Jump to content

Eurovision Mumu Contest 2006


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich KANN gar nicht am Mumu-Contest teilnehmen, der Veranstalter kennt die Gründe.


Geschrieben

sollte ich da was wissen ?
willst du etwa beim anderen contest teilnehmen?


Geschrieben



Nix da, ich liebe meine Bösemöse.

Alles in bester Ordnung, keine Sorge.


Geschrieben

soso

find ich klasse, das du den anderen Frauen auch eine Chance geben möchtest *zwinker*


Geschrieben

Also wenn die ersten Original mumus hier mit zettel und nick zusehen sind bin ich dabei und ihr kriegt den super Schwanz zu sehen mädels .


Naja das ihr den Schwanz einzieht kann man(n) ja so nicht wirklich sagen ,aber so ein bischen offensive der Frauen bringt garantiert auch offensive bei den männern


Geschrieben

Hier werden keine Nicks angegeben, das ist alles anonym, nur die Veranstalter, also katzy und Fizzi, wissen, wer welche Mumu und welchen Schwanz inne hat.

Jetzt macht euch gefälligst keine Sorgen um meine Möse, sie ist saftig und schön wie eh und je, es geht nur einfach nicht!


Geschrieben

Na dann kann ich dir meinen geflegten super Atemberaubenden Weltrekordverdächtigen aus allen nähten platzenden und ultra symphatischen Pimmel von Welt auch nicht zeigen ........na da biste jetzt am Boden wa


Geschrieben

das liegt einfach daran, das wir uns die mumu-frage eben nicht stellen. wie griselda schreibt alle mumu's sind göttlich!



Es stellt sich doch gar nicht die Frage ob eine Mumu Göttlich ist. Wir alle wissen das.
Die Frage ist doch nur welche von allen ist die Göttlichste.


Geschrieben (bearbeitet)

Frauenwunsch, ich geh mal weinen, wenn ich gerade so richtig gar nichts besseres zu tun habe....also nie.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Find ich gut Griselda wie tapfer du mit deinem Schiksal umgehst,das imponiert mir da gibts wenige von !Weiter so


Geschrieben

Diese Spass-Wahl ist doch wircklich ein emanzipiertes Projekt. Es gibt bestimmt teilnahmewillige hier, nur eine muss die erste sein. Wie so oft, dann kommt Schwung rein.


Geschrieben

da müssen wir eben drauf warten bis der chef kommt und die stats durch gibt. ich kann ja nicht sagen das ich mich angemeldet habe.


Geschrieben

Sollte der Chef sich nicht bald melden erbarme ich mich und rufe ihn an, was mich natürlich viel Überwindung kosten wird und von euch Neugierigen mit Lobpreisungen gehuldigt wird.


Geschrieben

Statt sich zu erbarmen ihn anzurufen sollte sich vielleicht mal jemand weibliches erbarmen mit zu machen.


Geschrieben

vor dir hinknien? gibts da nen Grund für? *vogelzeig*

och nöö


Geschrieben

Yenne, Yenne, Yenne...
*anfeuer*


muschelsucher69-1966
Geschrieben

da meldet sich eh keine sau, ähh frau
denen fehlt der mumm, nicht die mumu
denn katzen, die bellen, beissen nicht!


Geschrieben

Wenn sich hier ein paar damen erbarmen und ich in der Jury sitzen darf, mach ich auch beim Schwanzwettbewerb mit...
Allerdings denke ich, wenn hier nichts passiert, wird beim Schwanzcontest auch nicht passieren...


Geschrieben

Isch will keine Mumus sehen , weil ... weil ... weil ... meine iss eh die schönste


Geschrieben

Los zeig, sonst fang ich an zu suchen bin nämlich der Hauptpreis hier

*grins*


Geschrieben

Na mädels eine muschi gegen zwei schwänze der ToCu83 macht auch mit und ich habs auch vorgeschlagen also los jetzt schluß mit der Prüderie!!!!!!!!!



×
×
  • Neu erstellen...