Jump to content

Kleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Job hatte ich ja immer 2 verschiedene Outfits, zwischen denen ich wechseln mußte. Im Büro Tuchhose, Oberhemd und Krawatte, auf dem Lager Schmuddeljeans und T-Shirt. Zuhause wähle ich dann den Mittelweg - Jeans und Polohemd. Nackt rumlaufen ist für mich nichts, dafür will ich zu oft mal ganz schnell noch raus, und dann erst wieder antüdeln... Schlafanzüge habe ich allerdings keine, da bevorzuge ich das nackte...


Geschrieben

Ich schlafe in Polyester-Boxershort's von H&M - sehen nett aus sagt meine Nachbarin, wenn ich mal wieder morgens auf den Balkon gehe und mich ausstrecke ;-)

bei der Arbeit wird standesgemäß Uniform getragen ;PPPP also seht euch vor meine Damen den DER hier hat euch was zu erzählen....

In die Disko nur elegant...
Bei Date's schaue ich darauf wohin es geht und wie die Partnerin so ist...
Sollte ich viel von ihr halten werde ich mich natürlich auch dementsprechend chick kleiden...

Ist sie ne ne normale und alltägliche Maus tunt auch die alltägliche Kleidung.

Zu hause gerne mal etwas lockerer wie OnkelFICKER...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meistens Jogginghose und Tshirt, aber wenn sich kein Besuch angekündigt hat und sonst nichts auf dem Programm steht dann nur Slip und Tshirt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

och, ich laufe auch gerne mal nackig rum .. beim duschen z.b. regelmäßig ;-)


Geschrieben

Wenn ich nach Hause komme, erst einmal 'raus aus der Reizwäsche (Männer tragen die außen, nennt sich "Anzug"). Dann ja nach Wetter mehr oder weniger.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nachmittags, wenn ich heim komme entweder in der Jeans oder locker in Jogginghosen, dazu noch ein T-Shirt.
In den letzten Wochen, wo es so heiss war auch gerne weniger.
Dann immer gewechselt zwischen Balkon und Zimmer, halt so lange, wie man es ausgehalten hat.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

also ich habe auch die vorliebe mich komplett auszuziehen...

aber so, wenn ich besuch habe der mich schon länger kennt, dann auch schlabber look...
kurze hose und pulli


Geschrieben

Also ich liebe es wenn mein Mann nach der Arbeit alles fallen lässt und zu mindes unten Blank zieht, das er dann mir zu leibe meistens tut! Ich für meinen teil bevorzuge eher die legere Variante, aber etwas sexy!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

auf Arbeit stilgerecht, zu Hause wohlfühlklamotten, die auch schon mal scheiße aussehen können :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Zuhause im "Designer look". Trainingshose und T-Shirt.







"We are dressing black, until we finde something darker to wear!"


bearbeitet von hell_of_a_guy
Geschrieben (bearbeitet)

Ins Theather, Oper o.ä. in schlabber Jeans zu gehen, ist genauso unpassend wie im Smoking auf ein Rockkonzert einer Heavy Metal Band zu gehen.

Auf der Arbeit lauf ich in normaler Straßenkleidung rum, wie auch zu hause.

Je nach Anlas, die richtige Bekleidung.

Und sonst gild, wie in fast allem, der Spruch vom Alten Fritz: Jeder nach seiner fasson!


bearbeitet von toto969
Geschrieben

Kommt drauf an, ob ich zuhause von einer Gretel Besuch bekomme. Wenn ja, dann wird schon mal ein Hauch von nichts unter dem Bademantel getragen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zuhause wenn ich keinen Besuch erwarte trag ich ganz unerotisch T-Shirt oder Sweater und Jogginghose und ganz wichtig ...keine Schuhe und Socken ....ich lauf gern barfuß


Geschrieben

Wie immer, der " sache" angepasst.
Blaumann, zum Arbeiten
Leder zum Biken
Anzug für " Anlässe"
Lack, Leder, latex, wenn wir zusammen mal ausgehen. Und das machen wir gerne. Tragen Latex und Lack auch jetzt auf dem Weihnachtsmarkt. Hat einen super Vorteil!! Wenn kleckert, einfach wegwischen.
Bei einem Treffen ziehen wir uns so an, wie wir uns am besten fühlen. Meistens LL, aber das ist bei einigen Treffen " schlecht angekommen". Zu auffällig, wurde uns gesagt. Doch damit leben wir gut. Wir sind wir, und wer uns nicht so mag, wie wir uns geben, der kann gehen.
haben aber auch schon bei Treffen erlebt, das die anderen in " Arbeitssachen" kamen. Einfach Gammellock. Das hat sich auch erledigt.
Wie einer hier schon geschrieben hat
Jeder so, wie er es möchte


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich laufe oft nagt rum mein sohn ist noch klein und ich habe es auch nicht anders kennen gelernt.ansonsten trage ich meist keine unterwäsche wer hat die blos erfunden die sind totaler mist.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Guten tag zusammen!

Also das erste ist, wenn ich nach Hasue komme:

Raus aus den Klamotten und rein in die gemütlichen Trainingsklamotten!

Nackt wäre mir auf die Dauer auch zu kalt! Aber Unterwäsche muss ich auch nicht immer haben!!

*ggg

Fröhliches poppen (ob mit oder ohen Klamotten)

Euer
Clueso 1986


Geschrieben

abend^^

nach der arbeit gehe ich erstmal ne schöne runde duschen und dann erstmal in shorts chillen
falls mir zu kalt wird steige ich in einen trainingsanzug.

keinende....


Geschrieben

ja raus aus den klamotten vom tag....luftiges an.....



"auch PUNK mag is luftig "


Geschrieben

im sommer gern nackt. im winter ist meine wohnung zu kalt dafür. dann im ganz normalen straßenoutfit. jeans und t-shirt eben...


Geschrieben

hmmmm ich bleibe so, wie ich den ganzen tag rumgelaufen bin...aber abends wird dann was gemütliches angezogen, wenn ich fernsehe...hehe


Geschrieben

Shorts, t-shirt und wenn es kalt ist ein jumper. Ich liebe shorts


Geschrieben

...Pareo (Umschnalltuch) mit großen Elch-Hauspuschen bis zur Wade oder den Goofy-Schuhen


Geschrieben

Wenn ich nach Hause komme immer erstmal in was gemütliches schlüpfen.
Jogginghose und T-Shirt, das reicht. Ausser es kommt Besuch, wobei es da
darauf ankommt, wer da gerade vor der Tür steht.


Geschrieben (bearbeitet)

in sachen kleidung hab ich hier auch was witziges zum thema...

[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...