Jump to content

Superschwanz Wettbewerb 2006


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

muschelsucher69-1966
Geschrieben

ja ja kätzchen, das haben wir gerne. erst die männer in versuchung führen und dann die verantwortung nicht übernehmen wollen !


Geschrieben

*reingugg*


Hier Katzy, was zu naschen

*rausflitz*


Geschrieben

@muschelsucher, ich sag hinterher nicht ich hab dich gewarnt.

@sp das ist geil.. so und jetzt noch mit deinem richten schwanz und eier


Geschrieben

SP, pack das bitte mit ins SP-Fizzi-Paket für mich.


Geschrieben

@Katzy Meinen?

Glaub mir, der sieht nur in Natura richtig gut aus, Fotos können den garnicht so schön rüberbringen.....


Geschrieben

ach sp!! du willst doch nur das ich darum bettel!


Geschrieben

Klar
Fänd ich gar nicht so verkehrt...


Geschrieben

Lieber SP, Du holder Held, Du Geschenk Gottes an die Weiblichkeit, Du männlichster der Männer, bitte zeig uns Deinen zauberhaften Dödel.


Geschrieben

Jetzt hab ich doch wirklich eine Stunde gebraucht, um mich zu sammeln, kommt selten vor

*hüstel*

Allerliebste Griselda,

wenn ich deine so leidenschaftlich geschriebenen Zeilen lese wird mir ganz warm ums Herz und könnte dir niemals diesen sehnsuchtsvollen Wunsch abschlagen. Natürlich zeige ich dir mein Gemächt, wenn dir so sehr danach gelüstet. Er ist von prächtiger Statur, fein geädert und die Haut des Sackes seidig zart. Kein Haar verunziert den Ausblick und wenn du möchtest kann ich noch ein goldenes Schleifchen um die Eichel binden. Ich hoffe, wir sehen uns bald, denn nur durch die Hände und Lippen einer tollen Frau kann er zum Superschwanz heranwachsen, so daß er dem Wettbewerb gerecht wird....


Geschrieben

Och SP, wenn Du ohne mich keinen hoch bekommst, dann komm vorbei, ich helf Dir doch gerne.

Die Bilder darf ich allerdings nicht machen, weil ich ja als Jurorin sonst parteiisch wäre.


Geschrieben

Ach Grise, das klappt auch allein, doch warum sollte ich dein Angebot ablehnen


Geschrieben

Dann fahr mal los! Braunschweig Mitte!


Geschrieben

Ich hab doch noch garkeine Überraschungseier eingekauft, außerdem fahre ich nur ausgeschlafen mit dem Auto


Geschrieben

Drückeberger. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich koordiniere das dann mal mit Fizzi und dann klappt das.
Denn warum halbe Sachen machen?


Geschrieben

Mach mal
Wirst schon sehen, was du davon hast....

*grins*


Geschrieben

Ja, das werde ich dann sehen. Bin ja mal gespannt.


Geschrieben

Ich finde es schon ein wenig dreist, hier einen solchen Wettbewerb zu initiieren.
Und bestimmt wird es ein paar Dummdödels geben, die ihr vermeintlich bestes Stück dieser erlauchten Jury nicht vorenthalten wollen.
Sicher werden einige denken, daß sie mit einem schönen Schwanzbild das Interesse einiger Damen wecken. Sie merken aber nicht, daß sie sich dabei nur zum Affen machen.
Ich finde es ohnehin sehr merkwürdig, wie wenig stolz hier so einige Herrschaften besitzen und wie sehr sich hier Männer den nun mal zahlenmäßig deutlich unterrepräsentierten Frauen anbiedern, als ob es nur die paar wenigen kontaktfreudigen und aufgeschlossenen Frauen gäbe.
Dass sich die wenigen aktiven Frauen hier vorkommen wie ungekrönte Königinnen und auf solch dummdreiste Ideen kommen - wen wundert's?

Aber ich will euch nicht den Spaß verderben bei eurem Wettbewerb "Zeig mir Deinen Schwanz und ich sag Dir was Du mich kannst"!


Geschrieben

@Tommiboy
Selten so einen wahren Beitrag von einem Mann gelesen normalerweise schleimen die Männer nur was das Zeug hält nur um gut dazustehen.

Du schreibst genau das was ich denke!!

Auf der anderen Seite .. niemand wird dazu gezwungen also lass ihnen ihren Spass. Es sollte aber zu denken geben, dass es bei der "Supermumu" noch keine Bewerberinnen gibt *gg* ist halt wie immer ...

Sumse


Geschrieben

Tommi, ist gut, ganz ruhig.

Bei Dir habe ich den Eindruck, dass das Dasein spaßfreie Zone ist, wir sehen das hier etwas anders. Wenn Dir unser Wettbewerb oder gar unsere Wettbewerbe missfallen, dann musst Du weder partizipieren noch uns den Spaß vermiesen wollen.

Und jetzt freu Dich doch mal ein Bisschen und sing ein fröhliches Lied.

