Jump to content

Warum sind bi Männer bei Frauen ein Ausschlußkriterium?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Das ist ganz einfach. Die Männer die du im Chat antriffst suchen für gleich und sofort. Manche blasen und schlucken alles. Glaubst du da hat Frau Lust drauf?

Ganz genau!

Manchmal möchte man schon aufgrund des Chatraumnamens alle Insassen gleichzeitig auf Ignore setzen!

Geschrieben

Warum sind jetzt bi Männer keine richtigen Männer??? Diese Aussage ist ja wohl der grösste Bullshit @ Marci88680

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerthaLou:

Zuletzt halte ich bisexuelle Männer was safer Sex angeht für die gefährlichste Gruppe.

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, bei Bi-Männern gab es noch nie auch nur ansatzweise eine Diskussion über Safer Sex, ganz im Gegenteil zu so manchen Hetero Mann, wobei ich auch hier ganz bestimmt nicht alle über einen Kamm scheren will, auch hier gibt es viele verantwortungsbewusste.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ganz genau!

Manchmal möchte man schon aufgrund des Chatraumnamens alle Insassen gleichzeitig auf Ignore setzen!

Was  ich dabei immer erschreckendvfinde ist das due meisten das heimlich machen und deren Partner garnicht wissen was sue sich einfangen 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vivam71:

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, bei Bi-Männern gab es noch nie auch nur ansatzweise eine Diskussion über Safer Sex, ganz im Gegenteil zu so manchen Hetero Mann, wobei ich auch hier ganz bestimmt nicht alle über einen Kamm scheren will, auch hier gibt es viele verantwortungsbewusste.

 

Sind meine persönlichen Erfahrungen aus vielen Jahren Aidshilfe.

Hier ziehe ich Bi-Männer erst überhaupt nicht in die engere Wahl. Oder überhaupt eine Wahl.

Geschrieben

Ich stehe auf Männer, die auf Frauen stehen. Ich will mir nicht vorstellen müssen, wie mein Partner es mit einem anderen Mann treibt. Das passt zu meiner Auffassung von Partnerschaft nicht zusammen.  Zum Glück sieht "meiner" das genauso. Warum das so ist? Warum ist die Banane krumm? Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, Neigungen und Abneigungen. Manche kann man erklären, manche nicht, die sind einfach als Gefühl vorhanden.

Geschrieben

Weil die Männer besser blasen und die Frauen als Konkurrenz sie betrachten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vivam71:

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, bei Bi-Männern gab es noch nie auch nur ansatzweise eine Diskussion über Safer Sex,

... und dann gibt es noch die bi/schwulen ***iger. Denen ist nicht nur egal, ob ihr Opfer ebenfalls schwul ist (heteros werden sogar bevorzugt, die diese sicher eher schämen, von einem Schwulen ***igt worden zu sein und den Fall deshalb nicht zur Anzeige bringen), sondern denen ist auch egal, ob ihr Opfer eventuell eine ansteckende Krankheit hat, die die schwulen ***iger nicht selten bereits selbst verseucht sind.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dillbert:

Ich bügel hier mitnichten Menschen ab die anders sind! Wenn man aber versucht mich runterputzen ist es dich wohl legitim darauf einzugehen. 

 

vor 26 Minuten, schrieb Dillbert:

Natürlich ich hab auch nichts besseres Zutun als 347 Seiten zu durchstöbern!!!  

Wenn dir das Thema nicht passt dann ignoriere es doch einfach. Kann ich auch! Ist ganz einfach!!!

Pass mal auf Freund Blase .

ich habe dir ein gut gemeinten Tipp gegeben weil jemand sagte das wir das Thema schon hatten. 

 

Wenn du kein BOCK hast dann sag es.

 

warum frau kein BOCK auf Bi Typen hat, ist relativ einfach. Einfach mal logisch denken an was das wohl liegen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da haben wir wieder das alte Klischee - "Homo und Bi Sexuelle sind die offiziellen Randgruppen für Aids...oh jee !

bearbeitet von Rubens_XXL
Geschrieben

Hmm...also ich mag zwar auc Bimänner. Aber für manche Frau und so hab ich auch mal gedacht. Hat dann das Gefühl, dass sie dir nicht genug sein könnte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubens_XXL:

Da gaben wir wieder das alte Klischee - "Homo und Bi Sexuelle sind die offiziellen Randgruppen für Aids...oh jee !

Kein Klischee- nur kalte Zahlen.

Wobei die rein homosexuellen Übertragungen seit Jahren zurückgehen. Die bisexuellen legen aber saftig zu.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ganz genau!

Manchmal möchte man schon aufgrund des Chatraumnamens alle Insassen gleichzeitig auf Ignore setzen!

