässt DU nicht gelten, dann ist das DEINE fehlende Akzeptanz und nicht bloß DEINE Feststellung

Akzeptanz = gelten lassen ... ? = nicht gelten lassen

na? steht das ? wohl für Feststellung?

Kopfauftischplatteklatsch...lachflash ...Feststellung bezieht sich auf Profil ohne Bild 

Geschrieben

:confused: bisschen oft auf den Tisch gehauen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das ist nun aber keine Antwort. Nicht was blind in den Raum werfen nur!

Nimm meinen ganzen Nick und erahne besser seine Bedeutung.

Weib allein wäre mir zu einfach. ;)

Oha... ich ging fälschlicherweise davon aus, dass Du das ironisch meintest... ;)

Wer sich selbst "Weibsbild" nennt sollte eigentlich nach meiner Meinung kein Problem mit dem Ausdruck "Titten" haben... aber ich bin ja lernfähig...

Natürlich ist "Weibsbild" eine völlig eloquentere Ausdrucksweise als "Titten"... :coffee_happy:

Welche Frau freut sich denn nicht, wenn sie als "Weibsbild" angesprochen wird... viel schlimmer als dem "Weibsbild" dann zu sagen, sie hätte sehr schöne "Titten"

P.S.: Es könnte sein, dass ich ein bisschen in Ironie verfallen bin...

Nicht immer alles so bierernst sehen...

Auch interessant, dass Du Dir ein einziges(!) Wort aus meinem Beitrag rauspickst und daraus dann ein solches Riesenfass aufmachst... zu mal ich das Wort lediglich als Zitatteil gebraucht hatte wie sich Leute hier im Forum ausdrücken bzw. sich über vorhandene oder fehlende Bilder aufregen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Letzten Absatz angefügt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Depechie:

Oha... ich ging fälschlicherweise davon aus, dass Du das ironisch meintest... ;)

Wer sich selbst "Weibsbild" nennt sollte eigentlich nach meiner Meinung kein Problem mit dem Ausdruck "Titten" haben... aber ich bin ja lernfähig...

Natürlich ist "Weibsbild" eine völlig eloquentere Ausdrucksweise als "Titten"... :coffee_happy:

Welche Frau freut sich denn nicht, wenn sie als "Weibsbild" angesprochen wird... viel schlimmer als dem "Weibsbild" dann zu sagen, sie hätte sehr schöne "Titten"

P.S.: Es könnte sein, dass ich ein bisschen in Ironie verfallen bin...

Nicht immer alles so bierernst sehen...

Ich sehe Weibsbild in Verbindung mit meinen Bildern tatsächlich was anders. ;)

Und wer mich genauer kennt weiß was dahinter steckt vorallem wer ;).

Und ja für schöne Brüste ist Titten schon abwertend. Und da  ich meine Brüste ganz ansehnlich finde ;)......

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kommt glaube ich immer darauf an wer und in welchem Zusammenhang den "Tittenspruch" raushaut. Frauen wissen im Allgemeinen ganz gut, wie's gemeint ist, nur so by the way.......

Geschrieben

au... popcorn hol... ich wollte schon immer was über dirty talk lernen ...

Geschrieben

Die fakes macht es geheimnissvoller....😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

au... popcorn hol... ich wollte schon immer was über dirty talk lernen ...

Nein nein heute gibts Obst, Popcorn hatten wir die letzten Tage zu genüge 😂

Geschrieben

Nicht jeder ohne Bild/ohne öffentliches Bild ist ein Fake!

Leuten, die so denken, ist nicht zu helfen. Genausowenig denen, die nicht akzeptieren können, daß es Menschen gibt, die nicht möchten, daß Hinz und Kunz direkt oder über Umwege anhand von öffentlichen Bildern über ihre Mitgliedschaft hier erfahren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

unter anderem steht IMMER  mal mehr oder weniger deutlich in meinem Profil, dass ich auf Körperbehaarung stehe... 80 % der Männer die mich anschreiben sind von der Nase abwärts nackt... rasiert oder von Haus aus... heisst... die Nachrichten die ich bekomme sind zu mindestens 80% unerwünscht

Das ist denn leider ein Zeichen, der Profiltext  nicht gelesen wurden.

Finde ich sehr schade, weil es wuerde viele Absagen ersparen.

