Jump to content

Findom

Empfohlener Beitrag

Selene09
Geschrieben

"Findom"? Was ist das? Hab ich was verpasst?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das kann ich mir nicht leisten... ;) trotzdem mal eines der interessanteren Themen hier...

timo1230
Geschrieben

Hört sich sehr interessant an würde da gerne mal ein paar Erfahrungen machen 🙈

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kenn nur Findi, das bin ich 😂😂😂👍

  • Gefällt mir 2
olli81266
Geschrieben

Was ist das?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kenn nur Findi, das bin ich 😂😂😂👍

Geschrieben

Ich kenn nur Findi, das bin ich 😂😂😂👍

Geschrieben

Dominante Frauen 😉

Geschrieben

Financial Domination

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichbines544:

Dominante Frauen 😉

Fast, das wäre dann Femdom. Wobei es auf Findom mehrheitlich zutrifft, also denke ich das kann man gelten lassen ^^

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben

Dr. Google konnte auch nicht wirklich weiter helfen 😎

Extravagant85
Geschrieben

Könnte auch das Femidom sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fivez:

Fast, das wäre dann Femdom. Wobei es auf Findom mehrheitlich zutrifft, also denke ich das kann man gelten lassen ^^

Jupp ich weiß aber die meisten Frauen sind in der Richtung unter 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ichbines544:

Jupp ich weiß aber die meisten Frauen sind in der Richtung unter 😂😂

Unterwegs

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jaja is klar, das wünscht sich so einige Lady Faulpelz :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist mir klar 😂 aber trifft eh fast nur auf Frauen zu 😎

DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Fivez:

Gibt's hier Leute, die Erfahrung mit Findom haben? 

Würde gerne ein bisschen mehr über das Thema wissen. Aus dominanter, sowie aus devoter Sicht.

Erwartest Du hier ernsthafte Antworten darauf? Kannste knicken

Die Jungs machen blöde Sprüche, weil Frauen ja so Geldgierig sind etc.

Diejenigen die daran Interesse hätten, bzw. Erfahrung damit haben, die trauen sich dann nichts zu sagen.

  • Gefällt mir 5
Domino80
Geschrieben

Bedeutet wohl wenn ich das richtig deute, dass sich eine Domse/ ein Dom jemanden als "Zahlschwein" sucht (unter diesem Begriff finden sich auf Google genügend Treffer, sodass die TE sicher fündig wird) und sich von diesem finanziell in beliebigem Maße aushalten lässt. Da diese Spielart auch ohne Gegenleistung des dominanten Parts betrieben werden kann (auch wenn es einvernehmlich ist), finde ich das ziemlich schräg. Aber sein Geld aus dem Fenster zu werfen, ist ja nicht verboten. :)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Kann man das mal ausführen?? Financial domination? Was für ein blödsinn.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hi Fivez. Ich glaube Vollweib wollte dir nicht unterstellen, dass du es nicht ernst meinst. Aber auf Poppen.de ist das Forum doch sehr speziell. Die meißten Antworten auf deine Frage werden Sprücheklopferei und geschwafel sein. Wenn du einen ernsten Diskurs suchst, würde ich dirempfehlen personen direkt anzuschreiben.

  • Gefällt mir 3
Selene09
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Fivez:

Financial Domination

Ah jetzt! Ich hab es echt nicht gewusst...

Tzzz...man lernt doch immer noch dazu.

×