Jump to content

Superschwanz Wettbewerb 2006


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, die lagern auf einer fremden Festplatte, auf die ich keine Zugriff habe. Du willst nur, dass ich bei Fizzileins Wettbewerb mitmache. Aber da ich da ganz klar auf dem Siegertreppchen stehen würde ...


Geschrieben

Ach Lustschlunda, dass Du die Vulva aller Vulven hast, wage ich nicht zu bezweifeln, aber Deine Vulva ist nicht so wichtig, ich will den Schlund sehen!


Geschrieben

Du willst den Schlund sehen - sach dat doch gleich! Da muss ich mal meinen Fotografen fragen, ob er das Zittern in seinen Lenden, äh, Händen lange genug beherrschen kann, um den Lustschlund abzulichten. Wir geben dir dann Bescheid!


Geschrieben

Delirium Tremens soll man ernst nehmen!


Geschrieben

ich will auch n' echten lustschlund sehen!


Geschrieben

Das war klar, Trittbrettfahrerin!


Geschrieben

legt die arme um griseldas hüften und geniesst die fahrt.


Geschrieben

Wieso soll das Inkonsequenz sein, wenn man etwas sehen, aber nichts zeigen möchte? Die Einen sehen gerne, Andere zeigen gerne, Andere sehen und zeigen gerne und wieder Andere sehen und zeigen nicht gerne. Eine ganz einfache Sache - Vorlieben und Abneigungen. Da muss ich nicht so lange drumrumformulieren.
Ich esse ja auch gerne Tiere, aber ich werde nicht gerne von Tieren gegessen .

Wie kann man ein Spiel nur so ernst nehmen? (Jaja, ich weiß schon. Weil natürlich nur vordergründig alles ein Spiel ist und in Wirklichkeit in der menschlichen Psyche Dinge ablaufen...HOLLA DIE WALDFEE!)

Mal 'ne Frage zum Zwischenstand: wird die Anzahl der zeigefreudigen Kandidaten hier mal bekannt gegeben? Ist die irgendwie begrenzt?


Geschrieben

Ich esse ja auch gerne Tiere, aber ich werde nicht gerne von Tieren gegessen .



Fizzi, you make my day!


Geschrieben

yo sin!



also hier ein kleiner zwischen stand

anfragen: 23
teilnahme bestätigt: 9
wettbewerbs-eingänge: 0

es ist ja noch viel zeit, um euren schwanz in bestform zu bringen und abzulichten. die länge ist hier kein hauptfaktor! Ob groß oder klein, dick oder dünn, gebogen oder gerade...wenn du glaubst dein schwanz ist schön und du möchtest ihn uns zeigen dann melde dich an!

wir freuen uns schon auf die mannes-vielfaltigkeit!


Geschrieben

Da ich
... weder sonderlich groß bin,
... nicht in Ansätzen 5 Grad nach links oben neige,
... gerade keinen Cockring greifbar habe um einen Blutschwanz in seiner grundsätzlichen Problematik zu egalisieren,
... da Hände nicht erlaubt sind,
... der Meinung bin, das genannte Juroren nicht in Ansätzen dafür sorgen könnten, das "er" so groß wird, wie er groß werden müsste

muss ich leider meine Teilnahme absagen. *g*

Ihr habt Sorgen, Pussies.


Geschrieben

Ich will spielen!!!

Und ich will es genieeeeeßen, oberflächlich zu sein!

A propos oberflächlich... kriege ich neben den tollen Bildern der Superschwänze auch irgendwie Mitteilung über den Kontostand der Besitzer?


Geschrieben

Das mit dem Kontostand ist ein wirklich oberflächlicher und großartiger Plan, aber könnte die Bewertung dann doch entscheidend beeinflussen.

Ob wir materielle Bösemösen sind? Ja, und?


Geschrieben

..tja , so seid ihr Frauen eben...
oberflächlich, geldgeil, schwanzfixiert

Sollte das uns Männern zu denken geben? Ich denke nein.

Im laufe der Evolution haben wir uns dran gewöhnt, und wir lieben und verehren euch trotzdem. Warum? Das ist doch völlig egal

Herri


Geschrieben

..tja , so seid ihr Frauen eben...
oberflächlich, geldgeil, schwanzfixiert


und SCHÖN!


Geschrieben

Hase, jetz werd ich aber neugiritsch!
Meld Dich mal per PM... *lach*


Geschrieben

Hase, jetz werd ich aber neugiritsch!


Heul, so sehr interessierst du dich für mich... du bist doch schon seit 2 Wochen oder so für meine Galerie freigeschaltet... hättest du mal geschaut.... bäääh...


Geschrieben

Haste ihm das auch gesagt? *GG*

Oder kommt jetzt das große "UUUUUPS"?


Geschrieben

Haste ihm das auch gesagt? *GG*



Nein, wozu? Wenn sich jemand für mich interessiert, schaut er doch automatisch immer mal wieder auf das Profil, sollte man meinen, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

LOL,

--> uuuuuuuuuuuuuuuups. *g*
Nachtrag: Es stimmt wirklich, jetzt hindert mich dieser doofe Filter nur tatsächlich daran, Dir ein Aufgebot sondergleichen zu bestellen...
Nachtrag²: Und nein, ich guck eigentlich eher selten mehrmals in regelmäßigen Abständen in ein Profil, sonst werd ich noch als 1 Point Voter angezählt - da könnt ich Geschichten erzählen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

yenne, das ist auch wieder so nen Ding: Männer gucken einmal aufs Profil, wir Frauen immer wieder, könnte sich ja was geändert haben, das ist Aufmerksamkeit.

So, mal back to topic:

Ich bin schon so gespannt auf all die hübschen Schwänze, die wir so zu sehen bekommen werden. Besonders auf die Kür bin ich total neugierig! Was sich die Jungs wohl so einfallen lassen werden?


Geschrieben

Wie wär's mit schminken? *g*


Geschrieben

juhuuu wir haben schon die ersten fotos.

mädels, ich kann euch sagen, sie sind schön hart und saftig

jetzt haben viele gefragt was mit dem freestyle foto ist...

hier ist wirklich alles möglich, ihr könnt euren schwanz dafür anmalen, mit blumen, früchten oder gemüse garnieren, verkleiden, in bunte bänder wickeln, mit cockring, das bild mit grafik programmen bearbeiten oder aus einem ungewöhlichen winkel fotografieren. seid kreativ! hier könnt ihr zusätzliche punkte absahnen! *hehe*

steckt euch nur nichts in die harnröhre! ich hab eine sendung gesehen, da hat ein mann seine freundin mit einer blume im schwanz überraschen wollen.. nun hat er keinen mehr. *schnipp,schnapp*

wir übernehmen keine verantwortung und schon garnicht für solche dummheiten!


×
×
  • Neu erstellen...