Aber da  man weiss, das die Texte eh leider fast nie gelesen werden,  verstehe ich auch, warum die meisten Leute eben *keinen Bock* haben  einen Text ins Profil zu schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich empfehle dem TE einmal genau die Frauen ohne Bild zu fragen. Und wie kommt er zu der Gewissheit das die meisten Frauen kein Bild haben? Nachgezählt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nein nein heute gibts Obst, Popcorn hatten wir die letzten Tage zu genüge 😂

och menno... immer nur Apfel, Birne, Pflaume und Banane *schmoll*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

och menno... immer nur Apfel, Birne, Pflaume und Banane *schmoll*

Ok ausnahmsweise weil fast We ist bekommst noch Erdbeeren. Dann kann der Dirty Talk beginnen.🍓

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Nicht jeder ohne Bild/ohne öffentliches Bild ist ein Fake!

Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)

Die Leute, die so denken, gehören wahrscheinlich derselben Gruppe an, die davon überzeugt sind, da "wir hier ja bei poppen.de sind und wir ja alle dasselbe wollen"  muss jede Frau, die bei einem "Ey Du, Lust zu ficken?"-Anschreiben nicht sofort in Begattungsstarre verfällt, ein Fake sein

Geschrieben

Könnte daran liegen das sie nicht von bekannten oder ähnlich gesehen wollen werden. Mann denkt sich manchmal das voll der Besen hinter so ein Profil steckt. Mir ist aufgefallen, es ist meist nicht so.

Geschrieben

Aus dem gleichen Grund warum Männer kein PB haben... und in vielen Fällen ist es sicher auch besser so :D Was die Sache mit Fakes angeht, die machen ja eig immer schön brav auch ihr Fakebild rein, oder? So kenn ich das zumindest

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EwaWawlowa:

es ist dir gestattet, dir das recht zu nehmen, entscheiden zu dürfen ob du ein bild einstellst und du darfst dir auch das recht nehmen, frauen ohne bild abzulehnen.

wenn du es nicht tust.... deine entscheidung.

Das ist vollkommen richtig, nur habe ich noch kein männl. Profil gesehen, in dem steht, das Damen ohne Bilder Ihn nicht anschreiben sollen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Das ist vollkommen richtig, nur habe ich noch kein männl. Profil gesehen, in dem steht, das Damen ohne Bilder Ihn nicht anschreiben sollen.

Dann hast du noch nicht viele männliche Profile gesehen... hier gibt es alles... :confused:

Wenn ich es recht bedenke: Wahrscheinlich seit ihr alle sowieso Reptiloiden. Oder Klonmenschen. Ja, ich denke das ist es. Klonreptiloiden.
Seien wir mal ehrlich - hier laufen soviele identische Sixpacks rum (hab schon dasselbe in einem Thread bei zwei vers. Usern gesehen - das ist doch gegossen!) und gleich große Oberweiten und überhaupt...

... ist hier eine ziemlich in die Länge gezogene Diskussion, die nichts neues beiträgt, oder irre ich mich da? :coffee_morning:

Geschrieben

"Mir egal wer mich erkennt, derjenige ist dann auch da"

Wenn ich das lese stellen sich mir die Haare zu Berge, mir ist es eben nicht egal... deswegen muss ich mir sagen lassen dass ich feige, verklemmt bin, dass ich nicht zu dem stehe was ich tue etc.?

JA STIMMT, ich muss und will auch nicht jedem auf die Nase binden dass ich mich auf einer Erotic Seite rum treibe.

 

ich nenne mal ein Beispiel:

Wenn mich hier der Nachbarn meiner Eltern erkennt, klar das ist mir egal aber wenn der Nachbar meinem Vater erzählt...

"hey ich hab deine Tochter auf einer Fickseite gesehen"  dann ist es mir nicht mehr egal. Soll ich dann sagen....... "Ja und Vadder, der ist doch auch hier"

Dann sagt mein Vater bestimmt..... ach so ja klar, wenn das so ist, dann viel Spaß.

Meinem Vater ist es egal ob sich sein Nachbar hier rum treibt, bei mir ist es ihm nicht egal.

Ich werde meinen Eltern die fast 80 sind, die das einfach nicht nachvollziehen können und schon gar nicht wenn die Seite POPPEN heißt, nicht versuchen zu erklären wieso warum ich hier bin.

Es gibt Dinge die die Familie nicht wissen muss und auch nicht soll.

Wenn das verklemmt ist, dann bin ich eben verklemmt. Das ist mir dann wirklich egal.

 

Was ist eigentlich mit den unzähligen Bildern aus dem Netz, die hier als eigenes verkauft werden? 

Gerade Männer stellen oft Rückenbilder und Unnerbüxenbilder aus dem Netz ein.

Geschrieben

Ich denke jeder der hier ohne das Wissen seines Partners ist will nicht gleich erkannt werden. Ich denke auch viele können es sich beruflich nicht leisten. Aber es gibt auch genug Männer ohne Bild....

×
×
  • Neu erstellen...