Jump to content

petplay


geiles69paar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


dir ist klar, dass DU das tier bist....welches muss ich mir noch überlegen; muss mich erst informieren, welches tier als am devotesten bekannt ist.....

alternativ - solltest Du dich gänzlich dagegen sträuben - könnte ich die schwarze witwe spielen

Talensche....very amused....

PS: ich werd dich diesbezüglich beim nächsten Kaffee ausquetschen, aber ich kann nicht versprechen, dass ich kein lachflash bekomme

HM, Schwesterche (das Schlampe verkneif ich mir ) hilf mir mal:
Ist echt noch Platz in deinem Strafbuch oder müssen wir nicht nen neues anfangen??

jetzt fängst du auchnoch mit dem Threadverwässern an

Glaube der Fressnapf und Käfig im Why werden demnächst mal Überstunden machen müssen (Aber erst wenn es so RICHTIG warm geworden ist draußen...)
Dann spann ich dich mal vor den Sulki und lass dich durch Mannheim traben: die lange Peitsche bringe ich natürlich mit (Pro Wort im Forum 1 Schlag)

Herzlichst Sack!


Geschrieben

Mein herzallerliebster Drecksack,

schon alleine bei dem Gedanken daran bekomme ich einen Orgasmus. Da ich für jedes geschriebene Wort einen Schlag bekomme, würde ich jetzt nur allzugerne einen Roman verfassen, doch das ist mir im Augenblick unmöglich; sitze noch im Büro und muss auch noch ein bisschen was arbeiten. Werde mir aber künftig alles erdenkliche an Mühe geben und jeden ernsten und tiefgründigen Thread vollspammen.

Aber eines sei mir noch gestattet zu äussern: Ich sehe das ähnlich wie der Extramann - Threadersteller hat eine ernste Antwort bekommen und zwar u.a. von Dir Korintenkacker "persönlich" (gibts für das Korintenkacker nen extra FESTEN Schlag? ) und sich nicht mehr dazu geäussert, von daher sollte man das hier nicht allzu eng sehen.

Fühl Dich geschlagen *ähm* gedrückt....

Schlampe (for Cajo only!)


Geschrieben

entschuldigt das wir so spät antworten,hatten aber eher damit gerechnet post zu bekommen,als so viele postings!
wir wissen schon was petplay ist,es ging uns eher um leute die das auch betreiben und uns ein paar tipps geben könne,wie zum beispiel das problem wenn ich sie an der leine outdoor auf allen vieren führe,wie löst ihr das knie und handproblem?
knieschoner schneiden langfristig ein!
danke an die die uns ernst genommen haben!
naja und die anderen hatten halt ihren spass,stört uns nicht wir haben humor!
falls jemand noch ernst zu nehmende tipps,oder selber erfahrung im dogplay hat freuen wir uns über eine pn
wir wünschen allen noch ein erotisches verbleibendes wochenende


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Pet-Play ... der Pferdeschweif wird mittels Plug befestigt. Die Petplayer/innen haben schon Fantasie und Erfindungsgeist. Bezüglich Geist ... es ist schon geistlos wie sich hier einige über Petplay lustig machen.
Noch nie etwas von Toleranz gehört ?





*grinsel* dann solltest du mir nun ponyplay erklaeren .... *lach* aber letztendlich macht eine Hundeleine kein Petplay aus ... ich habe durchaus bekannte, wo er gerne als Pony bzw Hund gehalten wird ... Ich werde nie das Gesicht eines Spaziergängers vergessen, als der Bekannte im Sulky gespannt und mit einem Pferdeschwanz ( fragt jetzt nicht wo bzw wie dieser befestigt war) trense etc an dem Spaziergänger vorbeitrabte !! Aber diese Form ist schon für Fortgeschrittene..........


geilesPaar habe euch eine PN geschickt, wo ihr evt Gleichgesinnte finden könnt ....


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Ein Petgirl aus dem Berliner Raum wäre sehr interessant.


Geschrieben (bearbeitet)

...es gibt ponyplay, dogplay aber es gibt kein catplay


katzeklo, katzeklo ein sauberes katzeklo macht die katzy froh *trällert*




Na das ist ja schade, kein Catplay? Wie doof...


Birdplay? Wow, DAS wär's. Vögelchen futtern doch ein Mehrfaches ihres Körpergewichts...Bei der Gelegenheit: Was gibt's denn Leckeres??? Singen kann ich, pfeifen auch und ein Ei leg ich jeden Morgen. Sind doch die besten Voraussetzungen. Scheitern wird es am Hüpfen von Ast zu Ast.




Haha ja na dann ;D



Also eine Kuschelkatze die einfach nur bekuschelt, gestreichelt und lieb gehabt wird kann man wohl nicht spielen? Schade, Hunde und Pferde sind ja sehr lahm...


bearbeitet von TheKittyCat
×
×
  • Neu erstellen...