Jump to content
dennisaugsburg

kleine brüste sind der hit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe community. so jetzt bin ich auch schon eine zeit dabei und nun wird es zeit auch mal einen thread hier zu schreiben.
kann mir jmd. erzählen warum die meisten männer auf super dicke busen stehen?
ich persönlich stehe eher auf die kleineren vertreter. verstehe auch nmicht warum im playboy etc. immer nur frauen mit grossen brüste abgebildet sind. (klar verkaufszahlen)
suche gerne kontakt zu frauen, freundinnen und paaren die meiner meinung sind und sich mit mir mal trffen möchten um unserer vorliebe zu frönen.
dennis


Geschrieben (bearbeitet)

[mf]*Edit by Super-Mod.: keine Fremdlinks * [/mf]


so was nenne ich ästhetik!


bearbeitet von Manjana
siehe Regeln
Morpheusfx
Geschrieben

Ich liebe lieber große brüste :-)


Geschrieben

Und ich mag die Brueste wie sie sind.
Mutter Natur ist immer noch die beste!


huettenhugo
Geschrieben

sehr sehr richtig venushuegel


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ob der meint, ich leg mich jetzt unters Messer um aus 90f 90a zu machen, damit "Frau" seinem Schönheitsideal entspricht? Wer hat, der hat, grins...ist wie beim Verstand. Einer hat, der andere nicht!

Keiner hat sich selbst gemacht und ich finde es immer besser, sich so zu akzeptieren, wie man ist und sich für keinen Menschen der Welt zu verbiegen! Und an sich herumschnibbeln zu lassen, wenn es nicht unbedingt sein muss, ist für mich undenkbar!


Geschrieben

Hi, also ich bin der Meinung nicht die Quantität sondern die Qualität ist entscheidend.
Ist genau wie bei den Männern, was nutzt es wenn einer einen Prügel von 20 cm hat und damit nicht umgehen kann.
Da sag ich mir immer besser klein, aber fleißig.
;-)



Lieben Gruß DSL60


bangbangladash
Geschrieben

kleine hirne auch?


Geschrieben

Jedem dass was er/sie braucht.

:-)


Geschrieben


kann mir jmd. erzählen warum die meisten männer auf super dicke busen stehen?

dennis




weil denen das gefällt..aber..ich glaub nicht das die drauf stehen, das würde uns den w´s nämlich weh tun


Rubensbulle69
Geschrieben

Kleine Brüste???
Da kann ich ja gleich Golf fahren!
PS.:
Ich glaube auch das der "liebe Gott" in wirklichkeit eine Riesen-Monster-Titte ist!


Pumakaetzchen
Geschrieben


kann mir jmd. erzählen warum die meisten männer auf super dicke busen stehen?




super dicke busen???

Nur zur Info: Der Busen ist der Einschnitt ZWISCHEN den Brüsten...

Männer...seufz


Geschrieben

mir persönlich gefallen kleinere besser- aber im vordergrund sollte doch die Frau als Mensch stehen. ??? oder


JonnyBlue
Geschrieben

Ich mag sie lieber auch handgroß und fest als zu mächtig und von der Schwerkraft langgezogen wobei auch kleine Brüste flach und lang wie ein Waschlappen hängen können und auch volle C oder D Cup supper da stehen können tja wie oben schon steht Mutter Natur machts Noch was hinter her aufgeblasene Kugeltitten sind grausam ich war mal bei einer Lolo Ferrari Schow und durfte Hand anlegen an die Luftballons der größe K oder auch schon O auf jeden fall weit hinten im ABC und sie fühlten sich echt wie Luftballons an die Haut war schon ganz gespannt das war echt nicht mehr schön also Mädels bleibt vom Messer weg, groß ist nicht gleich gut auch beim Pennis


Engelschen_72
Geschrieben

....und auch volle C oder D Cup supper da stehen können


Zeig mir bitte nur eine Frau ab Körbchengrösse D , bei der die Brüste " super stehen " , sprich kein bissel " hängen " .
Und zwar solche , bei denen nicht nachgeholfen wurde !


Geschrieben

Das wäre dann aber Anprangerung von Minderheiten

''when I was a litte boy, my father said to me
every girl is beautiful, if you only try to see....''



in diesem Sinne,

mfg ich


Rubensbulle69
Geschrieben

@Geile72:
Du schreibst ab " zeige mal ab Cup D",
@ Jonny schrieb über C und D-Cup´s!
Also ich kenne auch C und D-Cup´s, die wunderbar ohne BH stehen!
Ein Weltklasse-Bindegewebe sei da wohl Dank.


JonnyBlue
Geschrieben



Zeig mir bitte nur eine Frau ab Körbchengrösse D , bei der die Brüste " super stehen " , sprich kein bissel " hängen " .
Und zwar solche , bei denen nicht nachgeholfen wurde !




Schon klar das je größer ein Körper ist auch seine Masse größer ist und durch die Anzihungskraft der Atome zu der sehr dichte Masse im Erdinneren gezogen wird (Anzihungskraft) es gibt aber auch Frauen die ein festes Bindegewebe haben und das auch noch durch sport unterstützen das ihre Brüste nicht am Boden schleifen zudem sollte Frau bei so mächtigen Argumenten auch sport machen sonst kann sie heftige Rücken Probleme bekommen


Geschrieben

Also ich kann das nicht so verallgemeinern. Das kommt auf das Gesamtbild an, das stimmig sein muss. Das können A-Brüste und >= D-Brüste sein.


Geschrieben

So lange Brüste natürlich gewachsen sind, sind sie in meinen Augen auch schön. Wobei ich selbst auch Vorlieben habe, wenn ich mir Frauenbrüste ansehe ... Bei Silikonkissen gucke ich aber lieber weg und anfassen mag ich die auch nicht.

LG

ZL


Geschrieben

ich find auch kleine brüste toll. da kann man wirklich alles anziehen, ohne gleich wie eine sexbombe auszusehen. aber, was will man machen.


Geschrieben

Du armes Katzylein... *maldaskinnkraul*


×