Jump to content

Profil ohne Bild

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso haben die meisten Frauen kein Profilbild? Oder macht es die Frau "Geheimnissvoller"

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schon mal was von Diskretion gehört. Und ja :D

  • Gefällt mir 5
9inch1989
Geschrieben

Maria, aber ein Bild kann auch eins von der Figur, vom Busen, Händen, Füßen oder sonst was sein.. Alles schon gesehen und ist absolut diskret.

  • Gefällt mir 2
DAS_Vollweib
Geschrieben

Hab Angst dass dann keiner mehr mit mir spricht, so bekommt Frau ab und an doch mal Post :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Weil hinter vielen ein Mann steckt oder die Frau nur shoppen geht ohne erkannt zu werden.

  • Gefällt mir 2
Gattaca266
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Es gibt denke ich genug Frauen und Männer, die beruflich sehr viel Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen haben und für deren beruflichen Erfolg eine Mitgliedschaft mit Bild, vielleicht etwas hinderlich wäre. Ich denke da an Schuldirektoren, Pfarrer, Hausärzte, Kommunalpolitiker usw. Wenn dann noch Profilnamen wie "HengstschwanzXY" oder "SpermaluderXY" (nur als Beispiele) dazukommen, könnte es für viele davon recht peinlich werden. Es wird ja auch allgemein davon abgeraten, in sozialen Medien, wie z.B. facebook irgendwelche Bilder von sich beim Saufgelage einzustellen. Das "Netz" ist "wacher", als man glaubt.

Wohl wahr. Es ist auch nicht immer der Klassiker, dass der männliche oder weibliche “Single“ Angst hat, dass der Partner oder Ehepartner Wind von seinem oder ihrem Treiben hier bekommen könnte....wie schnell hat hier jemand einen Screenshot geschossen und Dein Bild taucht plötzlich ganz woanders auf......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb 9inch1989:

Maria, aber ein Bild kann auch eins von der Figur, vom Busen, Händen, Füßen oder sonst was sein.. Alles schon gesehen und ist absolut diskret.

Wer lesen kann sich denken wie ich aussehe. Nackte Tatsachen sieht man an jeder Ecke. Das wird irgendwann langweilig.

 

 

 

 

bearbeitet von Maria2466
  • Gefällt mir 2
tinaengel13
Geschrieben

sehe ich eher bei den männern so... das fehlende profilbild!!! lg, tina 😘

geiler21undmehr
Geschrieben

am besten sind die Bilderbogen der Frauen Männer und Paare mit der Bemerkung ohne Bild keine sntwort

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Weil ich entscheide wem und wann ich mich zeige. Ein Foto von meinen Händen, Füssen usw sagt nichts aus, also kann ich mir das auch sparen.

Da kann ich mich nur anschließen. Danke Myraja

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Die sind prominent, manche auch nur Fakes und andere einfach nur Hackfressen :)

Garantiert :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich sehe es ähnlich wie tinaengel13 , aber aus der Sicht des Mannes 😁 Es ist aber auch verdammt schwer ein Bild hochzuladen

Weibsbild1979
Geschrieben

Is das so? Ich tendiere eher das Männer keines haben. Die reale Welt ist nicht so offen und tolerant wie man es hier gern hätte. Es gibt wie schon gesagt Berufe wo das Umfeld negativ reagieren würde . Ganz ohne Bild muss man nicht. Ich finde es gibt durchaus sehr reizvolle Bilder hier die mich ansprechen obwohl ich nicht viel sehe . Aber das muss mal wieder jeder für sich entscheiden. Bisher hab ich den gegenüber wenn ich es wollte zu sehen bekommen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

weil sie keins in der öffentlichen galerie haben, deshalb haben sie kein profilbild.

  • Gefällt mir 1
Sweetness78
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

...wie schnell hat hier jemand einen Screenshot geschossen und Dein Bild taucht plötzlich ganz woanders auf......

Es könnte auch jemand dein Foto irgendwo reinmontieren und diese Montage irgendwo auftauchen lassen. 

Zum Thema: Ich habe kein Bild, weil ich dafür zu empfindlich bin. Man wird hier ja schon manchmal blöd angemacht, angequengelt, beschimpft etc. Wenn ich mein Bild oder meinen echten Namen draussen habe, nehme ich das dann persönlich und es tut mir weh. Ja, selbst wenns von jemand völlig Fremden kommt.

Namen und Bilder gibts deswegen für Kontakte draußen, im PC gibts nicknames und Avatare.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Frage ist vielleicht auch, warum so viele heutzutage den Wunsch nach Foto haben. Ist es nicht irgendwie einfacher, sich auf das zu konzentrieren, was rüberkommt und irgendwann ein Foto? Führt es nicht zu einer gewissen Oberflächlichkeit, wenn man vorher weiß, wie jemand aussieht, vergisst möglicherweise, dass man selbst auch nur Durchschnittsmensch ist?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wohl wahr. Es ist auch nicht immer der Klassiker, dass der männliche oder weibliche “Single“ Angst hat, dass der Partner oder Ehepartner Wind von seinem oder ihrem Treiben hier bekommen könnte....wie schnell hat hier jemand einen Screenshot geschossen und Dein Bild taucht plötzlich ganz woanders auf......

Partner haben hier relativ oft Bilder drin 

 

Geschrieben

Oder weil Sie so drauf sind wie ich.... man möchte doch sich nicht jeden zeigen😞

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Beruf? Familie? Kleinstadt/Dorf? Am ganzen Körper markannte und erkennbare Tattoos und Piercings?

  • Gefällt mir 3
su_fremdeHaut
Geschrieben

fake? das sind die meisten "ausreden"... Beruf? Familie? Kleinstadt/Dorf?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 9inch1989:

Maria, aber ein Bild kann auch eins von der Figur, vom Busen, Händen, Füßen oder sonst was sein.. Alles schon gesehen und ist absolut diskret.

Und was soll das bringen? Spätestens nach der 2. Nachricht soll man doch ein Gesichtsbild schicken.

  • Gefällt mir 1
×