Leider sehe ich das immer in meinen Regionalen Chaträumen. Da vergeht mir einfach alles.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hades638:

 

Pass mal auf Freund Blase .

ich habe dir ein gut gemeinten Tipp gegeben weil jemand sagte das wir das Thema schon hatten. 

 

Wenn du kein BOCK hast dann sag es.

 

warum frau kein BOCK auf Bi Typen hat, ist relativ einfach. Einfach mal logisch denken an was das wohl liegen kann. 

Und was willst du spongebob jetzt von mir???

Ich denke ich hab alles dazu schon gesagt,wenn du jetzt denkst hier beef zu machen bist ein bisschen spät dran.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

... und dann gibt es noch die bi/schwulen ***iger. Denen ist nicht nur egal, ob ihr Opfer ebenfalls schwul ist (heteros werden sogar bevorzugt, die diese sicher eher schämen, von einem Schwulen ***igt worden zu sein und den Fall deshalb nicht zur Anzeige bringen), sondern denen ist auch egal, ob ihr Opfer eventuell eine ansteckende Krankheit hat, die die schwulen ***iger nicht selten bereits selbst verseucht sind.

Aber darum geht es gerade gar nicht...Es geht darum ob bzw. warum Frauen ein Problem damit haben. Es gibt übrigens auch genug hetero Männer die Frauen ***igen, aber wie gesagt ist da nicht das Thema!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb taxi124:

Weil die Männer besser blasen und die Frauen als Konkurrenz sie betrachten

Blödsinn! Die emanzipierte Frau fragt, wie er es gerne hätte. Da gibt es keine Not, auf Männer auszuweichen. Es sei denn, Mann steht auf Männer. Womit wir wieder beim Kernthema wären.

Geschrieben

Unterhalten wir uns über das Thema oder zicken wir wegen der falsch eingestellten und wiederholten Fragestellung? Ich lese auch nicht jedes alte Thema durch......der Wandel der Zeit zeigt sich vielleicht auch in "frischen" Antworten. Die Zickigkeit an sich können die Frauen hier jedenfalls nicht für sich beanspruchen. Echt schade: "Jungs, ihr kommt der Gleichberechtigung mit großen Schritten näher. Ganz gleich ob Bi oder nicht" 😁

Geschrieben

Hast Du dafür eine handfeste schriftliche Quelle BerthaLou ?

Geschrieben

Ich bin weder bi noch bi-interessiert und mir ist es auch schnuppe, ob es der Mann ist. Solange ich für ihn im Mittelpunkt stehe, wenn er und ich uns treffen sollten.

Geschrieben

Ich bin durch und durch hetero ,aber ich will kein bi Mann im Bett.

Ich arbeite mit welchen zusammen ,liebe sie gnadenlos....die tollsten Kollegen..aber 

Im Bett Nein Danke!

Ich hatte 2 solche Geschöpfe in der Kiste ..Nie wieder..

total anal fixiert...

Der eine wollte nur Stunden das Spielzeug rein und gefistet werden und anal Kette bis zum Anschlag 

und hast nicht gesehen!

Der Andere 2 Jahre später nur Prostata Massagen und brachte sein spezielles Spielzeug gleich selbst mit!

befriedigt bin ich bei beiden nicht richtig geworden..

ist doch nicht schön oder?

laut Aussage waren beide nur bi....

Von daher ...alles chic...aber bi im Bett finde ich nicht nett!!:ass:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Hatten wir erst letztens schon das Thema...

Und trotzdem hast du wieder geantwortet 😂😂

 

vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Hatten wir erst letztens schon das Thema...

 

Geschrieben

Ehrlichkeit schon im Profil sollte bedingungslose Voraussetzung für faires Miteinander sein. Dies bedeutet aber natürlich nicht automatisch, daß die Inhalte den Lesern auch gefallen. Wird ignoriert, ist doch wenigstens klar, es besteht kein Interesse, + man spart sich viel sinnlos-anstrengende Schreiberei, um letztendlich zu eben dieser Feststellung zu kommen. Insofern bin ich persönlich recht froh über diese Funktionswahl bei der Pendantsuche.

Geschrieben

Weil ich Männer mit Bi -Interesse als unerotisch empfinde, Schluss aus Ende.... jeder ist eben anders. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Blödsinn! Die emanzipierte Frau fragt, wie er es gerne hätte. Da gibt es keine Not, auf Männer auszuweichen. Es sei denn, Mann steht auf Männer. Womit wir wieder beim Kernthema wären.

Ich finde sogar das es Frauen besser machen, zumindest sind das meine Erfahrungen 

×
×
  • Neu erstellen...