Jump to content

"Ich schreibe immer nett und freundlich" heisst was???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder ob es (schon) die Profile der Frauen sind und die Mails der Männer letztendlich nur das wiederspiegeln, was den Profilen zu entlocken ist.

Diese Frage stellt sich so nicht.
(Quelle: Aristoteles. Wie lange habe darauf gewartet, dieses Zitat anzubringen )

Es ist doch kein Naturgesetz, dass ein nichtssagendes Profil ein nichtssagendes Anschreiben erzwingt. Auf den Punkt gebracht:

Bin ich ein Mann, oder bin ich ein Chamälion? Suche ich denn wirklich eine Frau, die auf ein nichtssagendes Anschreiben reagiert?

Ich habe diese Fragen mit nein beantwortet. (Ohne Vorgaben ist ein Anschreiben ein Schuß ins Blaue. Der wird oft fehlgeben, und manchmal nach hinten los. Na ja, Shit happens. Dann hat Frau eben Pech.)


Geschrieben

Es ist doch kein Naturgesetz, dass ein nichtssagendes Profil ein nichtssagendes Anschreiben erzwingt. Auf den Punkt gebracht: ...

Aber es scheint ein Naturgesetz zu sein, dass sich Männer wegen Ihrer notorischen Schwanzsteuerung einen abbrechen, sinnvolle Mails an sinnleere Profile zu schreiben?

Man könnte das jetzt kritisieren, aber die Frau, die sich per Zufall drauf einlässt kriegt ja auch ihr Fett - es wird der Romantiker und der Nette gegegebn, nur um mal eben seinen Rogen abzustreifen...

Ich mach mal folgenden Vorschlag:
Wer nur seinen Saft loswerden will schreibt an leere, oder uU unverschämt geschriebene Profile a la "aber gefälligst mit 20cm, athletisch - Dick bin ich schon selber" oder "bin 12fach begehbar"

und die anderen, die Männer, die in Frauen noch den Menschen hinter der sexuellen Funktion sehen (wollen) konzentrieren sich auf Profile, die in dieser Hinsicht auch aussagekräftig sind.

So können sich der Fassungs- und der Gewindetyp beim hemmungslosen Weiten ihrer Körperöffnungen vergnügen und der Typ warmleuchtende Glühbirne erhellt sein Leben mit einer schöngeformten Lampe...

Vielleicht sollte man im Profil noch einen Unterpunkt einfügen:
1. will harten, an die Grenze gehenden Sex
2. will unkomplizierten Spaß mit schönem Schwanz oder Muschi
3. möchte Zärtlichkeit, Erotik und Prickeln, aber ohne Beziehung
4. Ich suche einen Partner, der sexuell aufgeschlossen ist und in den ich mich verlieben kann.

Bloß würde sich von den Spermaheinis sowieso keiner dran halten...


Geschrieben

Dauernd lese ich hier, dass Männer nette und freundliche Nachrichten verschicken, aber diese nur gelöscht werden und sie keine Antworten bekommen.

Nun mal meine Frage an euch, liebe Männer, was sind denn eure netten und freundlichen Nachrichten? Gebt mir mal Beispiele! Vielleicht erklären euch die Frauen hier dann auch mal, warum ihr mit diesen Nachrichten nicht weiter kommt.

"Hi, wie gehts?" ist übrigens auch nett und freundlich, aber erhält ganz bestimmt kaum Antworten.




Das ist mal eine nette Absage, die ich gerade erhalten habe:

"Hallo Steff,

ich habe mich, seit ich hier angemeldet bin, durch eine ganze Reihe von mails gelesen, gute wie auch ganz üble. Ich war überwältigt von der Menge, mit der ich mich -neben Job und Familie... und dann auch noch möglichst gut getarnt- beschäftigen durfte und ich habe auch die Vorzüge des "Nein Danke"-Buttons schätzen gelernt.

Bei den mich ansprechenden mails nehme ich mir immer noch die Zeit, persönlich zu antworten, obwohl das Ergebnis 'leider' dasselbe ist.
Ich glaube gefunden zu haben, was ich suchte und alle netten oder aufregenden Männer kann ich nicht versuchen... (welch Gedanke... ).

So möchte ich dir sagen, dass ich kein Interesse habe, obwohl du so lecker aussiehst!

