Jump to content

natursekt pro und kontra


kerstinpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessantes Thema ,
Nun Leider mir sehr wenig erfahrung .
also ich finde es geil eine Warme dusche von ihr zu bekommen , auch mit schlucken und so , leider lehnen es viele ab .auch finde ich es geil sie mit der zunge zu verwöhnen wenn sie mit ihrem Partner GV hat .

wenn jemand interesse haben sollte einfach mal melden .


Jungegeil


Geschrieben

Also ich kann dazu nur sagen: Jeder hat einen eigenen Geschmack, was ihm oder ihr gefällt! Ich kann nur sagen, dass NS total geil ist! Wenn sich dieser frische, geile Duft und Geschmack so richtig entfaltet, das macht echt Spaß! Es ist sehr lecker und macht uns beiden sehr viel Vergnügen! Es ist das Allerschönste, wenn die Frau, während ich sie ausgiebig oral verwöhne, ihren heißen Saft spendiert und mich so richtig übergießt! Jeder, der das noch nie probiert hat, und sich davor ekelt, weiß nicht, worüber er oder sie spricht! Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, es wäre schlimm, wenn alle Menschen auf dasselbe stehen würden, uns macht das halt Spaß und für mich ist es so ziehmlich die leckerste Delikatesse dieser Welt! Ich bin glücklich, dass ich eine Partnerin habe, die mit mir diese absolute Geilheit auslebt!
Dies wollte ich mal zu diesem Thema beisteuern!


Geschrieben

ich liebe es angepisst zu werden aber leider habe ich hier noch keinen komtackt gefunden der oder die es mit mir machen will.
würde gern mal im grass liegend von einer ganzen gruppe angepisst von frauen und männern , vieleicht liest das hier ja jemand . bitte melden . würde auch gerne mal zusehn wie ein mann sien frau anpisst


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

zitat von 'handentspannung':
...für mich als Mann ist das glasklar: wenn ich uriniere, hab ich keine Erektion, also ist das auch nix Sexuelles...


meine antwort:
mit etwas übung bzw. erfahrung kann man(n) beides *ausebendiesererfahrungsprech*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
keine ahnung, warum das mit dem zitat nicht geklappt hat *grübelndhintermohrkratz* ;-)
Geschrieben

Hallo Leute....

Also ich denke es ist doch jedem selbst überlassen was er mag und was nicht....
Klar stößt NS bei einigen bestimmt nicht auf Gegenliebe!
Aber jedes Paar sollte es doch handhaben wie es es möchte....
Ich finde jedenfalls nichts verwerfliches dabei....

Liebe Grüße....


Geschrieben

Also wir haben es ausprobiert und festgestellt, dass es keinem von beiden irgendeinen Reiz gesetzt hat.
Aber grundsätzlich finden wir nix schlimmes dran.


Geschrieben

ich kann auch nur sagen, das NS ne geile sache ist
Jedoch sollte man an dem Tag wo man es machen möchte, nur wasser trinken, da ansonsten übele Gerüche auftreten können und das macht die sache nicht gerade Prikelnd


Geschrieben

wir machen es auch als eine der Varianten des Vorspiels, Sie hat es angeregt, Ziel ist den warmens strahl am ganzen körper zu spüren, Aufnahme ist dabei nicht das entscheidende

Gruß genussnbg


Geschrieben

Ich finde es einfach nur widerlich sich gegenseitig anzupissen, um es mal auf den Punkt zu bringen. Aber es gibt so viele Abartigkeiten auf dieser Welt, da ist das sicher noch eine der harmloseren.


Geschrieben

uns würde brennen intressieren was die poppengemeinde in bezug auf natursekt für meinungen vertritt!?

und welche spiel mit ns bei euch so ankommen

danke im vorhinen für eure posts



Eigentlich war ich früher kein Freund von Natursekt. Aber ich war mit einer Frau zusammen, die stark auf Rollenspiele abfuhr. Um immer neue Ideen zu bekommen, schaute ich mir verschiedene Seiten im Internet mit erotischen Geschichten an. In diesen wurde auch oft über NS geschrieben. Meien Freundin fand irgendwie Gefallen daran und irgendwann fragte sie mich, ob ich nicht auch mal ein paar "Perlen" kosten wolle. Ich muß gestehen, ich war ziemlich verdutzt, ließ mich aber darauf ein. Später unter der Dusche pinkelte sie mir auf meinen Schwanz. So hatte er ehrlich gesagt noch nie gestanden. Wir haben dann immer mehr variiert. Am geilsten fand ich es, als sie über mir stand und mich angepinkelt hat. Ich habe es allerdings seit dem Ende der Beziehung zu dieser Frau nie wieder ausprobiert. Vielelicht sollte ich mal wieder...


Geschrieben

...also, wir finden an NS nichts Verwerfliches, wir beziehen gerne NS Spiele beim Sex mit ein. Haben auch schon an Natursektpartys teilgenommen; wir finden es auch immer wieder super, Leute zu treffen, die unsere Neigung teilen.


Geschrieben

Ich finde NS eine schöne Bereichung des Sexlebens. Es ist und bleibt aber Geschmacksache.

Ich selbst durfte schon einmal einen ganzen Tag als Toilette für eine Frau dienen und würde dieses Erlebnis gerne wiederholen. Am liebsten sogar auf einer Feier gleich mehreren Frau zu diesem Zweck zur Verfügung stehen.

Ich mag es sehr, wenn ich jeden Tropfen schlucken muss und zwischendurch kaum Luft zum Atmen bekomme...

