Jump to content
BlaseHaseBi

Schöne Füsse

Empfohlener Beitrag

BlaseHaseBi
Geschrieben

Gibt es bei der jungen generation welche die auf fusserotik stehn?

Bzw was sagt die algemeinheit zum thema füsse?


Geschrieben

Füße sind zum Laufen da und zum Riechen...
Und warum fragst Du nur die junge Generation?


BlaseHaseBi
Geschrieben

Füße sind zum Laufen da und zum Riechen...
Und warum fragst Du nur die junge Generation?


die allgemeinheit war auch angesprochen.


akingbee
Geschrieben

...
Bzw was sagt die algemeinheit zum thema füsse?



ich finde füsse wirklich wichtig und möchte ungern auf sie verzichten


BlaseHaseBi
Geschrieben

und in erotischer hinsicht??????????????


Geschrieben

Wenn sie zusätzlich noch in einer schönen hautfarbenen Strumpfhose/Strümpfen stecken, dazu noch die Zehennägel lackiert...das ist unendlich erotisch...mmmhhhh....

Da könte ich mich schon alleine mit den Füssen lange beschäftigen...(Schleck) :-)


Geschrieben

Ich will das jetzt hier nicht zuspammen -

@Blasehasebi (schwer zu schreiben...) -

schreib mal was über Deine Motive, diesen Thread zu eröffnen? Im Moment wirfst Du ein Bröckchen Fleisch zwischen vermeintliche Löwen und bemerkst womöglich nicht, dass es Hühner sind, die sich im Hof tummeln...

Ich persönlich mag schöne Füße insbesondere deshalb, weil ich sie nicht allgemein für bevorzugt schöne Körperteille halte. Insofern freue ich mich jedesmal sehr, wenn ich beim Erstkontakt schöne Füße bemerken darf...

Ich habe nichts dagegen, Sie ins Liebespiel einzubinden (ich liebe es, wenn kräftig-deftige Hornhaut meine freigelegte Eichel verwöhnt *scherzle*), bin aber weit davon entfernt, in den menschlichen Latschorganen einen Fetisch zu sehen...


BlaseHaseBi
Geschrieben

mich interessiert halt was die menschheit so zum thema füsse und erotik so zu sagen hat.


Geschrieben

jetzt bin ich aber stur: das ist doch kein Theater hier und Du das Publikum - was denkst Du denn???


griselda
Geschrieben

Hornhaut ist doof, im Sommer gehören weibliche Fußnägel in offenen Schuhen lackiert und ansonsten sind zu lange Zehnägel echt ekelig.

Ich finde Füße erotisch, wenn sie jemanden tragen, den ich erotisch finde. Und Füßchen an einander reiben ist fein. Und Fußmassagen mag ich sehr.


Geschrieben

Fußerotik? Nö!

Bzw was sagt die algemeinheit zum thema füsse?

Was soll man dazu sagen? Schön, wenn man zwei gesunde Füße hat, die einen durchs Leben tragen. Und gepflegt müssen sie sein.

LG

ZL


BlaseHaseBi
Geschrieben

es soll männer geben, die auf schöne frauenfüsse stehn.

wie sieht das bei euch damen aus?
machen euch schöne männerfüsse an?


Geschrieben

machen euch schöne männerfüsse an?

Definitiv nicht! Da gibt es doch ganz andere Körperpartien ...


Geschrieben

Ein schöner Frauenfuss kann schon entzücken...
Aber letztlich bin ich doch mehr auf andere Körperteile fixiert!


Geschrieben

ich mag schöne füßen, ob männlich oder weiblich. ich mag es auch an zehen zu nuckeln und bin ganz verrückt danach wenn an meine zehen genuckelt wird.
klar, es ist kitzlig, aber wenn man sich ein bisschen zusammen reißt und dem nuckler nicht ins gesicht tritt, ist es einfach ein wahnsinns gefühl.


Geschrieben

ich mag frauenfüße und verwöhne sie gerne, aber lieber natürlich, ohne chemie (unlackierte Zehennägel)


Geschrieben

meine sind in hot-pink lakiert


Geschrieben

Also ich persönlich habe bei mir entdeckt, dass ich sehr auf gepflegte Frauenfüße stehe und das mich sehr anmacht. Ich mag es sehr beim Akt die Füße der Frau zu steicheln und zu lieben. So ist es!


Geschrieben

auch ich liebe es frauenfüße zu verwöhnen, sie zu küssen, massieren und an den zehen zu knabbern... aber ich glaube die meisten frauen stehen der fußerotik etwas skeptisch gegenüber... warum??


Geschrieben

Bzw was sagt die algemeinheit zum thema füsse?


Bin ich das?
Bin ich die algemeinheit?

Frauenfüße find ich trotzdem total klasse, aber wahrscheinlich zu alt für Dich, oder?


Geschrieben

@Paan

13.05.2006 war BlasehaseBi zum letzten mal in diesem Thread

Nur mal so als Tip

Achja,und er ist männlich


Myrff
Geschrieben

Mönsch Söggli ,jetzt gönn Paan doch mal seine schmulen Hoffnungen


Geschrieben

@Paan

13.05.2006 war BlasehaseBi zum letzten mal in diesem Thread

Nur mal so als Tip

Achja,und er ist männlich


Ja und? Und einen Tag später Sumse. Ist das anders? Blödmann!


nina05
Geschrieben

Ach wären doch alle so wie ihr hier. Ich finde auch schöne Füße erotisch.
Und das schöne, ich kann nicht so schöne Füße wieder schön machen.
Weil ich das beruflich mache.
Doch leider, sehen das die Herren nicht als notwendig an.
Wenn, sie wüssten was ihnen alles in geht?


Geschrieben

Ich mag auch sehr gerne gepflegte hübsche Frauenfüsse, von daher pflege ich meine Füsse auch immer besonders, da viele Frauen auch auf schöne Männerfüsse stehen.

Besonders im Sommer schaue ich meistens immer erst zum Boden und sehe mir sexy Frauenfüsse an.

Der ganze Körper einer Frau ist immer wieder Grund genug dafür, ihn zu erkunden, ob es die Füße sind, die Hände, die Brüste, der Po, der Duft, der Geschmack, ich liebe einfach die Frauen, wenn sie gepflegt und anschaulich sind! Sonst kann das ganz schon abturnend sein!

Liebe Grüße KriegerB


×