Jump to content
kerstinpaar

natursekt pro und kontra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

uns würde brennen intressieren was die poppengemeinde in bezug auf natursekt für meinungen vertritt!?

und welche spiel mit ns bei euch so ankommen

danke im vorhinen für eure posts


LoveUwe66
Geschrieben (bearbeitet)

NS ist eine geile Sache! Das letze mal war ich im Krankenhaus eine süße junge geile Bekannte besuchen und da hat sie mir ihren Sekt in der Dusche über das Gesicht gespitzt! Das hat mich so was von angemacht, also echt geil! Danach haben wir es heiß und feucht getrieben! Probierts doch auch mal!!! LoveUwe66


bearbeitet von abenteuer30
*userhilfe*
Geschrieben

ja wir beide machen ja auch ns nur intressiert uns hald wie andre drüber denken bzw. wie sie es machen


Geschrieben

hei,
wieso eigentlich pro oder contra? man/frau mag es oder eben nicht.
onyx


Geschrieben

also, wenn Ihr es von andern wissen wollt... bitte sehr:
ich weiß beim besten nicht was daran geil sein soll...

Das ist wieder eine jener Praktiken, die nur vom Reiz des Verbotenen leben -
für mich als Mann ist das glasklar: wenn ich uriniere, hab ich keine Erektion, also ist das auch nix Sexuelles...
und wenn meine Partnerin mich mit diesem fragwürdigen Vergnügen verwöhnt, denke ich, würde ich das nicht ausgesprochen eklig finden, aber wäre ebenso meilenweit davon entfernt, dem sexuelle Aspekte abgewinnen zu können...

Aber jeder Jeck ist anders...


Geschrieben

Also ich habe NS leider selbst noch nicht ausprobiert, wäre aber schon mal scharf drauf... allerdings nur von einer Dame. Ich finds durchaus sexuell erregend den warmen Saft aufzunehmen. Aber das ist eben jedermanns Sache..


Geschrieben

Für mich kommt es dabei ganz stark auf die Situation an. Geben wäre kein Problem ...

NS zu empfangen liebe ich manchmal, wenn ich mit einer vertrauten Frau lange intensiven Sex hatte. Wenn ich mehrmals in ihr gekommen bin und nicht mehr kann. Sie dann ausschlecke, unsere ganze Lust und Nässe spüren. Dann möchte ich noch mehr von ihr bekommen, daß sie es einfach laufen lässt... Einfach um noch mehr eins mit ihr zu werden.

Direkt aufgeilen tut es mich nicht, deshalb habe ich es auch nicht als Vorliebe angegeben. Obwohl... überleg... Meine Einstellung dazu ändert sich wohl gerade. In der richtigen Stimmung könnte ich es mir vorstellen. Vor allem wenn wir nicht nur zu zweit wären


Solomann555
Geschrieben

Mich reizt Natursekt von einer wild fremden Frau. Das ist ein Wunschtraum vonn mir. Schade das es so wenige Frauen gibt die dieses ganz spontan machen. Vielecht findet hier sich doch eine Gelegenheit dazu.


Smartini
Geschrieben

Habs mal mit einer lieben Freundin gemacht und es war sehr schön.
Hat schon was, wenn man sich gegenseitig naßmacht, dabei streichelt und intensiv küßt...
Die Optik ist auch nicht ohne Wetlook turnt ja nicht wenige an
Aber:
Absolutes muß ist, daß man um Sachen wie Kaffee, Sprgel u.ä. vorher einen weiten Bogen gemacht. Mild muß es sein

Fällt meiner Meinung nach auch in eine ganz andere Kategorie als Kaviarkram (würg)


Geschrieben

Habs mal mit einer lieben Freundin gemacht und es war sehr schön.
Hat schon was, wenn man sich gegenseitig naßmacht, dabei streichelt und intensiv küßt...
Die Optik ist auch nicht ohne Wetlook turnt ja nicht wenige an


Ich finde auch, daß das heiß klingt.
Wie hast Du sie denn dazu bekommen es zu tun?
Ich könnte nie ne Frau direkt drauf ansprechen...


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich kann mich "handentspannung" nur anschließen.

Ich finde es auch öde und kann nichts Erotisches daran feststellen. Weder aktiv noch passiv würde es mich antörnen.

Aus dem Alter, in dem ich "mich nass gemacht habe", bin ich seit mindestens 43 Jahren raus.

Aber wer's braucht, bitte, nur zu... ist immer noch eine andere Kategorie als "Kaviar".


