Jump to content

Theorie und Praxis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab das letzte ne´n Plan gehabt was Frauen anging gehabt so mit ca. 6 Jahren .

Online ehrlich ist bei mir lediglich durch die jeweils geltenden Regeln eingeschränkt .

Wenn ein Kontakt " einschläft " wird´s auch so richtig sein , sonst würde ich Das verhindern wenn mir dran liegt . 

Wer mich kontrollieren will hat mich da schon verloren . 

Geschrieben

Ehrlichkeit steht für Aufrichtigkeit, Wahrhaftigkeit, Fairness... Im Grunde die man ab einem gewissen Alter von selbst versteht, man sagt dazu auch Soziale Kompetenz. Was das ist muss man dir ja wohl nicht erklären. Alle Menschen - vor allem diese hier - ebenfalls ab einem bestimmten Alter wissen sehr genau, dass niemand eine Monopolstellung im Sinne von "der redet ausnahmslos mit mir", hat. Das geht überhaupt nicht und soetwas zu fordern oder zu verlangen wäre doch recht Lebensfremd. Ein Kontakt ist in dem Moment real, wo einer was schreibt, denn das tut ein real existierender Mensch und keine Maschine. Kontakte die verebben haben schlicht keine Gemeinsamkeiten gefunden an die man längerfristig anknüpfen hätte können. Seis drum.... Sowas kommt vor. Es passt nunmal nicht bei und mit jedem.

Geschrieben

@Carolien ... ich danke dir für deinen Kommentar. Mir fällt aber auf, das was ich als soziale Kompetenz und zwischenmenschlichen Umgang verstehe wird hier (Internet) vielfach ganz anders gelebt. Es gibt ja auch diese Diskussion in den Medien.

Vieles ist hier vergleichbar, manches weicht aber eklatant ab und oft ist es kompliziert, ... ich bin zufrieden und suche keine Antworten, andere Meinungen und Ansichten reichen.

×
×
  • Neu erstellen...