Jump to content

Wollte ich gar nicht


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine solche Frage kann auch nur ein Mann stellen! :coffee_happy:

Geschrieben

So verzweifelt und hochgradig geil könnte ich gar nicht sein, mit jemanden Sex zu haben, den ich sonst "links" liegen lassen würde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PrallesWeib89:

Leider ja .. kriminell wenn man es erst hinterher merkt das man mit dieser Person nichts zu tun haben möchte

verstehe ich jetzt nicht ganz........es geht doch um prinzipielle Ablehnung - mit dem oder der will ich nix zu tun haben - alles andere sind ja höchstens "punktuelle - dislikes" z.b die persönlichen Einstellungen etc. oder optische Makel die einem nicht zusagen, der "Rest" allerdings durchaus "akzeptabel" erscheint....oder ist das mittlerweile gleichzusetzen? oh wenn ich vorher gewusst hätte daß Du nutella mitm Löffel isst hätte ichs gelassen und jetzt verpiss Dich mit Dir will ich nix mehr zu tun haben :D

Geschrieben

Ein Hassfick ist etwas sehr Schönes 😉.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein wen ich mit einem Menschen nix tz tun haben will poppe ich doch nicht mit dem Menschen wie dumm wäre das bitte.

Geschrieben

Oh mein Gott was für ein Thema ? Sich einfach mal eben so mit einer beliebigen Person Treffen zum Sex ? Also bei mir gibt es so etwas definitiv nicht, erst einmal hier kennen lernen und sich an einem neutralen Ort Treffen und schauen ob gemeinsame Sympathien bestehem. Nur so kommt es bei mit in Frage ich habe keinerlei Interesse an spontane Erlebnisse und wechselnde Partner. Gruß Andreas

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Andreas944:

Oh mein Gott was für ein Thema ? Sich einfach mal eben so mit einer beliebigen Person Treffen zum Sex ? Also bei mir gibt es so etwas definitiv nicht, erst einmal hier kennen lernen und sich an einem neutralen Ort Treffen und schauen ob gemeinsame Sympathien bestehem. Nur so kommt es bei mit in Frage ich habe keinerlei Interesse an spontane Erlebnisse und wechselnde Partner. Gruß Andreas

Ich würde mal sagen: Thema verfehlt!

Geschrieben

Mancher Morapostel wäre wohl auf parship und Konsorten besser aufgehoben. Aber hier eine Stelle als Hausfreund suchen :crazy:

Geschrieben

Wenn die Frage auf HIER bezogen ist ,gleich mal eine Gegenfrage .... Hatte hier überhaupt schonmal Sex 😂 Also mit den Leuten von der Plattform

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shfts:

Hallo, hatte hier jemand schon mal Sex mit einem oder einer mit dem/der du eigentlich im Leben nichts zu tun haben wolltest.

Nein, selbstverständlich nicht.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Florian453:

Mancher Morapostel wäre wohl auf parship und Konsorten besser aufgehoben. Aber hier eine Stelle als Hausfreund suchen :crazy:

Und wieder ist man Moralapostel, nur weil man seine persönlichen Werte ausleben möchte?

Sehr schwach....finde ich.

Geschrieben

Als ich damals bei meinem alten Arbeitgeber mit dem Chef Stress hatte, wollte ich es Ihm heimzahlen :) Er hatte so richtig hässliche Tochter, allerdings stand Sie auf mich... Tja :) Definitiv durcherlebt die gefragte Frage :)

Als ich gemerkt habe, dass dem Chef das garnicht passt, haben wir uns mehrmals getroffen :) Allerdings wurde ich dann natürlich durch seine B-Vitamin in der Fimra gekündigt! Das Gesicht aber jeden Früh war Gold wert :)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DanielSan7:

Als ich damals bei meinem alten Arbeitgeber mit dem Chef Stress hatte, wollte ich es Ihm heimzahlen :) Er hatte so richtig hässliche Tochter, allerdings stand Sie auf mich... Tja :) Definitiv durcherlebt die gefragte Frage :)

Als ich gemerkt habe, dass dem Chef das garnicht passt, haben wir uns mehrmals getroffen :) Allerdings wurde ich dann natürlich durch seine B-Vitamin in der Fimra gekündigt! Das Gesicht aber jeden Früh war Gold wert :)

 

Sehr geil 😉!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nein, selbstverständlich nicht.

