Jump to content

Superschwanz Wettbewerb 2006


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, Schnickschnack, ich hab Dir ja schon gesagt, was ich glaube, lieber SP.

Dein Volksmusikpensum wird hiermit auf anderthalb Stunden erhöht!


Geschrieben

Was Du Dir so alles wünschst. Ich hab Leckverbot, sorry.

Und rühr fein den Macchiato mit der Latte um...


Geschrieben

denke mal das meiner gross genug ist. den meine frau sagt immer nicht so fest...grins


Geschrieben

SP hat das einfach gelöscht, jetzt hat mein voriges Posting keinen Sinn mehr! Das ist gemein!


Geschrieben

ops... ist er jetzt beleidigt?

ssssssppppp.. du leberwurst!


Geschrieben

Wollte gerade Bilder machen, aber Ihr macht mich so nervös, et jing einfach nit


Geschrieben

@Dustyshadow: Ein Mann muss auch unter harten Umständen Härte beweisen, wenn Not am Mann ist. Oder so.


Geschrieben

Hallo Mädels,

ich wollt mich mit meiner latte bewerben

Hier das Bild


meine kleine sagt das sie super gut schmeckt und
die ist auch schnell wieder auf der höhe wenn se leer ist!


Geschrieben

Na das wäre doch ein Job für mich. Seit ihr sicher das ihr die Bilder auswerten könnt ohne mich ;-)?
*nurmalebensofragt*

Lg Runde


Geschrieben

@Dustyshadow: Ein Mann muss auch unter harten Umständen Härte beweisen, wenn Not am Mann ist. Oder so.


Sorry, mach ja echt ne Menge mit, aber Ihr Weibsen seit echt zu viel für nen unerfahrenen Jungspund wie mich

Außerdem hab ich doch ein Facepic im Profil, was braucht Ihr noch ein Schwanzbild? Muharharhar


Geschrieben

@rundesie, es wird ziemlich schwierig werden!

ist das jetzt eine bewerbung?..schick mir doch ne kurze mail und ich weihe dich ein in die geheimnisse der jury.


Geschrieben

Natürlich bin ich eine Spaßbremse, aber die Wahrheit ist ja oft nicht lustig...

Die gleichen Moralistinnen, die sich sonst über Schwanzbilder beschweren, starten und pflegen einen Wettbewerb, in dem sich eben die gleichen Damen in Jury und Publikum an aufgerichteten Liebespfropfen erfreuen und sich einen Spaß aus etwas machen, bei dem sonst der Spaß bei ihnen ganz schnell aufhört -

...und wenn man im Gegenzug einen Wettbewerb ausruft, bei dem man nach dem gesunden Menschenverstand erwarten sollte, dass sie Pforte ihres Gebärapparates gleichberechtigt zur Schau stellen, zicken sie rum wie pubertierende Schulmädchen, knubbeln sich kichernd und errötend in der Klassenzimmerecke zusammen und spielen ein kollektives Rührmichnichtan...

...und dennoch werden wieder einige hervorragende Exemplare meiner Geschlechtsgattung es sich nicht nehmen lassen, sich mit Hilfe eines Fotos ihrer Liebeschlange komplett zum Affen zu machen -

...gewinnen wird dann wieder einer, der bisher hier im Forum wegen begründeter intellektueller Scham noch nie was gesagt hat, jetzt aber die Chance wittert, mit einer Gottesgabe, die ihm quasi buchstäblich als Ausgleich für Hirnschmalz in den Schoß gefallen ist, zu kurzem zweifelhaften Ruhm zu kommen...

...und alle tanzen einen lustigen Ringelreihen um den Priapus, wie weiland die Heiden um ihre Götzentatuen...

...und alle haben Spaß alle sind lustig klatschen in die Hände wie die Les Humphries Singers und geben als Nackedeis ein lustiges Hair für Laienspielgruppen...

When the moon is... ...Aquarius... Ohh Priapus...

