Jump to content

Muskel-Fetish


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nitrobär:

Kleiner Tip in der Trainingslehre spielt das gute Aussehen eher keine Geige . 

Meinst du die Trainingslehre, die bei dir im Keller hängt, laut der du 1 mal im Monat mit deinen zwei 10 kg Hanteln 5 Minuten lang trainieren musst?

Geschrieben

@bodyandmind83

Nein ich meine die Trainingslehre die in gaaaaaaanz dicken Büchern steht und die Lesekompetenz erfordern , 

also eher nicht Dein Ding . 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.7.2017 at 11:52, schrieb Nitrobär:

@devotinHH

Also ne normale Waschmaschine sollte von 2 " normalen " Männern schon zu bewältigen sein , muß ja nicht in einem Rutsch sein .

Grins , det schafft auch einer mit Grips !:$ der nimmt ' ne Sackkarre zur Hilfe ( Trommel sichern und Wm auf Karre binden ! )

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben

@LadayHenderson

Ne die hälst Du allein dann auch eher nicht allein von oben  , und die professionellen Träger nutze solche Teile erst recht nicht , weil die Belastung so doof intervallmäßig auftritt .

Gibt natürlich noch Treppensteiger die es automatisch machen , aber da lohnt der Aufwand erst ab so 250 kg , mehrfach hintereinander . 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber Bierkutscher befördern auch 50l Fässer mit ner normalen Sackkarre und haben Treppen ( mehrere Fässer hintereinander ) . Hm und wer engagiert wegen einer Waschmaschine ne Umzugsfirma ? Wohl die Wenigsten :coffee_morning:  wieso von oben halten , wenn die fest an / mit der Karree verschnürt ist ? Es funktioniert , schon erprobt 9_9

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Sorry aber Bierkutscher befördern auch 50l Fässer mit ner normalen Sackkarre und haben Treppen ( mehrere Fässer hintereinander ) . Hm und wer engagiert wegen einer Waschmaschine ne Umzugsfirma ? Wohl die Wenigsten :coffee_morning:  wieso von oben halten , wenn die fest an / mit der Karree verschnürt ist ? Es funktioniert , schon erprobt 9_9

Hier reden Männer über ihre Kraft, da ist für Logik kein Platz :)

 

Und für das Ursprungsthena noch viel webiger :)

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nitrobär:

@bodyandmind83

Nein ich meine die Trainingslehre die in gaaaaaaanz dicken Büchern steht und die Lesekompetenz erfordern , 

also eher nicht Dein Ding . 

Keine Sorge ich habe mehrere solcher Bücher. Eines hat sogar über 1000 Seiten. Bodybuilding ist Optik. Seien es Muskelaufbau oder Körperfettreduktion. Im Fitness Studio trainiert man nicht wie für andere Sportarten, wo man u.a. primär die Muskelelatizität oder Muskeldynamik trainiert. Aber selbst da sieht man mit der Zeit optische Veränderungen.

Geschrieben

Im Fitness Studio trainieren auch echte Sportler allerdings mit ganz anderen Zielsetzungen und

das dortige Training ist nur ein Teilbereich , häufig nur temporär genutzt . 

Auch alle Leute die solche Studios dazu nutzen ihrem bewegungsarmen Alltag einen Gegengewicht zu setzen ,

trainieren dort aus anderen als Gründen als der Körperoptik  .

Zusammenfassend ist die Aussage ,

Training sei exakt Dafür da schlichtweg völliger Unsinn nur geltend für die kleine Randgruppe der bodybuilder . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Im Fitness Studio trainieren auch echte Sportler allerdings mit ganz anderen Zielsetzungen und

das dortige Training ist nur ein Teilbereich , häufig nur temporär genutzt . 

Auch alle Leute die solche Studios dazu nutzen ihrem bewegungsarmen Alltag einen Gegengewicht zu setzen ,

trainieren dort aus anderen als Gründen als der Körperoptik  .

Zusammenfassend ist die Aussage ,

Training sei exakt Dafür da schlichtweg völliger Unsinn nur geltend für die kleine Randgruppe der bodybuilder . 