Würde mich auch sehr freuen, mal auf gleichgesinnte Menschen zu treffen!


Geschrieben


Also ich finde da gibts kein "Pro und Kontra". Entweder man steht drauf oder eben nicht *Punkt*
Selbst wenn hier nur Pro's stehen würden käme es für mich nicht in Frage, weil ich es einfach nur ekelig finde.


Geschrieben

pro pro pro pro*fg*
gibt es dieses thema nicht schon*grübel*


Geschrieben (bearbeitet)

Och, ich find den Gedanken auch ganz erregend, würds gerne ausprobieren
Wo das hier auch mal aufkam und ich nicht noch einen neuen Thread dazu aufmachen will:Was bitte soll an Kaviar geil sein? Es gibt echt welche, die das als Vorlieben eintragen! Bah, das ist hochgradig eklig, infektiös, stinkt und bäh, hab (ungewollt) mal nen Clip damit gesehen, mir wurd übel!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

pro man muss nicht mehr aufs klo
kontra man muss danach duschen und das bett säubern!!

Also ich find es ekelhaft!


Geschrieben

Muss nicht sein, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.


Geschrieben

Also ich konnte mir am Anfang NS auch nicht so recht vorstellen, aber gereizt hat es mich schon lange.
Bis ich es mal selbst ausprobiert habe ! Seitdem möchte ich es nicht mehr missen !

Es ist einfach ein sehr erregendes Gefühl, wenn sich der warme Urin über einen ergießt und ich die Frau danach noch schmecken/auslecken kann.
Aber in einigen Punkten muß ich dem bisher erwähnten zustimmen. Am besten schmeckt NS wenn "Frau" ein paar Stunden zuvor hauptsächlich Mineralwasser getrunken hat und das reichlich.
Dann ist der Geruch auch nicht so streng, der Geschmack nicht so bitter und der Strahl hält lange an, damit möglichst viele Körperstellen berieselt werden können.

Die Orte sind nicht ganz einfach, ich habe es bisher in der Dusche, Badewanne und im Freien genossen. Für das Bett gibt es wohl spezielle Auflagen mit Rand !

Ansonsten kann man Interessierten empfehlen, es erst mal stückweise zu probieren z.B. erst mal die Hand zwischen die Beine der Frau zu heben, wenn Sie auf der Toilette ist und dies zuläßt.
Danach kann man an der Hand mal riechen oder sogar schmecken.

Aber ich kann auch alle verstehen, die es nicht mögen und ich glaube, man muß von Grund auf ein Faible dafür haben.


Geschrieben

Also aus meiner Sicht muß ich sagen, daß NS-Spiele zu den weniger bevorzugten Wünschen der Damen gehören. Einerseits sicherlich deshalb, weil man nicht in jedem Bett eine Sauerei machen kann und natürlich nicht immer ein Wald oder Wiese zur Verfügung steht. Andererseits sicherlich auch, weil NS immer noch zu einer unserer Klischee-Tabu-Praktiken gehört und besonders die älteren Generationen das generell ablehnen.

Frauen, die sich NS wünschen, sind meiner Meinung nach eher devot, geniessen das Unterwerfen und die Demütigung, die das Anpinkeln für sie darstellt.

Die jüngeren Frauen sind eher neugierig und geniessen auch das Gefühl eines heißen Strahls auf der Haut, viele törnt es an, einen steifen pinkelnden Schwanz in der Hand zu halten.

Ich finde, man kann mit NS ne Menge Spaß haben, ist ja auch ein optischer Anreiz - und eben in unserer gesellschaft ein tabuisierter dazu. ich persönlich kann einen heißen Strahl von einer geilen Frau genauso geniessen wie andere Sexspielarten auch und find da überhaupt nichts ekliges dran.

Aber jeder muß das für sich selbst rausfinden.

Grüssle Alex


Geschrieben

Hallo,

ich halte grundsätzlich nichts von irgendwelchen Sexualpraktiken, bei denen eine Unterwerfung eines der Sexualpartner dargestellt wird. Wer's mag, bitte sehr, aber nicht mit mir.

Liebe Grüße aus München

Martin


Geschrieben

Anscheinend bin ich dbzgl. spießig, aber NS-Spiele zählen für mich zur absoluten Abneigung.....ausprobieren ist nicht, denn bestimmte Sachen wozu NS zählt haben für mich nichts mit Sex zu tun.
Aber jedem seine Vorliebe ----nur manche Dinge entwicklen sich immer "exotischer" (mir fällt grad kein anderes Wort ein)
Ein Gefühl des Ekels entwickelt sich nicht, da kann man dran arbeiten....naja, wenn man auf ner Line tätig war hat man so seine Tricks.
Wobei ich da auch sagen muß das NS echt das harmloseste unter den anderesartigen Neigungen ist.


Geschrieben

Also für mich gibt´s kaum was geileres als eine schöne, nasse Muschi über mir, bei der sich die Schleusen öffnen!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ausprobieren....der eine mags der andere nicht


Geschrieben

...also, wir finden an NS nichts Verwerfliches, wir beziehen gerne NS Spiele beim Sex mit ein. Haben auch schon an Natursektpartys teilgenommen; wir finden es auch immer wieder super, Leute zu treffen, die unsere Neigung teilen.




Natursektparties? Wo gibts denn so was? Klingt richtig verlockend. Könnt ihr näheres verraten?

Ach so, zum Thema: Natursekt ist nicht eklig, sondern eine sehr reizvolle Sache


×
×
  • Neu erstellen...