Jump to content

Profil ohne Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Unverbesserlich....was bitte sind denn Hackfressen (sind das Mettschnütchen), wie definierst du das? Furchtbarer Ausdruck. 

Geschrieben

Wer die Überraschung liebt..... Herrlich geheimnisvoll:)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vita88496:

Wieso haben die meisten Frauen kein Profilbild?

Weil ich ganz alleine entscheide WER mich auf einer Fickseite im Netz sieht!

vor einer Stunde, schrieb Amadeus1522:

Die wollen vom eigenen mann nicht erkannt werden

Genau! Das ist wirklich bei ALLEN der Grund! B|

vor 22 Minuten, schrieb putte52:

Wer mich hier erkennt ist ja schliesslich selber hier angemeldet...

Deine Mitgliedschaft hier kann auch auf anderem Weg "geoutet" werden, nämlich wenn dich hier jemand sieht, der weiß, daß ihr gemeinsame reale Bekannte habt und diese Bekannten hier NICHT registriert sind.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Ist schon witzig, Frauen nehmen sich das Recht zu entscheiden, Bild oder nicht, aber Männer ohne Foto werden abgelehnt.

Ja und? Das "Recht" können Männer sich doch auch nehmen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Ist schon witzig, Frauen nehmen sich das Recht zu entscheiden, Bild oder nicht, aber Männer ohne Foto werden abgelehnt.

es ist dir gestattet, dir das recht zu nehmen, entscheiden zu dürfen ob du ein bild einstellst und du darfst dir auch das recht nehmen, frauen ohne bild abzulehnen.

wenn du es nicht tust.... deine entscheidung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Sorry da liest man Frust und pures gemeckere. Ich bin auch kein Single, habe auch kein Gesichtsbild drinnen, richtig.;)

1.... weil ich weiß das es im Job nicht gut kommt.

2. ...weil ich weiß wie Männer werden können wenn sie einen hier direkt erkennen. 

3. ...klingt arrogant & komisch , aber ich behaupte wenn eine Frau die ein huebsches ( wirklich huebsches Gesicht hat )Gesichtsbild  einstellt wird sie mit noch mehr Mails zugeschuettet . Es gibt hier so hübsche Frauen ( auf das Gesicht bezogen)die es eben nicht zeigen. 

 

UND es gibt hier viel mehr sehr sympathische Singlemaenner hier ! Aber jeder Mann ist von Grund auf ja schlecht hier.

Weder frust noch Gemecker. Ich kenn so einige Männer von hier die entweder Gesichtsbild  hier haben oder eins mitschicken.Und ja in einem Stimme ich dir zu...ein hübsches bzw  gutausehendes Gesichtsbild macht einiges her. .deshalb hab ich eins als Profilbild...und glaub mir..klingt arrogant..aber ich werde genau wegen meines Bildes sehr oft angeschrieben.

Und ganz ehrlich...das Argument Job zieht bei mir nicht...Ich bin auch berufstätig und habe Familie...aber ich bin single und  kann tun und lassen was ich will. Und wie schon geschrieben,wer mich erkennt ist selber hier. 

 

Noch ein Nachsatz in eigener Sache...ich finde es echt erschreckend,wie wenig hier allgemein im Forum die subjektive Meinung akzeptiert wird...Damit mein ich jetzt niemanden persönlich.

Geschrieben

was sagt ein Bild schon aus? wer weiss denn schon, wie alt es ist und wen es tatsächlich zeigt...

lieber kein Bild, als eines das falsche Vorstellungen erzeugt

mich kann man nicht beschreiben (auch kein Bild) mich muss man erleben... wer nicht ohne Bild kann, der kann halt ohne mich...

Geschrieben

Weil sie trotzdem angeschrieben werden .... 😏

Geschrieben

Mein Kumpel würde sagen "Ist doch egal. 36,7° haben alle und von hinten sehen sie auch alle gleich aus."

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Weil ich ganz alleine entscheide WER mich auf einer Fickseite im Netz sieht!

Genau! Das ist wirklich bei ALLEN der Grund! B|

Deine Mitgliedschaft hier kann auch auf anderem Weg "geoutet" werden, nämlich wenn dich hier jemand sieht, der weiß, daß ihr gemeinsame reale Bekannte habt und diese Bekannten hier NICHT registriert sind.

Steh ich drüber..ist mir völlig egal

Geschrieben

Es gibt verschiedenen Gruende warum Frau (und auch Mann) keine Bilder im Profil haben.

