Jump to content

Harnröhrenvibrator


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe im Erotik-Versandhandel vor schon längerer Zeit Harnröhrenvibratoren gesehen (aus medizinischem Edelstahl, ziemlich teuer). Hat jemand Erfahrung damit?


Geschrieben

Hi,bin selbst Anfänger darin.Aber hab mir schon 2 Sets Dilatoren gekauft.Damit würde ich an deiner Stelle auch anfangen.Das Gefühl der uretralen Penetration ist einfach Geil.Diese Metallstäbe sind aalglatt.Sie sollten aus med.-Edelstahl sein,oder hardverchromt u.vor allem sterilisierbar sein.Sie fangen bei ca 3mm an u.gehen bis ca 17mm.Sind etwa 20cm lang.Schau sie dir einfach mal bei e-Bay an,sehr humane Preise,vor allem bei Direktkauf.Will mir allsbald ein Pumpspray kaufen,was sterilisieren soll,muss das aber noch ausloten.Nehme vorerst meist Spucke zum hineingleiten.Hab Clip aus Internet,wo ein Mann sich 2 Frauenfinger (mit langen Fingernägeln)in die Harnröhre schieben lässt u.er hat voll einen stehn dabei.Das war bisher das heftigste,was ich diesbezüglich gesehen habe.Lgr.u.viel Spaß


Geschrieben

Hi! Danke für den Tipp! Den Video-Clip hatte ich auch mal, glaube, wir meinen den gleichen (brünette Frau, glaube gelockte Haare! Leider ist er mir beim teilweisen Löschen meiner alten Festplatte abhanden gekommen..Wollte Dir eien PN senden, aber kam (natürlich) nicht durch Deinen Filter. Wollte wissen, ob Du die entsprechende Web-Site noch weißt...


Geschrieben

freches luder, ich glaube bei dir ist so ein ding völlig unnötig...

bei deiner attraktivität, hast du doch auswahl genug, du kannst dir doch die länge, breite und attraktivität der männerwelt aussuchen...


grrrrrrrrrrrrrrrr

lg. sunshineregae


Geschrieben

Du bist ja lieb
habe trotzdem Vibros, und die probier ich dann mit meinem schatz aus


Geschrieben