Jump to content

Warum sind bi Männer bei Frauen ein Ausschlußkriterium?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier wird grundsätzlich alles abgelehnt, egal ob bi oder hetro

Geschrieben

Für mich ist bi kein Grund zu blocken. Bisexualität ist nichts Verwerfliches!

Geschrieben

Theorie und Praxis... sollten und tatsächlich tun... da gibt es halt Unterschiede!

Geschrieben (bearbeitet)

😊😊😊😊

bearbeitet von Marci88680
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Hatten wir erst letztens schon das Thema...

Und woher soll ich das wissen???

Geschrieben

Ist irgendwie die Vorstellung...aber wenn er es nicht wärend der Beziehung auslebt ok....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dillbert:

Wieso blocken viele Frauen sofort ab wenn man ehrlicherweise gleich zu Anfang gesteht das man gleichgeschlechtlichen auch offen gegenüber ist? Ist mir jetzt auf einem anderen Portal wo es nicht um Sex geht passiert. Allerdings hab ich hier auch schon öfter mal die Erfahrung gemacht,und das irrwitzigerweise bei Frauen die offenkundig laut Profil selber diese Neigung haben. 

Sollten gerade diese Personen damit nicht offener und freier umgehen?

Schon, da aber viele doch eher Lebenspartner oder "für sie ansonsten treue" Fremdgeher suchen haben sie vielleicht Angst dass er dann zuviel mit Männern rum macht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marci88680:

Weil Frauen auf richtige Männer stehen 😉

Sagt einer mitm weiberschlüppi an 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marci88680:

Weil Frauen auf richtige Männer stehen 😉

Und Bi-Männer sind keiner richtigen lol, willkommen im 19. Jahrhundert

Geschrieben

weil viele Frauen es nicht mögen einen Schwanz in sich aufzunehmen der vorher irgendwann einmal im Arsch eines Mannes gesteckt hat!

Geschrieben

Meine Theorie: wer nicht selbstsicher genug ist, hat schon mit der "Konkurrenz" durch andere Frauen genug zu tun - und das ist nur die Hälfte der Menschheit! :-D Ich hab keine Probleme mit bi- oder heterosexuell... nur wenn das Objekt meiner Begierde homosexuell sein sollte - nun, dann bin ich raus *lach

Geschrieben

Und Dillbert, man kann das Forum durchsuchen, ob ein Thema schon behandelt wurde ;)

Geschrieben

ich glaub das ist so ein Konkurrenzding, ohne Penis hat Frau Angst da nicht mithalten zu können. Ich hatte da auch mal Probleme mit, mittlerweile weiß ich es zu schätzen. Ist also auch eine Frage des Entwicklungsstandes :-)

Geschrieben

Ich liebe Bi Männer. Es gibt doch nix geileres als einen hemmungslosen Dreier mit zwei Bi Männern ohne Berührungsängste. Ich steh drauf!

Geschrieben

Bi hat nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern mit Offenheit, Neugier, Toleranz und Mut. Ich finde das eher bewundernswert. Weiß ich doch als Frau von gewissen Empfindungen und erogene Zonen des Mannes...... Ich denke es ist Angst, Unwissenheit, falsche Moral und Engstirnigkeit, die manche Frauen damit so ablehnend umgehen lassen. Emanzipiert sind Männer sexuell halt noch lange nicht..... Nur bei Frauen ist Bi halt schick und interessant. Lass dich davon bitte nicht abschrecken. Es gibt bestimmt auch viele bedeutend jüngere Frauen als mich, die anders mit diesem "Eingeständnis" umgehen.

Geschrieben

Macht es dabei einen Unterschied, ob es der Arsch eines Mannes oder einer Frau war? Und ich kenne auch mehrere Männer, die "nur" Oralverkehr mit anderen Männern ausüben - darf ich die dann nicht mehr knutschen, weil sie den Schwanz eines anderen im Mund hatten?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 0du_und_ich0:

weil viele Frauen es nicht mögen einen Schwanz in sich aufzunehmen der vorher irgendwann einmal im Arsch eines Mannes gesteckt hat!

Macht es dabei einen Unterschied, ob es der Arsch eines Mannes oder einer Frau war? Und ich kenne auch mehrere Männer, die "nur" Oralverkehr mit anderen Männern ausüben - darf ich die dann nicht mehr knutschen, weil sie den Schwanz eines anderen im Mund hatten?

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung, dass 2 Männer es miteinander sehr abturnend....und wenn ich weiss, dass ein Mann es gern mit einem anderen Mann tut, ist es fpr mich auch abturnend...rein sexuell...als Mensch und Freund ist das was anderes....

Geschrieben

Scheinbar nicht sonst wären sie ja nicht bi oder anders gesagt ne pussy

Geschrieben

Iphegeny79... reine Kopfsache... logisch... aber es fühlt sich einfach nicht gut an...

×
×
  • Neu erstellen...