Jump to content

"Ich schreibe immer nett und freundlich" heisst was???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dauernd lese ich hier, dass Männer nette und freundliche Nachrichten verschicken, aber diese nur gelöscht werden und sie keine Antworten bekommen.

Nun mal meine Frage an euch, liebe Männer, was sind denn eure netten und freundlichen Nachrichten? Gebt mir mal Beispiele! Vielleicht erklären euch die Frauen hier dann auch mal, warum ihr mit diesen Nachrichten nicht weiter kommt.

"Hi, wie gehts?" ist übrigens auch nett und freundlich, aber erhält ganz bestimmt kaum Antworten.


Geschrieben

ich glaube die jungs meinen dann solche texte:-))

Datum: 01.05.2006 16:48
Von: xyz na wer wird denn nicks nennen:-))
Betreff: Kurzmitteilung
hallo wollt ihr xyz-user kennenlernen bitte melden





anmerkung....mit einem netten und höfflichen *nö* beantwortet..isch bin ja nich so:-))


Geschrieben

Geschaut, Antwort auf mein Anliegen nicht gefunden.


Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal 4 Beispiele, vieles hat Bezug auf die jeweiligen Profile und klingt evtl. seltsam ohne den Profiltext. Die Frauenrückantwortquote liegt übrigens noch immer bei 0 trotz etlicher ausgegangener Mails. :


nicht dom/dev

aber dafür ehrlich , lieb und experimentierfreudig/tolerant.

Allerdings suche ich eher etwas längerfristigeres als einen ONS.

Mehr auf meinem Profil

Bei Interesse schreib mir doch einfach was Du erhoffst.


lG

xxxxxx




Hi xxxx
"I am what I am"

and what are you?

Please do me a favour and describe yourself a little more

Neben der Option einfach nette Leute kennen zu lernen , such ich wie Du auch eine Affaire oder Beziehung.

Vielleicht passt es ja? Aber der Ball ist nun bei Dir. Das musst Du herausfinden

Darfst mich gerne etwas Fragen, wenn Du willst.


lG

xxxxx


Hallo xxxxxx

Gerne würde ich Deiner Bitte nachkommen, Dir eine kreative Mail schreiben und mit Dir eine Konversation mit Niveau führen, aber ich glaube leider nicht dass Du real bist

Sieht eher aus, als versuche da jemand sich ein paar stilvolle und kreative Methoden in Kontakt zu treten abschauen zu wollen

Ich bin echt. Ich bin ehrlich in meinen Angaben und ich bin immer für Überraschungen gut. Zeige mir dass ich mich irre und triff Dich doch einfach mal spontan mit mir auf einen Kaffee oder zum Essen.

Aber ich wette das geht aus irgendeinem Grund nicht

Dennoch viel Spass hier!

lG

xxxxx


gemeinsamer Anspruch?

Hallo xxxxxx,

da Du auch einen gewissen Anspruch an Dein Gegenüber zu haben scheinst, dachte ich ich melde mich mal.

Vielleicht entdecken wir ja ,dass es eine gemeinsame Basis für ein gegenseitiges Kennenlernen gibt?

Was hast Du denn für Interessen?
Denn ein gutes Aussehen alleine reicht mir nicht als Grundlage

Meine sind recht vielfältig und reichen von xxxxxxxxx übers xxxxxxx bis xxxxxx.
(Anagabe diverser Interessen)


Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, XXXXXXXXXXXXXXXXX.
(was ich da halt so mache )



Du schreibst ,dass es diese Seite nur auf Sex anlegt, aber ausschlaggebend sind doch eigentlich wir Nutzer und was wir daraus machen.

in diesem Sinne

liebe Grüsse

XXXXXXXX






Die nachstehende Mail ging an ein Paar das meinte neu hergezogen zu sein, natürlich kommentarlos gelöscht, vielleicht bin ich ja auch zu wenig sexuell in meinen Mails, aber das ist halt nicht der Einzige oder Hauptgrund warum ich hier bin:




Hallo Ihr zwei,

bin gestern Nacht über Euer Profil gestolpert, als ich mal den Chat getestet habe.

Seit wann wohnt Ihr denn nun schon hier, wenn ich fragen darf? Schon Kontakt gefunden?

Falls noch Interesse an neuen Bekanntschaften besteht, meldet Euch doch einfach, ich beisse nicht

Können uns bei Interesse auch gerne mal spontan zum Essen oder auf einen Kaffee treffen und einen Plausch halten.

viele Grüsse

xxxxxxxx


bearbeitet von SeekerUlm
Geschrieben

Nichts gegen Dich persönlich, Griselda und auch nicht gegen die, die hier auch noch geantwortet haben, aber mal im Ernst...wie unsinnig!

