Jump to content

natursekt pro und kontra


kerstinpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht, finde es sehr erregend!Hatte in letzter Zeit öfter das Glück ,das die Frau sehr feucht war und viel Flüssigkeit spritzte.Vor allem ,wenn man draussen in der Natur oder auf dem Wasser ist.
Was micht nur an diesem Thema verblüfft,ist das sehr viele Beiträge sind von Leuten ,welche noch nicht freigeschalten oder vom Admin gesperrt sind. Ist da ein Fehler im System oder was ist das?Man möchte sich ja gern das Profil des Autoren(in) ansehen. Grüße Sexysailor


  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

also wir haben es erst vor kurzem mal unter der dusche probiert. und es hat beiden gefallen. es ist schon ein irres gefühl. wir werden es bestimmt auch noch öfter machen. es müssen aber halt beide wollen. dann ist es einfach nur geil.
.







Ihr habt es hier genau auf den Punkt gebracht!

1) Beide müssen es wollen und der Partner sollte genau wissen, das auch der Andere es will.
Dann entsteht fast automatische die Lust zum Ausprobieren.

2) Ausprobieren ist die nächste Formel, Vorurteile gibt es genügend.

Nur wer es wirklich mal probiert hat, kann die Sache mit dem NS verstehen.
Der wirkliche Reiz entsteht nicht in der Fantasie sondern beim bewussten Erleben.
Sich gegenüber den nackten Partner sehen, den Geruch der Geschlechter gegenseitig wahrnehmen, die Empfindung der warmen Nässe auf der Haut, vielleicht auch der Geschmack der Flüssigkeit , das Plätschern der Pipi, das sexuelle Empfinden in Körper und Geist und der gestiegene Puls und der Blutdruck - kurz gesagt, die Wahrnehmung aller körperlichen Sinne gleichzeitig machen NS so interessant.

Nur ein Phänomen kann sich hier negativ auswirken, der Ekel.
Wer bein Sex mit NS Ekel empfindet, der wird niemals Gefallen an dieser Sache haben.
Das ist absolut verständlich und so kann ich auch Alle verstehen, die aus Ekel vor der Sache sagen, sie können dem Thema nichts abgewinnen.
Wer aber kein Ekel vor dem Urin hat, nur nicht weiß, was daran gut sein soll, dem kann ich nur raten, probiere es aus. Zur Not auch erstmal im Selbstversuch.
Es ist ist sicher noch Niemand daran gestorben!
Ich auch nicht und mir gefällt es.

Gruß Nuppie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

uns würde brennen intressieren was die poppengemeinde in bezug auf natursekt für meinungen vertritt!?

und welche spiel mit ns bei euch so ankommen

danke im vorhinen für eure posts


Also wir Finden Ns ist ne Geile Sache ,Wie auch immer man es mag LG S+M


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es tool....

hatte aber auch schon schlechte NS Sessions wo der NS fürchterlich geschmeckt hat. Liegt immer an dem was die Dame getrunken und gegessen hat.



Na ja, man muß es ja ncit unbedingt nach einer Saprgelparty probieren!*g*

Sonst firnde ich das absolut geil, NS aufzunehmen-am besten von einer ganzen Party!

Gruß Rudi


Geschrieben

Also ich würde es auch mal gerne ausprobieren, ich weiss allerdings nicht, welche Spiele damit verbunden sind und wer wen anstrahlt oder wer wessen trinkt.


Geschrieben (bearbeitet)

Natursektparties? Wo gibts denn so was? Klingt richtig verlockend. Könnt ihr näheres verraten?

Ach so, zum Thema: Natursekt ist nicht eklig, sondern eine sehr reizvolle Sache



Hi Sicher-für mich immer ein geiler Höhepunkt-schau aml in die Seite rein:

*** edit by Mod - bitte per PN weitergeben***


Gruß Rudi


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlinks nicht zulässig, daher entfernt
Geschrieben

..ich denke mal da war der Wunsch der Vater des Gedanken, bissel unglaubwürdig die Geschichte...
ja ansonst mag man NS oder man mag es nicht. es kommt dann immer noch darauf an ob es geschluckt wird oder nur über den Körper fließt. aus eigener Erfahrung : ich mag beides und genieße es aber ich dränge nicht drauf.....wer will soll es ausprobieren und seine Erfahrungen danit sammeln.....


Geschrieben

Ich empfand am Anfang auch einen ekel bei dieser Vorstellung. Allerdings hatte ich mal eine Freundin, die sehr feuchte Orgasmen hatte (Squirt). Irgendwann kam sie mal als ich sie leckte und das hat mich so angemacht das ich sofort kam ohne etwas dagegen machen zu können.

