Jump to content

Harnröhrenvibrator


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dittel Dilatatoren




sieht wie OP-besteck aus


jungs, wie mastubiert ihr ? ich bin entsetzt über die heutige jugend und mach mir echt sorgen


Geschrieben

örks

So ähnlich sahen die Teile aus, mit denen mein Zahnarzt mir stückchenweise meinen Zahn geklaut hat.

Socke, volle Zustimmung. Die Welpen beherrschen nicht mal mehr die Handarbeit, grins.


Geschrieben

Jessas,

allein schon bei der Vorstellung wird mir übel und mein Schniepel traut sich jetzt nicht mehr raus. Aber wem es gefällt... Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wie oft solche Gerätschaften in den Akten der Notaufnahmen vorkommen?


Geschrieben

noch einmal ernsthaft nachgefragt;

ich stelle mir das schmerzhaft vor, vorne in die harnröhre etwas einzuführen. was ist daran toll ?

das ist ein M doch sehr empfindlich und verletzbar


Darkshine-3671
Geschrieben

sieht wie OP-besteck aus


jungs, wie mastubiert ihr ?




Gar nicht mehr.


et312.jpg


Geschrieben

was ist das ? erklär es mir bitte


kann ich mir das zu weihnachten wünschen ?


Geschrieben

Ich will die Erklärung gar nicht wissen... Und die waren alle mal das schnellste Spermium.


Darkshine-3671
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Reizstromgerät.

Da kann man prima die Sonden anschliessen.

Handbetrieb war gestern...

Kann hier leider keine Clips einstellen.
Aber mal bei [sB]*edit by MOD*[/sB] unter E-Stim oder Electro suchen.


bearbeitet von dickmanns69
fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

ach du lieber gott

heute war ein techniker bei uns wegen einer defekten waschmaschine und der hatte auch sowas seltsames - nicht, dass der das teil für andere dinge auch noch nutzt und danach dann ..........

sorry, aber ich bin wohl echt zu alt für so spielzeug

habt ihr da keine angst um die glöckchen ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Userhilfe
Geschrieben




@Socke
nicht nur Männer sind da empfindlich......

und mit dem alter hat das bestimmt auch nichts zu tun.....

Ich habe da auch meine Schwierigkeiten das nach zu voll ziehen.
Und dann noch mit Strom.... ne ne ne ne.......



Geschrieben (bearbeitet)

sieht wie OP-besteck aus




Einige hochwertige Accessoires dieser Kategorie werden tatsächlich von Herstellern medizinischer Geräte hergestellt. Der Vertrieb läuft jedoch über eine andere eigenständige Firma, um die Seriosität sicherzustellen und zu wahren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wen wunderts

Wären ja nicht die ersten medizinischen Geräte die zweckentfremdet werden. Naja wems Spaß macht *g*

Vielleicht isr ein verhinderter Urologe darunter


Geschrieben

meine güte...reizstrom...harnrohrvibratoren...op-besteck...und weiß der geier was noch alles gibts
Kann man eigentlich noch ganz normal ficken ohne als pervers dazustehen?
*grusel*


Geschrieben


Kann man eigentlich noch ganz normal ficken ohne als pervers dazustehen?




*Daumen hoch*
:-) Herrlich. Und wahr........


Geschrieben

Menschen, die experimentierfreudig sind, probiern halt Dinge aus und wer drauf steht, solls machen.
Wir halten nichts von Praktiken, mit denen man in sterile Körperbereiche vordringt (über die Harnröhre in die Blase oder über den Muttermund in die Gebärmutter) oder bei denen das Verletzungsrisiko sehr hoch ist (hier: Harnröhren- oder Muskulaturrisse).


Geschrieben

Menschen, die experimentierfreudig sind, probiern halt Dinge aus und wer drauf steht, solls machen.



ok..du hast Recht..sicherlich steht das jedem zu. Nur so ein Harnröhrenvib..oder alles was mit Strom zusammenhängt ..kann ich mir weder angenehm noch ungefährlich vorstellen. Aber ich stimme dir zu..jedem das seine.


Geschrieben

oder alles was mit Strom zusammenhängt ..kann ich mir weder angenehm noch ungefährlich vorstellen.


Ich selbst liebe das Spiel mit Reizstromgeräten (bin auch dev-maso). Selbstverständlich gilt hier, wie bei vielm Anderen: safe, sane, consensual und man muss einfach wissen, was man tut und was man anrichten kann, dann lässt sich damit auch "sicher" umgehen.


Darkshine-3671
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Moderator.

Eine Internetadresse, die nicht als Weiterleitung anklickbar ist, stellt keinen Link dar.
Löschung ist daher nicht angebracht.

Nochmal: Clips unter [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]


Search: E-Stim

------------------------

Reizstrom hat NICHTS mit Strom aus der Steckdose zu tun.
Da besteht leider in der breiten Bevölkerung viel Unwissenheit.
Harnröhrensonden sind in der Tat medizinische Instrumente und keine Toys aus dem Erotikshop um die Ecke.
Dabei muss man mit der nötigen Vorsicht zu Werke gehen.
Aber das muss man mit einem Messer auch, wenn man sich nicht schneiden will.


Reden-und-Tun.jpg


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ich hätte den Thread besser nicht ganz gelesen. Jetzt iss mir irgendwie schlecht....;o)...

Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dies nicht wehtut, sich so ne Sonde in die Harnröhre zu schieben. Bin zwar kein Mann, aber allein der Gedanke macht mir schon heftigst AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......


Geschrieben

Ehrlich gesagt, warte ich noch auf den Thread, wo einer davon schwärmt die Eichel oder die Klit mit Nadeln zu durchbohren, weil man Onkel Doktor spielen will.

Ich steh auch eher auf den ganz normalen Sex ohne Experimente, die oft genug in der Notaufnahme landen und der Belustigung des medizinischen Personals dienen. Ich denk da nur an den Herrn mit dem Schniedel im Staubsaugerrohr...


  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen,

es wäre sehr nett, wenn diejenigen, die das angesprochenen Thema eklig, absonderlich oder sonstwie in ihrer Welt "deplaziert" empfinden, von weiteren Wiederholungen ihrer Meinung Abstand nehmen.

Die Eingangsfrage ist, ob jemand mit dieser Sache Erfahrung hat. Wer das nicht hat, kann gerne seine Unerfahrenheit (oder auch Betroffenheit) hier kundtun. Aber einmal reicht doch. Denn sonst gleiten wir hier so richtig in eine offTopic-Diskussion von Pro und Contra ab. Und das ist hier nicht Thema.

Danke.

CaraVirt
Team Poppen.de


  • 5 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde das ein Harnröhrenvibrator jeder Mann benutzen kann und so auch mal einen ganz anderen intensiven OG erleben kann. Tolle, qualitativ sehr hochwertige HRVs gibts bei Strappado-SM.
Ich benutze mit meinem Partner regelmäßig einen Harnröhrenvibrator und wir möchten das nicht mehr missen. Man muss ja nicht den längsten und dicksten benutzen.


Geschrieben

Ich finde einen Harnröhrenvibrator interessant und würde ihn gerne mal an mir ausprobieren (lassen)


×
×
  • Neu erstellen...