Jump to content
katzy

Superschwanz Wettbewerb 2006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

2. nationaler poppen.de Schwanz-Wettbewerb



Nach dem großartigen Erfolg des letzten Wettbewerbs, rufe ich erneut auf zum poppen.de Superschwanz-Wettbewerb! Wir wollen auch dieses Jahr die Schwanz-Frage klären. Du glaubst immernoch die Länge sei entscheidend? Lass dich eines besseren belehren und stelle deinen Schwanz dem ultimativen Test! Unsere erfahrenen und handverlesenen Jurorinnen werden deinen Schwanz nach den Kriteren bewerten, die uns Frauen wirklich interessieren. Ihr habt hier und jetzt die chance... Denn es kann nur einen geben!

Alle mit-Glieder können mitmachen.



Es ist ganz einfach: nur eine leere private Nachricht, mit dem Betreff: "Mein schöner Schwanz!" an Katzy senden: Du erhälst dann Teilnahmebestätigung mit weiteren Infos.

Teilnahmebedingungen:
* Es muss sich ganz klar um deinen Schwanz handeln. Damit wir von Fakes verschont bleiben, schreib auf einen weissen Zettel mit schwarzer Schrift: "poppen.de" welches ihr dann mit ablichtet.
* Keine Gesichter, keine Stofftiere, Bildchen oder irgendwas anderes. es geht hier nur um deinen Schwanz und Hoden
* Er muss die max. Härte haben
* min. Auflösung 72 dpi
* min. größe der Ablichtung 400x320 pixel
* Keine verzerrten oder sonst wie bearbeiteten Fotos
* nur Farbfotos

Neu! Hier kannst du zusätzliche punkten! Beeindrucke die Jurorinnen und zeig wie kreativ und originell du bist mit einem zusätzlichen freestyle foto. Einzige Einschränkung: du darfst auch hier dein Gesicht nicht zeigen. Ansonsten geht alles!


Die Ausstellung der Pracht Schwänze findet im Bereich "Nur für Erwachsene" statt, nur Bilder die von mir, Katzy, gepostet werden sind Wettbewerbsteilnehmer und somit zur Bewertung freigegeben. Es werden keine Nicknamen angeben, um den unlauteren Wettbewerb auszuschliessen. Jeder darf seine Kommentare abgeben, aber nur was die offizielle Jury bewertet zählt!


Gewertet werden:
Erster Eindruck: max. 10 punkte
Grösse: max. 10 punkte
Dicke: max. 10 punkte
Kraft: max. 10 punkte
Ästhetik: max. 20 punkte
Aderverlauf: max 15 punkte
Steilheit in %: max. 100 %
Spannkraft der Eichel: max. 10
Hoden: max. 20 punkte

Also polier dein bestes Stück und zeig Ihn uns von seiner besten Seite.

Einsendeschluss ist der: 31.05.2006


Es kann bei diesem Wettbewerb nur einen Sieger geben. Der Mann mit dem schönsten Schwanz erhält die Original "Poppen.de - Schwanzwettbewerb 2005 Sieger" Plakette für sein Profil und einen formschönen, ergonomischen Mousepad mit seinem Freestyle Foto zum Verschenken oder Angeben bei Freunden und Arbeitskollegen.


Die Jurorinnen:
Ich freue mich euch die ersten Jurorinnen vorzustellen!

*** edit by admin ***

-------------------------------------


BangBangladash:
warum ich mitmachen will?
ganz einfach: ich kenne mich mit schwänzen aus!

--------------------------------------


Griselda:

Tach, ich bin die Grise! Oder Anja! Also, ich war schon in der letzten Jury und bin schon sehr gespannt, was ihr uns diesmal anbieten könnt.

Was einen schönen Schwanz ausmacht? Der Mann, an dem er steht und fällt! Aber der Mann spielt hier keine Rolle, hier geht es nur um den Penis der Penisse!
Was mir gefällt: sichtbare Adern, eine schöne Färbung (nicht zu dunkel, ich sah auch schon Purpur), eine etwas erhabene Eichel, gut rasiert, ein praller Sack...