Ich wünsche dir trotzdem noch ganz viel Spaß und (wichtig!) Erfolg hier.

Liebe Grüße"

Ich muss allerdings zugeben, dass es eher die Ausnahme ist.


Geschrieben

----off topic----

Ja, ja, ja...hervorrragende Wortwahl..."Typ warmleuchtende Glühbirne..."...wo ist hier der Knopf zum Bewerten von Posts? Ein glatte 10.

----off topic----


Geschrieben

Aber es scheint ein Naturgesetz zu sein, dass sich Männer wegen Ihrer notorischen Schwanzsteuerung einen abbrechen, sinnvolle Mails an sinnleere Profile zu schreiben?

Der Mann ist -bis zu einem gewissen Maße- Sklave der Frucht seiner Lenden. Das scheint in der Tat ein Naturgesetz.

Nicht alle Verhaltensweisen und Taten des brünftigen Männchens sind Ausflüsse von intelligenter, logisch rationaler Entscheidung.

Ich würde das gerne noch genauer erläutern, aber jetzt muss ich erst mal die PN sichten und das Er sucht Sie auswerten...


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Na, gegen ein leckeres Astra hab ich natürlich nichts einzuwenden...im Idealfall nach einem Pauli-Sieg!



TC und mir schuldest du immer noch ne Flasche Bacardi Gold, mit der passenden Cola und dem Eis dazu
Wann bist du hier???


Geschrieben

Und dafür zerrst Du jetzt einen absolut nicht mehr aktuellen Thread wieder hoch? Nur mal so zum Spammen? Dafür gibt es doch wohl reichlich aktuelle Threads...


Geschrieben

öööhm griselda, deine sig hat irgendwie eine löschenswerte komponente, wegen fremdlink

du solltest euer schild wegen dem schwanzkontest, schon in deinem album behalten


Geschrieben

[offtopic]
Ihr Album hat bestimmt jetzt auch einen Hänger
[/offtopic]

Ich schreibe auch freundliche Nachrichten
(damit es nicht ganz am Thenma vorbeigespammt ist)


Geschrieben (bearbeitet)

aking, ich wusste nicht, dass der Wettbewerb abgeschlossen ist, weisst Du mehr als ich? Und der Link ist natürlich auch sehr fremd... Aber schon okay, ich merk mir das jetzt mal einfach so.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir ist der link überhaupt nicht fremd griselda

sah nur ein wenig komisch aus in deiner sig und war auch nur ein hinweis meinerseits

so weit ich weiß, ist der wettbewerb noch in seiner bewertungphase, aber das müßtest du eigentlich besser wissen, als ich.

du bist doch jurorin


Geschrieben

Hier bei Poppen.de beschweren sich immer viele Frauen, daß sie Schwanzbilder bekommen oder mit unterstem Niveau angeschrieben werden (Kraftausdrücke, keine deutsche Rechtschreibung beherrschend, etc.). Ich denke, daß ich sehr freundlich bin mit meinen Anschreiben, keine Dreizeiler verschicke und auch die Rechtschreibung und das Setzen der Kommas beherrsche.
Trotzdem muß ich sagen, daß in 8 Monaten poppen.de so gut wie nix hier passiert, entweder man bekommt keine Antwort, soll heißen, die Post vergammelt Monate im Postfach der Damen oder man wird sofort unfreundlich gelöscht. Ach so, von den zahlreichen Fakes mal abgesehen. Darüber wollte ich mich mal beschweren, liebe Damen! Ihr könnt euch nämlich auch mal ein wenig bessern!!!
Wenn ich die Seite hier nach der ganzen Zeit mal nach Schulnotensystem beurteilen soll, würde ich ne glatte 5 geben.
Euch noch viel Spaß und mich würde mal interessieren, was ihr darüber denkt!!
Euer Josh.


Geschrieben

In acht Monaten 154 Nachrichten zu schreiben zeugt auch nicht gerade von großer Mühe. Davon abgesehen würde ich keinen beruflich angespannten Mann wollen.

Aber wie sehen denn Deine "netten" Nachrichten aus?


