Jump to content

Was macht einen Mann erotisch?


NimmZweiNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ein Mann der einigermaßen Geist hat würde niemals so aussehen wie der. Woher will ich das wissen? Erstens weil ich selber ein Mann bin und daher weiss wie Männer denken



Wie jetzt? Steckt der Geist in den Haarwurzeln?
Im übrigen bin ich ein Mann ("seperated from the boys", wenn Du verstehst was ich meine) und ich denke ganz sicher nicht wie Du.


diese Frau fand Interesse an ihm da es zu ihrer momentanen Situation passt und sie selber auch keinen Charakter und kein echtes Format hat.



Wie kannst Du per Ferndiagnose nur vom Hinsehen jemendem den Charakter absprechen? Bist Du Gott?


Sie hatte keinen gutaussehenden Mann mit Witz und Geist und Charme dabei, weil sie sich den zwar wünscht, ihn aber nicht bekommt da sie zwar gut aussieht aber selber keinen Witz und Charme und Geist hat.



Das sieht aus wie Vulgärpsychologie, die man nur in einem Fitnessstudio studieren kann.


bei wirklich gutaussehenden Männern muss auch manch Frau damit leben das der Mann sagt: "Nein dich will ich nicht, weil ich bekomme noch 20jährige Frauen mit steilem Outfit wenn ich will"



Träum weiter Junge, wenn Du doch Adonis persönlich bist, und dich der Frauen nicht erwehren kannst, warum musst Du dann seitenweise über Glatzköpfe mit schönen Frauen dahersülzen?


Geschrieben

Hi,

Frauen wollen meistens Macht, oder anders ausgedrückt: Sie möchte sich sicher und wohl FÜHLEN. Also sie möchte das GEFÜHL haben die Sache im Griff zu haben.


Wohlfühlen möchte sich jeder Mensch, aber Frauen mit Verlangen nach Macht oder Kontrolle? Das ist meiner Meinung nach der Beziehungskiller. Wer will schon ständig das Hündchen spielen, das Frauchen im Griff hat?


Du kannst noch so erotisch aussehen, schöne Augen haben, toll reden und einen feinen Body haben


Das sind subjektive Eigenschaften, da sie bei jedem Menschen individuell geprägt sind. Was Frau A toll findet, will Frau B noch lange nicht.
Das hat weniger mit Unsicherheit zu tun, sondern eher mit unterschiedlichen Geschmäckern.
Find ich auch gut so. Wenn alle auf denselben Typ von Partner aus wären bei trotzdem einer Vielzahl an Individueen, wäre das traurig für die ganze Gesellschaft.

An der Hand hatte sie aber keinen Brad Pitt-Typ, sondern einen Mann der etwas kleiner als sie war, halbglatze, eigentlich eher schlecht angezogen und in meinen Augen war er eine "Witzfigur"!


Wieder ein ästhetisches Urteil, also rein subjektiv. Dieses beruht nach Kant auf dem Gefühl der Lust oder Unlust, womit wir wieder beim Thema wären ...
Aber mal im Ernst, wieso soll sie ihn nicht toll finden? Nur wegen der Halbglatze? Oder seiner Kleidung? Ist ja auch Geschmackssache.
Andererseits: Meinst Du, sie sieht ihn nur angezogen?

Also sorry, wenn dies einseitig in eine Richtung weist. Daraus kannst man aber insgesamt schließen: Es gibt immer zwei Seiten von der Medaille.


magdeinefra-9089
Geschrieben

naja,
ich will ja meinem eigenen geschlecht nicht in den rücken fallen. aber abgesehen von vorlieben für´s poppen:
manche jungs sind vielleicht einfach zu primitiv? dass sich hundertschaften um wenige damen prügeln, mag strafverschärfend hinzu kommen.


Geschrieben

@Muskelzwerg: Das hatten wir doch alles schon vor ein paar Wochen??? Du wiederholst dich laufend und das wirkt leicht ermüdend. Sicher nicht nur auf mich ...


ZL


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke einen Mann macht das erotisch wovor die meisten Frauen Angst haben:

Von Alkohol frei, keine Drogen, intelligent, ganz gut aussehend, ehrlich, schöner Körper, schöner Schwanz, einfühlsam usw.

