Jump to content

Bi-Club - Brühl oder Köln ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich möchte demnächst mal Freitagsnachmittags in einen Bi-Club.
Welchen würdet Ihr einem Anfänger empfehlen, das GMK in Brühl oder der Bi-Club in Longerich?

Vielleicht gibt es ja sonst noch einen Geheimtipp der von Siegburg nicht so weit entfernt liegt?

Gruß und danke
Kalli

Geschrieben

Hallo,vom Besuch des GMK Clubs in Brühl kann ich nur abraten.Ich war im Dezember 2016 da. Mir wurde hier mein Geld aus dem verschlossenem Spind gestohlen. Es ist sehr unsauber im Club. Getränke gibt es aus Plastikbecher. Dusche und Toilette sind sehr unsauber. Sitze und Liegen sind aus Kunstleder und in einem nicht sehr gutem Zustand. Nie wieder GMK. 

 

 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb alterbock1:

Hallo,vom Besuch des GMK Clubs in Brühl kann ich nur abraten.Ich war im Dezember 2016 da. Mir wurde hier mein Geld aus dem verschlossenem Spind gestohlen. Es ist sehr unsauber im Club. Getränke gibt es aus Plastikbecher. Dusche und Toilette sind sehr unsauber. Sitze und Liegen sind aus Kunstleder und in einem nicht sehr gutem Zustand. Nie wieder GMK. 

 

 

 

Schade, ich hatte die Hoffnung dort sei es ganz annehmbar :-(
Beim Bi-Treff in Longerich hatte ich mal angerufen und sollte kommen. Nachdem ich auf der A3 und der A4 im Stau stand aber spitz wie Nachbars Lumpi dort ankam sagte mir die Besitzerin das die Letzten gerade gegangen sind und sie nun keinen mehr reinlassen. Das war Freitag gegen 17 Uhr :-(

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 11sonne:

Die pansauna in Köln ist auch nicht scblecht

Danke, ich google mal ;-)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Immergeil_su:

Schade, ich hatte die Hoffnung dort sei es ganz annehmbar :-(
Beim Bi-Treff in Longerich hatte ich mal angerufen und sollte kommen. Nachdem ich auf der A3 und der A4 im Stau stand aber spitz wie Nachbars Lumpi dort ankam sagte mir die Besitzerin das die Letzten gerade gegangen sind und sie nun keinen mehr reinlassen. Das war Freitag gegen 17 Uhr :-(

Hi Immergeil_su, vllt gefällt es dir ja im GMK Club. Kann es mir eigentlich aber nicht vorstellen 

 

Geschrieben

GMK war Mal gut. Seit die letztens die Preise erhöht haben ohne wirklich mehr zu bieten geh ich da nicht mehr hin. Geile Leute da aber sehr schmuddelig.

In Longerich würde ich bisher nie enttäuscht. Leider haben die nur bis 20.00 h auf. Deshalb bin ich sehr selten da. Vielleicht hab ich heute (Mittwoch) Mal wieder Zeit dazu. 

Wenn die Öffnungszeiten nicht stören ist Longerich m.E. die bessere Wahl.

Geschrieben

Der club in bruehl ist klasse

Nettes personal und tolle Gäste 

Sauber ist es dort auch

Auch in der woche geht dort die post ab

Einfach mal ansehen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für Eure Antworten.
Ich habe jetzt irgendwo gelesen das in Longerich Urlaub ist?  Weiß da jemand was genaueres?

×
×
  • Neu erstellen...