Jump to content

Kleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gebe mal meinen Vorschreibern Recht. Je nach Anlass. Daheim im Jogging, im Bett meinen geilen Schlafanzug (nur wenn ich alleine bin) und wenn ich nicht alleine bin gar nix oder was reizvolles.


Geschrieben

Zuhause halte ich es mit den Red Hot Chili Peppers - trage nur 'ne Penissocke. Im Winter gerne auch etwas dicker!


Geschrieben

meist in shorts, sowohl imsommer, als auch im winter.
ich bin da zum glück nicht so kälte-empfindlich. (heizung is auch selten (volle pulle) an)

grundsätzlich kann ich es ohnehin nicht abhaben wenn ich zu hause auch die alltagskleidung von auswärts trage..... find ich einfach "miefig", "verstaubt" usw....
nein, ich arbeite NICHT auf inner kohlegrube, aber wer gelegentlich inner überfüllten bahn fährt oder auch inner drängeligen fußgängerzone unterwegs ist, der weiß was ich meine.
daher dusche ich mich auch lieber mal vorm zu bett gehen....
aber das is ja alles nicht das thema.

wenns ganz heiß is, dann laufe ich auch nackert rum, beim klingeln anner tür wird meist nur nen t-shirt, handtuch oder schnell ne jeans genommen.... manchmal aber auch ned *ggg*


Geschrieben

beim klingeln anner tür wird meist nur nen t-shirt, handtuch oder schnell ne jeans genommen.... manchmal aber auch ned *ggg*


Netter Gedanke ... und was sagt Deine Postbotin dazu?


Geschrieben

mich würde mal interessieren,wie ihr Euch zuhause anzieht,wenn überhaupt.



.....immer nach Lust und Laune... ...

.


.


Geschrieben

Man sollte sich auf alle Fälle wohlfühlen

Ich würde mir für kein Date der Welt z.B. einen Anzug anziehen, auch wenn es gut aussieht

Am Besten man zieht normale und gute Sachen an. Man will sich ja nicht verstellen, oder?

@Silviathomas, schöne Schuhe


Geschrieben

Kommt ganz drauf an worauf ich Lust habe. Manchmal behalte ich im Winter einfach die Klamotten ausm Büro an (außer wenn ich mit Stoffhosen, Hemd und Schlips unterwegs war) und manchmal müssen es die alten Jogginghosen sein. Im Sommer ziehe ich meistens ne kurze Turnhose an und sonst nix.


Geschrieben

Naja, würde mit die Frau in alten Jogginghosen gegenübertreten, fände ich das zunächst wohl weniger erotisch oder attraktiv. Kommt zwar natürlich immer auf die Frau an, aber bislang ist mir noch keine im "Schlabberlook" begegnet.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Sommer wenn ich dann mal Zuhause bin nur Badeschlappen und Badehose......So kann man jederzeit in den Kleinen Pool im Garten springen....

Wenn es kalt ist gibt es halt ne Sporthose und T-Shirt....

Aber ist alles auch Launenabhängig. Im Sommer abends am liebsten in luftiger Shorts auf der Terasse :-)

Ach wie schön das der Winter endlich überstanden ist


Geschrieben

meist locker und bequem(schlabberlook)
beim sexdate was aufreizendes ohne unterwäsche

am wochenende meist den ganzen tag im schlafzeug,wenn wir nix vorhaben

draußen im garten bei dem wetter nackig,wenn da nicht die spanner wären von der baustelle gegenüber*lästig*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

meißtens oben ohne mit Jogginghose und im Sommer entweder nur mit Boxershort oder nackt

da ich allein wohne stört das ja niemand


Geschrieben

bin uch eine gnz große verfechterin des n der wohnung nackig rumlaufens... selbst bei meinem ex der noch bei seinen eltern gewohnt ht hab ich mir nur wenn ich us seinem zimmer raus bin ne decke umgeschmissen und bin dann damit durch die wohnung gerannt richtig angezogen hab ich mich meißt erst zum abendessen (also am we oder so) und auch voralem kupels von seinem bruder wahren das nachher schon gewohnt, dass da wer nur mit decke rum rennt... und dass ich da ni x drunter hatte war soewieso nie ein geheimniss...


Geschrieben

wenn ich heim komme ziehe ich mich auch erstmal aus, mreistens noch im flur....
entweder ich renn dann nackig rum oder in nem shirt(eher selten)
ist dann nur en doofes gefühl wenn man besuch bekommt (bruder oder kumpels) und dann wieder ,normal' rumlaufen muss....


Geschrieben

leger aber auch gerne mal nackt...allerdings macht das wie so vieles erst richtig Spass wenn ich nicht allein bin


Geschrieben

naja wenn man ne gweisse zwit zusammenwohnt und ständig nackt daheim rumläuft ist es ja auch nix besonderes mehr


Geschrieben

stimmt...aber ich finds trotzdem schön...da ist man sich beim Kuscheln eben viel näher.


Geschrieben

Hallo


Ich für meinen Teil laufe nach Feierabend in der Wohnung nur nackt herum.Nach einer Dusche ziehe ich mich nicht wieder an und bleibe gleich nackig,ebenso meine Partnerin.


dann wünche ich mir als Kurier dass ich nicht bei Ihnen liefern muss xD


Geschrieben

wenn es warn ist meistens unbekleidet, im Winter wenn die Heizung glüht auch.

Klingelt jemand, dann zieh ich mir einen schönen Morgenmantel oder Shorts und Shirt an.


@ kyra_maus: was war das denn für ein Gefühl so bei den Eltern deines Freundes rumzulaufen, oder seid ihr auch gemeinsam in die Sauna gegangen und es war nichts aussergewöhlinches. Vor den "Freunden" find ich es schon ein wenig obssesiv, hast du Spaß dran? (Filter ließ PM nicht zu)


Euch allen allzeit viel Spaß!!!!!!


Geschrieben

Nackt sein is was tolles....allerdings wird °nur nackt° sein auf dauer langweilig...hat ja keinen Reiz mehr oder?
Ich persöonlich finde das es mehr Spass macht °ein leckeres Bonbon° erst auspacken zu können und dann zu lutschen.......


  • 1 Monat später...
Geschrieben

mmhh mal schaun, was hab ich überhaupt an ??? xP

joah jogginghose und t-shirt, lol

ich weiß total unspektakulär aber ich hatte bock was zu schreiben


Andi1984nrw-3060
Geschrieben

jeans + geripptes unterhemd , wie ein rockstar in einer ehm ehm 40 qm Wohnung ....

an freien Tagen nachem duschen nur boxershorts

nach en bissl sport meist jogging/trainingshose

und im winter jeans + weisses WEISSES! T-Shirt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mh das kommt immer darauf an wo ich hingehe .und wie ich mich fühle.
ich ziehe mich gerne sexy an wenn ich raus gehe zb in die disco, wenn ich in die oper oder chick essen gehe natütlich lady like.

fühle mich in allen wohl , auch in einem kartoffelsack, da würde ich nylons zu anziehen und high heels.
grins perlchen


es kommt nicht auf die verpackung an sondern was drinne ist , oder drunter ist ?!


Geschrieben

also je nach Lust und Laune. Mal bleib ich in den Klamotten, die ich im Büro anhatte, mal schäl ich mich aber auch schnell da raus und mach es mir bequem.

Wenn ich allerdings ein Date habe, stell ich mich auch entsprechend darauf ein und ziehe die passenden Klamotten an.... nette Dessous, oder auch einfach nur ein kurzes Kleid ohne was drunter, kann aber auch einfach nur ein dünner Bademantel sein.....


×
×
  • Neu erstellen...