Jump to content

Schönheitseingriffe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 9 Stunden, schrieb texte_lilly:

 Wann wird es zu künstlich?

bei künstlichen zähnen....

nur gut, dass die meisten künstliche zähne ablehnen würden und lieber eine natürlich saftig rosa zahnlücke hätten.

völlig unnötig diese eingriffe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aufgespritzte Lippen, fett. Absaugen und Titten so groß wie Medizin Bälle Bäää

Geschrieben

Unsere sogenannten Schönheitsideale entfernen uns nur von unserem Selbst.

Geschrieben

Also, deine blauen Haare und die Frisur finde ich übertrieben künstlich. Die Frage auch.

Geschrieben

Ich finde jeder muss sich in seinem Körper wohl fühlen. Ich persönlich lass mit die Nägel machen, weil mir gepflegte Hände wichtig sind. Hab Permanent Make Up (Lidstrich) und geh ins Solarium. Dafür schminke ich mich aber nicht, höchstens mal novh Wimperntusche. Aber ich verstehe auch Frauen die sich Nase, Brüste oder Narben sonst was verschönern lassen. Klar gefallen mir manche Sachen überhaupt nicht, aber wenn derjenige sich genau so wohl fühlt ist es doch Ok.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Olaf1967:

Jedem das seine würde ich bei manchen Dingen sagen. Bei anderen aber macht es Sinn, wenn man es sich leisten kann!!! Meine Frau hat mächtig abgenommen. Nun hat sie überschüssige Haut. Für die op fehlt das Geld, und die Ärzte sagen da muss siehe mit leben!! Mit 49 sollte man seelisch stark genug sein damit klar zu kommen!!!!

Ich möchte das jetzt los werden...

Dein Profil lass ich mal da so hin gestellt,das deine Frau das hier alles so weiss.

Hat mich auch nichts anzugehen.

Aber deine Aussage man man man..

Da hungert man sich 50 Kilo ab....50 KILO...was für eine Leistung.

Dieser Frau zolle ich jeden Respekt!

Sei es das kommt wegen ihrer schlimmen Krankheit ,ist der Grund ein sehr trauriger....denn MS ist nicht heilbar!

So und dann..stehst du da,mit diesen Bauchlappen..der an die herunter hängt!

Die Belohnung für die Abnahme....

49 Jahre alt...Mein Gott ich bin echt traurig wenn ich das lese!

Und du sagst sei stark ,da musst du jetzt zu stehen...

Ich würde bei so einer Aussage nicht dazu stehen...Ich würde gehen....!

Wenn mein Mann mir sowas zu mir gesagt hätte ,wäre er in dem Moment für mich verstorben!

Was kann man taktlos sein so wenig fein fühlig und so wenig liebend!

Deine Frau tut mir leid...wirklich leid!!:balloon:

Geschrieben

Ich werde bald 36 Jahre alt. Von den sinnlose Operationen halte ich persönlich rein gar nichts. Unser Körper ist nicht dafür vorgesehenen durch solche Operationen zu verunstalten. Durch die Operationen, die ich hinter mir habe trage ich auch Narben. Ganz ehrlich, das sind oder ist meine Lebensgeschichte was ich durch gemacht habe. Seelische Narben sind wesentlich schlimmer. Natürliche Mogeleien sind in Ordnung, alles andere schadet auf die Dauer nur.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MissSerioes:

Wenn mein Mann mir sowas zu mir gesagt hätte ,wäre er in dem Moment für mich verstorben!

So, wie sich sein Beitrag liest, hat nicht er es zu ihr gesagt, sondern die Ärzte haben dies als Begründung genannt. Und ihn stört jene Aussage besagter Ärzte.

Geschrieben

Wenn ich immer diese fetten aufgemalten (oder permanenten) Balken über den Augen sehe, bin ich oft kurz davor zu fragen, ob die Mädels keinen Spiegel zuhause haben.

Ansonsten schreckt mich immer der (für mich) Urtyp der "Tussi" ab: Tiefschwarz gefärbte Haare, Solariumbräune, dickes Make Up, Gold an Hals, Händen und wo es sonst noch passt und künstliche bunte Nägel, zu spitzen Krallen gefeilt.  Das Ganze in Parfüm gebadet....hust... Ich hatte mal so eine Arbeitskollegin. Die hat man schon auf 100 Meter Entfernung gehört und gerochen....

Naja, und das absolute Negativbeispiel für Kunst ist Frau Wollersheim, die ja schon vor ein paar Tagen Thema hier im Forum war. Da fällt mir echt nix mehr zu ein.

Ich selber begnüge mich mit Wimperntusche und blonden Strähnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Künstlich ist davon alles, aber das heißt für mich nicht das es künstlich aussehen muss. Genauso wie bei operierten, entweder es gefällt oder nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur
Geschrieben

@Lienchen1981 Unser Körper ist noch nicht Mal dafür gemacht 80 Jahre oder älter zu werden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MasterB888:

Genauso wie bei importierten,

???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MasterB888:

Unser Körper ist noch nicht Mal dafür gemacht 80 Jahre oder älter zu werden...