Das alles macht einen Mann für Frauen erotisch, was aber nicht heisst das Frauen darauf eingehen. Es kann ohne weiteres sein das eine Frau so einen Mann toll findet, ihr eigener Mann aber aus dem Mund stinkt, täglich Bier trinkt und dummes Zeug redet. Nur mal als Beispiel für die Realität.

Man kann ganz einfach herausfinden auf welche Männer Frauen stehen. Denn überall dort wo Frauen etwas kaufen sollen, werden wenn für den Zweck sinnvoll Männer abgebildet, welche die Frau animieren. Das sind dann IMMER gutaussehende, durchtrainierte, strahlende, selbstbewusste Männer mit Stil.

Ein gutes Beispiel sind die abgebildeten Männer auf Romancovers für Frauen. Da Frauen kaufen sollen sind dort keine komischen Alltagstypen die der Dame den ganzen Tag die Hucke vollügen damit sie bei ihm bleibt abgebildet, sondern dort sieht man schöne, trainierte, heldenhafte und selbstwusste Männer die schwächelnden Frauen in ihren Armen halten.

Warum selbst gutausehende Frauen nicht mit solchen Männern umherwandeln, sondern unter umständen genau das gegenteil bevorzuegne hat bestimmte Gründe die jetzt hier zu weit führen.

Wer seine Augen aufmacht und aufpasst, weiss auch solche Fragen zu beantworten. Also einen Mann macht alles das erotisch, was man sich ohnehin schon denkt!

Welche Männertypen Frauen in Wirklichkeit erotisch finden, sieht man auch an der Filmneigung der Damen. Ganz hoch im kurs stehen dort Filme mit ausnahmslos tollen und gutaussehenden Männern. Von Dirty Dancing, über Fackeln im Sturn bis hin zu legenden der leidenschaft schieben Frauen am liebsten die DVD's in den Recorder wo sie die Männertypen sehen welche sie real nicht bekommen.

Das Frauen behaupten sie wollen solche Typen dann eigentlich doch nicht hat bestimmte Gründe die nicht hierhergehören und sind geheuchelt.

Das Problem heutzutage besteht darin, das diese 'tollen Männer' auch ein Selbstwertgefühl haben. Dadurch können und wollen sie das Spiel welches die Frau grade am Anfang erwartet nicht mitspielen. Der Hampelmann mit seinen täglichen drei Bier und seiner Wampe beugt sich der Frau erstmal, und darauf geht sie dann ein weil ihr sein Kasperledasein ertsmal sympathisch ist.

Man sieht ganz klar das die meisten Frauen um die 40 herum eindeutig im Liebes und Beziehungsleben restlos gescheitert sind, und das muss ja seinen Grund haben. Ein problem bei jungen Frauen iost auch das sie die älteren nicht beobachten und erkennen: "Meine Güte 95% der Frauen sind gescheitert, wie komme ich nur auf die Idee das ich nicht scheiter?"

Wenn jungen Frauen durch beobachtung bewusst würde das sie mit 95:100 scheitern werden müssten sie anfangen zu denken dami sie dieses scheitern vermeiden. Aber sie werden mindestens genauso enden wie die jetzt 40jährigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ok...verstehe...also wollen alle Frauen nur Reklame-Männer und alle Männer zwangsläufig dann ja auch nur Reklame-Frauen...oder Schauspieler/innen....

die haben dann aber ganz schön viel zu tun bei so viel Andrang...und die restlichen 96% der Menschheit bleiben dann ganz allein und einsam...trauriges Fazit was sich da erschließt.

Aber da ich ja jetzt deiner Meinung nach heucheln würde wenn ich dir widerspreche..sollte ich wohl mein erotisches Denken bezüglich eines Mannes von Grund auf überdenken, zur Schönheits-OP gehen und Werbeplakate anschmachten...


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, nein isa. Frauen hätten ja grade seit der Emanzipation tolle Männer vermehren können. Nun könnt ihr seit 50 Jahren mehr oder minder tun was ihr wollt, und diese Generation Männer über die viele Frauen sich heute so beschweren ist lustigerweise sozusagen das erstemal in der Menscheitsgeschichte maßgeblich von Frauen erschaffen worden. Denkt man drüber nach ist es sehr lustig. Ihr habt das erstemal wirklich 'entschieden' wer sich bei euch vermehren darf und wer nicht, und heute beschwert ihr euch oft über uere eigene Auswahl. Ich finde das hochparadox das dies von Frauen noch nicht erkannt wurde, und mich amüsiert das!

