Jump to content

petplay


geiles69paar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Boah, Neugierig_er, ich spamme nicht - und argumentieren tu ich schon gar nicht - ich habe lediglich hilfsbereit meine Hundeleinen angeboten. Aber wer nicht will, der hat schon.

Erfahrungen kann ich nur beim Birdplay anbieten: Erst wird liebevoll aneinander gepickt, dann flattere ich auf die Stange und zum Schluss wird gevögelt. Piep!

ZL




*grinsel* dann solltest du mir nun ponyplay erklaeren .... *lach* aber letztendlich macht eine Hundeleine kein Petplay aus ... ich habe durchaus bekannte, wo er gerne als Pony bzw Hund gehalten wird ... Ich werde nie das Gesicht eines Spaziergängers vergessen, als der Bekannte im Sulky gespannt und mit einem Pferdeschwanz ( fragt jetzt nicht wo bzw wie dieser befestigt war) trense etc an dem Spaziergänger vorbeitrabte !! Aber diese Form ist schon für Fortgeschrittene..........


geilesPaar habe euch eine PN geschickt, wo ihr evt Gleichgesinnte finden könnt ....


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
Toll echt Toll ....ich muss schon sagen hut ab vor allen die hier bis jetzt gepostet haben .....ich denke das wird dem Thread ersteller ne menge Infos gebracht haben .....und ihn auch weitergeholfen haben .....ich muss schon sagen einige können hier echt gut Hilfe leisten über ein Klares und aussage kräftiges Posting eines Threaderstellers ...so viel Infos und hilfe in so wenigen Postings habe ich echt noch nie gelesen ....noch mal hut ab ihr könnt echt stolz sein auf euch .
gruss The_Man




Aua, das war Haue von ganz oben. Schäääääääääm


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

Aua, das war Haue von ganz oben. Schäääääääääm




*Lach* war das nun ein Angebot ? *zwinker*


Geschrieben

dann solltest du mir nun ponyplay erklaeren

@KikiDU: Nö, WIR zwei wissen doch, was das ist. Und für alle Neugierigen: NEIN, nicht mein Ding!!!

Aber Erklärungen dieser Art sind vermutlich FSK 18, daher finde ich es nett, dass du, KikiDU, Links an den TE verschickt hast.

LG

ZL, frei wie ein Vogel zum Vögeln *sfg*


Geschrieben

wenn man hier mehr erzählt verschiebs nen Admin in die bdsm Ecke..
und´s wär doch ärgerlich..

und
@the man...
mecker hier nich rum
sonst wirst du auch an die Leine gelegt..
**breitgrins**


Geschrieben (bearbeitet)

@KikiDU: Nö, WIR zwei wissen doch, was das ist. Und für alle Neugierigen: NEIN, nicht mein Ding!!!



*seufzt* schade :-) ich dachte beim ponyplay darf frau reiten *zwinker*


*mal mehr nicht verraet*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe
Geschrieben

Gibt es hier eigentlich auch Mods und tun die auch was?


Geschrieben



und
@the man...
mecker hier nich rum
sonst wirst du auch an die Leine gelegt..
**breitgrins**




wieviel " Gastmonster" möchtest du dir denn anwerben um das zu schaffen ?
** nochbreitergrins **


Geschrieben (bearbeitet)


Na, dann mal hier, zur Abwechslung, etwas konstruktives zum Petplay:

Denke am weit verbreiteten ist es, den Spielpartner Dinge machen zu lassen, welche man normalerweise nur Tiere machen lässt, also das ausführen von befehlen wie sitz, platz, aportier etc.

Andere gerne genommene Art des Petplays ist Ponyplay, denn dort ergeben sich die meisten möglichkeiten: Von Satteln, Zaumzeug, Schweif (ein Plug mit langen haaren) über vorspannen an eine Kutsche und ausstaffieren mit Huf-Heels gibt es da so einige Möglichkeiten.
Prinzipiell dient diese Spielart dazu jemanden vorzuführen/erniedrigen.
Nette Spielart, gerade bei diesem Wetter:
Eine Fahrt in einer Kutsche, gezogen von einem/mehreren menschlichen Ponies, gerne mal durch eine Großstadt wie Frankfurt…

Bei Interesse gerne mehr!

P.S: Schade, dass einige Schreiberlinge Themen, mit welchen sie scheinbar noch nie wirklich in Berührung gekommen sind, einfach ins lächerliche ziehen müssen.
Es gibt doch da die uralte Weisheit:




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

The-Man, ich weiss gar nicht, was Du willst, wir haben doch schon Erfahrungen angebracht. An der Leine geführt zu werden ist Petplay.
Petplay ist aber auch, wenn man gesattelt und geritten wird, ich finde das Eingangsposting eben so herrlich abstrakt...klingt für mich, als hätte jemand einen Ausdruck gehört und wollte nun seine Eigeninformationspflicht abwälzen.