Irgendwie kam es dann dazu das sie irgendwann einmal nicht mehr konnte - ich aber noch mehr wollte. Und dann hat sie "es" einfach laufen lassen während sie auf meinem Gesicht saß. Ich fand das mehr als geil.

Für Anfänger sollte gesagt sein:

Natursekt hat viele "Geschmacksrichtungen". Den Morgenurin würde ich niemanden empfehlen. Schmeckt sehr streng und für mich persönlich ist es nichts.
Wenn die Frau viel getrunken hat neutralisiert sich der Geschmack und irgendwann ist es wie "warmes Wasser". Genau das ist der Zeitpunkt wo ich einsteige ;-). Also gerne mal nach einer netten Partynacht mit vielen Getränken oder wenn man es vorplanen kann sollte die Frau sich regelrecht mit Wasser volllaufen lassen und vorher noch 1-2 mal die Toilette besuchen.

Mein Favorit ist es dann noch auf dem Rücken zu liegen, die Frau sitzt auf meinem Gesicht, ich lecke sie und irgendwann merkt man wie es langsam warm in den Mund läuft.

Zu den Aussagen von vielen anderen: Ich finde es nicht pervers. Pervers ist eine Vorliebe die der Partner nicht teilt und es trotzdem vollzogen wird. Solange es beide mögen ist es halt "normal". (Meine Meinung)


Geschrieben

Sppitz Lieber Als Jemand Volzupullern Grins


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab mir mal von einer Frau ins Gesicht pinkeln lassen und hab Ihren Urin dabei auch getrunken und wir fanden es total geil. Ich hatte sie auf poppen.de kennengelernt.


Geschrieben



Mein Ex und ich standen mal in der Badewanne, und er pinkelte mich an. Ich muss sagen besonderes erregt hat mich das nicht. Ihm auch nicht.

Die Vorstellung, das ich den Urin im Gesicht, Mund gar trinken soll, löst bei mir einen sehr heftigen Ekel aus.
Von Kaviar wollen wir erst gar nicht reden.....

Es ist nicht meine Welt.....




Geschrieben

Schon alleine das bloße Zusehen ist äußerst erregend und dient häufig als Vorspiel oder in Stimmung zu kommen!

Man muss sich doch nicht zwangsläufig ins Gesicht pinkeln lassen oder es gar trinken (nicht zu vergleichen mit Sperma schlucken!), auf dem Körper ist es doch auch schon sehr geil...ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv


Geschrieben

Für mich wäre das selbst nichts...hatte es auch nie versucht...

Wenn Interesse besteht dann sollten es beide mögen...der Rest ergibt kein Sinn...


Geschrieben

Wenn man nicht mal alles ausprobiert hat, dann weiß man gar nicht, was einem alles entgehen kann, denn Sex kann äußerst vielseitig sein, es wird nie langweilig und das bloße Poppen steht nicht mehr im Mittelpunkt, sondern die geilen Spielchen drumherum


Geschrieben

Da gebe ich Dir auch recht bimausi74

Nur es sollte beim sex keine Art Zwang entstehen...
...man sollte sich gemeinsam fallen lassen können...dies kann ja dadurch alles
beinhalten...


Geschrieben

Damit mir nicht wieder jemand erklärt, ich müsse das mal ausprobieren, um mitreden zu können. Ich HABE es ausprobiert und es als langweilig, öde und absolut nicht prickelnd oder anregend empfunden. NS gehört für mich nur an eine Stelle: Ins Klo!

NATURSEKT!?? Die schönsten feuchtwarmen Spiele in einer grossen Badelandschaft. Draussen ist noch besser.



Na wunderbar und überall stinkt es dann, wie in einem Pissoir. Wirklich geil. Und die Kiddies dürfen dann durch Pissepfützen rennen, weil Du Deine Sexphantasien in einer großen Badelandschaft ausleben musst. Das sind dann wohl auch die Leute, die in den Pool pissen.

Sorry, aber es gibt sicher passendere Orte für derartige Praktiken als ausgerechnet ne Badelandschaft. Wenn die paar Gehirnzellen nicht ermöglichen, seine Triebe in so einer Umgebung unter Kontrolle zu halten, wird es doch langsam bedenklich. Ich find's an solchen Orten unangebracht, abartig und widerlich. Sonst nichts.


Ach so, zum Thema: Natursekt ist nicht eklig, sondern eine sehr reizvolle Sache



Jau, dann mach mal ein Urinsediment und schau Dir das unter dem Mikroskop an. Bin überzeugt, Du änderst Deine Meinung, wenn Du siehst, was da alles drin rumdümpelt. Wohl bekomm's!


