Jump to content

Schönheitseingriffe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Mir gefällt auch nicht alles, was andere mit sich machen (hatten wir doch gerade in den anderen Thread über die Wollersheim), aber das hat mich und andere Mitmenschen nicht zu interessieren.

Vielen Dank, dass du für deine Mitmenschen mit entscheidest, was sie zu interessieren hat.

Da ich volljährig und auch mündig bin, entscheide ich immer noch für mich selbst, was mich interessiert und was nicht.

Geschrieben

Künstlich ist natürlich alles was man in seiner Eigenart verändert. Es ist dann manipuliert. Wenn mich etwas extrem stören würde, würde ich es auch ändern jedoch gibt es immer und für alles Grenzen. Aber es gibt für fast alles Abnehmer deshalb gibts auch Leute die auf Barbies stehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb More_3:

Das definiert wohl jeder für sich anders...? Wenn Mensch Dinge auf den Körper trägt - die sich nicht essen lassen - ist das auch künstlich :-)

Deswegen trage ich nur Dinge an mir die aus Baumwolle, Jute oder Hanf hergestellt sind :grin:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

@BesamerAusBhv: das ist leichter gesagt als getan. Wenn man keine Makel (was ein Makel ist, bestimmt eh jeder für sich selbst) hat, kommt das Thema bestimmt eher selten auf. Ich stell mal eine Art These auf: wenn die OP's wesentlich preiswerter wären, würden sich noch mehr Menschen unters Messer legen...

Geschrieben

Für mich ist im Grunde alles künstlich, was nicht mehr natürlich wirkt. Sehr pauschal, ich weiß. Aber so ist's meist doch. Emotionslose Gesichter, wie aus Madame Toussauds Wachsfigurenkabinett, Zähne die man aus dem Orbit erkennen kann, Lippen wie'n Schlauchboot.... Brüste, die aussehen, als wären sie das Ergebnis einer Heimarbeit ( Volkshochschule, “Bildende Kunst für Einsteiger ), usw....

Also alles was die visuelle “Gesamtkomposition“ mehr oder weniger aus der Balance bringt. Aber gut, ich denke, die operativen Entstellungen früherer Jahre kommen heutzutage seltener vor. Heute muß man meist schon zweimal hinschauen, um eine Veränderung zu bemerken. 

Wenn es um solche, kaum merkliche Veränderungen geht, dann kann ich daran auch nichts negatives finden. Wenn sich der-oder diejenige dadurch glücklicher fühlt, dann ist's absolut OK.

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Künstlich ist für mich was mal original war und jetzt verändert wurde. Ich finde leider das sowas heutzutage zu oft gemacht wird mir fehlt die natürliche Schönheit der Frau. Ich versteh wen man sich richtig unwohl fühlt das man das dan macht zb ein schielen weg macht oder ein sehr großen Überbiss. Ich verurteile natürlich keinen dafür es ist jedem selbst überlassen. Ich mag halt Natürliche Frauen.

Geschrieben

 Egal, Hauptsache man sieht danach besser aus :D

image-89513-860_panofree-qsgm-89513.jpg

Geschrieben

Habe morgen ein Termin beim Doc, werde mir den Pimmel kürzen lassen. Von 6 cm auf 3 cm. Dann steht eh immer wie ne eins.👍🏻 

In meinen  Augen ist das schöner so, also ist das ein Schöhnheitseingriff. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

@BesamerAusBhv: das ist leichter gesagt als getan. Wenn man keine Makel (was ein Makel ist, bestimmt eh jeder für sich selbst) hat, kommt das Thema bestimmt eher selten auf. Ich stell mal eine Art These auf: wenn die OP's wesentlich preiswerter wären, würden sich noch mehr Menschen unters Messer legen...

...ich wünschte ich hätte Medizin studiert - längst hätte ich das Knetmassengesicht entwickelt das dem "Träger" jeden Tag aufs neue ermöglichen würde sein Gesicht mittels Pressformen neu zu gestalten - fuck wär ich dann reich - aber Geld verdirbt ja bekanntlich den Charakter ;)

Geschrieben

Künstlich ist all das, was nicht mehr natürlich wirkt. Braucht man nur mal den Fernseher einschalten. 😉 Schlauchbootlippen, augeblasene doppel D Boops, fratzenartige Gesichter usw. Aber wer Spaß daran hat, bitte.

