Jump to content

Muskel-Fetish


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CrazY5922:

 liegt mir relativ wenig daran meinen Körper zu präsentieren...ich bevorzuge da lieber den Überraschungseffekt, ich habe die Erfahrung gemacht dass der bei Frauen deutlich besser ankommt, als die ganze Freude vorweg zu nehmen ;)

Bist das auf dem Foto etwa gar nicht du?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und was hat das mit finanzieller Dominanz zu tun? 🤔

Weil der Bauch für den Wohlstand steht 😆

Will aber nicht die finanziell Devote spielen 🙁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Ja, manchmal lecke ich meinen eigenen Bizep ab. Weiter so! 

 

 

Und ich an meinem Ellenbogen . 😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Das ist nen Fetisch??? Ich mag die Farbe blau, ist dass dann auch nen Fetisch???

Muss kurz mal nachdenken...nöö

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Muss kurz mal nachdenken...nöö

Nöö zur ersten oder zur zweiten Frage???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiMannEF:

Ein harter , dicker Schwanz ist mir definitiv wichtiger als ein Sixpack. Wenn schon oberflächlich, dann richtig 😉

 

Der kann aber sehr " tiefgründig " sein 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Nöö zur ersten oder zur zweiten Frage???

Nochmal kurz nachdenken...äh, beide.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sweetness78:

Bist das auf dem Foto etwa gar nicht du?

erst lesen, dann denken, dann schreiben :)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CrazY5922:

erst lesen, dann denken, dann schreiben :)

 

Alles dreis geht halt nicht gut, wenn man wegen so Fotos sabbern muss. 😋

Geschrieben

Meine Frau sagt sie hat lieber einen Waschbärbauch, als einen Wasvhbrettbauch!! Also Pflege ich mein Sitzpack!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetness78:

Alles dreis geht halt nicht gut, wenn man wegen so Fotos sabbern muss. 😋

Ok...aus diesem Blickpunkt betrachtet verstehe ich das natürlich 🤔😄

Geschrieben

Nö, zeige ich eher nicht. Unter 100kg ist auch ein Tank Top nicht angesagt. Aber viel Spaß!

Geschrieben

durchtrainierte beine und ein strammer körper machen mich bei einer frau definitiv an...aber muskeln an sich? definitiv nicht...körperbetonte kleidung ist sexy, aber dazu muss man nicht unbedingt durchtrainiert sein. auch mollige menschen können sexy sein, alles eine frage der ausstrahlung...

Geschrieben

Ich bin kein Mann, kann also bezüglich Muskeln zeigen nicht viel sagen. Aber ich stehe tatsächlich total auf trainierte Männer und gebe es offen zu, dass ich da sehr gerne hinschauen. Sei es in der Sauna, am Strand oder im Club.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CrazY5922:

also ich bin auch sehr stolz auf meine Leistung, aber da ich diesen Lifestyle für mich lebe und nicht für andere liegt mir relativ wenig daran meinen Körper zu präsentieren...ich bevorzuge da lieber den Überraschungseffekt, ich habe die Erfahrung gemacht dass der bei Frauen deutlich besser ankommt, als die ganze Freude vorweg zu nehmen ;)

Ahhhhhh, deswegen hast du dich für dieses Foto hier entschieden. Wegen dem Überraschungseffekt😂😂

wenn du deine Füße gemeint hast, dann hast du natürlich recht😜😜

Geschrieben

Muskeln schauen bei beiden Geschlechtern gut aus. Schaue da gerne mal hin. Bin selber aber nicht so zeigefreudig... welche Muskeln auch?!.. hehe

Geschrieben

Ja der eine steht gerne auf sixpack bauch und muskulösen Körper der andere eben steht auf normale Männer mit etwas bauch,da ich selber träniere und muskeln habe 😊 Ich denke mehrheit der frauen stehen auf muskulöse und durch tränierete männer.

Geschrieben

Fragen an den TE: betreibst Du denn dann "Posing" oder wie zeigst Du Deine Muckis? Trägst Du einen Suit a la Borat oder welche Klamotten bevorzugst Du zur Präsentation?

Geschrieben

Mich machen Muskeln an Jungs und Männern null an .

Meine Zeige ich durch Aktionen die Diese ausführen ,

wer mich kennt ist Davon allerdings auch nicht überrascht und die Anderen interessieren mich nicht . 

Wer mal 250 kg im Tragegurt auf einer Treppe gedreht hat , kann dann auch mit mir ernsthaft diskutieren . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Mich machen Muskeln an Jungs und Männern null an .

Meine Zeige ich durch Aktionen die Diese ausführen ,

wer mich kennt ist Davon allerdings auch nicht überrascht und die Anderen interessieren mich nicht . 

Wer mal 250 kg im Tragegurt auf einer Treppe gedreht hat , kann dann auch mit mir ernsthaft diskutieren . 

...damit wärst du unbedingt mein Held.

Praktiker, keine Poser, braucht die Welt.

Habe gerade ein Waschmaschinenproblem im vierten Stock.

Geschrieben

ich mag trainierte männer und schaue sie mir gerne an, aber es gibt echt grenzen.in "meinem" fitnessstudio trainiert ein mann, dem man beim muskelaufbau zuschauen konnte über die zeit, und der hat offenbar jedes maß verloren.er ist definitiv durchtrainiert, aber mittlerweile ist der kopf zu klein für den darunter sitzenden körper.das törnt mich dann eher ab, als dass ich gerne hinschaue.

Geschrieben

Ich schaue mir durchtrainierte Männer definitiv gerne an. Aber ich brauch keinen als Partner. Da ist mir einer der wie ich keine Model-Maße hat lieber.

Geschrieben

Muskeln an Jungs und Männern ist einfach klasse. Schaue auch sehr gern im Schwimmbad, unter der Dusche oder in der Sauna hin - hat was.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb twixm33:

 träniere durch tränierete

....da kommen mir die Tränen.... 

×
×
  • Neu erstellen...