P.S. auch wenn sich das ein bisschen bitter anhört, so ist es doch humorvoll gemeint, auch wenn sich das nicht jedem gleich auf den ersten Blick erschliessen mag...


Geschrieben

@ZL
also wenn ich das richtig interpretiere machst du bei einem der nächsten stammis bilder von uns jungs *sfggg*


Geschrieben

Mein lieber Handentspannung,

ja, richtig, wir lästern gerne über Schwanzbilder in Profilen. Vielleicht ist es Dir entgangen, wir haben nichts gegen Penisse an sich, wir haben nur etwas gegen Profile, die sich ausschliesslich mit Penissen präsentieren und uns damit locken wollen.

Fakt ist: Wir lieben schöne Schwänze! Wir wählen unsere Männer nicht nach ihrem Schwanz aus, aber wir lieben den Schwanz, der am erwählten Mann wächst.

Fakt ist: Wir gucken uns gerne Schwänze an! Schwänze sind durchaus Teil unserer Vorlieben!

Und zu der Frage, ob wir gerne von fremden Männern unsere Vulva bestaunen lassen: Nö, wieso auch?
Da sieht man nicht viel, in diesem Falle wohl am ehesten äussere Schamlippen und vielleicht ein Bisschen von den inneren, toll. Sowas guckt ihr euch an und wollt es bewerten? Meinetwegen, macht doch.
Ich mag meine lieber berührt als begafft, lieber gespreizt als geschlossen, lieber nass und gefühlt als trocken abgelichtet.


Nightmaster953
Geschrieben

Schwanzwettbewerb?
Ich bewerbe mich auch um nen neuen! Der alte is zu klein und abgenutzt. Öh, ach nee, war ja was anderes. Ich schau mal nach ob ich ihn noch finde zwischen den ganzen Haaren und muss mal sehen ob sich das lohnt mitzumachen.
Bis dahin viel Spass bei der suche.


Geschrieben

@handentspannung ja, ich bin froh das du es selber merkst was für eine spassbremse du bist.

ich, die organisatorin dieses wettbewerbes, ermutige sogar zu schwanz bildern im profil. außerdem es ein unterschied wenn jemand nach rat fragt, ob seine kontakt chancen steigen, wenn sein schwanz im profil glänzt oder ob er an einem gut organisierten wettbewerb teilnimmt.

jeder hat selber das recht zu entscheiden ob er oder sie, an einem solchen wettbewerb, als kandidat/in oder jury-mitglied teilnimmt oder nicht. wir sind hier alle erwachsen genung sein, um selber darüber entscheiden zu können. weder die kandidaten noch die jujorinnen machen sich lächerlich.

gewinnen wird der teilnehmer, der die meisten punkte erreicht und damit hat er den titel des superschwanzes verdient.

wenn du ein problem damit hast, vielleicht weil du selber nicht zufrieden mit deiner männlichkeit bist oder dich einfach nicht traust mitzumachen, dann ist es ganz allein deine sache.

es steht dir frei einen eigenen thread zu dem thema zu eröffnen. das wird aber nichts daran ändern, denn willige und freizügige teilnehmer gibt es.


Geschrieben

Nabend zusammen,

ein höchst amüsantes Thema oder um mit JBO zu singen "Hosen runter Schwanzvergleich, die Stimmung kocht gleich über...."

Dass dem einen Wettbewerb, der andere zwangsläufig folgen würde, hätte den Damen schon klar sein dürfen. So selbstbewusst sind die Männer mittlerweile

Und dass ihr bei den Schwanzbild-Präsentierern mit eurer Aktion ein höchst befriedigtes "Also doch!" hervorruft ist ja nicht von der Hand zu weisen.

So wunderschöne Sätze wie der von Griselda..Zitat"Wir wählen unsere Männer nicht nach ihrem Schwanz aus, aber wir lieben den Schwanz, der am erwählten Mann wächst."

gehen doch leider unter. Sei aber trotzdem mal, völlig unbekannterweise, ganz lieb von mir geküßt für diesen Satz.