Geschrieben

verlängerte Wimpern: wenn sich Püppie dadurch besser fühlt - sieht zwar "nach Fasching" aus aber okay....Sonnenstudio - hach ja wer gerne braun is und es fürs Wohlfühlen brauch - sieht ab nem gewissen grad halt aus als ob man im klo gebadet hätte aber so what.....Narben weglasern? wtf warum? passt doch zu nem Mann und auch bei ner Frau kanns sexy wirken - zeugt zumindest vom Leben........alles andere - erbärmlich wenn man sich über sowas definiert - ist ja nur eine künstliche "Maske" bzw "Verblendung" - drunter siehts noch genauso scheiße aus.....alles Blendwerk für "unsichere" Menschen die zuviel Werbefernsehen geschaut haben ;)

Geschrieben

es gibt schönheitsoptimiert und zuviel schönheitsoperiert....

schönheitsoptimiert ist für mich, wenn man ein paar störende Dinge ändern lässt, wogegen ich nichts einzuwenden habe.

 

zuviele Operationen, wie bei Wollersheim....sie ist gar nicht mehr die Person, die sie war. Nur die Augen sind noch so wie früher....einfach viel zu viel....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich sehe jeden Tag in meinen Laden die Barbies,und ganz ehrlich ...für mich keine Frauen mehr.

meine Cousine und eine meiner Schwestern sehen von Natur aus wie Barbie aus. Es sind Frauen. Sogar nette....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SilentHill_:

meine Cousine und eine meiner Schwestern sehen von Natur aus wie Barbie aus. Es sind Frauen. Sogar nette....

 

so sieht es Jeder anders....und das ist ja auch gut so!!:D

Geschrieben

Wer mit seinem Aussehen überhaupt nicht zurecht kommt,vielleicht noch Depressionen hat.Der sollte etwas da gegen tun.Aber einfach nur weil es die Gessellschaft uns vorlebt ,wir damit ständig im Fernsehen konfrontiert werden sollte es sich gut überlegen. Wahre Schönheit kommt von Innen.!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kombination macht es! Heutzutage sieht man oft die Kombination: Wimpernverlängerung, gemalte oder tätowierte Augenbrauen, Botox bei 21-Jährigen und natürlich die aufgespritzten Lippen...diese Kombination erreicht meine Schmerzgrenze! Übrigens Narben wegzulasern zu lassen, macht doch einen nicht künstlich. Das ist ein ganz anderes Thema!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Devotin9:

...und natürlich die aufgespreizten Lippen...

Ich habe Bilder im Kopf, welche Lippen meintest du jetzt bloß damit...🤔 😵😂

Geschrieben

Also ich habe 6 Narben und bin auf jede einzelne stolz!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WortSpieler:

Ich habe Bilder im Kopf, welche Lippen meintest du jetzt bloß damit...🤔 😵😂

Das war Autokorrektur ^^

Natürlich entgeht da nichts dem Wortspieler. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand meint er muss sich Brueste vergrößern, Botox oder sonst was ist das seine Sache. Ich persönlich würde wenn mich irgendetwas wirklich sehr stört auch machen lassen. Wenn ich sehr kleine Brüste hätte z.b. Ich hab zwei Kolleginnen die sie sich dir Brüste gemacht haben und es sieht wirklich toll aus. Ob nötig oder nicht ist Ansichtssache. Ich gehe z.b auch auf die Sonnenbank? Und nu? Ich hab einfach was Farbe da ich mich blass sehr unwohl fühle. Ich bin fast 40 und kann behaupten das ich so nicht aussehe, wenn ich andere Frauen in einem Alter sehe denke ich mir eher sie sollten mal was tun ..FUER SICH! Sind Haare färben und Nägel machen auch künstlich? Ich bin relativ stark tätowiert das bin auch nicht alles ich theoretisch. Is das auch alles künstlich weil ich so bin?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sollte jeder machen, wie er es für richtig hält und wie er sich wohl fühlt. Die eine mag es naturbelassen und die nächste tuned gern. "Ökofotze" gegen "Billigbarbie" - jeder bekommt direkt einen Stempel drauf, dabei hat jeder einen guten Grund dafür, wie er oder sie sich zurecht macht. Ich finde es erstaunlich, wie oft gegen alles künstliche gewettert wird und wie wenige es letztendlich überhaupt erkennen. Wo wenn nicht hier sollte "leben und leben lassen" gelten?! Es gibt für alles Liebhaber, man sollte sich einen suchen, der einen so mag, wie man sich selbst mag. Entweder ohne Schminke, Haare waschen und Beine rasieren oder mit Brust OP, aufgespritzten Lippen und Fakelashes.

