Jump to content

Ich warte bis 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich suche rael ein Paar..... :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeueUfer:

Also ich suche rael ein Paar..... :-)

Passt richtig gut zum Thema. ^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

das jemand den ich hier nicht mag ,sich in der Realität recht zügig als ebenso unangenehm für mich herauskristallisieren würde

Und ich bezweifele, dass sich hier jeder so gibt wie er oder sie es auch in der Realität tun. Ein Beispiel darf ich nicht nennen und es gäbe einige...

Ich glaube, sie werden Prolle oder Trolle genannt ;) Im wirklichen Leben sind sie vielleicht ganz kleine Lichter..auch Frauen sind dabei. Ich weiß nicht, ob ich in der Lage bin so jemanden sofort zu enttarnen. Denn ich stehe auf Männer, die nicht den Herrn des Universums darstellen müssen

 

Geschrieben

@Frieda

Na ja in der Konsequenz wurscht ob Troll oder kleines Licht .

Man merkt schon recht schnell ob jemand so drauf ist , oder gradlinig , zumindest wenn man so " anstrengend " ist wie ich es bin  .

Geschrieben

Wissen kann man nie genug und sich immer wieder über die Meinungen und Ansichten anderer schlau zu machen, erweitert den eigenen Horizont und lässt Toleranz wachsen. Sich Erfahrungen und Informationen zu sperren, kommt Stagnation gleich. Wenn mich ein Thema absolut nicht interessiert (z.B. wie bei dir das Desinteresse was Männer so für Vorlieben haben, Fantasien und Wünsche), nehme ich auch nicht an einem Forum darüber teil. Wenn ich so vielsetig desinteressiert bin und nur Bildchen gucken will, gibt es effizientere Möglichkeiten ohne sich unnötigen Nachrichten auszusetzen. Vorlieben, die müssen ja nicht zwingend Sexueller Natur sein, fragt man im Laufe der Zeit selbstverständlich ab. Wer nicht fragt kriegt keine Antwort. Dadurch entstehen dann die meisten Probleme. Nicht durch das was der anderen tut oder lässt, sondern dadurch was man sich alles ausdenkt was der andere tun oder lassen könnte.

Geschrieben

Hm..............wie definiere ich jetzt "kleines Licht"? Jaja, ich sehe schon die Spötter, die keifen, "getroffene Hunde bellen" Also, was sind "kleine Lichter"? Sind es die unscheinbaren Helfer in unserer Gesellschaft, die das Getriebe der Wirtschaft am Laufen halten? Nein, ich meine nicht die Ackermanns, Winterkorns, Gabriels oder Steinmeier. Ich meine die unbekannte "Klofrau", den Reinigungsdienst, die 450-Euro Kräfte, die die Filialen bis 22 Uhr offenhalten, damit der verwöhnte Verbraucher auch um 21.58 Uhr noch die benötigte Butter einpacken kann. Ich meine die Kranken- und Altenpfleger, die Menschen, die malochen müssen, während andere genüsslich feiern. Wer sind die kleinen Lichter"? Vielleicht ist doch das Kasten- äh Klassendenken bei uns unterschwellig so fest verankert, das wir zwar alle über "den Hauptmann von Köpenick" lachen und den Kopf schütteln, aber schnell selber die Hacken zusammenschlagen, wenn eine uns übergeordnete Person den Raum betritt! Den trifft Hofschranze auf Autorität und das ganze Gehabe verblasst in Gegenwart dieses hohen Herrn oder Dame!! Wir kleben an den Lippen, der High Society und verkommen zu kleinen It-Girls und It-Boys (Gott könnte ich kotzen) , nur ein kleinwenig an dem Busen der Aufmerksamkeit zu kuscheln. Vielleicht sollte man seine Umgebung genauso für unwichtig aufnehmen, wie man selbst ist! Man ist ein Fussel im Universum, nicht einmal ein Wimpernschlag der Zeitgeschichte. Wenn man mit sich und seiner Umwelt etwas entspannter umgehen würde und die Erwartungshaltung an seinem Gegenüber, etwas der Realität anpasst, dann stellt man fest, das der Kaiser wirklich nackich ist und genauso dämlich beim kacken aussieht, wir man selbst! In diesem Sinne

Geschrieben

Wenn ich die Erfahrung die ich hier mache mit in die Reale Welt mitnehmen würde würde ich doch einen Fehler machen und alles nur noch durch eine schwarze Brille sehen. Dies hier ist doch nur ein Teilaspekt der Menschlichen Kommunikation. Worte sind hier lediglich Fehler behaftete versuche seine Meinung kund zu tun. Es fehlen Stimme und Mimik um den Menschen einschätzen zu können. In so fern dient mir dieses Portal eher als ein Erfahrungsaspekt um Leute im Realen besser einschätzen zu können.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frieda:

Aber vielleicht noch sein wird. Ich denke an meine Zukunft, als alte schrullige allein gelassene :smiley: 

Wenn man Alleinsein als schwierig empfindet... Schrulligkeit? Liegt doch bei dir! Verbitterung wäre schlimmer.