--------------------------------------


Zungenluder:

was mir an einem schwanz gefällt? ganz einfach:

er sollte groß und stattlich sein, aber die 22 cm nicht überschreiten. krumme bananen mag ich ebensowenig wie schnurgerade stängel. absolutes no go sind haarige, buschige schwänze. *würg* grundsätzlich finde ich eine rasierte umgebung schöner als eine unrasierte. frau will ja nicht ständig haare ausspucken müssen! *fg*

schöne adern, die aber farblich nicht "herausstechen" sollten, finde ich erotisch (da kann frau so schön mit der zunge entlangfahren). dass ein superschwanz gepflegt und aktiv ist, versteht sich von selbst. ob nun beschnitten oder unbeschnitten, ist mir relativ egal. aber mehrere quadratmeter große vorhäute sind mir ein gräuel.

und warum ich mitmachen will? ich glaube, das wird eine lustige sache!

und wenn wir den superschwanz ausgesucht haben, lernen die männer vielleicht auch mal, wie ein guter schwanz auszusehen hat!

--------------------------------------

yenne:

hi, wie wie ein anständiges mädel es tut, guckt die yenne schon manchmal gern nach dem, was den mann zum mann macht.
darum habe ich mich von dem satz "Du bist eine schwanzbegeisterte Frau und möchtest du den schönsten poppen.de Schwanz mit auswählen?" auch prompt angesprochen gefühlt.
bevor ich bald für 2 monate nach frankreich abhaue, möchte ich von euch männern noch mal alles sehen also, gebt euch mühe.

und keine angst... von solchen bildern werd ich nienich scharf...

-----------------------------------------

luderchen:
.. einige Traditionen gefallen mir und da dieser Schwanzcontest wohl grade zu einer wird, ist es mir eine große Ehre wieder in der Jury zu sitzen und diesmal den Superschwanz 2006 zu suchen!

Besonders freue ich mich auf die Freestyle-Fotos, denn da können auch die Kleinen punkten.

Der Bleistift ist gezückt und ich warte auf den Startschuss!

das luderchen

---------------------------------------

misssexy79
Moin Moin aus dem Norden. Ich bin Missy, 27 Jahre alt, Studentin und Poppen.de süchtig.
Da zu dieser Seite ja auch Schwänze gehören, fühle ich mich hier nun berufen mein Urteil abzugeben.
Was mir an einem Schwanz wichtig ist:
Schön Dick sollte er sein. Dabei ist die Länge nicht ganz so wichtig.
Auf Krummgurken stehe ich nicht so, also bitte schön gerade. Und was gerade zum blasen superwichtig ist, bitte keine Haare.(Ich hab keinen grossen Bock, mir ständig die Haare ausm Mund zu pulen, brrrrrrrr)
Vor einer Operation wird man ja schließlich auch rasiert…
Ansonsten denke ich, der Gesamteindruck zählt!
Ich freue mich darauf, hier viele schöne Schwänze zu Gesicht zu bekommen!



Du bist eine schwanzbegeisterte Frau und möchtest du den schönsten poppen.de Schwanz mit auswählen? Dann schicke eine Private Nachricht mit dem Bertreff: "Jury" an Katzy. Vorausetzung: tel. Fake-Check und Zugang zum Premium bereich! - Die Jury ist besetzt es gibt keine freie stellen mehr! Bitte nicht mehr Bewerben


bearbeitet von CaraVirt
Textteile auf Userwunsch entfernt
Geschrieben

YEAAAAH, es geht los, es geht los! Ich freu mich schon wie blöd!


Also Jungs, los gehts *händeauchschonreib*


griselda
Geschrieben

YIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAA, das wurde Zeit! Jungs wir freuen uns auf eure besten Freunde.