Geschrieben

---------------------------
Jau, dann mach mal ein Urinsediment und schau Dir das unter dem Mikroskop an. Bin überzeugt, Du änderst Deine Meinung, wenn Du siehst, was da alles drin rumdümpelt. Wohl bekomm's!
---------------------------

Na dann darfste dich auch auf kein sofa mehr setzen oder dich ins bett legen, was sich da drin rumtümpelt is um einiges schlimmer, unterm microskop gesehen;-)


Geschrieben

Na dann darfste dich auch auf kein sofa mehr setzen oder dich ins bett legen, was sich da drin rumtümpelt is um einiges schlimmer, unterm microskop gesehen;-)



Moment: Vergleichen wir jetzt Äpfel mit Birnen? Ich denke, es ist doch wohl ein großer Unterschied, ob ich mich bekleidet auf ein Sofa setze oder ob ich auf die hirnrissige Idee käme, es abzulecken. Sind ja genug hier, die Urin trinken. Und je nachdem, was mit dem "Spender" los ist, IST Urin einfach nur eklig und infektiös. Es ist und bleibt ein "Abfallprodukt" unseres Körpers. Warum wird ein Mensch langsam aber sicher vom eigenen Urin vergiftet, wenn die Nieren nicht arbeiten?


Geschrieben

@ Profimasseur:
ich kann die nur vollkommen zustimmen
@ pumakaetzchen:
falsch, urin von einem gesunden menschen ist völlig steril und kann bedenkenlos getrunken werden. auch aus medizinischen gründen (eigenurinanwendung).
du solltest dir wirklich mal den urin ansehen und mit anderen "trinkbaren" flüssigkeiten vergleichen.

es ist halt geschmackssachen einer mags, der andere nicht.


Geschrieben

Ich hab in einem früheren Leben beim Arzt gearbeitet, habe großes Labor erlernt und hatte bald hektoliterweise Urin auf dem Objektträger. Urin, wo wirklich NICHTS drin rum schwamm hatte ich keinen. Plattenepithelien waren überall, Bakterien, Oxalate und Blutzellen auch sehr häufig.

Mich würde niemand dazu bringen, die Plörre zu trinken.


Geschrieben

NS = Valentines Männchen's große Schwäche. Und zwar in allen Formen. Valentines Weibchen findets nicht so doll. Macht aber nüscht. Es gibt schlimmeres


Geschrieben (bearbeitet)

urin von einem gesunden menschen ist völlig steril


ööhhmm , ich denke hier liegt ein kleines mißverständnis vor .
eigenurin ist für einem menschen vollkommen steril , weil alles was im urin ist ohnehin schon in dem menschen ist .

im krieg ist es daher möglich einem verletzten die wunden mit eigenurin auszuwaschen wenn keine andere saubere flüssigkeit verfügbar ist .

diese geschichte das der eigenurin gut für die gesundheit ist halte ich für ausgemachten schwachsinn .
die natur ist geizig mit rohstoffen .
der körper wird nichts ausscheiden was für ihn nicht vollkommen unbrauchbar ist . (gilt nicht nach übermäßigem alkoholgenuß )
ich bin mir sicher , wäre der eigenurin eine wahre wunderquelle für den menschlichen körper würde es eine verbindung von der harnblase zum blutkreislauf oder magen geben so das wir ohne es zu merken ständig von diese wunderquelle naschen würden .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben


Mich würde niemand dazu bringen, die Plörre zu trinken.




....aber diese ehem. sängerin....äh katinka eckstein o.ä. die schwört doch drauf...verleiht ewig glatte haut... ;(


Geschrieben

stimmt. die gerbsäuren im urin lassen wunden schneller heilen


Geschrieben (bearbeitet)

ööhhmm , ich denke hier liegt ein kleines mißverständnis vor ...
eigenurin ist für einem menschen vollkommen steril , weil alles was im urin ist ohnehin schon in dem menschen ist .


soweit ich in der Penne nicht nur geschlafen habe, hat der Körper veschiedene Versorgungs-/Stoffwechselkreise, die nicht alle die gleichen Inhalte oder Konzentration der Inhalte haben.
Bsp. HIV in Sperma oder in Tränenflüssigkeit
Ansonsten könnten wir einfach alles ausschwitzen und ein paar Organe sparen.
Irgendeine Aufgabe hat die Niere doch?


die natur ist geizig mit rohstoffen .
der körper wird nichts ausscheiden was für ihn nicht vollkommen unbrauchbar ist...


Woraus werden Harnstoffpräparate gewonnen?


bearbeitet von 0815Erwin
×
×
  • Neu erstellen...