Beruflich bedingt oder es wohnt jemand in einen ganz kleinen Ort etc. man koennte Vieles aufzaehlen.

Aber ich bin der  Meinung, wenn jemand kein Bild einstellen kann oder will, denn sollte im Profil ein Text mit etwas mehr Aussagekraft zu lesen sein.

( Ja, ich weiss Texte werden eh nicht gelesen)

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

.... weil sie es nicht nötig haben und trotzdem genug Post kriegen.

"Genug" Post. Begriffsunschärfe, lieber Herr Co-Voyeur! 😊 Wir bildlosen bekommen Post von Menschen (überwiegend Männern), die auch jmd anschreiben, der kein Bild hat.

Dadrunter fallen:

- die ganz wahllosen (oft uninteressant)

- die "am Charakter interessierten" (manchmal interessant)

- die, die nach anderen Kriterien vorgehen (Untergruppen: Wohnortdistanz, Forumspräsenz, Profilleser)

Da fragt man sich doch, "genug" für was. Wenn ich hier jemanden zum Nacktbridgespielen suche, erhöht sich wahrscheinlich die Chance durch eine breite Streuung. Aber ich suche ja eigentlich nur das, was in meinem Profil steht. Und das erreiche ich auch mit zehn Bildern nicht.

"Genug" Post sagte er und nahm die Reklameprospekte und Rechnungen aus dem Briefkasten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YoshiFtM:

Es gibt verschiedenen Gruende warum Frau (und auch Mann) keine Bilder im Profil haben.

Beruflich bedingt oder es wohnt jemand in einen ganz kleinen Ort etc. man koennte Vieles aufzaehlen.

Aber ich bin der  Meinung, wenn jemand kein Bild einstellen kann oder will, denn sollte im Profil ein Text mit etwas mehr Aussagekraft zu lesen sein.

( Ja, ich weiss Texte werden eh nicht gelesen)

 

warum? man kann sich doch im direkten Gespräch alles erfragen was man wissen möchte

wir sind doch hier auf poppen und nicht im Bückstückkatalog

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Gattaca266:

Gibt daheim sicher ein großes Hallo, wenn der eine den anderen hier erkennt;)

 

Bestimmt gibt es das

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Aber ich bin der  Meinung, wenn jemand kein Bild einstellen kann oder will, denn sollte im Profil ein Text mit etwas mehr Aussagekraft zu lesen sein.

wozu ?

wenn ich der meinung bin, dass jemand mehr über mich wissen sollte, dann werde ich es ihm mitteilen. reicht mir vollkommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb putte52:

Weder frust noch Gemecker. Ich kenn so einige Männer von hier die entweder Gesichtsbild  hier haben oder eins mitschicken.Und ja in einem Stimme ich dir zu...ein hübsches bzw  gutausehendes Gesichtsbild macht einiges her. .deshalb hab ich eins als Profilbild...und glaub mir..klingt arrogant..aber ich werde genau wegen meines Bildes sehr oft angeschrieben.

Und ganz ehrlich...das Argument Job zieht bei mir nicht...Ich bin auch berufstätig und habe Familie...aber ich bin single und  kann tun und lassen was ich will. Und wie schon geschrieben,wer mich erkennt ist selber hier. 

 

Noch ein Nachsatz in eigener Sache...ich finde es echt erschreckend,wie wenig hier allgemein im Forum die subjektive Meinung akzeptiert wird...Damit mein ich jetzt niemanden persönlich.

Eine Diskussion lebt davon das sie gefördert wird ;). 

Dann hast du einen Job der sehr tolerant ist  ich nicht ;). Ich hab mit allen Sparten des Jobbereichs zu tun und glaub mir die Gesellschaft ist noch nicht für poppen.de  überall soweit. 

 

Zu deinem Pic, klingt arrogant sorry ja 😝 .Und ich denke du weißt wieviele Frauen hier das zuhoeren bekommen  weil Männer vieles sagen um an eine Frau zu kommen.

95% meiner Kommentare nehme ich nicht ernst. Steht ein Mann real mir gegenüber und sagt mir beispielsweise ich habe ein huebsches Gesicht kann ich ihm evt glauben schenken weil ich seine Mimik sehe dazu.

Ich weiß nicht nett aber ehrlich.