Ich persönlich bin nicht besonders exibitionistisch veranlagt, von daher ist so ein Wettbewerb nichts für mich.
Ich gönne den Anblick aber gerne der Frau , von der ich weiß, dass sie den ganzen Mann mag, und die mir auch alles von sich zeigt, weil sie weiß, dass ich die ganze Frau mag.


Für alle Exibitionisten unter uns, mein Vorschlag zur Güte, legt die beiden Wettbewerbe zusammen, Motto könnte sein

"Uschi und Franz, zeigen Muschi und Schwanz"
Die Jury natürlich gemischtgeschlechtlich , denn auch Männer mögen Schwänze und Frauen Muschis sehen. Dabei kommt dann auch ein ausgewogeneres Ergebnis bei der bewertung zustande, da männliche und weibliche Sichtweisen in die Bewertung einfließen.


So genug jetzt von mir
Herri


Geschrieben

Liebe Griselda, liebe Katzy,

die schwerste Übung im Leben ist immer, an seinen eigenen Maßstäben gemessen zu werden... Insofern habe ich vorausgesehen, dass Ihr erstens als erste antwortet und zweitens so ungefähr auch den Inhalt Eurer Antworten.

wenn du ein problem damit hast, vielleicht weil du selber nicht zufrieden mit deiner männlichkeit bist oder dich einfach nicht traust mitzumachen, dann ist es ganz allein deine sache.

Katzy wird gleich persönlich - das ist ein Niveauproblem und wird von mir nicht weiter diskutiert...

Das Recht mitzumachen hat jeder und wird von mir nicht bestritten. Ich erlaube mir nur die Herren darauf hinzuweisen, was so ein Wettbewerb neben einem großen Spaß auch ist.
Alle Dinge im Leben haben mehrere Seiten - ich hab nur die rausgearbeitet, die nicht offenbar ist und klar gemacht, dass es auch gute Gründe gibt, nicht teilzunehmen - soviel Toleranz meiner Meinung gegenüber sollte sein - ich hab Euch ja auch nicht aufgefordert, den Wettbewerb einzustellen - Quit pro quo...

es steht dir frei einen eigenen thread zu dem thema zu eröffnen

Nein Katzy, mir steht auch das Recht zu hier meine Meinung zu posten, auch wenn es Dir nicht gefällt...

das wird aber nichts daran ändern, denn willige und freizügige teilnehmer gibt es.

Natürlich gibt es die - die Welt ist ein Panoptikum...

@Griselda

Und zu der Frage, ob wir gerne von fremden Männern unsere Vulva bestaunen lassen: Nö, wieso auch?
Da sieht man nicht viel, in diesem Falle wohl am ehesten äussere Schamlippen und vielleicht ein Bisschen von den inneren, toll. Sowas guckt ihr euch an und wollt es bewerten? Meinetwegen, macht doch.

Du erwartest doch nicht, dass ich jetzt eine Ode an das weibliche Geschlecht singe? Es ist etwas Wunderbares und glaube mir, es gibt Wundervolles und Schönes zu sehen - mich wundert Deine etwas verkürzte Ansicht...

...und klar - man kann sagen: ich will was sehen, aber zeigen will ich nix - das kann ich problemlos mit meiner Toleranz erfassen und akzeptieren, nur: es bleibt inkonsequent und (obwohl ich sogar Inkonsequnz tolerieren kann, weil Menschen halt fehlbar, stur, ängstlich, egoistisch und gedankenlos ein können - das bin ich ja auch manchmal...) ich behalte mir das Recht vor, Inkonsequenz als Ross und den Inkonsequenten als Reiter zu benennen.

Meine Meinungen sind manchmal halt unbequem, aber Ihr beide gehört ja nun auch nicht zu den Zeitgenossen, die andere immer mit Samthandschuhen anfassen und solltet ein bisschen dickfelliger und souveräner sein...
wobei "dickefelliger" für Griselda und "souveräner" für Katzy gilt.