Warum ist das so selbstverständlich?

Geschrieben

Mir kommt niemand nah, den ich nicht mag.

Ist für mich selbstverständlich...wie ich hier lesen kann, für manch andere anscheinend nicht.

Allein die Vorstellung daran...da krieg ich Plaque. :scream:

Geschrieben

@Marie-Anne

Das kann ich grundsätzlich unterschreiben. Mir allerdings sind schon Menschen begegnet die nach einem negativen ersten oder zweiten Eindruck sehr positiv überrascht haben.

Mir wären sehr positive Erfahrungen und sehr, für mich, wertvolle Menschen entgangen wenn ich mich an den ersten Eindrücken festgehalten hätte.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

@Marie-Anne

Das kann ich grundsätzlich unterschreiben. Mir allerdings sind schon Menschen begegnet die nach einem negativen ersten oder zweiten Eindruck sehr positiv überrascht haben.

Mir wären sehr positive Erfahrungen und sehr, für mich, wertvolle Menschen entgangen wenn ich mich an den ersten Eindrücken festgehalten hätte.

Es gibt keine zweite Chance, für den ersten Eindruck. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Es gibt keine zweite Chance, für den ersten Eindruck. 

Was nicht heißt, dass der erste Eindruck der Realität entspricht.

Geschrieben

Jetzt bist Du am Thema vorbei...

und ich bleibe bei meiner Meinung. 

Ob ich jemanden sexuell anziehend finde, entscheidet sich innerhalb von Sekunden. 

Wenn die Chemie nicht stimmt, kann der Mensch ansich  noch so wertvoll sein, aber er bleibt sexuell uninteressant für mich.

Geschrieben

Ich bin näher am Thema als du: Im EP steht nichts von sexueller Anziehung!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb shfts:

Hallo, hatte hier jemand schon mal Sex mit einem oder einer mit dem/der du eigentlich im Leben nichts zu tun haben wolltest.

@Selene09

Finde ich schon....

Aber ich habe grundsätzlich nur Sex, mit Menschen, die mich sexuell anziehen.

Ansonsten verzichte ich seeehr gerne darauf. 

..und bevor mir jetzt richtig schlecht wird, für mich ist das Thema beendet. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DanielSan7:

Als ich damals bei meinem alten Arbeitgeber mit dem Chef Stress hatte, wollte ich es Ihm heimzahlen :) Er hatte so richtig hässliche Tochter, allerdings stand Sie auf mich... Tja :) Definitiv durcherlebt die gefragte Frage :)

Als ich gemerkt habe, dass dem Chef das garnicht passt, haben wir uns mehrmals getroffen :) Allerdings wurde ich dann natürlich durch seine B-Vitamin in der Fimra gekündigt! Das Gesicht aber jeden Früh war Gold wert :)

 

najaaaaaa ich frag mich gerade wer nun wen gefickt hat :D

also ich hatte schon mit vielen Vorgesetzten "Stress" habe so etwas dann aber immer auf rein fachlicher Ebene geregelt - in wie weit es ein "heimzahlen" ist wenn man sich nun selbst zusätzlich demütigt indem man seine richtig hässliche Tochter vögelt entzieht sich meiner Kenntnis - ich weiß nur daß kein Gesichtsausdruck der Welt mich zu einer solchen Tat veranlassen könnte.....

Unterm Strich hast Dich selbst mehrfach selbst gefickt - job weg, die hässliche Tocher befriedigt und vermutlich kam der dumme Gesichtsausdruck bei Deinem Ex Chef eher daher daß er sich gefragt hat wie jemand drauf sein muß so weit zu gehen wegen ner Meinnungsverschiedenheit........lmw

×
×
  • Neu erstellen...