Jump to content

poppen.de wird (fast) sechs ;-)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

poppen.de wird (ungefähr ) 2.


Na da sag ich doch mal


Auf die nächsten Jahre , weiterhin gutes Gelingen und viele, viele User


LG
Allu


Manjana
Geschrieben







Meine herzlichsten Glückwünsche

Auf die nächste Jahre





_______________________

SEHNEN ist SEHEN mit allen Fasern seines Herzens und (noch) nicht greifen können.

97!?!


Geschrieben

Na dann Gratuliere ich auch mal recht herzlich und weiter so, damit ich auch weiterhin so tolle Begegnungen haben werde, wie schon erlebt!


Geschrieben

Kann mich nur den vorgängern anschließen

auf weitere Jahre und nette bekanntschaften kann ich nur sagen


Geschrieben

Mal auch ich hier meine Gratulation hier hinterlasse und weiter so.
Muß sagen das ich hier auch einer bin der auch zu den ersten gehörte und mich dieser Seite verschrieben habe.


der baer


akingbee
Geschrieben

[COLOR=Red]herzlichen glückwunsch auch von mir


aus der "homepage" hat sich ne klasse community entwickelt!
[/COLOR]


babbl
Geschrieben

Die WayBack Machine hat poppen.de in seiner jetzigen Aufmachung übrigens das erste Mal am 02.04.2004 archiviert:

Registrierte Benutzer: 2040 - Benutzer Online: 15
(Link lasse ich jetzt mal lieber sein, für Nostalgiker aber auf Anfrage erhältlich )

Wie auch immer, Happy Birthday!


bangbangladash
Geschrieben

"Man soll das Alter der Frauen, aber nie ihren Geburtstag vergessen."

Karl Farkas



Das Beste für die kommenden Jahre!


Topi
Geschrieben

[tr]Congratulations Poppen.de, so lange halt ich es schon mit Euch aus? *grins*

Also ich find, die Community hat sich wahnsinnig entwickelt, ob nun die Seite oder ihre User

@babbl, ich würd gern noch einmal Tränschn in den Augen haben und hätte gern den Link

Grüße Topi[/tr]


traum1
Geschrieben

Zwei Jahre Poppen.de!

Fast die halbe Zeit durfte ich dabei sein!

Eine Zeit mit Höhen und Tiefen, mit viel Spass und viel Frust.

Aber die meiste Zeit waren dann doch Höhen und Spass angesagt!

Und daher auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum 2. jährigen Jubiläum



Eines liegt in diesem Sinne noch am Herzen!

Einen besonderen Dank möchte ich dem poppen.de Team aussprechen!

An alle die nicht mehr dabei sind Danke für Eure super Arbeit!!

Und an das ganze Team das zur Zeit tätig ist! Danke für Euer "dickes Fell" und macht weiter so, Ihr seit SPITZE!!!!

Liebe Grüsse Peter


Hans1955
Geschrieben

Ich schließe mich den Glückwünschen meiner Vorredner an.Auch ich bin jetzt fast ein Jahr hier und es macht mir nach wie vor immer noch Spaß.
Macht weiter so die Mitglieder werden es Euch danken


Geschrieben

Alles gut für euch
und vor allem vielen dank für eure tolle seite.
wir sind seit fast von anfang an dabei
und können euch n ur loben
bitte macht so weiter
viele grüsse
Tina und Chris


Solomann555
Geschrieben


Auch ich gratuliere Poppen.de zum 2 Jährigen Jubiläum. Nach vielen Anfangsschwierigkeiten scheinzt ja die Seite fast stabil zu laufen.
Aber eine Frage habe ich dennoch?'
Sollte nicht eine neue Version von poppen.de rauskommen?


Bimauslageowl
Geschrieben

wir schliessen uns an ,hatten in 10 monate schon geile abende erlebt und freundschaften geschlossen aber auch viele fakes gefunden,leider.Aber trotzdem macht weiter so


Isegrim61
Geschrieben

Auch von mir zumm Zweijährigen

Ich habe hier schon viele liebe Menschen kennenlernen dürfen

macht weiter so, dies hier ist eine tolle Seite.

@Multi, die gibt es doch schon, schau einfach auf der P.de Startseite ganz oben llinks "Beta.poppen.de"

Gruß Isegrim


akingbee
Geschrieben

[tr]

@babbl, ich würd gern noch einmal Tränschn in den Augen haben und hätte gern den Link

Grüße Topi[/tr]



ich bin dafür, daß der link hier ins forum gepostet werden darf und wird


Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

PS: Zum Fünfjährigen wäre ich für eine große Sause. (so feiert man solche Events nämlich *g*)


Topi
Geschrieben

[tr]Aking, ich hab ihn schon und auch an die Betreiber weitergeleitet....babbl, ich mach mal die Ausnahme und poste ihn hier, danke für die Übermittlung

Poppen.de-Nostalgie

Grüße Topi[/tr]


mollypassion
Geschrieben


auch von mir ein allerliebstes

[SIZE=5]häpi börsdäi !


bin nun seit ca. einem viertel des weges dabei,
und hab so manche std. am pc verbracht

aber das beste ist, daß ich ´nen haufen leute kennen lernen konnte,
und dabei auch einige wirklich tolle menschen!

liebes poppen-team, auch wenn nicht immer alles rund läuft,
glaub ich, daß ihr euch mächtig ins zeug legt!

fühlt euch alle heftigst gedrückt von mir !


lg
molly!
[/SIZE]


bennymem
Geschrieben

ichichich!
alle popper müssen feiern! schließe mich allen gerne an: it´s partytime. auf das alle (popper) glücklich werden.

ps
lade euch alle herzlich nach düsseldorf ein. lasst die gastronomie mitfeiern und werdet zeuge wie ich mich besaufe und trotzdem noch "spritzig" daher reden kann


Geschrieben

Von mir auch:
Alles gute zum Burtelstach!!!

Macht weiter wie bisher.


Geschrieben (bearbeitet)

Eure Seite ist einfach super

Herzlichen Glückwunsch




[SIZE=5][SIZE=3]Macht weiter so[/SIZE][/SIZE]


Liebe Grüße Sarah


bearbeitet von MolligeLackhureSarah
Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind noch nicht ganz eine Woche dabei, finden es sehr spannend und freuen uns mit Euch über den Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch und ein "Danke" an das Team.


bearbeitet von PaarKleveNRW
yanet1972
Geschrieben

JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

an alle Beteiligten, Gründer, Admins, OPS, und sonstige im Hintergrund tätige Personen!!!



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!



Und den Mitgliedern....das selbe....denn ohne uns alle wäre es trotz der ab und an technischen Probleme nicht so lustig...interessant und man würde keine realen Treffen hin bekommen...



also...macht alle weiter so....und wir werden alle noch viel spass haben und viele neue Leute real kennen lernen..


lieben Gruß...

yanet und georg.....

yanet1972


Geschrieben

wenn ihr fast 2 geworden seid ... dann gratulier ich euch fast zum Burzeltag

Gruß DAB


×