Bin auch verwitwet Frieda und war in der Folge lange Jahre für keinen Mann erreichbar. Dem Typ, der mich damals dank seiner Hartnäckigkeit aus dem Dornröschenschlaf erweckt hat, werde ich bis an mein Lebensende dankbar sein. War letztendlich nur eine Affaire von wenigen Wochen, weil es einfach an keinem Ende wirklich gepasst hat. Im Nachinein hatte ich bedauert, dass es nicht eher "klick" gemacht hat.

Man kann hier sehr nette Männer kennenlernen, auch für länger. Ständig um 10 Ecken zu denken, wird dich nicht weiterbringen.

 

Schamlos198527
Geschrieben

Jap, das habe ich nicht schon oft gefragt. Ich finde es aber besser die ganzen geheimen, geilen und perversen Gelüste vorher zu kennen bevor man sich richtig kennen und lieben lernt. Dann tut es weniger weh wenn man sie später erfährt und schon mitten in einer Beziehung steckt. Dann ist es auch schlimmer dem geliebten Partner zu sagen dass man mit seinen perversen Seiten nicht zurecht kommt. Eher sagt man es dann nicht und der andere lebt sich so oder so aus, dann halt heimlich. Die Gelüste sind so oder so da, dann weiß ich eher davon Bescheid und entscheide daraufhin ob ich die Person trotzdem oder genau deswegen näher kennenlernen will oder nicht. Für mich steht fest dass ich meine nächste Partnerin vor (!) einer Partnerschaft sexuell kennenlernen will, wie sie tickt, wie sie schmeckt und riecht, wie ihr Körper beschaffen ist. Ich mag große Nippel, kann aber schlecht in den ersten Dates danach fragen, höchstens diskret (...) versuchen zu beobachten ob sie solche hat. Des Weiteren mag ich große Schamlippen und viel Freudensaft. Wenn ich eine Frau kennen und lieben lerne die das alles nicht hat dann werde ich sexuell unzufrieden werden und die Beziehung wieder beenden. Fremdgehen kommt für mich nicht tun Frage. Sie kann sich ja keine großen Nippel und lange Schamlippen dranbleiben ;-)

Geschrieben

Ich denke dass die wirklich ausgefallenen Vorlieben nur einen kleinen Teil ausmachen. Und dieser kleine Teil tritt hier geballt auf. Zumal es bei Vielen dann wohl auch nur Fantasien sind, die immer Fantasien bleiben. Das Kopfkino läuft hier schon ganz gewaltig 😄 Ich denke nicht dass man sich da im realen Leben Gedanken oder Sorgen machen muss. Der Großteil ist normal (was auch immer das heißen mag), und teilweise sogar noch recht verklemmt 😉

Geschrieben

Mal pragmatisch gesehen: klar machen hier viele ziemlich Wind um Ihre Vorlieben, wobei ich mich meist frage, ob sie die nur in der Anonymität des Netzes preisgeben und es in der Wirklichkeit garnicht ausleben würden oder sogar wollen? Und wie ein Vorredner geschrieben hat, die Mehrzahl hier bewegt sich in einem "normalen" Rahmen.

Geschrieben

Nun meine Liebe! Wir Männer schreiben sehr viel von unseren Vorlieben und zu 90 % stehen alle dazu ( ich lecke gerne die Frauen und lasse mir dabei einen blasen aber was mich an meisten mal reizen würde wäre in die Muschi einen Orgasmus zu bekommen und mein Sperma mit den Sperma der Frau aus der Muschi zu lecken. Bis jetzt war noch keine Frau dabei die das gleiche denkt und mit sich machen lässt ).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Frieda:

Mal angenommen, du liest hier ein Profil. Derjenige beteiligt sich auch im Forum und du denkst nur: Oh Gott, dem möchte ich niemals begegnen.

niemals begegnen hab ich noch nie gedacht. nur begegnen könnte ich fast allen.

ich freu mich aber darüber, dass er nicht mein partner ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Charly2458:

Nun meine Liebe! Wir Männer schreiben sehr viel von unseren Vorlieben und zu 90 % stehen alle dazu ( ich lecke gerne die Frauen und lasse mir dabei einen blasen aber was mich an meisten mal reizen würde wäre in die Muschi einen Orgasmus zu bekommen und mein Sperma mit den Sperma der Frau aus der Muschi zu lecken. Bis jetzt war noch keine Frau dabei die das gleiche denkt und mit sich machen lässt ).