Ich möchte mal bezweifeln, daß es "die Frauen" gibt...nett und freundlich ist und bleibt also Auslegungssache und ist abgesehen davon auch nicht immer erwünscht oder angebracht!

Ich kann den Männern hier nur empfehlen, sie selbst zu bleiben. Schreibt das, was ihr für richtig haltet und akzeptiert es einfach, wenn ihr keine Antwort bekommt oder eure Nachricht vielleicht sogar ungelesen gelöscht wird.
Für viele Frauen ist das hier die pure Egopolitur...mehr nicht!
Schreibt nicht jede Frau an, nur weil ihr im Profil einen nackten Arsch gesehen habt und irgendwo das Wort "ficken" vorkam!
Bewahrt euch mal ein bisschen Selbstwertgefühl...denn, sein wir mal ehrlich, die meisten Frauen, die ihr hier anschreibt, würde man(n) auf der Strasse nichtmal mit dem Arsch angucken!...

entschuldigt meine Offenheit!


Geschrieben

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Männer hier notgeil oder Fakes sind ... denke ich mal.


Geschrieben

Gebt mir mal Beispiele!



Hallo Unbekannte,

da Dein Profil weder Text noch Bilder enthält denke ich mir Du triffst Dich lieber real um alles Face-to-Face zu bereden/zu beguggen.

Das sollte kein Problem sein. Melde Dich zurück wenn Du wieder textfähig bist..

MfG..domivot

P.S.: Blöd dass ich dann imma nur das Tonnen-dingels im Postausgang habe...


Geschrieben

Lieber MrWhisky!

Mit großem Interesse und großer Neugier habe ich Ihr Profil gelesen.

Ihre Vorlieben lassen mich ins schwärmen geraten... Ihre Maße lassen mich, bei dem Gedanken einiges in die Tat umzusetzen, fast verlegen erröten...

Ich würde nur zu gern am Morgen in solch starken Armen aufwachen und dort weitermachen wo wir am Abend aufgehört haben...

Herzlichst,

Ihr frank175

------------------------------

Spass beiseite!

Wenn ich demnächst mal wieder auf dem Kiez bin, um am Millerntor eine weitere Runde Regionalliga zu begutachten, melde ich mich vorher bei Dir MrWhisky!

Du hast Dir das Astra, welches ich Dir dann ausgeben werde, mit diesem Beitrag wirklich verdient!

MfG,

frank175

p.s.: Mal so nebenbei... keine Panik Mr., ich will Dir weder mit meinen Vorlieben auf (oder an ? *hust*) die Eier gehen, noch will ich Dir irgendwie zu nahe treten...

F.


Geschrieben

Na, gegen ein leckeres Astra hab ich natürlich nichts einzuwenden...im Idealfall nach einem Pauli-Sieg!


Geschrieben

Da ich meist eher in Berlin denn in Hamburg bin, kann ich dir leider kein Astra ausgeben ... schmeckt eh nicht


Geschrieben

Hat es denn wieder mal geschmeckt am letzten Freitag?
Übrigens @eva, Astra schmeckt auch nur eiskalt nach einem Pauli-Sieg, sonst kann man das echt nicht trinken!
Ich schließe mich aber MrWhisky an - schreibt wie Ihr meint und tragt die Konsequenzen! Denkt immer daran, wer ficken will - muss freundlich sein!


Geschrieben

Hmm, nett und freundlich versuche ich natürlich auch immer und wenn ein Profiltext da ist, umso besser. Dann hat man(n) was auf das man sich beziehen kann.
Nur mal zwei Beispiele die aktuell noch in meinem Postausgang vor sich hinschimmeln und unbeantwortet blieben...

Ohne Profiltext:

"Betreff: Grüße aus Marburg

Hi XXXXX.

Hmm, gestolpert bin ich über dein Profil nicht, kann meine Bewegungen halt koordinieren. *lach*
Hab dich angeklickt, dein Filter mag mich und da schreibe ich dir halt einfach mal. Ist zwar nicht so ganz einfach einen Anfang zu finden, kann mich ja auf nichts groß beziehen außer auf deine geheimen Wünsche. die würde ich natürlich gerne herausfinden.
Vielleicht meldest du dich ja mal bei mir, ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße aus Marburg nach XXXXXX,
Tommy. "



Ebenfalls ohne Profiltext:

"Betreff: Viele Grüße aus Marburg

Guten Morgen XXXX.

Freut mich, daß dein Filter mich duchlässt, damit ist schon mal die erste Hürde genommen. Vielleicht habe ich ja das Glück und du meldest dich dann auch mal bei mir.