Ist zwar offtopic, aber: Weil?

Auch bereits in der Antike (und zuvor) gab es schon Menschen, die 80 Jahre oder älter geworden sind. Da dieses Alter auf natürlichem Wege erreicht werden kann, ist somit der Körper in der Lage dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sonnenstudio. Kenne 2 die zwar schön braungebrannt das Jahr über aussehen, aber auch locker 15 Jahre älter als sie in Wirklichkeit sind. Ich finde es nicht schön.

Geschrieben

Künstlich wird es für mich, wenn die Individualität verloren geht. Wenn man sein eigenes Schönheitsideal an medial verbreiteten Must-haves festmacht. Künstlich wird es auch, wenn Mensch eine Maske vor sich her trägt. Künstlich ist es dann, wenn der Chirurg zum Einsatz kommt oder regelmäßige Botox-Partys auf dem Plan stehen.

Aber oft ist "künstlich" auch einfach notwendig um die eigene Lebensqualität zu erhalten oder zu verbessern.

Da ist die Frau, deren Brüste nach einer Schwangerschaft auf wundersame Weise verschwunden sind oder die nach einer Brustkrebserkrankung einfach wieder Frau sein will. Da ist der Mensch, der (wie schon in einem anderen Kommentar genannt) mit viel Selbstdisziplin sein Gewicht reduziert hat und "gestraft" wird mit überschüssiger Haut... Es gibt noch unzählige andere Beispiele die für mich einen operativen Eingriff nützlich und vielleicht sogar notwendig machen.

"Bastelt" sich jemand seinen Traumkörper zusammen, dann kann ich nur entsetzt mit dem Kopf schütteln. Die Ergebnisse sind oftmals erschreckend.

Fingernägel, Wimpern....wem es gefällt - bitteschön...grüne Haare - von mir aus. Stereotyper Einheitsbrei - nein danke.

 

Geschrieben

Falten, Narben. usw. zeugen von "gelebtem" Leben, daß macht Menschen erst interessant und nicht "Katzenaugen"

Geschrieben

Oneno, die erzählst hier was. Das älter werden gehört dazu. Ich bin dagegen von sinnlose Operationen und irgendwelchen künstlichen Zeug

Geschrieben

Wenn die Haut wie Plastik aussieht, ist es schon zu spät. Perfektes Aussehen durch viel Aufwand ist unsexy und zeugt von einer schwachen Persönlichkeit. Ich mag die natürliche Schönheit. Von Innen wie von Außen

Geschrieben

Die naturlich schönheit ist durch nichts zu ersetzen und keine technik der welt könnte einen körper so devinieren wie es die natur macht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb OneNo:

Ist zwar offtopic, aber: Weil?

Auch bereits in der Antike (und zuvor) gab es schon Menschen, die 80 Jahre oder älter geworden sind. Da dieses Alter auf natürlichem Wege erreicht werden kann, ist somit der Körper in der Lage dazu.

Natürlich gab es diese, stellten aber die Ausnahme dar. Und ohne jetzt zu tief zu gehen. Der Legende nach würde Julius Cesar per Kaiserschnitt geholt, ein künstlicher Eingriff... Ist nicht fast jedes Medikament künstlich erzeugt? Es gab auch damals schon OP's.

Geschrieben

Unsere Narben gehören zu uns und wir stehen dazu. Jede hat eine Geschichte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

Ich möchte das jetzt los werden...

Dein Profil lass ich mal da so hin gestellt,das deine Frau das hier alles so weiss.

Hat mich auch nichts anzugehen.

Aber deine Aussage man man man..

Da hungert man sich 50 Kilo ab....50 KILO...was für eine Leistung.

Dieser Frau zolle ich jeden Respekt!

Sei es das kommt wegen ihrer schlimmen Krankheit ,ist der Grund ein sehr trauriger....denn MS ist nicht heilbar!

So und dann..stehst du da,mit diesen Bauchlappen..der an die herunter hängt!

Die Belohnung für die Abnahme....

49 Jahre alt...Mein Gott ich bin echt traurig wenn ich das lese!

Und du sagst sei stark ,da musst du jetzt zu stehen...

Ich würde bei so einer Aussage nicht dazu stehen...Ich würde gehen....!

Wenn mein Mann mir sowas zu mir gesagt hätte ,wäre er in dem Moment für mich verstorben!

Was kann man taktlos sein so wenig fein fühlig und so wenig liebend!

Deine Frau tut mir leid...wirklich leid!!:balloon:

Das habe nicht ich gesagt, sondern die Ärzte!!!  Ich habe sie fast so kennen gelernt!!!  

×
×
  • Neu erstellen...