Geschrieben

Sind immerhin 0,641 Nachrichten pro Tag, macht 19,23 im Monat. Find ich nicht so schlecht. Wieviel soll ich denn schreiben, 300 am Tag?
Wie gesagt, ein "Nein" sei ja akzeptiert, nur find ich es fair, auf eine nette Anfrage oder Anschreiben eine nette Antwort zu schicken. *punkt*
Ich glaub nicht, daß ich jetzt hier ein "Musteranschreiben" formuliere. Wie man höflich und vernünftig schreibt weiß ich schon sehr gut, kannste mir glauben. ;-)


Geschrieben

Könnte ich, mache ich aber nicht. Deshalb eröffnete ich diesen Thread.


Geschrieben

Ich wäre so glücklich, wenn Du endlich mal nicht mit mir kommunizieren wolltest.


Geschrieben

Soll ich mal veröffentlichen, wie es aussieht,wenn eine Frau einen Mann anschreibt? Ich hätte da noch eine Nachricht im Archiv...


Geschrieben

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass all die hier gezeigten Nachrichten repräsentativ für all die freundlichen Nachrichten sind, die Männer hier verschicken, dann finde ich es tatsächlich arm von meinen Geschlechtsgenossinnen, dass sie nicht antworten.

Ich glaube allerdings irgendwie nicht, dass dem so ist und hier nur die wahrhaft vor die Säue geworfenen Perlen auftauchen.



doch miste, genau das ist es. du kennst mich ja nun doch schon nen weilchen, weißt wie ich ticke und schreibe, oder? trotz alledem, werden auch meine nachrichten in der regel gelöscht oder nicht beantwortet. und so viele anschreibwürdige weibliche profile gibt es hier nun auch nicht. und wenn dann mal eine antwortet, dann so kurz und knapp, dass es kaum möglich ist, sowas wie ein "gespräch" aufrecht zu erhalten...

btw miste: bin gestern umgezogen und jetzt erstmal wieder offline. winke du hässliche kröte:-P


Geschrieben

In acht Monaten 154 Nachrichten zu schreiben zeugt auch nicht gerade von großer Mühe.

Oder gerade. 's könnte man nämlich auch ohne Probleme dahingehend interpretieren, dass er sich beim Lesen von Profilen wirklich Mühe gibt und nur die anschreibt, bei denen er eindeutige Übereinstimmungen sieht. Und mal ganz ehrlich: wer ist es denn, der sich über Massenschreiber beschwert, die alles zumüllen, was nicht bei "Drei!" auf dem Baum ist? Kaum ist man kein Massenschreiber, heißt es schon wieder "man(n) gibt sich ja keine Mühe..."


Geschrieben

Tja Göttinger, es ist wohl an sich egal was man für die Weibchen macht.

Muss nur so aussehen wie wenn du Dir für Sie alleine all diese grossen Mühen auf dich genommen hast.

Wenn Du viel investierst qualifizierst Du dich automatisch irgendwann

Oder?


Geschrieben

@DerGöttinger
Richtig gedacht, so halte ich es. Habe keine Lust 10.000 Nachrichten zu schreiben. Schreibe individuell und nicht vorgefertigt und nur an die, die mir gefallen und die in meiner Nähe sind (100km Umkreis).
Ein Treffen mit ner Frau in z.b. Cottbus könnte ja auch ein Reinfall werden und das ist mir zu weit und zu stressig!
Da denk ich mir, ist weniger mehr.
Verstehe einer die Frauen...


Geschrieben


"Hi, wie gehts?" ist übrigens auch nett und freundlich, aber erhält ganz bestimmt kaum Antworten.



Hab ich auch schon bekommen und sogar darauf geantwortet

Im Gegensatz zu manchen anderen


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Was haltet ihr denn von dem was ich so schreibe?
Ein Beispiel kommt am Ende.





"Hallo schöne Frau, ich habe dein Profil entdeckt und finde dich sehr attraktiv.
Hättest du Lust etwas mit mir zu schreiben und vielleicht auch mehr?
Mehr wäre natürlich klasse. ;-)
Wenn du Fragen hast, dann stelle sie doch einfach.
Ich schicke dir auch gern Fotos nach Wunsch.
Außerdem habe ich eine Cam, MSN und Yahoo.
Ich Erfülle alle Wünsche!!

mfg"


Geschrieben

Was haltet ihr denn von dem was ich so schreibe?



Das liest sich wie Beischlafbettelei eines ***agers!


×
  • Neu erstellen...