Liebe Grüße aus Marburg nach XXXXXXXXXX,
Thomas."



Mit Profiltext, noch ungelesen:

"Betreff: Schöne Grüße aus Wehrda

Guten Morgen XXXX.

Hoffe du hast gut geschlafen. Vor der Arbeit oder der Uni noch schnell mal online gegangen? Ich bin BWL Student, was machst du?
Finde es übrigens nicht verwerflich wenn eine Frau ab und zu mal einen netten Mann kennenlernen will. Find es komisch, daß in unserer Gesellschaft mit zweierlei Maßstäben gemessen wird.
Naja, vielleicht habe ich ja das Glück und bekomme eine andere Antwort als ein "Nein Danke!" in Form einer Nichtantwort. *g*

Wünsche dir jedenfalls noch einen schönen Tag.
Viele Grüße aus Wehrda,
der Tommy."



Denke mal nett und freundlich kann man das nennen, oder?


Geschrieben

Solange Männer auf leere Profile überhaupt reagieren, haben sie es nicht anders verdient. Punktum
Mann solllte diese Profile schlichtweg meiden und nicht darauf reagieren.

Bei den anderen Profilen muss man sich dann wohl etwas Mühe machen und braucht auch Glück, den richtigen Nerv zu treffen und den richtigen Zeitraum zu erwischen -
wer weiß schon, was sich im Leben des begehrten Wesens gerade abspielt und was für Motive das Löschen der Mail auslösen?

Blöd ist, dass das wahllose Schreiben auf dämlich leere Profile und das Bombardement interessanter Frauen mit Asimails dazu führen, dass sie noch nicht einmal mehr Lust und Zeit haben einem netten Mann auch eine nette Antwort (wenn es denn auch eine Absage ist) zu schreiben.

Ich denke, dass eine Asimail genauso zum Scheitern veurteilt ist, wie eine "Hallo, ich bin der Sven, bin 29 Jahre alt und wohne in xxx. Beim Sex mag ich..."-Mail.
Wenn es wohl zwei Männtertypen gibt, die Frauen zu Recht nicht mögen, sind das Proleten und Langweiler...

Nur - ich kann keine persönliche Mail an ein leeres Profil richten - wer sowas tut ist blöd.
Ich habe gestern wieder ein Profil gesehehen, dass das Foto eines Frauenhintern in einem knappen Slip enthielt - das ganze untertitelt mit einem Hinweils darauf, dass man nur mit Männern kommuniziert, die ein Gesichtsbild im Profil haben -
so dick kann mein Schwanz gar nicht sein, dass mich so eine Frau wirklich interessiert...

Also Männer - schreibt nur auf Profile, die was aussagen - Inhalte sind auf jeden Fall wichtiger, als bebilderte nackte Tatsachen - seid nicht langweilig und nicht unflätig und vor allem: seid geduldig...
und ganz wichtig, damit der folgdne Appell an die Frauen funktioniert:
akzeptiert ein Nein!

An die Frauen: kostet es denn soviel Mühe die Mails, die durch den Filter gehen auch zu sichten und eine kleine Absage zu schreiben?
Soviele Mails bekommt Ihr an Tagen ohne Titelseitenpräsenz nämlich auch nicht...


Geschrieben

Gebt mir mal Beispiele! Vielleicht erklären euch die Frauen hier dann auch mal, warum ihr mit diesen Nachrichten nicht weiter kommt.

Hier hast Du's:

Hi [Name aus Datenschutzgründen gelöscht]

Wahrscheinlich wird Dein Postfach schon überquellen (was mich bei Deinem anregenden Profil zumindest nicht wundern würde ). Und auch auf die Gefahr hin, dass Du mich u.U. gleich wieder löschen wirst (Göttingen liegt
nicht ganz vor der Haustür *ggg*) [Anm.: sie kommt aus Braunschweig], aber Dir keine Mail zu schreiben war mir echt nicht möglich, vor allem weil unsere Vorlieben und Abneigungen offenkundig echt zu dicht beieinander liegen. Vielleicht hättest Du ja Lust herauszufinden, ob wir tatsächlich so viel gemeinsam haben, wie es scheint. Ich zumindest wäre daran interessiert (und bin berufsbedingt auch ziemlich frei in meiner Zeiteinteilung). Ich würde mich zumindest freuen, von Dir zu lesen oder zu hören.

Liebe Grüße aus Göttingen
Ulli

Reaktion: unbeantwortet gelöscht.
Noch Fragen?

Ulli


Geschrieben

Da ist der interessante Thread ja schnell gestorben. Also liebe Damen, was ist denn un mit der Analyse der Mails?


Geschrieben

Tja, vielleicht will uns die holde Damenwelt durch ihr Schweigen einfach nur mitteilen, dass auch sie mit ihrem Latein am Ende ist...