Das sind für mich z.b Informationen gewesen die ICH NICHT wissen möchte. Und genau darum ging es. Lernst Du eine Frau kennen kannst du IHR das gern erzählen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Charly2458:

Nun meine Liebe! Wir Männer schreiben sehr viel von unseren Vorlieben und zu 90 % stehen alle dazu ( ich lecke gerne die Frauen und lasse mir dabei einen blasen aber was mich an meisten mal reizen würde wäre in die Muschi einen Orgasmus zu bekommen und mein Sperma mit den Sperma der Frau aus der Muschi zu lecken. Bis jetzt war noch keine Frau dabei die das gleiche denkt und mit sich machen lässt ).

Ja, manche Männer schreiben sogar Detail-genau ihre persönlichen Vorlieben in Themen, in denen nicht danach gefragt wurde.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Taschenkanone:

warum melde ich mich hier an, wenn ich das , was der name ja schon sagt, nicht suche ^^- davon werden es hier immer mehr- auf den normalen sozialen plattformen nichts mehr los?^^

Ich gehe auch in exklusive super teure Läden rein, obwohl ich schon vorher weiß dass ich mir da nichts kaufen werde.

... aber man weiß ja nie, gell

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Taschenkanone:

warum melde ich mich hier an, wenn ich das , was der name ja schon sagt, nicht suche ^^- davon werden es hier immer mehr- auf den normalen sozialen plattformen nichts mehr los?^^

Dann wärst du bald ganz allein hier. (naja....fast) Besser? 🤔

Geschrieben

Früher gabs immer diesen Tipp für Lampenfieber im Büro: man solle sich die Leute einfach nackt vorstellen.

Wenn mir Menschen dumm kommen (ich arbeite mit ihnen, bzw. für sie, also viel Gelegenheit), dann hilft es mir, mir vorzustellen, wie ihr Profil auf einem Sexportal aussehen könnte. Der unfähige Chef und der cholerische Kollege sind halt weniger nervig, wenn man im Kopf die anal (aktiv/passiv), oral (mit Schlucken/ohne), BDSM (echt jetzt/möchtegern)-Liste ablaufen lässt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charly2458:

mit den Sperma der Frau 

.....ach herrje.... :cum:

Geschrieben

Hey Knut_Schmund! Wie soll ich Ihren Beitrag deuten ( ACH HERRJE )? Ist es so schlimm wenn einer seine Gedanken ( Kopfkino ) offen ausspricht? Charly2458

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Taschenkanone:

warum melde ich mich hier an, wenn ich das , was der name ja schon sagt, nicht suche ^^- davon werden es hier immer mehr- auf den normalen sozialen plattformen nichts mehr los?^^

für mich kann ich dir das beantworten...

ich dachte ich wäre sexuell aufgeschlossen und würde so ziemlich alles auch ausleben. Wollte wissen, ob es jenseits meines Horizonts noch irgendwas gibt, das eventuell Freude machen könnte.

Mittlweile weiss ich, dass ich ein verklemmtes graues Blümchen bin und mich von den sexuellen Abgründen, in die ich hier Einblick erhalten habe, distanziert halten will.

aber um zu wissen, dass man niemals die geile Dreilochstute sein will, die drei Löcher für drei unterschiedliche Schwänze jolender Männer hinhalten will, eventuell als Paket verschnürt, mit Schlägen und Tritten traktiert und/oder bespuckt,bepisst, bekotzt, muss man halt auch wissen, das es Männer gibt, die Frauen für einen Partygag oder was auch immer halten und/oder zur erweiterten Selbstbefriedigung nutzen und sie dann entsorgen.

Für mich ist Sex etwas intimes geblieben. Das macht es allerdings ziemlich schwer hier entsprechende "Gespielen" zu finden

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Charly2458:

Hey Knut_Schmund! Wie soll ich Ihren Beitrag deuten ( ACH HERRJE )? Ist es so schlimm wenn einer seine Gedanken ( Kopfkino ) offen ausspricht? Charly2458

Hey Charly2458..... :crazy:

Geschrieben

Man sollte nicht so viel denken sondern einfach leben

×
×
  • Neu erstellen...