Jump to content

Was macht einen Mann erotisch?


NimmZweiNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ sumse
Lach ... wenn ich das mit dem zitieren genauso schön hin bekommen würde wie du würde ich dir auch jeden einzelnen punkt antworten, doch leider habe ich den trick noch nicht ganz raus.

Stimme mit dir übereine das du eine frau bist, lach ....

Natürlich ist es klar das du nicht jeden typen bedienen sollst, ist ja auch nicht machbar bei dem angebot an männern .

Es ist auch richitg das du nicht gesagt hast das diese gewissen frauen "Häßlich" sind.

Und die sache mit deinem freund ... ich kenne das, oft kommt es anders als man denkt und manchmal sogar viel schöner als man es sich gewünscht hat .

Trotzdem ist das mass an oberflächlichkeit und unehrlichkeit erschreckend hoch. Fast jeder spricht von offenheit und ehrlichkeit aber kaum jemand ist die bedeutung dieser wörter klar.


Geschrieben

Trotzdem ist das mass an oberflächlichkeit und unehrlichkeit erschreckend hoch. Fast jeder spricht von offenheit und ehrlichkeit aber kaum jemand ist die bedeutung dieser wörter klar.



Wahre Worte. Grad bei p.de wird das Wort "Ehrlichkeit" gradezu mißbraucht von Menschen die dessen nichtmal ansatzweise würdig sind.

Sumse


Geschrieben



Wahre Worte. Grad bei p.de wird das Wort "Ehrlichkeit" gradezu mißbraucht von Menschen die dessen nichtmal ansatzweise würdig sind.

Sumse




Eine 100 % übereinstimmung!

Schade das wir bis jetzt der eigentliche frage "Was macht einen mann erotisch" nicht wirklich klären konnten.
Aber auch das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden .


Geschrieben

Na wat wohl...

Sein Hirn...mit dem Rest kannst ja eh nix anfangen


Geschrieben

Sein Hirn...mit dem Rest kannst ja eh nix anfangen



Minimalismus ist auch eine Form des Daseins


Geschrieben (bearbeitet)

@Zwerg
Wie kommst du/ihr dazu zu behaupten, dass der Typ

- seine Frau/Freundin nicht sexuell befriedigen kann?
- es ihr keinen Spaß macht sich mit ihm zu zeigen?
- er keine Geistesgröße ist?

Es gibt Männer ... oh oh was für ein Wunder, die besitzen enorm viel geistige Größe, sind elqouent, interessant, humorvoll und charmant ... und werden allein aufgrund dieser Tatsache von Mädels bevorzugt die die Supertypen kriegen könnten.
Erstaunlich ist dabei nur, dass Männer die sich einbilden theoretisch besser zu passen gleich dazu übergehen den Typ schlecht zu machen und ihm (siehe oben) Dinge zu unterstellen die ohne Hand und Fuß sind.

Vielleicht hat grade der Typ Qualitäten von denen andere "Schönlinge" nur träumen können? vielleicht liebt sie ihn deshalb?

Das erscheint zu abwegig oder?

Ich hab schon öfters gedacht Zwerg, dass du hier im Forum nur polarisieren willst, denn die Statements die du in ständig abschießt sind ausschließlich machohaft und darauf aus zu provozieren. Mit der Realität haben sie herzlich wenig zu tun, weil die Sichtweise meist nur bis zum Tellerrand reicht und eigentlich alle Klischees bedient die man so standardmäßig draufhaben kann.

Wenn das wirklich alles deine Ansichten sind, dann mal guten Nacht Deutschland.

Das ist das selbe wie mit p.de ... hier wird ja auch gerne von den Herren die keinen Anklang bekommen behauptet, dass es daran liegt, dass die Frauen nur die mit den perfekten Körpern haben wollen ... also primär nach dem Äußeren gehen. Faktum ist allerdings, dass die Männer hier Erfolg haben die sich mit Humor und Charme zu verkaufen wissen. Genauso wie auch in der "harten" Wirklichkeit. Ausstrahlung ist das Zauberwort, was aus einem Frosch einen Prinzen macht und aus einer Fröschin eine Prinzessin. Oder unterstellst du den Männern die "häßliche" Frauen (in deinen Augen) haben, dass auch diese nur auf Macht aus sind und sich mit einer hübschen Frau an ihrer Seite machtlos fühlen würden?