Geschrieben (bearbeitet)

man bräuchte jetzt ein vergleich zu den erfolgreichen mails.

welche sternzeichen haben die frauen?


bearbeitet von katzy
Geschrieben (bearbeitet)

Auwei, dann isses wirklich hart, wenn selbst die Frauen schon anfangen müssen, im Horoskop und im Kaffeesatz zu lesen.

Also ehrlich, ich versteh das nicht. Da sind die Frauen nach eigenem Bekunden gerade in den sozialen und zwischenmenschlichen Fragen den Männern um so viel überlegen - und sind doch nicht in der Lage, auf eine einfache Frage aus diesem Bereich eine Antwort zu finden. Was ist nur aus den Frauen heutztage geworden...


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

also ich bin nicht "die" frauen und lese auch aus keinem kaffeesatz.

aber, kann eine verbindung geben. man könnte es aussprobieren, schaden wirds bestimmt nicht. gib mir ein sternzeichen und ich sag dir wie du sie am besten anschreibst.

ansonsten würde ich sagen, das "die frauen" einfach kein bock auf dich haben.


Geschrieben

boa katzy...duhu...ich treffe heute nen uuuuuuuuuunglaublichen Wassermann *schmelz*
gibs ne Pflegeanleitung für Wassermänner? was muss ich da beachten???

Circe


Geschrieben

Einwe Deutung der Nachrichten ist doch gar nicht möglich, wenn frau das Profil der Angeschriebenen nicht kennt.

Meine empfangenen Nachrichten sind auch zu 99% alle nett... Jedoch komplett am Profil vorbei... Und bleiben daher meist ohne Antwort...


Geschrieben

boa katzy...duhu...ich treffe heute nen uuuuuuuuuunglaublichen Wassermann *schmelz*
gibs ne Pflegeanleitung für Wassermänner? was muss ich da beachten???

Circe


Wie jetz? Schon wieder ein Date, und ich weiß noch nix davon? *g*

Ich find dieses Sternzeichengelaber extrem drissig, aber hey - wer mit der Glaskugel orakeln will, bitte schön. PN genügt, dann gehen wir Liebeskugeln kaufen.


Geschrieben

Nichts gegen Dich persönlich, Griselda und auch nicht gegen die, die hier auch noch geantwortet haben, aber mal im Ernst...wie unsinnig!

Ich möchte mal bezweifeln, daß es "die Frauen" gibt...nett und freundlich ist und bleibt also Auslegungssache und ist abgesehen davon auch nicht immer erwünscht oder angebracht!

Ich kann den Männern hier nur empfehlen, sie selbst zu bleiben. Schreibt das, was ihr für richtig haltet und akzeptiert es einfach, wenn ihr keine Antwort bekommt oder eure Nachricht vielleicht sogar ungelesen gelöscht wird.
Für viele Frauen ist das hier die pure Egopolitur...mehr nicht!
Schreibt nicht jede Frau an, nur weil ihr im Profil einen nackten Arsch gesehen habt und irgendwo das Wort "ficken" vorkam!
Bewahrt euch mal ein bisschen Selbstwertgefühl...denn, sein wir mal ehrlich, die meisten Frauen, die ihr hier anschreibt, würde man(n) auf der Strasse nichtmal mit dem Arsch angucken!...

entschuldigt meine Offenheit!




Genau so. Männer sind zwar in der Regel öfter und undefinierter scharf als Frauen (ja ich weiss, es gibt auch Ausnahmen), aber dass heisst nicht, dass wir uns derartig entblöden müssen, auf jeden Fetzen nackte Haut gleich anspringen zu müssen. Volle Zustimmung


Geschrieben

... liebe Männer, was sind denn eure netten und freundlichen Nachrichten? Gebt mir mal Beispiele! Vielleicht erklären euch die Frauen hier dann auch mal, warum ihr mit diesen Nachrichten nicht weiter kommt ....



ich glaub es hackt! @griselda, dat kann doch wohl nich dein ernst sein? ich werd hier bestimmt ´nen teufel tun und auch noch betriebsgeheimnisse verraten

nur soviel: man(n) muss nur die klappe weit genug aufreißen, viel schreiben, richtig verstanden werden, mitleid und/oder neugierde erzeugen und lügen – so geht´s. gibt hier nämlich wirklich ´n paar aufmerksame seelchen, die auf so was abfahren – und tschüss, muss post beantworten!


@circebln
ich bin enttäuscht! du hast keine ahnung von tierkreiszeichen. bist du wirklich so vergesslich? icke bin doch krebs, weeste, wa!?


×
  • Neu erstellen...