Sumsi, bist Du sicher, dass es da noch keine Teilnehmerinnen gibt?


Geschrieben

Sumsi, bist Du sicher, dass es da noch keine Teilnehmerinnen gibt?



&gt&gt Das &lt&lt hört sich jetzt nicht so an als wenn sich die Frauen drum schlagen würden. Außer einen verbalen Schlagabtausch gab es in dem Thread doch recht wenig. Oder habe ich etwas die letzten 10 Neuanmeldungen verpaßt dann behaupte ich das Gegenteil und setze mir die Schandmütze auf

Sumse


Geschrieben

Ich gehe ja mal davon aus, dass nur Fizzi weiss, ob sich jemand angemeldet hat.

Übrigens, nochmal so generell zu der heissen Frage, warum Männer gerne ihre Schwänze zeigen und Frauen ihre Mumus eher nicht (auch wenn es hier profiltechnisch viele Gegenbeispiele gibt):

Ich höre und lese immer viel über schöne oder weniger schöne Schwänze, Schwanzbilder in Profilen, die Frauen abschrecken oder anziehen, und Größenvergleiche.
Selten bis nie höre oder lese ich von schönen oder weniger schönen Mösen, Mösenbilder in Profilen, die Männer abschrecken oder anziehen, und Größenvergleiche.
Wir wissen, dass sowohl Mösen als auch Schwänze unterschiedlich aussehen und sich - viel wesentlicher - unterschiedlich anfühlen. Nur scheinen sich Frauen wesentlich weniger Gedanken um die optische Beschaffenheit ihres Genitals zu machen als Männer das wohl tun. Da kommt dann wieder dieser sehr entscheidende Aspekt: So ein Schwanz ist eben extrovertiert und so eine Mumu introvertiert.


Geschrieben

ich kenn ein liedchen...

also, wo ist mein beat? ahhh yeahhh...

wer tratscht hat titten, kauft tupper und trägt ein kleid. *räppt*

es gibt viel zu viele männer die wie frauen sind im web. sie haben zwar n' schwanz doch die rosette ist ge-öff-nettttt *trällert*

faßt euch an den kopf und spürt die leere.

was soll man anders machen außer herzhaft drüber lachen...*nickt heftig zum beat*


ist dieser johnny überhaupt offiziell in der jury?


Geschrieben

Tommi, ist gut, ganz ruhig.

Bei Dir habe ich den Eindruck, dass das Dasein spaßfreie Zone ist, wir sehen das hier etwas anders. Wenn Dir unser Wettbewerb oder gar unsere Wettbewerbe missfallen, dann musst Du weder partizipieren noch uns den Spaß vermiesen wollen.

Und jetzt freu Dich doch mal ein Bisschen und sing ein fröhliches Lied.

Sumsi, bist Du sicher, dass es da noch keine Teilnehmerinnen gibt?



Du kennst mich nicht. Insofern kannst Du Dir auch nicht so ein Urteil über mich erlauben.
Mir geht es nicht um diesen Schwanzwettbewerb. Der interessiert mich auch nicht weiter.
Ich finde es nur dreist, wie hier versucht wird, mit ein paar minderbemittelten Männer ein kleines Spielchen zu veranstalten.
Ganz im Ernst: Welche Motivation sollte denn ein Mann haben ein paar wildfremden Frauen ein Bild seines besten Stückes zu präsentieren, wenn er nicht irgendwelche Hoffnungen damit verbinden würde?
Habt ihr überhaupt noch Respekt vor einem Mann, der sich euch so präsentiert?

Ich finde es schon etwas merkwürdig, wie hier Frauen das Geschehen dominieren und die zugegebenermaßen meist nicht sehr intelligenten Männer sich manipulieren lassen!


Geschrieben (bearbeitet)

Und?

Immer diese Moralisten... (und dann im Profil vllt. noch selbst ein Lörres-Foto am Start haben)

PS: Aber für Yenne würd ich die Hosen runterlassen. *g*

PS²: Als ich mal meinte: Baby, deine Möse ist aber auch suboptimal gebaut... - wurde ich mit einer Woche Sexentzug bestraft - unterm Strich ist mir die Bauform aber wirklich egal. Aber das kommt davon, wenn das emanzipierte Geschlecht anfängt, über Längen und Breiten zu philosophieren... *g*

PS³: Von wegen Penisneid! Meine Mama hat immer gesagt, wenn ich mal groß bin, kann ich soviele haben - wie ich will.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt, ich kenne Dich nicht, aber ich lese Deine Postings und hab mir auch Dein Profil angesehen, das klingt alles ziemlich unspassig, sorry.

Übrigens sehr freundlich, dass Du Männern, die es lustig finden oder exhibitionistisch sind oder aus welchem Grund auch immer ihren Penis präsentieren, gewisse geistige Fähigkeiten absprichst, fällt mir so auf, wo Du doch von Respekt sprichst.


×
×
  • Neu erstellen...