Jump to content

kleine brüste sind der hit


dennisaugsburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaja, wer den Schaden hat...

Ich kann ja nix dafür!
Tröstende Worte meiner besseren Hälfte: "Naja - sind vielleicht nicht die Schönsten, fühlen sich aber sehr geil an!!"



Muß ich jetzt nen Jammerthread aufmachen?



@Hühnersammler: In dem besondernen Fall sei Dir verziehen.


Geschrieben

Muß ich jetzt nen Jammerthread aufmachen?


Klar und auf die Wetterkarte achten...fg


Geschrieben

Pegasus war ein Pferd mit Flügeln und kein Arsch mit Ohren...


Geschrieben (bearbeitet)

[La]*EDIT BY MOD*[/la]

nich??? Scheiße kann den nick nich mehr ändern also musste jetz mit Pegasus (Arsch mit Ohren) leben...fg


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln *seufz*
Geschrieben

carlo958 -- wie ich sehr genau weiss gibts das gleiche bild noch mal mit spitzen, sehr spitzen spitzen .....

ach und lady ... danke, das du so ein nettes auge auf mich und mein geschreibsel hast. ich kann dich beruhigen, ich werde es NIE lernen, weil ich einfach zu beschäftigt bin die regeln des realen lebens zu befolgen und zu behalten *nett und freundlich lächelt und seufz*


Geschrieben

[QUOTE=TodesFee]carlo958 -- wie ich sehr genau weiss gibts das gleiche bild noch mal mit spitzen, sehr spitzen spitzen .....

wo denn???...fg


Geschrieben

die musst du auch nicht sehn, reicht wenn ich sie sehn UND anfassen kann *nippel langziehe* :P


Geschrieben (bearbeitet)

war klar... mit Verachtung straft!
du hast nur kein Passendes Bild im Internett ohne Schlupfwarzen gefunden...fg


bearbeitet von Pegasus994
Geschrieben (bearbeitet)

oh Todesfee, jetzt machst Du mich aber neugierig

ladyallister: Schönheit ist relativ! Wenn es Dir gefällt, dann gefällt es auch den anderen


bearbeitet von carlo958
Geschrieben

so sin se de weiber ... Erst spitzen sie dich an und dann stürzen sie dich in ein tiefes loch


Geschrieben

sag bescheid wenn du angekommen bist *fg*

ich hab ja mit den nippeln nicht angefangen


Geschrieben

@Carlo: Es gefällt mir aber nicht!
(Und ich heiße allistA )

Leben muß ich trotzdem damit ... aber immerhin: Mit meinen Dingern gibts keine Probs beim Tittenf***.


Geschrieben

ich hab grad mal geschnüffelt .... C ist doch nicht soviel grösser als B. wieso können die dann so sein bei dir, lady?? *grübel*
wenigstens hast du was zum austopfen, bei mir hängen tshirts wie auf nem kleiderbügel und meine titten sehn drunter wie kleine, runde kügelchen aus


Geschrieben (bearbeitet)

aber mann muß sagen, dass das was du in deinen händen hälst, schon klasse aussieht


bearbeitet von Prickel
Vorpost entfernt
Geschrieben

naja, so tief falle ich auch wieder nicht, dafür bin ich zu bodenständig!
Aber gucken würd ich trotzdem, wenn Du sie mir zeigst hmmmmm

sorry lady allistA aber jetzt machst Du uns ja noch mehr kirre: Tittenf
watt is datt dann??? warn ma nich hier im u18 Forum


Geschrieben

ich hab grad mal geschnüffelt .... C ist doch nicht soviel grösser als B. wieso können die dann so sein bei dir, lady?? *grübel*



Tja, wer's wüßte...

C ist schon ein Stück größer als B. Und es IST halt einfach so. Berühmte Tropfenform - da hilft kein Sport der Welt. Ich hab eine Brustmuskulatur wie ein kanadischer Elch. Ändert nix. *schulterzuck*

Laut Gyn hilft da nur eine OP - und SO wichtig ist es mir dann doch nicht.


Geschrieben

also köbchengröße a wäre nichts ür mich. bin da altmodisch und finde holz vor der hütte gehört zu einer frau dazu.


Geschrieben

bloss nicht operieren! Mit Luftballons spiele ich schon nicht mehr, seit meinem 6. Lebensjahr und das ist schon verdamp lang her


Geschrieben

hier kommt eure 3 minuten chance zum gucken, jungs *fg*

(jeden tag eine gute tat) *fg*


Geschrieben

danke für deine gute tat todesfee. siehst wirklich gut aus.


Geschrieben

Hohoho todesfee, und das wolltest Du uns vorenthalten?
Aber mit den drei Minuten das war nixc! Habs mir gleich auf der Festplatte gespeichert
Grübel....Wär doch n schönes Hintergrunsdbild für meinen Laptop.


Geschrieben

aber nicht im 16:9 Format anschauen, gelle


×
×
  • Neu erstellen...