Geschrieben

Wenn es aus medizinischer Sicht nötig ist, und dazu zählen sowohl körperliche als auch psychologische Gründe, begrüße ich das ausdrücklich wenn Menschen damit geholfen werden kann. OPs nur um der OP willen oder weil irgendwelchen fragwürdigen Schönheitsidealen hinterhergerannt wird lehne ich grundsätzlich ab. Aber das ist ausdrücklich nur meine Meinung.

Geschrieben

"Zu künstlich" ist reine Ermessenssache. Es kann darauf keine objektive Antwort geben. Man könnte pauschal in den Raum werfen, dass die Menschen die sich für welche OP auch immer entscheiden, damit Leben oder Sterben müssen. Die die jede OP ablehnen, auch. Den einzigen Fakt den man anbringen kann ist, dass es Fälle gibt in denen eine OP durchaus einen positiven the***utischen Zweck verfolgen kann, der nicht der reinen Eitelkeit dient oder mangelndes Selbstbewusstsein kaschieren soll.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joker139:

Wenn es aus medizinischer Sicht nötig ist, und dazu zählen sowohl körperliche als auch psychologische Gründe, begrüße ich das ausdrücklich wenn Menschen damit geholfen werden kann. OPs nur um der OP willen oder weil irgendwelchen fragwürdigen Schönheitsidealen hinterhergerannt wird lehne ich grundsätzlich ab. Aber das ist ausdrücklich nur meine Meinung.

Wenn jemand eine psychische Störung hat, weil er/sie, sich nicht in seiner Haut wohl fühlt und deshalb kreuzunglücklich ist, null Selbstwertgefühl hat und dann eine OP über sich ergehen läßt, damit wenigstens einwenig Selbstwert entwickelt wird, ist das im Grunde auch ein medizinischer Eingriff. Nur das die Krankenkassen, solche OP s nicht bezahlen wollen... Der Grad ,zwischen einer Schönheitsverbesserung die das Selbstbewußtsein fördert, oder einer OP, die einen total verändert, ist sehr schmal... Und meistens sind ja die Leute, die sich unzählige Male unters Messer legen, ja auch psychisch gestört... Sie haben nach dem 1. Eingriff, wahrscheinlich eine positive Resonanz erlebt, weil es halt noch "natürlich" gewirkt hat und diesen Effekt, versuchen sie wieder, mit jeder weiteren OP,  zu erlangen... Da entwickeln sich die OPs zur Sucht... Und Sucht zählt als Erkrankung. Ich finde es nur von den Ärzten unverantwortlich, wenn die dann tatsächlich , immer wieder das Scalpell ansetzen und dieses Suchtverhalten somit auch noch fördern! Und das aus reiner Profitgier... Das ist , in meinen Augen, wie einem Junkie der gerade entwöhnt, immer wieder mit nem Beutel Heroin vor der Nase zu wedeln... Diese Menschen, haben den Blick, für die Realität verlohren... Sie sehen sich selbst ganz anders, als sie auf die Außenwelt wirken... Die Außenwelt, findet es grotesk  und schaut deshalb, aber der Schönheitssüchtige, nimmt nur noch die Blicke wahr und meint dann, dass es deshalb wäre, weil sie so wunderschön seien, durch die OPs...

Ich spreche mich, grundsätzlich, nicht gegen Schönheits OPs aus, aber sie dürfen nicht überhand nehmen... Und sollten psychologisch begleitet werden... Damit dem vorgebeugt wird, dass die Operierten, eben den Bezug zur Realität, nicht verliehren.

Geschrieben

Muss jeder selbst wissen, was er macht oder nicht macht.....

Wichtig ist, dass er /sie sich selbst gefällt....... dann finden sich immer auch genügend andere, denen es auch gefällt

×
×
  • Neu erstellen...