Die Männer die ihr heute habt und die jetzt draussen rumlaufen sind wirklich EURE Männer. Genausogut hättet ihr einen ganz anderen Typus vermehren können und hättet schon heute heidenspass an ausschließlich tollen Männern. Und bedenkt man dazu noch das die meisten Männer auch noch von Frauen erzogen wurden wird es noch lustiger, paradoxer aber auch trauriger euch Damen zu lauschen! Diese Männerwelt heute ist seltsamerweise genau die Männerwelt welche Frauen ob nun bewusst oder unbewusst wollten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hach, all diese HERRlichen Stereotype! *schmacht* Diese Klischees! *seufz*

Soll ich nun darauf eingehen? Soll ich nicht? Lege ich mich in die Sonne? Werfe ich erst den Grill an? Soll ich mir lieber "28 Days Later" ansehen? Oder "Dirty Dancing"? Einen "Lore"-Roman lesen? Oder doch lieber Hegel?

...



ZL


Geschrieben

Nein, nein isa. Frauen hätten ja grade seit der Emanzipation tolle Männer vermehren können. Nun könnt ihr seit 50 Jahren mehr oder minder tun was ihr wollt, und diese Generation Männer über die viele Frauen sich heute so beschweren ist lustigerweise sozusagen das erstemal in der Menscheitsgeschichte maßgeblich von Frauen erschaffen worden. Denkt man drüber nach ist es sehr lustig. Ihr habt das erstemal wirklich entscheiden wer sich bei euch vermehren darf und wer nicht, und heute beschwert ihr euch oft über uere eigene Auswahl. Ich finde das hochparadox das dies von Frauen noch nicht erkannt wurde, und mich amüsiert das!




aso richtig...ich vergaß..wir Frauen sind immer schuld...
Männer entscheiden ja nicht mit bei der Vermehrung, sind auch nicht für das Beziehungsaus zuständig und schon gar nicht für die Erziehung an sich...genau
Wir erziehen Frauen zu dummen Einfallspinseln und Männer zu Machos...welch Skandal...wie konnt ich das nur übersehen ??????

und die Werbung und Romane, alles nur von Frauen gemacht um euch armen Männer dieses Klischeedenken aufzubürden und uns selbst abzustempeln..welch raffinierte Taktik das doch ist..

Danke fürs "Augenöffnen" ...wie hätt ich nur enden sollen ohne deine Hilfe??


Geschrieben

sach ma Muskelzwerg - wie interpretierst Du vor dem Hintergrund der von Dir vertretenen Oberflächlichkleiten Dein Alter? Das musst Dir doch Sorgen machen? Die Uhr tickt doch unaufhörlich, oder nicht?

Wann beginnst Du umzudenken und uns was von der Wichtigkeit innerer Werte zu erzählen?

Von Alkohol frei, keine Drogen, intelligent, ganz gut aussehend, ehrlich, schöner Körper, schöner Schwanz, einfühlsam usw.

Bezeichnend, dass Du eine Latte von Äußerlichkeiten ablieferst und ganz zum Schluss einen einzigen inneren Wert anführst, um dann gleich noch so ein lapidares "usw" dranzuhängen, so als sei das nichts wert -

Ich erlaube mir mal drauf hinzuweisen, das Schönheit (im Sinne von gutem Aussehen) vergeht, aber Herzenswärme und Menschlichkeit in aller Regel bleibende Werte sind...

Und jetzt behaupte ich mal was:
Frauen, die etwas wert sind und was in der Birne haben, das sie befähigt weiter als bis zur nächsten Stulle zu denken, finden Männer Deiner Beschreibung womöglich "optisch attraktiv" aber niemals tief erotisch, wenn nicht auch ein Großteil innerer Werte dazu kommen...

Nachdem was Du hier äußerst, kann es sein, dass Du der Typ "optisch attraktiv" bist - aber erotisch?

Im Prinzip überzeichnest Du Deine Meinungen so, dass ich gar nicht glauben kann, dass es Dir ernst ist - spielst Du ein Spiel mit dem Forum?


Geschrieben

Du kannst ja nur so antworten Zungenluder, denn dagegen kann man nicht argumentieren da es jedem einleuchtet. Ihr wolltet damit das ihr bestimmte Männer nicht an euch ranlasst Macht bekommen, leider haben Frauen dabei unbewusst übersehen das sie sich damit in das eigene Fleisch schneiden. Dieser Schnitt kommt heute zum tragen, und Frauen sind über ihr eigenes Produkt unzufrieden.