Geschrieben

@ Griselda ...
ich weiss auch was " Petplay " bedeutet aber der Threadersteller scheint dies nicht zu wissen bzw. er hätte gerne ein paar Infos darüber warum also macht ihr die ihr so gut bescheid wisst euch darüber lustig ? und helft ihm nicht dabei ? habt ihr nicht irgendwann auch mal angefangen und seid froh gewesen wenn euch jemand " erfahrenes" ein paar Hilfen gegeben hat ?
sorry aber so wie dieses Thread hier abgelaufen ist und das innerhalb von einer seite bei einem neuen User der sich mal traut hier etwas zu fragen .....da spiegelt genau das allgemeine verhalten wieder wie hier anscheinend mit " Neuen" umgegangen wird ..... ist ja sooooooo toll sich über andere lustig zu machen und diese durch den kakao zu ziehen ....und das ist meine persönliche meinung dazu.
gruss The_Man


Geschrieben



P.S: Schade, dass einige Schreiberlinge Themen, mit welchen sie scheinbar noch nie wirklich in Berührung gekommen sind, einfach ins lächerliche ziehen müssen.
Es gibt doch da die uralte Weisheit:






Empfehlung meinerseits: Ab in den Keller zum Lachen, damit es keiner sieht. Tja, mag sein, dass die "Idioten" dich mit Erfahrung schlagen... Darüber ließe sich streiten.

Jedenfalls mag ich sowas lieber als humorlose Zeitgenossen!

Außerdem sollte jeder wissen, dass man über diverse Suchmaschinen sehr wohl Hinweise und Antworten finden kann. Schließlich können sie mit dem Internet umgehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Na, hab mal keine Angst vor meiner Humorlosigkeit, wer mich live kennt, Puma, kennt auch meine Lachfalten, aber was eben zu viel ist...
Die Frage ist auch sicherlich nicht wer hier den Lachkeller besitzt: Ich habe keinen....

Mag sein, dass du noch nie irgend eine ernstgemeinte Frage hier im Forum gestellt hast, ist ja auch nicht jedermanns sache NUR mist zu schreiben, aber stell dir mal vor, du hast eine Frage auf dem Herzen und würdest so unwürdig ins lächerliche gezogen werden wie ihr es gerade gemacht habt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier nochmal das Eingangsposting:

wir suche leute die erfahrung haben mit petplay und uns infos,vorschläge und erfahrungen mitteilen können,wir beantworten alle posteingänge und haben sehr großes interesse was dieses thema betrifft!

Also, da besteht so großes Interesse beim Threadersteller, dass er einfach Petplay in den Raum stellt. Wer sich informiert, der weiss wohl, dass es hier unendlich viele Varianten gibt, sollen wir die jetzt alle erklären?

Nee, mal ernsthaft, ich wiederhole mich: Dieses Posting ist mir zu abstrakt, als dass ich es ernst nehmen kann. Ich spiele ja nun auch nicht erst seit ein paar Tagen (auch ohne Petplay) und habe schon zu oft solche Sachen von Leuten gelesen und gehört, die sich nicht mit Themen auseinandersetzen, aber möchten, dass andere sie ihnen erklären.

Wer großes Interesse hat, der darf dann auch gerne konkrete Fragen stellen, aber grundsätzliche Informationen beschafft man sich doch bitte selber!


Geschrieben

Aber genau das ist doch der kern der sache ......nur weil es einige " Abstrakt" finden wird sich darüber lustig gemacht anstatt mal nen paar vernünftige Infos rauszurücken oder nachzufragen wie der Thread ersteller das nun meint .....wenn du genau gelesen hättest dann hättest du auch gelsen das er " Erfahrungen " gerne mitgeteilt bekommen würde ...sprich aus erster hand ...und ausserdem wer sagt euch denn das er Nicht über die Grosse Suchmaschine gesucht hat und nur persönlich für sich nichts daraus entnehmen konnte ? tatsache ist ihr habt ein Thread in einer knappen seite zerrissen und euch über den ersteller lustig gemacht ......das müsste mal einer mit euch machen es würden nur so beschwerden hageln und in meinem Posteingang landen ....
und wenn dir persönlich die frage zu " Abstrakt " ist warum beteiligst du dich dann hier überhaupt dran ? ......
sorry aber das solltet ihr auch mal bedenken .....
gruss The_Man


Geschrieben

Aber genau das ist doch der kern der sache ......nur weil es einige " Abstrakt" finden wird sich darüber lustig gemacht anstatt mal nen paar vernünftige Infos rauszurücken oder nachzufragen wie der Thread ersteller das nun meint .....wenn du genau gelesen hättest dann hättest du auch gelsen das er " Erfahrungen " gerne mitgeteilt bekommen würde ...sprich aus erster hand ...und ausserdem wer sagt euch denn das er Nicht über die Grosse Suchmaschine gesucht hat und nur persönlich für sich nichts daraus entnehmen konnte ? tatsache ist ihr habt ein Thread in einer knappen seite zerrissen und euch über den ersteller lustig gemacht ......das müsste mal einer mit euch machen es würden nur so beschwerden hageln und in meinem Posteingang landen ....
und wenn dir persönlich die frage zu " Abstrakt " ist warum beteiligst du dich dann hier überhaupt dran ? ......
sorry aber das solltet ihr auch mal bedenken .....
gruss The_Man



Exakt so sieht es aus !!