Beim Thema Bodybuilding scheinst du auf einem anderen Planeten zu leben. Ich habe in den letzten 8 Jahren in 5 verschiedenen Studios trainiert. Wenn Bodybuilder in diesen Studios eine Randgruppe sein sollen dann bin ich Mr. Olympia persönlich. Sicherlich trainieren dort auch manche Leute mit anderen Schwerpunkten. Aber das sind höchstens 10%. Es gibt auch Leute, die man dort nur am Rumlabbern sieht. Es trainieren u.a. auch Boxer oder Fußballer dort. Aber mit dem Zweck Muskeln aufzubauen und diese sieht man dann auch mit der Zeit. Auch gibt es einige Rentner, die wegen ihrem Rücken dort sind. Aber ein stabiler Rücken sieht optisch nunmal anders aus als ein untrainierter. Und diejenigen, die meinen nur wegen Bewegungsarmut zu trainieren bauen zwar nicht konsequent Muskeln auf, aber sie halten immerhin ihre Optik stabil. Würden sie nicht trainieren dann würden sie an Gewicht zulegen. Die Trainingspläne zielen in den Studios auf die Optik ab. Es werden auch Ernährungspläne angeboten. Die BB-Szene ist nunmal tolerant und hilft mit ihren Räumlichkeiten auch Antiästheten bei ihren gesundheitlichen Problemen. Es ist nichts verkehrt an der Aussage, dass Bodybuilding für die Optik da ist. Nicht jeder leidet an Bewegungsmangel oder Wirbelsäulenproblemen. Zumal man wegen diesen Sachen in erster Linie andere Sportarten ausübt oder zum Physiothe***uten geht. Aber alle, die trainieren, tun bewusst oder unbewusst was für ihre Optik.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎12‎.‎07‎.‎2017 at 14:43, schrieb SixpackStyler20:

Hey,

mich machen Muskeln and Jungs und Männern voll an. Und stehe auch drauf, meine zu zeigen.

Nutze jede Gelegenheit dazu, also im Fitness-Studio, Sauna, Freibad, See...

Stehe auch voll auf Sportklamotten, die meinen Body gut zeigen.

Wem geht es noch so?

Nur zur Erinnerung, die Frage des TE war folgende. Und nicht wer, wie, wo, wann und wie oft trainiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe leider nicht die Energie dazu, selbst Bodybuilding zu machen, aber habe einen extremen Muskelfetisch, und 

mag deswegen sowohl Muskeln von Männern als auch an Frauen. Mag sie definiert athletisch, z.B. mit Sixpack,

mag aber auch "Massemonster" mit 2 oder 3 Zentnern Gewicht, die nicht so definiert aber dafür bärenstark sind.

Das bloße Ansehen von Muskeln finde ich inzwischen aber eher frustrierend: Ich mag es, Muskeln nicht nur

anzusehen oder anfassen zu dürfen, sondern sie mit allen Sinnen zu erleben. 

Finde es z.B. geil, von einem Muskelkerl dominiert zu werden, der auch die Power dazu hat und meinen

Widerstand jederzeit mit seiner brutalen Kraft brechen kann.  Mag es auch, den Schmerz zu erleben,

wenn ein Muskelkerl richtig hart zupackt. Mag es, von einem Muskelkerl als Fickstück wie ein Gummimännchen

zurechtgebogen und benutzt zu werden. Mag es aber auch, Muskeln zu lecken oder nachts mit meinem

Kopf auf einer muskulösen Brust oder in einer Bizepsbeuge zu schlummern.

Mag es auch gerne, miteinander zu ringen und rangeln, um dabei Kraft und Muskeln des anderen besonders

intensiv zu erleben.

Geschrieben

muskeln sind schön, muskeln sind nett, muskeln sind nur ein aspekt von vielen vielen.

von daher, schön wenn sie da sind, aber einen muskelfetisch, ne sicher nicht

Geschrieben
Am 12.7.2017 at 20:03, schrieb BiMannEF:

Ein harter , dicker Schwanz ist mir definitiv wichtiger als ein Sixpack. Wenn schon oberflächlich, dann richtig 😉

stimmt!

 

was habe ich von 90 kg gestählten und fintessstudiogehärteten und trainierten Muskeln, verpackt quasi als "Sixpacksexbombe" wenn die Zündschnur zu kurz ist? - soll ja zumindest beim Einsatz von Steroiden hin und wieder vorkommen ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ob Narzisst oder nicht. Je mehr Muskeln desto besser. Ich stehe auch voll drauf. 

 

Also Jungs, ihr dürft euch gerne melden ich werde eure Bodies lieben!!!

×
×
  • Neu erstellen...