Sumse



Ja das ist wieder Frauendenken was du zeigst. Warum er keine Geistesgrösse sein kann? Ganz einfach. Ein Mann der einigermaßen Geist hat würde niemals so aussehen wie der. Woher will ich das wissen? Erstens weil ich selber ein Mann bin und daher weiss wie Männer denken, und zweitens hat ein Mann mit Geist IMMER ein gewisses auch äußerliches Format (Benehmen, Art sich zu bewegen usw.) welches er ausstrahlt. Und der hatte kein Format.

Dieser Mann war einfach sozusagen ein Wicht, und diese Frau fand Interesse an ihm da es zu ihrer momentanen Situation passt und sie selber auch keinen Charakter und kein echtes Format hat.

Eine gutaussehende Frau (Genetik), die einen "Wicht" dabei hat zeigt selber das sie kein Format hat. Selbst wenn er Witz und Charme besitzen sollte (was aufgeschlossen ist),
muss man sich die Frage stellen warum sie denn keinen von den stilvollen und hübschen, gutangezogenen Männern mit Witz und Charme dabei hatte? Denn die gibt es auch.

Sie hatte keinen gutaussehenden Mann mit Witz und Geist und Charme dabei, weil sie sich den zwar wünscht, ihn aber nicht bekommt da sie zwar gut aussieht aber selber keinen Witz und Charme und Geist hat. Jeder andere Gedankengang und jede andere Lösung wäre abwegig, denn keine schöne Frau nimmt sich freiwillig einen Wicht!

Und was den "perfekten Körper" angeht, dazu könnte ich einiges sagen da ich durch das Fitnesscenter viele Männer kenne die wirklich verdammt gut aussehen. Also keine Muskelprotze, sondern Männer mit guter, trainierter Figur. Es ist kein Klischee das viele Frauen darauf stehen, sondern es ist die Wahrheit. Das heisst aber NICHT, dass Frauen das zugeben.

Mir hat manche Frau erst nachdem ich mit ihr im Bett war gesagt das ihr mein Körper von Anfang an gefallen hatte sie mir das aber nicht gezeigt hätte. Klar wollen Frauen lieber schöne Männer mit Geist und Charme, nur auch Frauen bekommen nicht alles was sie wollen.

bei wirklich gutaussehenden Männern muss auch manch Frau damit leben das der Mann sagt: "Nein dich will ich nicht, weil ich bekomme noch 20jährige Frauen mit steilem Outfit wenn ich will"

Und vor so einer Ablehnung oder Erkenntniss haben Frauen natürlich genauso Angst wie manche Männer. Daher wendet sich manch Frau wie oben bereits beschrieben lieber an einen "Schmierbauchtypen oder Wicht" der nichtemal Format hat ( nicht haben kann, denn kein Mann mit Format hat einen Schmierbauch oder erscheint wie ein Wicht) da sie sich dort eben sichere fühlt denn wenn der sie ablehnt wäre er saudumm und sie würde nur müde lächeln.

Mal so beschrieben: Ein Mann der nicht gut aussieht und auch ansonsten nicht so viel hergibt (kein Geist und Charme und nix), ist erstmal in der Hand der Frau. Klar das die meisten Frauen so nicht glücklich werden, aber erstmal fühlen sie sich ein paar Wochen oder Monate ganz wohl damit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Zitat
Erstens weil ich selber ein Mann bin und daher weiss wie Männer denken, und zweitens hat ein Mann mit Geist IMMER ein gewisses auch äußerliches Format (Benehmen, Art sich zu bewegen usw.) welches er ausstrahlt.
Dieser Mann war einfach sozusagen ein Wicht!


sprach der Zwerg zum Riesen und sprang vom Baum um sich in sein Erdloch zu verkrümmeln.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
m bleibt m
Geschrieben

Zitat
Erstens weil ich selber ein Mann bin und daher weiss wie Männer denken, und zweitens hat ein Mann mit Geist IMMER ein gewisses auch äußerliches Format (Benehmen, Art sich zu bewegen usw.) welches er ausstrahlt.
Dieser Mann war einfach sozusagen ein Wicht!


sprach der Zwerg zum Riesen und sprang von Baum um sich in sein Erdloch zu verkrümmeln.



Jetzt kommen wieder die Dummköpfe die längere Texte nicht verarbeiten können. Dann will ich erstmal wieder aus der hochintellektuellen poppen.de-szene hier abziehen.