Bitte beachtet doch, dass wir alles sehen wollen, ohne Sack geht also gar nicht.

Zu eurer Beruhigung, alles völlig anonym, leider ist unser Kätzchen verschwiegen wie ein Grab und gibt keinen von euch preis, so ihr es nicht wollt.


Geschrieben

Wie, was!?
Ich dachte, die Jury kriegt automatisch die Telnummern der Top10...


Geschrieben

juhhuuu, meine schönen.. wir haben schon die ersten 2 Kandidaten.



beim letzten mal haben die jujorinnen, etwas vermisst, also denkt dran eure prallen eier mit abzulichten!


@yenne ich muss schweigen. bei der bewertung mache ich auch nicht mit, weil ich teilnehmer nicks kenne. aber, macht dir keine gedanken, ich sorge schon dafür das du mit den ersten 10 in kontakt kommst.

nicht vergessen, ich brauche noch eure kurz vorstellungen


Geschrieben

Katzy, du bist der Hit!

LG

ZL


Geschrieben

hey zungenbaby,

machste mit? wir suchen noch jujorinnen


thom2805
Geschrieben

Eine Leere Nachricht?


Geschrieben

ja reicht, mit dem betreff: mein schöner schwanz. du bekommst dann von mir weitere anweisungen.


bangbangladash
Geschrieben

*alsjurorinbewerb*


Geschrieben

Hehe, Punk, und wenn du ein Mädel im Playboy anschaust, musst du sie auch erstmal anrufen, um zu hören, ob sie auch so geil redet wie sie aussieht? Heee, das ist ein Fotowettbewerb! Du bist ja nur neeeeeeeeidisch


HBschlank
Geschrieben

ich glaube, jetzt kommen sie euch bald abholen...


Geschrieben


Verrätst du mir bitte auf was?


Na weil deiner vielleicht einfach nicht so toll aussieht. So einfach ist das. Du schöönieeerst dich einfach


griselda
Geschrieben

Ach, der SP is nen Fake und hat gar keinen eigenen Dödel, dafür lässt er den Kuhschwanz hängen!

Ich bereite jetzt Nahrung zu und dann lege ich mal nieder, wie für mich ein schicker Schwanz aussieht.


Geschrieben

ICH mach da net mit - wäre ja unfair gegenüber dem Rest hier! *GRINS*


JonnyBlue
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wär´s mit Super Titte 06 oder Deutschland sucht die schönste Ritze ????

Ich will auch mal mein Spaß

Männer beratet euch wollt ihr auch ein Frauen Wettkampf ?????

Dann loß rebeliert und und verlangt gerechtigkeit und gleichberechtigung


bearbeitet von JonnyBlue
Geschrieben

@Katzy: Es wäre mir eine Ehre, in der Jury zu sitzen.


Geschrieben

jaja.. was wäre so ein wettbewerb ohne angeber80 und maulhelden.



ich verrate aber nicht welche der herren sich doch hintenrum angemeldet haben.


griselda
Geschrieben

Ey, Lustschlunda, mit Dir inner Jury!

Hach ja, ich find meine Mitjurorinnen alle gaaaaaanz leckerschlecker! Das wird ein Spaß, jawoll!


Geschrieben

Hoffe nur, die streuen sich vor dem Fotografieren nicht alle Zucker auf ihre Eicheln! *rofl*


griselda
Geschrieben

Das ist mal nen Tip für die Kür, der Zuckerschwanz!

Jungs, denkt dran, Pflicht ist ohne Hände und andere Hilfsmitteln!


Geschrieben

Und wenn schon Zucker, dann bitte diese geilen bunten Zuckerstreusel, die ich immer so gerne auf meine Weihnachtsplätzchen gebe!


griselda
Geschrieben

Aber nen Christo-Schwanz wollen wir nicht sehen, Verpackungen untersagt!


Geschrieben

Punki, werd kein Spielverderber!


×