Und jetzt diskutieren wir noch drüber, ob es zu Recht "zerissen" wurde oder nicht.

Ganz ehrlich, ich würde und werde hier keine Fragen mehr reinstellen!

Das ist mein Fazit und meine Lektion daraus!


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab ja doch was gelernt und hab mich dazu entschlossen eine selbsthilfegruppe für catplay eröffnen. mit tipps zur krallen und fellpflege, sowie jadgt verhalten und 1001 wege um an frische sahne zu kommen. *schnurrrrrr*

[tr]Ich denke katzy, Du kannst Dir denken, daß dieses Bild FSK18 ist, so wie alle Fetischbilder[/tr]

mit eurer meckerei macht ihr den thread auch net schlanker.


bearbeitet von Topi
*Bild editiert*
Geschrieben

[OFFTOPIC]Katzy, bist du das? Ich will dich! *sfg* [/OFFTOPIC]

Schade, dass in der letzten halben Stunde die Gemüter hier so hochgekocht sind.

LG

ZL


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Unsere Gemüter kochen schon lange nicht mehr, tuns Eure?

Ich werde dieses Thread am WE zusammen kürzen und hoffe auf Antworten, die auch sachdienliche Erfahrungsberichte beinhalten, ansonsten "meckern" wir nicht rum und wenn Ihr nicht noch seitenlang darüber rumdiskutiert, ob der Eingriff berechtigt war oder nicht, wärs auch schlanker ; dieser Bereich bleibt SPAMFREI....habt Ihr zu diesem Thema nix zu sagen, sucht Euch ein anderes aus.

Grüße Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
Geschrieben (bearbeitet)

wassss??? das ist fsk-18?? ich fall ja langsam hier vom glauben ab!

na wie gut das du da bist topi.. ich hätts echt net gewußt.


bearbeitet von katzy
Geschrieben

grins...
las mal Kochen Puma..
poppen is für so ne Fragen definitiv nicht das richtige Forum. Das Problem, wenn du nicht ( wie ich es von diesem Paar annehme)
bekommst du auch keine vernünftigen oder ausreichend informative Antworten. nen bissi BDSM und Petplay googlen.. das ist da hilfreichen, als die lächerlichen Kommentare zu lesen. und als"ganzausenstehender" wird man auch nicht mal ebensoeinfach auf ne Party eingeladen..


Geschrieben

Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass der Threadersteller sich zu nichts äussert?

Da will jemand Infos! Da will jemand Vorschläge! Und dann auch noch Erfahrungen!

Okay, wir haben Vorschläge gemacht, aber im Grunde genommen haben wir nachgefragt, wir bösen Threadzerfledderer!

Ich bin ja noch immer der Meinung, dass man sich erst selber informiert und dann konkret fragt, was man wissen möchte.


Geschrieben (bearbeitet)

Na, hab mal keine Angst vor meiner Humorlosigkeit, wer mich live kennt, Puma, kennt auch meine Lachfalten, aber was eben zu viel ist...



du solltest es mal sein lassen hier so rumzulügen!!! also falten haste mal definitiv (noch) keine.....

aber magenkrämpfe vor lachen haben wir desöfteren - können wir das nächste mal in den keller gehen dafür, damit es auch keiner mitbekommt?

wo wir dann schon da unten rumlungern, wolln wa petplay spielen? (ernstmodus on: ich wusste bis dato NICHT, dass sich das petplay nennt) kenne es nur von Bildern in denen die Frau aus nem Hundenapf frisst *grins*)

weiter im ernstmodus: dir ist klar, dass DU das tier bist....welches muss ich mir noch überlegen; muss mich erst informieren, welches tier als am devotesten bekannt ist.....

alternativ - solltest Du dich gänzlich dagegen sträuben - könnte ich die schwarze witwe spielen

Talensche....very amused....

PS: ich werd dich diesbezüglich beim nächsten Kaffee ausquetschen, aber ich kann nicht versprechen, dass ich kein lachflash bekomme


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe
Geschrieben

Mein Filmtipp dazu: "24/7 The Passion of Life".

Der Film spielt in der SM-Szene und zeigt einige dieser Spielarten, u.a. auch Petplay (mein absoluter Favorit war die Gummisau lol).

Ritschie


MannMitExtras
Geschrieben (bearbeitet)

Nee nee, das ist mir zu hart. Als blutiger Anfänger beginne ich meine Petplay-Karriere damit, mir die DVD
Ein Schweinchen namens Babe
zu besorgen. Später vielleicht die gesammelten Werke von Lassie, Flipper oder (als Hardcore-Krönung!) "Ein Platz für Tiere" mit Professor Grzimek...

Und es ist mir scheissegal, ob dieses Posting Müll, Spam oder sonstwas verwerfliches ist! Wenn Leute einen solchen Fragethread eröffnen, es einige durchaus ernstzunehmende Antworten gibt, aber die TE sich nie wieder im Thread blicken lassen, dann darf man sich über solche "Auswüchse" nicht allzu sehr wundern... Das war meine private Meinung!


bearbeitet von MannMitExtras
×
×
  • Neu erstellen...