Geschrieben

Was einen Mann erotisch macht? Intellekt und gutes Benehmen! Nichts törnt mehr ab als Dummheit.


Geschrieben

Warte kurz, lauf noch nicht wech!



Mir hat manche Frau erst nachdem ich mit ihr im Bett war gesagt das ihr mein Körper von Anfang an gefallen hatte sie mir das aber nicht gezeigt hätte. Klar wollen Frauen lieber schöne Männer mit Geist und Charme, nur auch Frauen bekommen nicht alles was sie wollen.




Das war aber ein Eigentor vom feinsten


Geschrieben

Nichts törnt mehr ab als Dummheit.



Was dieser Thread wiedermal bewiesen hat

Wo die Sonne der Weisheit am tiefsten steht, werfen selbst Zwerge große Schatten.

Sumse


Geschrieben


Was einen Mann erotisch macht?...



das entscheiden die frauen in ihrer gesamtheit (auch hier). ich denke, große klappe verknüpft mit dickem portemonnaie ist wieder richtig stark im kommen!

ps
was ich fürn frauenbild hab? frag mal !


Geschrieben

Natürlich muß man(n) intelligent sein aber sind wir das nicht sowieso ich hab da mal sowas aufgeschnappt :
Wenn man ein Kind zur Welt bringt bekommt das zuerst einen Klaps auf den Hintern um atmen zu können und bei den dummen fält der Zipfel vorne ab und bei den schlauen bleibt der dran.
Ist das nicht beweis genug warum uns die Frauen nicht finden und wir die suchen müßen wär das sonst nicht umgekehrt ,allein der komplexität wegen .
Naja ...deshalb auch der beschützer Instikt damit man(n) Auswegslose Situationen löst und die Frau rettet.
Aber eigentlich könnte das benutzen (ohne selbst fähig zu sein ) von derart hoher Intelligenz durchaus eine Intelligente Lösung von euch sein da ihr euch dadurch weniger anstrengen müßt.
Praktisch wie bei der nutzung von Technischen Errungenschaften ,die ich durch meine hilfsbereite Art immer wieder gern der Weiblichen Spezies zur verfügung stelle da ich euch ja soooooooo lieb hab und das leben doch langweilig wär wenn alle so schlau sind.
Ob ich jetzt noch Post bekomme??


Geschrieben

Es ist auf jedenfall unerotisch, wenn ein Mann sich darüber Gedanken macht, ob er erotisch ist. Nicht labern - handeln. Und was das Verständnis für Frauen angeht: das ist eine Lebensaufgabe - darüber kann man(n) evtl. nachdenken, wenn man 90 ist. Man muss Frauen auch nicht verstehen können, denn dann wären sie ja berechenbar - und nichts ist langweiliger als Routine.


Geschrieben

Also ich hab (in meinen jungen Jahren) die Erfahrung gemacht, dass frauen eine ganzn spezielle 'Art' bei der Partnerwahl haben.

Es ist schwer, aber war, dass sich die Intelligenz einer Frau weiter entwickelt! Junge Frauen gehen nur optisch vor, sie suchen sich immer die schönsten, meist auch ältere Partner. Je älter Sie werden, suchen Sie sich die schönen für die 'kurze Nummer', aber eher unscheinbare Männer für etwas 'Längeres'!

Zudem denken Frauen anders als Männer! Bei einem Mann 'dient' eine Frau auch als Statussymbol, er will vor seinen Freunden etc. angeben und sagen, ich hab die 'Schönste'!

Aber dennoch gehen Frauen nicht nur nach den 'Inneren Werten'. Sie sind einfach nur durchdachter!

Es gibt mehrere Gründe, warum Frauen auf 'hässliche' Männer stehen!

Es kann Geld sein, vielleicht ein gewisser Fetisch, oder einfach nur die 'Gewissheit', dass 'der' höchstwarscheinlich nicht fremdgehen wird.

Eine Frage noch an die Frauenwelt:

In einer Disco würden gerne 3 Männer mit euch flirten.
-Ein absoluter Traumtyp
-Ein eher unscheinbarer Standardtyp
Eine absolut hässliche Gestalt

Wen gebt ihr den Vorzug?

