Jump to content

Wollte ich gar nicht


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Kann nicht nur so sein, sondern wird wohl so sein ... :P

okok du hast gewonnen! :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DanielSan7:

okok du hast gewonnen! :D

:biggrins:      :yum:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, Zicken f...en könnte manchmal richtig geil sein. Aber um Level 2 zu erreichen, muss man erst Level 1 durchlaufen und das ist dummerweise genau der Level, der bei mir zügig im "game over" endet. Sicherlich bin ich schon Damen begegnet, die ähnlich über mich gedacht haben. Insofern ist die "Chemie" zwischen zwei Menschen nicht nur eine Floskel, sondern wird von der Natur bewusst "unbewusst" generiert, um sicherzustellen, dass eventueller Nachwuchs "durchgebracht" wird und somit Level 3 erreicht wird ... glaube ich ... jedenfalls. Und wenn es anders sein sollte? Egal! Hauptsache ich konnte hier mal wieder dummes Zeug von mir geben!;)

 

********

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. offTopic entfernt
Geschrieben

Ich war auch schon auf Männer scharf, die ich nicht leiden konnte. 

  • Moderator
Geschrieben

Leider mussten diverse Beiträge entfernt werden.
Bitte tragt Eure Streitigkeiten außerhalb des Forums aus. Ebenso "andere Liebesplänkeleien". ;)

Danke und LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spielerin554:

Ich war auch schon auf Männer scharf, die ich nicht leiden konnte. 

Hat das einen speziellen Grund?

Meine Frau konnte anfangs meinen besten Freund nicht so gut leiden und hat ihn oft provoziert. Nach 15 Jahren hatten wir dann einige 3er mit ihm und ich merkte, dass sie es sehr gereizt hatte. Ist zwar inzwischen alles wieder normal aber seitdem verstehen sich die beiden eher harmonisch, ist da jetzt der Reiz weg?

Und bevor jetzt alle auf mich einschlagen, ich solle sie doch fragen, das habe ich. Und sie hat einfach kein Interesse, keine Lust auf weitere Erlebnisse mit ihm und das akzeptiere ich natürlich auch.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sveni1971:

Hat das einen speziellen Grund?

Nein. Ich denke, um jemanden geil zu finden, sind einfach andere Hirnregionen zuständig - zumindest bei mir. 

×
×
  • Neu erstellen...