 

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb invisible40:

was sagt ein Bild schon aus? wer weiss denn schon, wie alt es ist und wen es tatsächlich zeigt...

lieber kein Bild, als eines das falsche Vorstellungen erzeugt

mich kann man nicht beschreiben (auch kein Bild) mich muss man erleben... wer nicht ohne Bild kann, der kann halt ohne mich...

tja, würde es da keinen Nachrichtenfilter geben, wäre es schon ziemlich einfach zu entscheiden, ob man es kann oder nicht))

Geschrieben

Weil es sehr viele Fake Profile hier gibt und die meisten sind die ohne Bilder, gibt auch Ausnahmen die Damen wollen aber anonym bleiben!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Eine Diskussion lebt davon das sie gefördert wird ;). 

Dann hast du einen Job der sehr tolerant ist  ich nicht ;). Ich hab mit allen Sparten des Jobbereichs zu tun und glaub mir die Gesellschaft ist noch nicht für poppen.de  überall soweit. 

 

Zu deinem Pic, klingt arrogant sorry ja 😝 .Und ich denke du weißt wieviele Frauen hier das zuhoeren bekommen  weil Männer vieles sagen um an eine Frau zu kommen.

95% meiner Kommentare nehme ich nicht ernst. Steht ein Mann real mir gegenüber und sagt mir beispielsweise ich habe ein huebsches Gesicht kann ich ihm evt glauben schenken weil ich seine Mimik sehe dazu.

Ich weiß nicht nett aber ehrlich.

 

 

 

Ja eine Diskussion lebt davon.Und trotzdem hat man immer die Meinung anderer zu akzeptieren.

Sorry das die mein Pic scheinbar nicht gefällt.Aber es gefällt auch denen die mich nicht nur und Bett bekommen wollen.

Glaub mir..ich bin unglaublich blind,aber nicht automatisch naiv..Jaa ich weiss was die Männer hier wollen...nämlich das Gleiche wie ich. ....

Geschrieben

Wenn dann ein Bild im Profil ist, wird auch gemeckert, weil es zu wenig aussagt ...

Ist doch jedem selbst überlassen wie er sein Profil füllt, oft sind die Inhalte hier im Forum viel aussagekräftiger als so manches Profil und wenn man neugierig ist, kann man jederzeit nachfragen.

Ich halte übrigens die Aussage, die meisten bilderlosen Profile seinen Fakes auch nicht für richtig, aber das ist ne andere Diskussion.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb invisible40:

warum? man kann sich doch im direkten Gespräch alles erfragen was man wissen möchte

wir sind doch hier auf poppen und nicht im Bückstückkatalog

Eben, weil wir hier nicht im " Bückstückkatalog " sind, ist ein aussagekräftiger Profiltext, wenn er denn gelesen wird ;) , von Vorteil.

Sonst müßte ich auf Gut Glück, Herren anschreiben, die dann weder von dem was sie suchen, noch von dem was ich suche, zu mir passen würden. Ist der Profiltext aber aussagekräftig, kann ich vorab abwägen, ob ein Mann mich interessieren könnte... Und wenn es dann paßt und dann noch die Optik paßt auch noch, geht das Ganze doch Zielorientierter von Statten ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb invisible40:

warum? man kann sich doch im direkten Gespräch alles erfragen was man wissen möchte

wir sind doch hier auf poppen und nicht im Bückstückkatalog

Denn muss man aber auch viele nachrichten hin und her schreiben wollen.

Viele  schreiben ja  beim 1.Mal nicht am einen ganzen Satz.

Da kommt oft nur *Hast Du Lust* oder *Wie gehts* etc.

 

Ausserdem spricht nichts dagegen, wenn im Profil ein paar Infos drin stehen.

Eventuell werden denn manche Frauen/Maenner  auch nicht mehr so zu gepostet, wenn der Interessent gleich merkt, das es wohl nicht passen koennte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb putte52:

Ja eine Diskussion lebt davon.Und trotzdem hat man immer die Meinung anderer zu akzeptieren.

Sorry das die mein Pic scheinbar nicht gefällt.Aber es gefällt auch denen die mich nicht nur und Bett bekommen wollen.

Glaub mir..ich bin unglaublich blind,aber nicht automatisch naiv..Jaa ich weiss was die Männer hier wollen...nämlich das Gleiche wie ich. ....

Dann müsstest du mit dem akzeptieren ebenfalls beginnen. 🙂

Und das meine ich ganz neutral. Ich hab weder gesagt du bist hässlich noch sonst etwas. Auf der anderen Seite gibt es aber sicher attraktivere Frauen. Denn das ist generell so.

 

Fakt ist nunmal das manchen Männern egal ist WAS sie sehen. Und mir kommt gerade der Gedanke das die Bildlosen einen kleinen Vorteil haben.

 

×
×
  • Neu erstellen...