Lg


Geschrieben

Ich bin erstaunt, wieviel Oberflächlichkeit hier fröhliche Urstände feiert...
@Depresivum -

Es kommt darauf an, was eine Frau will:
womöglich wird sie zuerst auf den Schönling anspringen - sollte der aber ne emotionale Luftpumpe sein (vorausgestzt sie hat entsprechende Ansprüche) wird sie diesen Schritt schnell bereuen.
Jemand der beim Poppen nur am Muskelspiel seiner Bauchmuskulatur interessiert ist, wird bei ihr dauerhaft keine Chance haben, wenn sie selbst nicht so oberflächlich ist, wie er selbst...

Deine Gründe, warum Frauen auf "hässliche" (ein starkes Wort) Männer stehen können manchmal gelten - sie als die Regel zu behaupten ist Unsinn und durch nix zu beweisen.

Außerdem lässt sich Hässlichkeit nicht nur an Äußerlichem festmachen. Es gibt auch ganz schön hässliche Charaktere - Eingebildete Machos sind da ein Paradebeispiel.

@Muskelzwerg
Es gibt sicher einen Grund, warum Du dich Muskelzwerg genannt hast und nicht Herzenswärmezwerg - ich meine, diesen Grund aus Deinen Postings herauslesen zu können.


Geschrieben

@depresivum, was für eine frage! dem traumtypen natürlich.


Geschrieben

Jetzt kommen wieder die Dummköpfe die längere Texte nicht verarbeiten können. Dann will ich erstmal wieder aus der hochintellektuellen poppen.de-szene hier abziehen.



Da hast sicher auch recht. Aus Unsinn wird noch lange kein Sinn wenn er nur in viele Saetze gepackt wird. Seine Groesse wird nur detailreicher.
Was weist denn du was in den jeweiligen Augen schoen ist?

Es lebe das Vorurteil, da kann man ohne schlechtes Gewissen dumm bleiben und fuehlt sich in guter Gesellschaft


Geschrieben

also, die Frage war ja, was macht einen Mann erotisch...in der virtuellen Welt ?
Er muss - zufällig und zielsicher - die richtige Stimmung bei uns Frauen treffen ( ist bestimmt nicht leicht ) . Es gibt ja Tage, da wollen wir schöne Worte hören und andere Tage, da wollen wir nur ganz direkt das Eine...also manchmal Geist und machmal reine Lust.


Unabhängig davon in welches Forum man gerät oder auf welch anderen Plattform man im Internet gerät.
Frau lassen die meisten Männer abblitzen.
Wie muss ein Mann sein, dass die auch die Damen der virtuellen Welt schwach werden?


Geschrieben

...Es gibt ja Tage, da wollen wir schöne Worte hören und andere Tage, da wollen wir nur ganz direkt das Eine...also manchmal Geist und machmal reine Lust.



stimmt genau, @nadascha!
und das ist ja das gemeine. ich zum beispiel werde immer nur um rat gefragt, muss mir den ganzen seelischen müll anhören, "was denkst du, iss der nur schwanzgesteuert?", ich wüsste doch am besten wie die meisten männer sind; ich helfe dann geduldig und verständig, wo ich nur kann - aber poppen tut die trotzdem die charakterlich völlig disqualifizierten.


Geschrieben

poppen tut die trotzdem die charakterlich völlig disqualifizierten.



interessant...sind Schweine doch die besseren Liebhaber?...eigentlich müsste ich es wissen


Geschrieben

@circebln,
bringst du etwa erfahrungen aus dem tierreich mit, und iss bärlin tatsächlich ´n moloch, in dem ich nix zu suchen hab´, wa!?
will ich einfach nich glauben!


Geschrieben

naja Benny : als wohl älteste, bekannte Schweinezüchterin der Welt müsste ich es wissen..

ahja..übrigens, nachdem ich Odys Haudegen zurückverwandelte waren sie grösser und schöner als zuvor : )

und überhaupt : komm ruhig nach Berlin *locklock*...wir sind sind hier so einiges gewohnt und hart in nehmen...das überstehen wir auch noch *g*

Circe


Geschrieben

ok, schick mir ´ne einladung, der rest ergibt sich (vielleicht).

ps
wer iss "Ody" und was hat das mit "haudegen" zu tun? iss das etwa erotisch? - du beginnst mir angst zu machen.


Geschrieben

wenn pavianöses paschagehabe und penetrante machoallüren fehlen, ist ein mann für mich zumindest schon mal nicht per se unerotisch...

ist er zudem noch imstande, lesen und auch noch schreiben zu können, wird er langsam interessant...


×
×
  • Neu erstellen...