Smartini
Geschrieben


Wie hast Du sie denn dazu bekommen es zu tun?
Ich könnte nie ne Frau direkt drauf ansprechen...



Gar nicht.
Sie hatte es schonmal mit einem damaligen Freund ausprobiert und davon erzählt - haben halt ein paar schonmal gemachte Erfahrungen vertieft.
Wenn amn mit dem Partner (ob nun fest oder nicht ist da egal) nicht so offen über DFantasien sprechen kann ist die Voraussetzung schonmal schlecht... ist wohl leider oft so.

Dem Überreden stehe ich auch skeptisch gegenüber, mag vielleicht klappen und auch auf Gegenliebe stoßen aber mitlerweile ist mir "naturgeil" lieber als irgendwie verklemmt.


Geschrieben

Also ich würde es auch nicht machen..aber jedem das seine..Soll ja bekanntlich auch gesund sein...


Elli


Geschrieben

Natursekt

pro: der morgentliche Schluck Urin soll lt. Oma gut gegen Krankheiten sein.

kontra: der Rest gehört ins Klo.

Ergo es erscheint deutlich, dass ich dem nix abgewinnen kann und Dinge die ins Klo gehören, wie Urin und Kot, kann ich mir nicht in meinem Sexualleben vorstellen.

Sumse


Geschrieben

Pro? Da fällt mir beim besten Willen nichts ein. Aber wem es Spaß macht ...

Contra? Ungesund; Champagner schmeckt besser - Cremant auch; NS sieht m. E. ungeil aus; wenn ich mich nass machen will, ziehe ich das Schwimmbad oder die Dusche vor etc. pp.

LG

ZL


Geschrieben

Vom Hals an abwärts, am liebsten mittendrauf wenn ich's mir selber mache.

Liegt vielleicht an meiner latent devoten Ader!?


xwishmasterx
Geschrieben

Auf keinen Fall ...


Solomann555
Geschrieben

Na dann bin ich für pro. Auf jeden Fall.


andy19681
Geschrieben

Pro? Da fällt mir beim besten Willen nichts ein. Aber wem es Spaß macht ...

Contra? Ungesund; Champagner schmeckt besser - Cremant auch; NS sieht m. E. ungeil aus; wenn ich mich nass machen will, ziehe ich das Schwimmbad oder die Dusche vor etc. pp.

LG

ZL



10.000 % Zustimmung


Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich finde NS einfach genial. Wenn deine Partnerin nach einer richtig geilen Nummer alle Schleusen öffnet und den Saft nur so laufen läßt. Du ihn einsaugen kannst, deinen Körper darin baden kannst und du dann abspritzt wie noch nie. Das ist so geil. Dabei vielleicht ihren Finger oder einen anderen Schwanz in deinem After spürst. Ich möchte das nie wieder missen. Und dann läuft bei euch auch alles aus. Es ist echt geil. Ob Passiv, Aktiv onder beides. Probiert es einfach mal aus. Scheut euch nicht vor den Meinungen anderer. Lebt eueren Sex so aus, wie ihr meint.
Bei fragen dazu, meldet euch mal.


bearbeitet von cux1960er
Geschrieben

ganz klares Nein. Ich weiss nicht, was daran so besonders sein soll. Ausserdem hatte ich damit als Zivi im Krankenhaus genug damit zu tun.


Solomann555
Geschrieben

Oh ich bin erstaunt und etwas verwird das der Thread noch vorhanden it. Ihc habe für Pro gestimmt. Den ich fide es erotisch anziehend wenn mir eine Frau die auch noch gut aussieht und das gewisse etwas hat mir ihren gelben Saft in meinen Mund laufen läßt.
Das ist nur meine Meinung. Natürlich ist es ganzo.k. wer dazu nein sagt.
Denn jeder hat hier sein eigenen geschmack und seine eigene Neigungen.


Harzermann
Geschrieben

muß jeder für sich entscheiden, hatte mal das Vergnügen dass auch Frau es mochte, jedoch nur so, dass wir uns gegenseitig unterhalb der Gürtellinie....
und wir fanden es beide klasse und geil.
ist ja aber extrem selten eine Frau mit gleicher Vorliebe zu finden.


Solomann555
Geschrieben

ich habe nichts gegen NS. Ehrlich gesagt häte ich lust mal darauf. Nur schade ist das es so wenige Frauen gibt die NS spenden.


Gamerboy
Geschrieben

Muss nicht sein, aber jedem das seine


×