Außerdem habe ich das gar nicht sooo bitterböse gemeint - es gibt ein Sätzlein diebzgl., dass man unter meinem Posting markieren kann - aber dass ich es ein bisschen in bitter-sarkastische Stilmittel gewandet habe, entspricht kontrapunktisch der oberflächlich-fröhlichen Art und Weise, in der das Projekt selbst vorangetrieben wird...

Ich habe mir das vorher genau überlegt...

P.S. eine der größten menschlichen Gefahren besteht in der Kombination von Intelligenz und Oberflächlichkeit - von Euch beiden weiß ich, dass Ihr intelligent seid - von Griselda, dass sie nicht oberflächlich ist...

Na ja, es ist wie immer in der Gechlechterdiskussion - die Männer sollen putzen und die Frauen wollen nicht das Auto reparieren... (das ist ein Bild, eine Analogie und keine Aufforderung jetzt die Rollenbilder in unserer Gesellschaft zu diskutieren)

Das wirklich Dumme ist ja nicht, dass Frauen gegen Schwanzbilder im Profil, aber für solche Machwerke im Wettbewerb sind - die wahre Inkonsequnz liegt darin, etwas haben zu wollen, aber nichts zu geben: aber das ist ja ein allgemeines gesellschaftliches Problem...

Ich für meinen Teil habe nicht verlangt, Mumus zu zeigen und Schwänze zu verstecken...

Aber genauso wie ich es mir erlaubt habe mich zu äußern, genausowenig möchte ich über diese Äußerung hinaus gegen den Wettbwewerb stänkern - ich lasse allen gerne den Spaß - ich werde meinen auch haben - ganz bestimmt...

...und bin raus aus der Diskussion...


Geschrieben


...und bin raus aus der Diskussion...




na endlich!

jetzt können wir in ruhe weiter machen.


Geschrieben

Liebster Handentspannung,

ich weiss sehr wohl, was Du meinst. Gar keine Frage.
Nun ist Dir sicher der primäre Unterschied zwischen unseren Geschlechtsorganen bewusst.
Auch beim Mumu-Wettbewerb gibt es Regeln für die Bilder, die es gar nicht erlauben, auch nur im Ansatz zu sehen, wie sich wohl unsere Vulva gestaltet, Spreizen ist nämlich nicht erlaubt.
So ein Penis, den sieht man, den kann man angucken und bewerten.

Nun ist es vielleicht so, dass schon die Ausformung der Geschlechtsorgane ein Synonym für beider Geschlechter Verhalten hinsichtlich der Genitalien bildet: extrovertiert und introvertiert.

Du weisst, ich mag Dich auch.


Geschrieben

also wenn ich das richtig interpretiere machst du bei einem der nächsten stammis bilder von uns jungs

@Funny: Nö, Bärchen, träum weiter! Sexuelle Handlungen jeder Art sind bei den Stammis untersagt. Da beißt die Maus keinen Faden ab und das ZL macht keine Fotos in der Öffentlichkeit. Wenn du dich dieser harten Herausforderung stellen willst, schickst du bitte Katzy eine PN und erhältst von ihr weitere Anweisungen.

die wahre Inkonsequnz liegt darin, etwas haben zu wollen, aber nichts zu geben: aber das ist ja ein allgemeines gesellschaftliches Problem...

Das ist kein allgemeines gesellschaftliches Problem, das ist menschlich! Kann man in jedem Psychologiebuch für Erstsemester nachlesen ...

Meine Mumu gehört mir und Schwänze gucke ich mir an Orten und zu Zeiten an, über die ich selbst entscheide. In Profilen will ich sie nicht sehen, im sportlichen Wettbewerb schon. So einfach kann das Leben sein!


LG

ZL


Geschrieben

Lustschlunda, ich würde den Lustschlund ja doch gerne mal sehen...


Geschrieben

Du möchtest meinen Lustschlund sehen?

Ich weiß, wer davon Bilder hat! Ich weiß, wer davon Bilder hat! *hüpfundlangenasemach*


Geschrieben

Egal, Hauptsache ist, dass ich sie bald habe, her damit!


×
×
  • Neu erstellen...