Jump to content

Outdoor/Parkplätze im Raum Karlsruhe


Patblub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

Wollte mal in die Runde fragen ob irgendjemand einen guten Parkplatz oder Outdoorplatz im Raum Karlsruhe Bruchsal kennt...

Über die Treffpunktsuche bin ich bis jetzt leider noch nicht fündig geworden oder war evtl an den falschen Tagen vor Ort. Vielleicht weiß auch jemand irgendetwas über die hier eingetragenen Treffpunkte.

 

Bin für jeden Hinweis dankbar!

 

Vielen Dank

Geschrieben

Ich bin mir sicher, daß es in Karlsruhe Parkplätze gibt...bestimmt sogar das ein oder andere Parkhaus....wäre dann aber indoor.

Geschrieben

Nein nein, du warst nicht an den falschen Tagen da.Dir hat man nur vergessen zu sagen, das Parkplatz Abenteuer out sind, und das wir mittlerweile den  Euro als Währung haben😂. 

Das es immer noch Experten gibt, die der Meinung sind, das auf Parkplätzen die Post abgeht. 

Ja klar, die Frauen und Männer liegen da auf den Motorhauben, und wollen beglückt werden 😂😂😂

Dann viel Spaß noch beim suchen, guck  aber bitte noch , das du voll getankt hast. Könnte ne lange Fahrt werden. 😬😬

Geschrieben

Blödsinn. Ich wette er hat nur den korrekten Brunftschrei vergessen. Woher sollen die Weibchen denn dann wissen, dass ihre Anwesenheit erwünscht ist?

Geschrieben

Es gibt die schon nur bei schönem Wetter ich hatte oft reale Treffen mit Paaren mit Frauen selten die trauen sich nicht schau eher in Parkplätze mit Waldrand 

×
×
  • Neu erstellen...