Jump to content

Findom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt's hier Leute, die Erfahrung mit Findom haben? 

Würde gerne ein bisschen mehr über das Thema wissen. Aus dominanter, sowie aus devoter Sicht.

Geschrieben

Das kann ich mir nicht leisten... ;) trotzdem mal eines der interessanteren Themen hier...

Geschrieben

Hört sich sehr interessant an würde da gerne mal ein paar Erfahrungen machen 🙈

Geschrieben

Kenn nur Findi, das bin ich 😂😂😂👍

Geschrieben

Ich kenn nur Findi, das bin ich 😂😂😂👍

Geschrieben

Ich kenn nur Findi, das bin ich 😂😂😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichbines544:

Dominante Frauen 😉

Fast, das wäre dann Femdom. Wobei es auf Findom mehrheitlich zutrifft, also denke ich das kann man gelten lassen ^^

Geschrieben

Dr. Google konnte auch nicht wirklich weiter helfen 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fivez:

Fast, das wäre dann Femdom. Wobei es auf Findom mehrheitlich zutrifft, also denke ich das kann man gelten lassen ^^

Jupp ich weiß aber die meisten Frauen sind in der Richtung unter 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ichbines544:

Jupp ich weiß aber die meisten Frauen sind in der Richtung unter 😂😂

Unterwegs

Geschrieben

Jaja is klar, das wünscht sich so einige Lady Faulpelz :D

Geschrieben

Ist mir klar 😂 aber trifft eh fast nur auf Frauen zu 😎

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Fivez:

Gibt's hier Leute, die Erfahrung mit Findom haben? 

Würde gerne ein bisschen mehr über das Thema wissen. Aus dominanter, sowie aus devoter Sicht.

Erwartest Du hier ernsthafte Antworten darauf? Kannste knicken

Die Jungs machen blöde Sprüche, weil Frauen ja so Geldgierig sind etc.

Diejenigen die daran Interesse hätten, bzw. Erfahrung damit haben, die trauen sich dann nichts zu sagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Erwartest Du hier ernsthafte Antworten darauf? Kannste knicken

Die Jungs machen blöde Sprüche, weil Frauen ja so Geldgierig sind etc.

Diejenigen die daran Interesse hätten, bzw. Erfahrung damit haben, die trauen sich dann nichts zu sagen.

War eine ernst gemeinte Frage, also warum sollte ich nicht auch ernst gemeinte Antworten darauf erwarten? 

 

Jedoch bin ich mir bewusst, dass auf dieser Seite nicht nur Menschen mit einem hohen IQ herumschwirren, die auch fähig sind, normale Antworten zu liefern. Blöde Sprüche werd ich also gekonnt ignorieren :D

Möchte lediglich mehr über das Thema erfahren und mir nicht gleich nen Finsklaven zulegen. 

Geschrieben

Bedeutet wohl wenn ich das richtig deute, dass sich eine Domse/ ein Dom jemanden als "Zahlschwein" sucht (unter diesem Begriff finden sich auf Google genügend Treffer, sodass die TE sicher fündig wird) und sich von diesem finanziell in beliebigem Maße aushalten lässt. Da diese Spielart auch ohne Gegenleistung des dominanten Parts betrieben werden kann (auch wenn es einvernehmlich ist), finde ich das ziemlich schräg. Aber sein Geld aus dem Fenster zu werfen, ist ja nicht verboten. :)

Geschrieben

Kann man das mal ausführen?? Financial domination? Was für ein blödsinn.

Geschrieben

Hi Fivez. Ich glaube Vollweib wollte dir nicht unterstellen, dass du es nicht ernst meinst. Aber auf Poppen.de ist das Forum doch sehr speziell. Die meißten Antworten auf deine Frage werden Sprücheklopferei und geschwafel sein. Wenn du einen ernsten Diskurs suchst, würde ich dirempfehlen personen direkt anzuschreiben.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Fivez:

Financial Domination

Ah jetzt! Ich hab es echt nicht gewusst...

Tzzz...man lernt doch immer noch dazu.

×
×
  • Neu erstellen...