Leider ist mit all dem auch die Intelligenz gesunken und das Ganze wird nicht mehr verstanden, etwa so wie bei dir Zungenluder. Dadurch wird das Ganze auch so weiterlaufen bis Schlussi ist. Die Dummen haben wirklich gewonnen, sowas gibt es in der Evolution ja, dass sozusagen das Falsche für eine zeitlang durchkommt. Eine zeitlkang deswegen weil es dann von der Natur beseitigt wird, also der Mensch in diesem Falle.


Geschrieben (bearbeitet)

@Handentspannung: Wie gesagt, diese Debatte mit dem muskulösen Zwerg ist nicht neu. Geh mal über die Suche. Aber Vorsicht: Akute Erblindungsgefahr für alle mit einem IQ oder EQ über dem eines Hausschweins!

Die Dummen haben wirklich gewonnen, sowas gibt es in der Evolution ja, das sozusagen das Falsche für eine zeitlang durchkommt.

Du sagst es, lieber Zwerg, du sagst es ...

Und zur Info: Dir gestehe ich nicht zu, dass du weißt, geschweige denn verstehst, was eine Frau wie ich denkt. Oder sagt. Oder schreibt. Und damit bezweckt.

LG

ZL


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schau mal wie dumm. So kann man zu nichts kommen ausser zu primitiven Inhalten. Solche dümmlichen Frauen haben der ganzen Zivilisation geschadet!


Geschrieben (bearbeitet)

[color=#000000]@Zungenluder: Deshalb glaube ich, dass er unter Umständen, womöglich, ohne es verbindlich behaupten zu wollen ein Fake ist...[/color]
(obwohl bei sieben Mrd. Menschen rein statistisch alles möglich ist...)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Handentspannung: Wir dürfen hier doch keine Fakes anprangern!

an Handentspannung vom angeblich dümmlichen ZL

PS: Boah, ist das wieder ein lustiges Wochenende!


Geschrieben

Was ich momentan auch interessant finde ist das viele Leute immer gleichgültiger werden. Etwa so das man ihnen sagen würde: "In fünf Jahren trocknet der Klimawandel ganz NRW aus!" und du bekommst zur Antwort: "Ja aber dann kann man schön an der Nordsee Urlaub machen mit Palmen"

Ich denke sehr stark mit ein Grund für Leute die so denken ist der IQ. Und der wird vererbt. Vermutlich haben Frauen seid den 60gern dumme Männer bevorzugt um Macht zu bekommen, und somit den geistigen Tiefflug vererbt. Allerdings auch auf Frauen, denn die haben ja diese Gene auch abbekommen.


Geschrieben

@Zungenluder: danke für den Tipp - habe meine Formulierung "politisch korrigiert"


Geschrieben

@Handentspannung: *ROFL*

Und es wird immer lustiger ...


Geschrieben

@zwerg

mannomann mußt du umgarnt werden .....


Geschrieben

Natürlich darf man die Sachen die ich schreibe nicht schreiben wenn man Frauen poppen möchte. Ich kann mir das sozusagen nur erlauben weil ich hier keine Frau suche. Ehrlichkeit wärt bei den meisten Damen am kürzesten, daher ist das Niveau bei poppen.de auch abgeflacht mit der Zeit, da Männern auffiel das sie mit Niveau und Themen die Frauen langweilen.


Geschrieben

Habe grad mal versucht, dem letzen Satz mangels intellektueller Masse sprachliches Niveau abzuringen... bin kläglich gescheitert... und erbitte ein Muskelbild...


Geschrieben

Schau mal wie dumm. So kann man zu nichts kommen ausser zu primitiven Inhalten.



Ich habe geschaut!
Du hast Recht, deine Beiträge strotzen nur so von Dummheit und primitiven Inhalt!


Geschrieben

So nun müsst ihr aber mit eurem geistigen Müll alleine weitermachen, denn ich bin euch in meinen Erkenntnissen derart weit vorraus, sodass jede Art von scheinbarer Kommunikation sinnlos ist. Erstmal müsstet ihr lernen wie das Leben so läuft und wie alles in Wirklichkeit ist, und das dauert bei euch Jahre. Solange kann ich nicht warten. Tschüüüssssiiiii


×
×
  • Neu erstellen...