Jump to content

Reizüberflutung durch nackte Tatsachen?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann geh doch zu Facebook 😂

Geschrieben

Die 95% anti Reiz überflutung gleichen die 5% Reiz überflutung ganz gut aus. Hab mein Reiz gut im Griff 😉

Geschrieben

Mich interessieren all diese nackten Tatsachen Null. Ich gehe nur allerseltenst mal auf ein Profill, und dann auch nur, weil mir jemand im Forum positiv oder negativ aufgefallen ist. Galerien schauen wäre für mich die unattraktivste Beschäftigung überhaupt.

Geschrieben

Mindestens ebenso nervig wie nackte Tatsachen, die Frau unvermittelt "ins Gesicht springen" sind Fotos von mehr oder minder ausgefüllten Unterhosen

Geschrieben

Wenn dich ein Frauenprofil geil macht... geh aufs nächste... das kühlt dich wieder ab.

Geschrieben

oh mann - selbst wenn alle Bilder "Keusch" wären hätte doch so ziemlich jeder schon mehr als genug "nackte Tatsachen" gesehen........die Wichser würden sich auch genauso oft "selbstbeflecken" - weil es eben in deren Natur liegt, ebenso würde genauso oft gevögelt werden.......oder was denst wie das "früher" war? "Wäre nicht vielleicht weniger mehr und besser?" willst es jetzt verbieten lassen? was für ne Frage - da kannst auch jemanden mit nem "schnellen Motorrad" fragen ob langsamer nich besser wär^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RoterArmist:

Wenn dich ein Frauenprofil geil macht... geh aufs nächste... das kühlt dich wieder ab.

Schmunzel ... Davon gibt es hier mehr als genug ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geile-Sau:

Mindestens ebenso nervig wie nackte Tatsachen, die Frau unvermittelt "ins Gesicht springen" sind Fotos von mehr oder minder ausgefüllten Unterhosen

Vor allem wenn sie hässlich sind und schlecht sitzen 😄

Geschrieben

Dazu braucht es kein weiteres Statement.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bastischneider2017:

Dann geh doch zu Facebook 😂

Schmunzel ... Zum Glück für mich, halte ich nichts von Facebook

Geschrieben

Ist die Reiz überflutung nur ein männliches Problem oder auch weiblich?

Geschrieben

Ich glaub jeder von uns weiß wie nackte Körper aussehen. Wenn diese auch unterschiedlich geformt sind, am Ende haben wir gleiche Merkmale. Wenn man(n) eine nackte Brust sieht und es regt sich was sollte man mal seinen Hormonhaushalt überprüfen. Details interessieren mich bei Männern die mir näher kommen.

Geschrieben

Die Stunde der Wahrheit. Liebe Damen, wer von euch befummelt sich hier beim Bilder gucken?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bügelflat:

Ist die Reiz überflutung nur ein männliches Problem oder auch weiblich?

Keine Ahnung - Frau fragen!

Geschrieben

Letztes Jahr bekam ich eins meiner Bilder zugeschickt was Mann sich wohl ausgedruckt hat und draufgespritzt. Na Glückwunsch, der Tag war erfolgreich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Letztes Jahr bekam ich eins meiner Bilder zugeschickt was Mann sich wohl ausgedruckt hat und draufgespritzt. Na Glückwunsch, der Tag war erfolgreich.

Schmunzel .... Interessant. Was es nicht so alles gibt.

Geschrieben

😂 sorry! 😂. In dem Sinne. Frau sollte nicht vergessen das hier alles ausgedruckt werden kann. Gibt bestimmt paar die fotoalben voll haben von poppen de 😂. Hach... Schöne heile Welt 😂

Geschrieben

Kann gar nicht genug nackte Tatsachen geben! 😉 Aber nette Dessaus sind auch nett anzusehen. Die Frustration entsteht wohl eher dadurch, daß sich alles virtuell abspielt und der reale Kontakt fehlt, mit allem, was dazu gehört. Leider können sich viele anscheinend nicht dazu durchringen, sich zu begegnen. Chatten, Nachrichten usw., da fehlt die Mimik und die anderen Sinneswahrnehmungen. Auch das nicht Einhalten von dem, was geschrieben wurde, erzeugt nicht gerade ein Hochgefühl. Have Fun! 😊

Geschrieben

Na mit Sicherheit bekommt der eine oder andere hier eine Reizüberflutung

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Geile-Sau:

Mindestens ebenso nervig wie nackte Tatsachen, die Frau unvermittelt "ins Gesicht springen" sind Fotos von mehr oder minder ausgefüllten Unterhosen

Interessant .... dann hat das mit dem Reiz setzen wohl geklappt!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Letztes Jahr bekam ich eins meiner Bilder zugeschickt was Mann sich wohl ausgedruckt hat und draufgespritzt. Na Glückwunsch, der Tag war erfolgreich.

Hat er es wenigstens laminiert?😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Hat er es wenigstens laminiert?😁

Nein, fragte aber ob er Mal in die Galerie sehen darf 😂. Gesichtsbilder stehen auch hoch in Kurs 😂.

Geschrieben

...schrieb der halbnackte User...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

...schrieb der halbnackte User...

Schmunzel ... Ja, bin anpassungsfähig.

×
×
  • Neu erstellen...